Test ..... test .... 1 .... 2 ........ FUNKTIONIERT xD
Nach langem Warten melde ich mich jetzt auch mal wieder!!! Ich hab die schwere Zeit so einigermassen überstanden und es scheint auch so, als wenn mein Leben jetzt wieder glatter laufen würde. Hoffe, dass das so bleibt. Tut mir Leid, dass ich mich wiedereinmal so lange nicht gemeldet hab, aber jetzt werde ich versuchen mehr zu posten! Ich weiss aber nicht ob´s klappt. Naja, dieses Weekend mach ich mal nichts! Wundert euch nicht. Ich bin ausser Gefecht gesetzt!!! Habe Halsschmerzen und Husten und irgendwie läuft mir auch schon seit vorhin die Nase *schnief*! Voll Schei*e! Abe naja, was soll´s. Ich werds überstehen (hoffe ich doch mal)!!! Was soll ich sonst noch so sagen .... ääähhhh ..... schreiben?! Ich treffe mich oft mit Olli ..... Naja wir sehen uns ja auch immer in der Schule und im Unterricht xD! Habe Noten geschrieben die eigentlich ganz in Ordnung sind und ja das wars auch schon ;-)!!!!
Olli
Joa, dann meld ich mich auch mal wieder für dich :kiss !!!! Machst du jetzt noch was am Weekend oder bleibst du auch zu Hause? Was war das mit Fabian und Imke? Haben die sich jetzt schon wieder getrennt oder warum standet ihr da so rum und habt so komisch geguckt??? ALso du hast natürlich nicht komisch geguckt .... nur Fabian und Imke xDDD !!!!!! Ich muss jetzt immer "Schmetterling" hören. OUR SONG! Naja, ist ja irgendwie auch "My Boo", oder?! Ist ja auch egal. Du bist mein Schmetterling :liebe !!!!!!!
Amazing Clumsy
Jo, ich hab nichts dagegen wenn du jetzt wieder da bist. Ich kenne dich zwar nicht, aber ich denk ma, dass die andern auch nichts dagegen habe! Wieso biste weggegangen? Wars dir "damals" zu langweilig?
*krassblatt*
*krasszweig* *lööööööööööl*! Nee nee ... ist ein Scherz. Jo, äääähhhh keinen Plan wie du dich noch nennen könntest ..... vielleicht *krassblattTanne*? Nee weiss ich net !?
@ALL
Wenn ihr mich noch irgendwas anderes gefragt habt, dann müsst ihr das nochmal schreiben .... weiss das gerade nicht mehr so genau !
Ich hör gerade Linkin Park feat. Jay-Z! Das rockt, alter .... ist voll geil.
Das wars
#Florian#