ich wills jetzt sofort spielen und dann noch sommerferien haben...man was für ein traum
Die Sims2 OFFIZIELL!
- Frolic
- Geschlossen
-
-
Ja, ich glaube würde Sims 2 vor den Ferien erscheinen, würde ich nachher wieder Kreidebleich in die Schule gehen, da ich nur am PC war ...
-
also wenn die mich fragen würden, vor weihnachten wärs gut, oder vor den sommerferien..aber so mitten im märz? das ist kein besonderer feiertag und außerdem noch so zeitlich lang weg, aber die schweine wollen uns nur heiß machen
-
Ja, das glaube ich aber auch ...
Bald schreiben die bestimmt das es schon bald raus kommen wird, und dann verschieben die das Datum immer wieder, und alle müssen warten und warten ...
Aber eigentlich sind die ja auch doof, wenn die jetzt noch was für Sims 1 veröffentlichen kauft sich das doch sowieso kein Schwein mehr ... :gg -
wenn ich die wär, würd ich das klüger organisieren..vielleicht würd ich auch so einen späten termin wählen und dann erscheint es doch ein oder 2 monate früher, dann freuen sich doch die fans noch mehr
-
Ja dann würden alle denken ... Man muss ich noch lange warten, und wenn es dann erscheint, sind alle nicht mehr so "depremiert" und kaufen es mit voller Freude :applaus
-
Achja, im PC Games steht, dass eine Familie dann 10 Mitglieder haben kann.
-
Da musst Du Dich verlesen haben.
Da steht nichts von einer 10er Familie sondern nur, dass es jetzt 10 anstelle von 8 Beduerfnissen gibt.
-
ALso ich fänds jeden Falls hammergeil, wenn eine familie mehr als 8 Mitglieder besitzen kann!!! Aber noch mehr als 10, dass wäre geil oder?
-
Wäre schon cool, ja ....
Aber ich finde in Sims 1 reichen 8 Familienmitglieder, man kann ja sowieso nichts großartiges mit ihen machen ...!
Aber ich denke mal in Sims 2 wäre es cool mit mehreren, weil dann hat man ja verschieden große Kinder, welche davon sins Baby´s und welche sind schon fast erwachsen ...
Das wäre echt voll coooooooool !!!!!!!!!!!!! -
das ist vom simforum *staun*
schreibt mal bitte eure meinungen dazu auf -
Ich kann nicht glauben das das Die Sims2 sein soll. Das sieht so geil aus. Endlich fallen Babys nicht mehr vom Himmel!!!!!!
-
ich weiß auch nicht. irgendwie ist grafik komisch..auf den anderen screenshots sieht es anders aus, oder? :confused:
-
Also ich find das Bild sieht ober cool aus. ein bischen unscharf ist es schon aber man erkennt ja, dass die Frau schwanger ist usw.
Ich finds geil. Vielleicht können die Sims2 dann auch endlich Zwillinge oder Drillinge zur selben Zeit und mit unterschiedlichen Namen bekommen, was ja bei sims nicht ging....
Wann ist es endlich so weit????? -
@Kurói Dairíni
Woher hast du denn das Bild? Bei den screenshots wars doch nicht dabei oder? Wo gibst noch mehr so Bidler??? -
das war leider das einzige. unter www.simszone.de im simforum
-
-
ach wenn das so ist, ist das ja scheisse...:(
-
Das sieht ja cool aus ...
Endlich kann mal alles so zerstreut durchs Zimmer liegen, und nicht so wie in Sims 1 in den vorhergesehenen Kästchen ...
Is ja echt cool !!! -
@Kurói Dairíni: Wie meinst du das : ,,ach wenn das so ist, ist das ja scheisse..." ???
Is das kein echtes Bild , also so wird das gar nicht werden in Sims 2 , oder wie ???