• Bitte, bitte seid mir nicht böse falls es diesen thread schon gibt, aber ich habe für euch alle einen tipp wie eure Party ein knaller wird, sodass auch der prominente gerne kommt und später sagt "Hey super Party"

Also ladet euch die blaue Espressomaschiene runter:

http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/

Dann geht ihr auf Objects und dann auf dasKüchensymbol. Da ist die Espressomaschiene.
    Die macht alle Werte voll (Hunger, Spaß...)
    Und das gute ist das jeder Gast von alleine zu der Maschiene gehen. Stellt also am besten ein paar mehr hin.
    Bye

Ihr könnt in diesen Thread ja auch noch weitere Tipps rein schreiben, wie man eine perfekte Party hin bekommt.

Ciao!

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

• Ja, diese Maschine ist echt klassisch - berühmt :D.

Sie hilft auch genauso gut bei Heiraten. Dann bekommt ihr keine Absage wegen Hunger oder so.

Und Tipps für Parties... mhm.. also immer viel zu essen und vor Allem: viel Platz!

• ist das bei euch auch so, dass wenn die einmal davon getrunken haben, alle 5 minuten davon wieder was trinken wollen. Das geht dann so weit, dass ich sie wieder verkaufen muss. Muss aber dazu sagen, dass ich dei Goldene Maschine ghaben, aber das dürfte keinen Unterschied machen.

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Hi!
    Ich finde diese Espressomaschine auch voll cool! aber man muss nicht mehrere ausstellen, denn wenn ein Sim daraus trinkt, werden die Werte von ALLEN Sims/Tieren auf dem ganzen Grundstück grün.

bye, GangstaBaby

• wo wir gerade mal wieder beim thema espressomaschien sind :)
    Ich habe da nämlich ein kleines problem: Ich hatte sie schonmal runtergeladen, schon länger her, und musste in der zwischenzeit des öfteren neu installieren. jedesmal wenn ich sie dann runterlade, stürzt mein spiel ab! Ich traue mich schon gar nicht mehr, das ding runterzuladen... woran kann das denn liegen? wäre euch sehr verbunden, wenn einer mit helfen könnte!

Gruß Rayna

• Hi!

Hm, keine Ahnung woran da sliegen könnte...Bist du sicher, dass es an der Espressomaschine liegt? Bei mir waren noch keine fehler wegen ihr.

Bye, GangstaBaby

• naja hast du die maschine auch in den richtigen ordner getan???
    vielleicht hat die maschine einen fehler
    hast du ein antiviren programm laufen???
    vielleicht sieht das antiviren programm den download als potentiellle gefahr
    und darum stürtzt des spiel ab???

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

• ja, dass könnte sogar sein iksmo , mit dem virenprogramm, aber ich hatte sie ja schon lange zeit im spiel und dann musste ich eben neu installierten, also war se wech... jedesmal, wenn ich sie jetzt downloade, stürzt mein spiel ab und ich kann wieder neu installieren, weil nix anderes geht....:heule

Gruß Rayna