Aaaaaaargh, sorry Leutchen, dat sich die olle Naaane sooo lange nich gemeldet hat. Stress über Stress. Erst hatten wir vom 20. bis 28. weder Telefon noch Internet (da war ich ja fast suizidgefährdet :roftl), dann ist meine Mami krank, jetzt hat mein Papa die Windpocken, ich muss gleich arbeiten, heute abend auch noch mal, am Freitag habe ich ein Vorstellungsgespräch in der Bundesagentur für Arbeit, dann muss ich irgendwann noch zu meinen Großeltern, denn deren Weihnachtsgeschenke liegen hier immer noch *löl*, wurde von der Berufsberatung abgemeldet, muss jett meine Absagen an die Familienkasse schicken um weiterhin Kindergeld zu bekommen...
Also, wie ihr seht - dat Kindchen von Krümelsche is schwer beschäftigt *g* Sorry an alle, die mir so viel liebes Karma gegeben haben, ich muss erst wieder andere bewerten, um Euch was zu spenden. Ich hole es nach, wenn ich mal wieder etwas Zeit finde.
So liebe Moddis, Nänsche muss nun schnell einkaufen, um pünktlich um 13Uhr vor dem Compi zu hocken und zu arbeiten *hehe*
Liebe Grüße und bis baldi - Eure olle gestresste Naaane, die schon nervös is wegen Freitag