So dann will ich auch mal posten bevor unsere Gäste kommen..wetten das die schneller hier sind als ich mit dem Beitrag fertig bin? Wär mal wieder typisch xD
Naja ich wünsch dann allen hier nochmal FROHE WEIHNACHTEN
Dann erzähl ich mal von meinem gestrigen Tag (mittwoch und donnerstag war ncih viel los hier nur rumggammeln xD)
also morgens hatte ich erst mal von 10-12 tanzen..viel zu früh meiner meinung nach *gähn* danach bin ich zu meiner Oma und hab ihr die Küche geputzt...das mach ich jezt nämlich jedes Weekend...danach hab ich geschenke eingepackt und bin duschen gegangen...dann hab ich verzweifelt überlegt was ich denn anziehen soll und hab dann bei meiner Sis was gefunden....um halb 4 bin ich dann mit meinem Vater und meinem Bruder weggefahren in nen andern Ort xD..da wo ich immer Chor hab...wir mussten nämlich singen...um 4 Uhr war einsingen udn um viertel vor 5 haben wir dann ein paar Stücke gesungen...um 5 uhr war dann die Christmette wo wir auch ein paar STücke gesungen haben...man hat die kirche laaaaaaange gedauert um 7 Uhr waren wir dann wieder zuhause....meine Schwester, meine Oma und meine Mutter waren hei rbei uns in die Kirche gegangen und waren dann früher zuhause wie wir und somit war das essen schon fertig als wir kamen...ja dann haben wir dann gegessen und kurz dnach war auch schon die Bescherung...mein kleiner Bruder hat ersteinmal ein Gedicht aufgesagt...voll süß...ja dann will ich mal aufzählen was ich alles bekommen hab...
also erstmal hatten wir mit ein paar mädels im Chor gewichtelt da hab ich dann neue Ohrringe und ein paar Armbänder bekommen...und die hat mir ne Kassette aufgenommen..Benjamin Blümchen und der Weihnachstabend, und der Wiehnachtstraum *rofl* fand ich ja mal lustig xD
Von meinen Eltern:
-1 Cordrucksack aber den nehm ich net für die schule da brauch ich nen größeren xD
-1 Weste (ich hatte mir vor Wochen mal 3 westen in nem Katerlog bestellt..alle hatten gepasst und waren schön aber ich hab nur 2 davon genommen...joa die andere haben wir zurückgeschickt und die war weg..dachte ich jedenfalls...ja dann war se dann gestern da...voll lustig...
- 1 Spiel (Outburst) das is voll lustig
- 1Abdeckstift obwohl den meine Mum glaube so mitgebracht hat und mir den nur gestern gegeben hat
- 1 Buch was ich mir mal ausgesucht hab
Von meiner Oma:
- 1 Tasche
- 25 Euro
- 1 Tafel Schokolade
Von meiner Sis:
- 1 Set von New Yorker (also pafum, Bodylotion und Duschgel)
Ja ich glaube das wars auch schon wieder...gelich kommen ja noch Verwandte und da bekomme ich wohl auch noch was....dieses jahr war Heiligabend eigentlich voll schön obwohl mir meine Oma doch schon sehr gefehlt hat..ich mein is ja auch normal...bei uns läuft weihnachten im Prinzip immer gleich ab..ja und bei so "Bräuchen" merkt man eben das was fehlt..naja was solls so ist das eben..und trotzdem war meine Oma mir gestern ziemlich nah so bescheuert das auch klingen mag
dann geh ich jetzt mal auf eure Beiträge ein nund dann geh ich auch schon wieder
snowflake:
Und wie war eigentlich die Lateinarbeit am Donnerstag?
Und warum kannst du solange kein Sport mitmachen...ich wünschte ich dürfte auch kein Schulsport mitmachen...und ich glaub wenn ich nicht tanzen würde hätte ich mir schon längst mal ein bein gebrochen xD
Olli:
jabb ich bin auch sone Leseratte..naja nicht mehr so wie früher weil mir dafür teilweise wegen der Schule echt die Ziet fehlt aber ich les trotzdem recht gern...und mit Harry Potter liegste auch richtig xD
Bridget Jones hab ich das erste Buch gelesen..das war auch ziemlich lustig dafür hab ich den Film aber ncih gesehen aber beim 2 wars dann genau umgekehrt^^
ich hab am 22. April geburtstag...find ich so eigentlich voll okay obwohl mir im Sommer lieber wäre da kann man besser feiern aber was solls....
mia:
wegen Alkohol...also ich trink wenn ich weggeh schon ganz gern mal was aber auch nicht zuviel...das hab ich einmal gemacht und das hat mir gereicht...ich trink aber dann auch nur das was mir schmeckt weils ja sonst sinnlos is meiner Meinung nach..und du trinkst gar nichts oder wie darf man das verstehen?
is ja auch egal...man muss ja auch nix trinken
sina:
ja das mit der Umfrage im Forum is ja voll okay...hauptache es is bald fertig...kann ich dir noch irgendwas helfen? wenn ja sag einfach bescheid....weisst ja wo du mich findest xD
So ihr lieben ich würde sagen jetzt ist mal wieder genug hier....außerdem kommt ja gleich unser Besuch..feiert noch schön!!!
LG Carina