Hallo ihr Zwangstippsler/ Zwangstipper
Dann melde ich mich auch mal wieder ;D Hatte „etwas“ Stress wegen den ganzen Arbeiten in der Schule ... aber das war’s nun mit den Arbeiten im Jahr 2oo4 °_____°
Ich hatte außerdem zwischen durch einen PC Crash, und zwar letzte Woche. Irgendwie ging der nicht mehr an, die Festplatte knarrte ganz komisch ... ich konnte auch gar keine Sicherung mehr machen, XP hat ja normaler weise die Möglichkeit. Nya, dann war alles weg: Favoriten, die Dateien der Modsfriend Homepage, ... wobei letzteres ja Gott sei Dank auf dem Server liegt. ABER: Alles Steckbriefe, die Krümel und Jasmina extra für mich schon „gehtmlt“ haben °rofl°, sind nun weg ;_______;
Dann habe ich mir noch eine Sehnenzerrung geholt – nachdem ich so doof war und auf der Treppe umgeknickt bin ôO -, die nun aber Gott sei Dank wieder weg ist.
Ich schreibe jetzt nicht in einer Reihenfolge, nur so, wie es mir einfällt. Also nicht wundern, das geht jetzt Kreuz und quer xD
Das prositive an dem einem WE war, das ich u.a. mit Krümel gechattet habe und plötzlich meinte sie so: „Amazing_Clumsy ist wieder da!“ Ich hab erst mal ein bisschen gezeifelt und habe mich dann selbst da von überzeugt und
Meine Mama ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =))))
Nun hab ich ja irgendwie 2 Mamas ... ôO
So, was war denn noch los? Ach ja, in der Schule ...
Die Französischarbeit war mal wieder genial xD Die hat wieder nicht gemerkt, das alle sich unterhalten haben Die ganze Klasse hat wieder gelabert und einige hatten Din A4 Spicker direkt auf dem Tisch liegen xD Trotzdem gab es nur vier 1en, und eine davon hab ich *__*
Mathearbeit am Mittwoch letzer Woche:
Da hatte ich gewaltigen Schiss vor Fragt mal Krümel und Jasmina, die hab ich ganz kirre gemacht, glaub ich Jasmina hat mir dann noch bei einer Hausaufgabe geholfen °thx° an dem Tag und am Mittwoch wäre ich am liebsten gar nicht aufgestanden.
Man muss dazu wissen, das ich immer mindestens eine 4 pro Halbjahr in Mathe schreibe. Ich weiß nicht warum. Ich hasse Mathe und ich mir fehlt einfach dieses „Logische“ Denken – noch dazu haben wir ja sooo~ einen tollen Mathelehrer ~___~ Ich krieg schon die Krise, wenn mir irgendwer mit x, y und keine Ahnung was ankommt. Ich meine: Ja, ich lerne seinen tollen Regeln ja immer, aber was bringt mir das?! Heißt denn auswendig können = verstehen? Nein! Aber das denkt ER – hast du was nicht verstanden, so lerne die Regel, dann erklärt sich alles von selber x_X Träum weiter! Gerade diese Regeln sind es doch, die die gesamte Klasse nicht versteht! Aber nein, er weiß ja immer alles besser!
So, jetzt bin ich wieder abgeschweift Aber ich reg’ mich darüber immer wieder auf – obwohl er das gar nicht wert ist, dieser mobbende Lehrer.
Zum Thema Mathearbeit: Als ich das Blatt dann endlich vor mir liegen hatte, habe ich nur gedacht: Kann doch nicht wahr sein! Schon wenn ich mir die erste Aufgabe an sah verstand ich nur Bahnhof. Nach einigen Versuchen gelang es mir dann doch, sie zu lösen – ich hatte sogar bei A1 ein guten Gefühl. Aufgabe 2 – hach ja, die war klasse So eine tolle Scherzfrage: „Ron und Hermine spielen Schach. Nach 16 min hat Hermine 6 ihrer 8 Bauern verloren. Wann verliert sie den Rest?“ °rofl° Ich hab dann drunter geschrieben, von wegen nicht antiproportional und nicht proportional.
Die Aufgabe 3 war mittelmäßig – Proportionalitäsfaktor etc. bestimmen. Aber die folgenden Aufgaben waren schrecklich. Schlimmer als die Aufgabe, bei der Jasmina mir geholfen hat Ich saß da wie ein ochs vor dem Berg und hab ein bisschen in meinem Gedächtnis gekramt, weil mir die ein bisschen bekannt vor kam. Irgendwie hat’s dann „KLICK“ gemacht und ich wusste, wie ich das rechnen konnte. Nachher sollte ich feststellen, das ich eine der wenigen bin, die da das Ergebnis 208 raushatte. Da dachte ich natürlich, die wäre falsch.
Aufgabe 5 war noch schlimmer, jedoch fast so ähnlich wie eine, die ich mal im Buch gemacht hatte. Irgendwie hatten die meisten anderen ein anderes Ergebnis ... „Super!“, hab ich gedacht, „wenn nur 3 von 14 befragten das selbe wie du raushaben. Dann hast du es bestimmt falsch.“ Ich sah schon meine 4 anfliegen ...
Montag (vorgestern) bekamen wir dann die Mathearbeit zurück – getreu dem Motto: 5en zuerst, bekam ich mein Heft als erste wieder. ôO Doch dann blitze mir eine 1 entgegen °____° Ich hab mich erst mal vergewissert, dass es wirklich MEIN Heft ist, da das schon mal einer Freundin passiert ist, aber es war meins! °jubel° °tanz° =) Eine glatte 1 in Mathe! Bei mir! =)
Joah, Freitag haben wir die Englischarbeit geschrieben. Die war ja wohl so etwas von doof .__. In der Aufgabe 1 kam eine Sache dran, die wir in 5 min mal besprochen hatten und wo sie nicht gesagt hatte, das sie dran kommt. Also da hab ich bestimmt mehr als die Hälfte falsch. Am Freitag kriegen wir sie wieder.
Gestern haben wir die Deutscharbeit geschrieben – Bildbeschreibung japanischer Bilder. Wir hatten 2 Bilder zur Auswahl, aber beide waren sehr detailliert, also viel zu schreiben. Ich habe mich für das Personenbild beschrieben, das mag ich lieber als Landschaftsbilder, wo man die verschiedenen Felsformen, Baumarten etc. benennen muss. Die Frau darauf hatte eine undefinierbare Haarpracht, das sah total abstrakt aus. Ich wusste gar nicht, wie ich das beschreiben sollte, und als ich dann endlich Haare und Gesicht fertig hatte, hatte ich nur noch 15 min für den ganzen Rest! Dem entsprechend habe ich dann ganz schnell geschrieben, und sehr krickelig ^^, und konnte auch nicht sehr auf die verschiedenen Teile eingehen. Wenigstens bin ich fertig geworden, obwohl natürlich eine knappe Beschreibung nicht sehr gut ist. Na ja, wir werden sehen. Übrigens ging es den anderen, die die Person genommen hatten, genau so, sie hatten auch Probleme mit der Frisur und dem Kopf.
In Sport musste ich dann diese tollen Übungen nachmachen >< Die macht die ja mit allen Klassen, 5 – 10 oder so ôO Dann bin ich wieder umgeknickt mit dem Fuß und habe meistens so 1, 1-, 1, 2+, 2, 2- oder so. Danach hab en wir Baskteball gespielt. Bei uns war das kein Basketball, sondern Rugby! Wir kannten die Regeln ja nicht richtig, wir haben das nie vorher gespielt, und es hatten gerade einige Mädchen Streit untereinander, so das da rücksichtslos gekratzt etc. wurde. Meine Mannschaft hat nachher gewonnen, weil ein Mädchen richtug Basketball spielen kann, sie hat auch die Körbe gemacht
Ansonsten habe ich öfters mit ein paar Leutchens hier gechattet Und an der Homepage und am Forum gearbeitet. Das Design ist bis auf die Smileys und Icons von mir erstellt, hab’s auch ganz alleine installiert °stolz guck° Ich sehe, die Meinungen bezüglich der Farbe hier gehen ziemlich auseinander. Vielleicht sollten wir nach der Eröffnung eine Abstimmung (also eine richtige mit „Graphen“ etc.) machen, um dann eine übersichtliche Entscheidung zu haben. Ich denke, mehr als 2 Styles werden wohl kaum vom Space her reichen, aber wir werden sehen.
Eine wichtige Frage @all
Weiß einer von euch, was mit ~Kaszta~ los ist? Sie ist nur noch „Gast“ hier im Forum, und als ich das letzte mal in ihr Profil geguckt habe, hatte sie negative Karma Punkte ôO Und nun ist sie weg ...? Weiß einer von euch da etwas?
Und, habt ihr schon Wünsche zu Weihnachten? Ich hab noch gar keine -.- Mir fällt einfach nix ein und im Grunde möchte ich auch nichts, aber erzähl das mal meiner Mutter ;D Die will mir was schenken, sie besteht drauf.
Ich bin gerade mit meinen Hausaufgaben fertig geworden, nur Mathe muss ich noch machen. >< In Deutsch musste ich so einen komischen Haiku schreiben, dass ist japanische Lyrik in 3 Zeilen, hauptsächlich um das thema Natur. In der ersten Zeile darf man nur 5 Silben haben, in der 2. Sieben und in der 3. wieder 5. Die erste und die Zweite Zeile beziehen sich auf einander, aber die dritte steht nicht in einem direkten Zusammenhang. Je weniger sie im Zusammenhang stehen, desto besser ist der Haiku – man soll sich also den Zusammenhang denken. Ich saß total lange an meinem, es ist gar nicht so leicht wie man denkt. Man muss ja auch immer auf die Silben achten ôO
So, das war es nun von mir, glaube ich Nun will ich euch mal antworten Allerdings habt ihr hier ja Seiten gepostet, während ich „weg“ war, und ich bin zu faul, die Antworten auf meinen Post zu suchen ;D Sie sind ja eh nicht mehr so aktuell, also beziehe ich mich einfach auf eure „@all“ Posts ;D
@Amazing_Clumsy:
°_______° Ich freu mich total, dass du wieder da bist!! =) Klasse, ich find’s super, dass ich dich im Stammbaum nun wieder als „aktiv“ einzeichnen kann Hab dich vermisst!
Jasmina:
Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier, die ist doch morgen, oder? Aso, von dem Badmintons Spiel kam also der Nick „Pfefferminz“ xD habe mich schon gewundert
Ich hasse Wichteln auch, im Grunde schmeißt man doch die 3,50€ zum Fenster raus ôO
Das Hörspiel zu Illuminati? Also ich lese ja viel lieber Ich mag keine Hörbücher °grausel° Ich hasse die xD ich muss immer alles selber lesen
Jetzt hast du gepostet, bevor ich posten konnte °gerade gelesen hat° Nun muss ich eben auch noch auf den antworten
Aaaalso:
Ihr habt eine Meditier Phase in Reli? °rofl° Hab ich noch gar nicht mitgekriegt
„Vergleich Trauerpsalm -> Brief“? Tolles Thema ;D Herzlichen Glückwunsch zur 1 in Franze Vokabeltest =)
mia:
Die Türken Story kenne ich ja schon, aber noch mal Respekt! Ich hätte mich das ja nicht getraut und der Spruch den du gebracht hast war wirklich cool
Das du es nicht magst, wenn jemand hinter deinen Rücken über dich redet, kann ich verstehen! Ich mag das auch gar nicht und es ist wirklich doof, wenn eine Freundin das tut. Das kann einen dann sehr verletzten.
°roftl° Man, da hast du aber einen lockeren Informatiklehrer, wenn der „geil“ sagt Unsere Lehrer würden das Wort nie in den Mund nehmen xD Bedienungsanleitung für Katzen ... was willst du daraus machen? hast du schon Ideen? Ich kann mir unter dem Namen nichts vorstellen °schäm° °doof frag°
Nun hab ich endlich auch wieder getippert, ne? jetzt hast du gaaanz viel zu lesen, aber du musst natürlich nicht alles lesen, das meiste ist eh nur langweiliges Alltags – Sina- Zeugs °rofl° Ach ja, das Gruppentippern, was abends stattfindet, ist immer lustig – auch wenn ich ja leider nicht oft mitmachen konnte ;___;
Monja:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blogjubiläum! Nerven tust du damit nicht, ich mag deinen Blog und schau da auch regelmäßig rein – jaaa, auch wenn ich nicht poste, lese ich mit ^^.
@*snowflake*
Hey, du hast mir neuerdings mal Karma gespendet, richtig? ;D Muss dir mal zurückspenden
Herzlich willkommen zurück- auch wenn ich dich nicht richtig kenne/kannte °rofl° Schön, dass es deinem Fuß wieder besser geht =)
Carina:
Da war deine Shoppingtour ja richtig erfolgreich
Ach, bevor ich es vergesse: Meine Schrift:
Font: Verdana
Größe: Standart (= 2)
Farbe: Dark Red (#800000)
Sonstiges: fett
Olli Fedburner ^^:
Schade, dass ich letztes mal gehen musste, als du kamst ;___; Ich hätte doch soo gerne länger mit euch gechattet ;__; Aber ging ja leider nicht ... das holen wir aber nach, nicht? ;o)
@Rübe:
Ja, ich kenne Livia und LinkingParkGirl noch. Leider haben sich die beiden schon lange nicht mehr gemeldet, Von LPG liest man gar nix mehr, aber von Livia manchmal was im Sims2 Bereich – ich glaube, sie hat vor kurzem da gepostet. Ich finde es schade, das beide sich nicht mehr melden. Sie müssen ja keinen Roman schreiben, es reicht ja auch ein kleines Hallo mit ein paar Zeilen, wie es denn geht und so ...
Schickes neues Ava
~°~°~°~°~°~°~°~
Soo, wenn ich jemanden übersehen habe, dann sorry Ich hatte ja nun viel nach zu holen
Wer alles hier gelesen hat 8oder auch nur die Hälfte ;D) dem RESPEKT, denn es waren:
2.017 Wörter
9.772 Zeichen (ohne Leerzeichen)
11.700 Zeichen + Leerzeichen
189 Zeilen
Eure
Funky [Sina]