Erstmal Hi*gg*
snowflake: hab dir ja schon bei DS geantwortet. ich hoffe, du bist nicht böse oder so.
Monja: Na, im gegensatz zur Schulzeit sind die ferien auch ein bisschen langweilig. ich hab ziemlich viel hausis zu machen und nicht die geringste Lust dazu XD Ich mach eigentlich nichts besonderes, sitz meistens amPC, oder, wenn das Wetter mitspielt geh ich mit Freunden raus. Da unsre Stadt aber so klein ist wird das auch schnell langweilig *lol*
Also, am 24. bleiben wir zuhause, essen aber abends etwas... wie soll ich sagen... extravaganteres:D Also zum beispiel Spargel oder so. Naja, viel Auswahl fürs essen bleibt mir nicht, denn mit Ausnahme von mir und meiner Schwester essen alle andern Fleisch. Am 26. sind wir mittags mit der ganzen Familie im restaurant (da sind mindestens 20 leute dabei, die ich nicht kenne, die mich aber komischerweise ALLE zu kennen scheinen:misstrau Da bekommt mans richtig mit der Angst zu tun *lol*) und abends gehts zu den Großeltern mütterlicherseits.
krümel: ich denke schon dass es das buch auch auf deutsch gibt, denn es ist eine amerikanische Übersetzung. Es ist von Christopher Pike und heisst "Remember Me", auf franz (äußerst unschön, der Titel) "Souvenez-vous de moi" Also wird es auf deutsch "erinnert euch an mich" oder so heissen:D (klingt ja super XD!)
Naja, Klasse kann ich nicht so sagen, wir haben ja ein andres Schulsystem^^
Naja, also mit 12 kommt man bei uns aufs Gymnasium und ich bin jetzt im 3. Gymmi Jahr, heisst bei uns 5e (wieder mal franz. *kotz*) und genauer bin ich auf 5e 1
Ja, das mit dem Antivirus hat mich auch verwundert! ich habs ja auch installiert, weil ich ziemlich sicher war, dass ein Virus auf meinem PC war. Tja, dann kam McAfee und hat alles kaputtgemacht:D Böser böser MC Afee XD
@rübe:Oh, die Zahlen... hätte dir da ein paar Tips geben können, aber jetzt ist es leider zu spät. Hoffentlich klappt es *daumendrück*
Eigentlich geh ich nicht in die Kirche, warum auch?
Wie wärs mal mit einer neuen Tastatur*grins XD*?
@alle: Tjoa, wiedermal gibts nichtviel zu berichten. Der Sturm hat gestern morgen den Wetterhahn und das Kreuz vom Kirchturm geweht *gg* und in der zeitung stand, dass ein paar Städte weiter ein Dixi Klo umgeworfen, vom Wind in die Luft getrieben und dann gut zwanzig meter weiter auf einen fast vollbesetzten(!!) Parking geschleudert wurde! Irgendwie bekommt mans bei solchem Sturm fast mit der Angst zu tun!
Naja, mir fällt jetzt nix mehr ein, also lass ichs so!
LG Laurent