tmog stürtz beim importieren ab

• bisher hab ich ja meist alternative objekte zum klonen gefunden wenn mir das mit einem objekt passiert ist. Aber jetzt finde ich leider keines! ich würde sehr gern ein spielhaus oder die spielkiste klonen,halt etwas mit dem ein sim dann spielen kann.aber es geht nix selbst wenn ich das orginal geklonte ohne ohne etwas zu verändert zu haben importieren will stürzt er mir ab.Möglich muss es doch sein-denn es gibt ja schließlich genug objekte die daraus geklont sind.Weiß jemand einen rat?

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• Hi Celes,

kommt da ne Fehlermeldung oder was passiert da genau?

gruß
    grizzli

• der tmog stopt einfach mitten im importprozess, es passiert einfach nichts mehr.ich kann ihn dann nur noch schließen wobei dann die meldung kommt das programm reagiert nicht.wenn ich mir das objekt dann anschaue hat er nichts importiert.

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel

• das kann ja nicht sein das sind ja original items bei denen das passiert :(

• versuch mal das teil umzubenennen und nochmal zu importieren. wenn alles klappt meckert er zwar das das nicht das richtige ist, er sollte aber importieren ......
    kann aber nicht garantieren das es funktioniert

gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

• hmm was genau soll ich umbenennen? ich hab jetzt mal den ordner und die xml datei umbenannt.da bekomme ich wenigstens ne fehlermeldung-er kann ein bestimmtes bmp nicht öffnen und er macht es nicht.(entschuldigt sich freundlicherweise sogar dafür ;) )

• die xml war schon richtig. aber das er ein bmp nicht öffnen kann find ich merkwürdig .... evtl nicht 256 farben?

diese abstürze sind echt .....

wenn bei mir was nicht ging hab ich die iff-datei im Tmog einfach gelöscht, hab das nochmal geclont und mit der vorherigen (vom vorigen clon) xml importiert. das klappte bei mir bis jetzt. weiß aber das es nicht überall geht :(

gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

• durch einen blöden zufall hab ich es jetzt gelöst bekommen. und zwar hab ich der einfachheit halber beim rumprobieren das objekt einfach mal nicht mit ffsimsblah benannt sondern den namen so gelassen wie der tmog es vorschlug-da ging es plötzlich!
    da muss man erstmal drauf kommen! aber nu geht es *freu* danke für die hilfe mal wieder grizzly-ohne deinen tip hätt ich das vermutlich nicht ausprobiert ;)