mezzomix
Na ja ich weiß ya net was de unter ´nm richtigen Fan verstehst. Ich würd mich schon als Fan bezeichnen. Ich hab zwar leida weder ´ne CD noch ´n Poster, abba ich find die halt voll hamma geilo und des schon seit ´m Jahr!
Des mit da Arbeit is natürlich subba ärgerlich. *tröst*
Laurent
Wow...dreifachposting. Ich schaff noch nicht doppelposts!*mennô*
Hab leida keenen Schimmer wassch dia sschreiben soll, abba ich will irgendwie imma allen leutz schreiben.
@amazing
Achso! Hab mich schon gewundert, weil kalt magsch auch übahaupt net*bibbaz*
Ja, meina Omi gehtz soweit ich weiß gudd.
Die Foddos sind übrigens echt cool.
@XmasBlatt
Ja, also ich mein halt die normale Schriftgröße.
Jasmina
Is ja echt dumm des der Lehrer nur ´n paar Arbeiten mitgenommen hat. Abba unsa Deutschlehrer bracu hauch 3-4 Wochen für ´ne Arbeit.
@all
Heute hätten wir eigentlich 8 Stunden gehabt.
Na ja wir hatten 5./6. halt Schwimmen und ich komm so mit meina Freundin außer Schwimmhalle und unsre andere Freundin(sie hat nicht mitgemacht, weil sie im Bus ihre Schwimmsachen vergessen hat) kommt so angerannt, "Wir ham nacher 6. aus"! Meine Freundin hatte abba ihren Ranzen noch inna Klasse und ich bin halt mit ihr schnell zum Klassenraum gerannt, weil ich halt nacher Schule mit zu ihr kommen sollte. Unsre andere Freundin wollte halt schon zur Bushalte gehn, weil die 35(der Bus mit dem wir fahrn müssen) halt imma als erstes kommt. Ich und meine Freundin gehn denne halt so zur Bushalte und wir dachten, des der Bus schon weg wär, abba dann ham wa unsre Freundin noch gefunden. Sie meinte halt so die 35 wär noch nicht da gewesen, da seh ich denn so die 34 (der Bus fährt ins Dorf hinter dem wo meine Freundinnen wohnen) die eigentlich imma als letztes fährt.
Und da der halt nicht kommt sind wir in die 7/1 gestiegen und zum Bahnhof gefahren. und als wir da so im Bus sind, wer kommt da? Die 35! Dann sind wa halt so zum Bahnhof gefahren und da fährt uns der Anschlussbus vor der Nase weg. Dann ham wa halt noch ´ne viertel Stunde gewartet bis denn endlich ´n anderer Bus kommt der auch ins Dorf fährt.
Ja, denn warsch halt noch bis 6 bei meina Freundin hab jetzt abba keen Bock noch mehr zu schreiben. xD
Des wa ma ein für meine verhältnisse viel zu langer Post xD!
heaggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggsmdl
lissy :knuddel