Hallo,
°augenreib° Die Monja hat gepostet! °______° °freusel° =)
Auch wenn ich dich nicht so gut kannte, hast du doch einen netten Eindruck gemacht und ich freue mich, dass du wieder da bist, ich adoptier dich gerne, nur so richtig kennst du mich ja nicht, oder? ;] Musst du entscheiden
Auf jeden Fall "Welcome back"
@all:
Ich hab heute Schulfrei, weil wir Elternsprechtag haben =)
Bastel neuerdings viel an der Modsfriend Page, komm aber irgendwie nicht weiter xD
Neuerdings habe ich mit der _Olli_ gechattet, sie hat euch ja da von erzählt
ZitatDanach habe ich noch mit Funky gechattet und kann euch was oberhammer geiles mega fettes dazu sagen : DAS WAR SOOOOOOOOOOOOO LUSTIG!!!!!!! Wenn ihr das gelesen hättet, also ...... so viele ober hammer coole viele geile mega supper duppa volle kanne tollen Adjektive habt ihr noch NIE in einem Satz gesehen xD *Funkyzuzwinker*!!!! Jaja, denkt ruhig, dass die Funky und die Olli bekloppt sind *lach*!!!!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen War total lustig, wir hatten mega hyper viel Fun °Olli zuzwinker° Und nun warte ich darauf, dass sie mal wieder online kommt °ICQ anstarr° xD
Ich hab am Mittwoch Franze geschrieben, ging eigentlich. Wir haben natürlich alle wieder Mist gemacht, ohne das sie es gemerkt hat Ich wurde immer von allen aus meiner Reihe fragt, was wo hin kommt xX Hoffentlich habe ich dadurch keine Fehler gemacht ... ôo
Boah, ich könnte mich mal wieder über meinen Mathelehrer aufregen °grr°. Er hat uns total viel hausaufgaben aufgegeben und dann denke ich: "Ach ja, die sind ja nur bis Montag" (wir haben Donnerstags und Mittwochs kein Mathe).
Plötzlich sagt mein Mathelehrer: "Ach ja, wir sehen uns Freitag wieder und machen dann Mathe. englisch fällt aus."
Da denkt man, man hat mal 2 Tage Ruhe und dann das ... ><
Super °augen roll°
Joah ... in Sport hab ich mir fast das Knie ausgerenkt, weil wir immer so doofe Übungen gemacht hatten und mein Knie tat vorher schon weh. Wir machen immer so einen komischen "ABC Lauf", das macht die mit den 5ern bis zu den 10ern. Könnt ihr euch das vorstellen?! Da hopst eine Klasse in Form von 5 Reihen á la 6 pro Reihe durch die Halle und macht Kinder garten Übungen wie "Seitgallopp", "Kniehebelauf", "Hopsalauf" etc. Eigentlich wollten wir Volleyball spielen ôo Machen wir wohl doch nicht ...
@die ober mega nette liebe Olliii
OOooollliiiiI! Kommst du mal wieder ins ICQ?! ;___; Die Bilder von dir sind einfach hyper mega super hammer klasse fantastisch! °______° Du bist total hübsch, mein Lieblings Foto ist das letzte
Für die Homepage der Modis brauch ich ja ein paar Fotos (freiwillig). Dürfen deine hübschen Fotos die Homepage bereichern? xD
Wenn du nicht willst, dass wir eines auf die Homepage nehmen, ist das natürlich kein Problem
Wie geht's dir denn so? Alles klar? Wie war denn der mega behämmerte komisch gemeine-weil-du-aufhören-musstest-zu-chatten Vokabeltest? hat es sich gelohnt, aufzuhören zu chatten? xD
Wir müssen das genze auf JEDEN FALL noch einmal wiederholen! Jaa, du bist meine Omii ... meine Olli Omiii °roftl°
Du hast ja im Gegensatz zu mir schon fast 'nen Zoo zu Hause ;D Woah, Küken sind total süüüüßßß °____° Die sind immer so tollpatschig ... und die haben so einen süßen Blick drauf <333 Kriegt ihr denn welche? Oder überlegt ihr nur? °gg°
Cool, die beste note in Chemie? Herzlichen Glückwunsch Nachträglich!
Und du weißt genau das ich dich mag und deine Beiträge "verschlinge" Du bist doch mein Fedburner :kiss HDL!
Laurent:
Ach, der Aldi PC. Der ist zwar sehr leistungsstark, aber für mich zu teuer Habe meinen für 399€ gekriegt, das ist für seine Leistung billig - bei Ebay war er teurer. Auf dem neuen PC müsste Sims2 ja nun flüssig laufen, oder?
@MissSixxxtySix:
Herzlich Willkommen bei den Modis, stell dich doch mal vor =) Wie alt bist du, was machst du gerne, ...
Viel Spaß bei uns!
[size=12]
mia:
Ich hab auch noch nicht Weihnachtlich geschmückt. Der Sommer fehlte hier in Deutschland, ja, aber die 3 Wochen Spanien waren klasse, dort habe ich richtig Sonne getankt Wir hatten hier gut eine Woche mal Spät Sommer, im Herbst. Wenn ich nun so rausgucke, alles kahl, dann kann Weihnachten kommen Doch danach möchte ich auch wieder Frühling haben.
Nee, Geschenke habe ich noch nicht. Aber innerhalb der Familie will auch niemand was; meine Eltern wollen nicht und meine Schwester und ich haben abgemacht, das wir uns nichts schenken. Nun gucke ich zuerst nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Mutter – da bekommt sie nämlich was, da kann sie betteln wie sie will xD – aber ich finde nichts. Sie liest gerne, aber sie hat schon soo viele Bücher gelesen und das ist mir zu riskant. Nachher kennt sie die schon.
Welche Geschenke hast du schon? Oder noch gar keine?^^
Carina:
danke für den neuen Link. Irgendwie hast du Recht mit dem Steckbrief, nur haben wir den ja jetzt schon verschickt. Mit dem Fenster größer machen ist schlecht – dann passt es nicht mehr ins Design - , ich hab geguckt ob ich es in ein Pop Up kriege und habe eine Stunde lang probiert, das passend umzucoden (alle Scripts sind für Textlinks und wir haben ja den „Link im Bild“ und irgendwie öffnet er es dann immer im neuen Fenster ôo) hab es aber nicht hingekriegt.
Wie meinst du das mit der Tabelle? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen ...
Naaane:
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Hast du dich reich beschenken lassen und schön gefeiert?
Zyna:
Das ist ja doof, dass dein PC spinnt :[ Hoffe, du kannst das Problem lösen. Viel Erfolg!
Fischly:
Die URL hilft momentan noch recht wenig ... das ganze ist eine einzige, große Baustelle Momentan ist nicht viel mehr da als das Design und den Stammbaum ohne Links etc.
Wenn die Homepage fertig ist, stellen wir den Link rein. Vielleicht machen wir es auch vorher, da muss ich mal die anderen fragen
@~Kaszta~
Ich hab für eure Nachbarschaftshilfe gestimmt Hoffe ihr gewinnt °Daumendrück°
@all:
Nochmal DANKE an alle, die die Steckbriefe ausgefüllt und zurück geschickt haben, ihr habt uns sehr geholfen!:knuddel
So, das war nun doch recht kurz .____.
Cu,
Funky