hi ich steinige dich nicht aber ich glaub das sims2 solche ergänzungen dabei hat da sie nähmlich auch noch geld verdienen wollen und auserdem ist des ja so das sims2 fast ganz anders gemacht wird ich glaub nicht das da genau die gleichen addons (oder wie man die auch immer schreibt) rauskommt
ich hoffe ich hab dir geholfen
Die Sims2 OFFIZIELL!
- Frolic
- Geschlossen
-
-
also dabei sind sie nicht.Sims2 ist ja ein ganz neues spiel,unabhängig von den vorgängern.ich denke es wird aber wieder ne menge von addons geben.
ciaoiii :wink -
Es gibt einen neuen Artikel auf der Simszone:
-
LLEEEUUUTTEEEEEE
ich hab gerae auf SIMSZONE die HAMMER MÄSSIGSTE NEUIGKEIT GELESEN:Um so spektakulärer sind da die Zwillinge, die es in Die Sims 2 zum ersten Mal geben wird. In ganz seltenen Fällen sollen sogar Drillinge möglich sein. Die gleichen Geschwister kommen zwar mit der gleichen DNA zur Welt, wie sie sich aber jeweils entwickeln hängt von ihren Erlebnissen ab.
-> es wird ZWILLINGE ja sogar DRILLINGE geben!!!
HAAMMMEERRR !!!! -
Ich hab im Sims1 schon zwillinge bekommen, aber das war möglicherweise auch ein Fehler.
Ich frag mich was passiert wenn die Familie schon 7 Mitglieder hat und jemand bekommt da Zwillinge.
-
[zu arky]
ich denk das geht nit wie auch bei sims 1: Wenn die family 8 mitglieder hat wird die frau nicht schwanger (das beste verhütungsmittel der welt xD) also is das bei sims 2 bestimmt auch so.. -
Zitat
Original geschrieben von B3fan
LLEEEUUUTTEEEEEE
ich hab gerae auf SIMSZONE die HAMMER MÄSSIGSTE NEUIGKEIT GELESEN:Um so spektakulärer sind da die Zwillinge, die es in Die Sims 2 zum ersten Mal geben wird. In ganz seltenen Fällen sollen sogar Drillinge möglich sein. Die gleichen Geschwister kommen zwar mit der gleichen DNA zur Welt, wie sie sich aber jeweils entwickeln hängt von ihren Erlebnissen ab.
-> es wird ZWILLINGE ja sogar DRILLINGE geben!!!
HAAMMMEERRR !!!!
Eine Neuigkeit ist das zwar nicht mehr, da es schon in diesem Thread erwähnt wurde. Aber ich werde es einfach mal für die anderen die es noch nicht wissen in die FAQ schreiben.