ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kleines hasi
Also du bist ja echt sch****. Erkundige dich vorher, bevor du etwas sagst! Denn deine rum motzerei ist nicht mehr auszuhalten! Immer stört dich etwas, so wie ein klein Kind...
Ach ja, und was das Smilie angeht : :hae , dass ist so nach dem Motto: Ach halt die klappe du kleines Miststück, du labberst nur XXXXXXX und ich weiß allen besser!
Also, überleg dir besser was für Smilies du wann benutzt!
MfG Kerstin
jaja, ich weiß, du hast dich ja zwischendurch nochmal entschuldigt und so. aber trotzdem: ich hatte weder vor, herumzumotzen noch sonst was. das war einfach meine persönliche ansicht und wenn du mit meinen formulierungen nicht umgehen kannst, dann ist das dein problem. böse hab ich es auf jeden fall nicht gemeint. ich red halt manchmal so. so bin ich halt und ich habe mich ja erkundigt. meinst du echt, dass ich mir sonst ne meinung hätte bilden können? wiegesagt wurde das hier mit den systemvoraussetzungen schon oft durchgekaut, was du ja nicht wissen kannst, da du ja noch nicht so lange hier angemeldet bist... deswegen mach ich dir ja auch keinen vorwurf oder so. aber dass ich mich wie ein kleinkind verhalten soll, nur wenn ich dich berichtigen will, versteh ich zwar auch nicht, aber vielleicht haste deine meinung ja schon wieder geändert und das war nur so ne art kurzschlussreaktion. hab ich ja auch immer *g*
naja, egal jetzt. vergessen wir das... ich meinte es auf jeden fall nicht böse...