Fam. Modsfriend *2*

• Hallo,
    °augenreib° Die Monja hat gepostet! °______° °freusel° =)
    Auch wenn ich dich nicht so gut kannte, hast du doch einen netten Eindruck gemacht und ich freue mich, dass du wieder da bist, ich adoptier dich gerne, nur so richtig kennst du mich ja nicht, oder? ;] Musst du entscheiden (;
    Auf jeden Fall "Welcome back" :)

@all:
    Ich hab heute Schulfrei, weil wir Elternsprechtag haben =)
    Bastel neuerdings viel an der Modsfriend Page, komm aber irgendwie nicht weiter xD
    Neuerdings habe ich mit der _Olli_ gechattet, sie hat euch ja da von erzählt (;

Zitat

Danach habe ich noch mit Funky gechattet und kann euch was oberhammer geiles mega fettes dazu sagen : DAS WAR SOOOOOOOOOOOOO LUSTIG!!!!!!! Wenn ihr das gelesen hättet, also ...... so viele ober hammer coole viele geile mega supper duppa volle kanne tollen Adjektive habt ihr noch NIE in einem Satz gesehen xD *Funkyzuzwinker*!!!! Jaja, denkt ruhig, dass die Funky und die Olli bekloppt sind *lach*!!!!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ^^ War total lustig, wir hatten mega hyper viel Fun °Olli zuzwinker° Und nun warte ich darauf, dass sie mal wieder online kommt °ICQ anstarr° xD
    Ich hab am Mittwoch Franze geschrieben, ging eigentlich. Wir haben natürlich alle wieder Mist gemacht, ohne das sie es gemerkt hat (; Ich wurde immer von allen aus meiner Reihe fragt, was wo hin kommt xX Hoffentlich habe ich dadurch keine Fehler gemacht ... ôo
    Boah, ich könnte mich mal wieder über meinen Mathelehrer aufregen °grr°. Er hat uns total viel hausaufgaben aufgegeben und dann denke ich: "Ach ja, die sind ja nur bis Montag" (wir haben Donnerstags und Mittwochs kein Mathe).
    Plötzlich sagt mein Mathelehrer: "Ach ja, wir sehen uns Freitag wieder und machen dann Mathe. englisch fällt aus."
    Da denkt man, man hat mal 2 Tage Ruhe und dann das ... ><
    Super °augen roll°

Joah ... in Sport hab ich mir fast das Knie ausgerenkt, weil wir immer so doofe Übungen gemacht hatten und mein Knie tat vorher schon weh. Wir machen immer so einen komischen "ABC Lauf", das macht die mit den 5ern bis zu den 10ern. Könnt ihr euch das vorstellen?! Da hopst eine Klasse in Form von 5 Reihen á la 6 pro Reihe durch die Halle und macht Kinder garten Übungen wie "Seitgallopp", "Kniehebelauf", "Hopsalauf" etc. Eigentlich wollten wir Volleyball spielen ôo Machen wir wohl doch nicht ...

@die ober mega nette liebe Olliii ^^

OOooollliiiiI! Kommst du mal wieder ins ICQ?! ;___; Die Bilder von dir sind einfach hyper mega super hammer klasse fantastisch! °______° Du bist total hübsch, mein Lieblings Foto ist das letzte ^^
    Für die Homepage der Modis brauch ich ja ein paar Fotos (freiwillig). Dürfen deine hübschen Fotos die Homepage bereichern? xD
    Wenn du nicht willst, dass wir eines auf die Homepage nehmen, ist das natürlich kein Problem (;
    Wie geht's dir denn so? Alles klar? Wie war denn der mega behämmerte komisch gemeine-weil-du-aufhören-musstest-zu-chatten Vokabeltest? hat es sich gelohnt, aufzuhören zu chatten? xD
    Wir müssen das genze auf JEDEN FALL noch einmal wiederholen! Jaa, du bist meine Omii ... meine Olli Omiii °roftl°
    Du hast ja im Gegensatz zu mir schon fast 'nen Zoo zu Hause ;D Woah, Küken sind total süüüüßßß °____° Die sind immer so tollpatschig ... und die haben so einen süßen Blick drauf <333 Kriegt ihr denn welche? Oder überlegt ihr nur? °gg°
    Cool, die beste note in Chemie? Herzlichen Glückwunsch Nachträglich! ^^

Und du weißt genau das ich dich mag und deine Beiträge "verschlinge" <3 Du bist doch mein Fedburner :kiss HDL!

Laurent:
    Ach, der Aldi PC. Der ist zwar sehr leistungsstark, aber für mich zu teuer ;_; Habe meinen für 399€ gekriegt, das ist für seine Leistung billig - bei Ebay war er teurer. Auf dem neuen PC müsste Sims2 ja nun flüssig laufen, oder?

@MissSixxxtySix:
    Herzlich Willkommen bei den Modis, stell dich doch mal vor =) Wie alt bist du, was machst du gerne, ...
    Viel Spaß bei uns!
    [size=12]

mia:
    Ich hab auch noch nicht Weihnachtlich geschmückt. Der Sommer fehlte hier in Deutschland, ja, aber die 3 Wochen Spanien waren klasse, dort habe ich richtig Sonne getankt ^^ Wir hatten hier gut eine Woche mal Spät Sommer, im Herbst. Wenn ich nun so rausgucke, alles kahl, dann kann Weihnachten kommen ^^ Doch danach möchte ich auch wieder Frühling haben.
    Nee, Geschenke habe ich noch nicht. Aber innerhalb der Familie will auch niemand was; meine Eltern wollen nicht und meine Schwester und ich haben abgemacht, das wir uns nichts schenken. Nun gucke ich zuerst nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Mutter – da bekommt sie nämlich was, da kann sie betteln wie sie will xD – aber ich finde nichts. Sie liest gerne, aber sie hat schon soo viele Bücher gelesen und das ist mir zu riskant. Nachher kennt sie die schon.

Welche Geschenke hast du schon? Oder noch gar keine?^^

Carina:
    danke für den neuen Link. Irgendwie hast du Recht mit dem Steckbrief, nur haben wir den ja jetzt schon verschickt. Mit dem Fenster größer machen ist schlecht – dann passt es nicht mehr ins Design - , ich hab geguckt ob ich es in ein Pop Up kriege und habe eine Stunde lang probiert, das passend umzucoden (alle Scripts sind für Textlinks und wir haben ja den „Link im Bild“ und irgendwie öffnet er es dann immer im neuen Fenster ôo) hab es aber nicht hingekriegt.
    Wie meinst du das mit der Tabelle? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen ...

Naaane:
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Hast du dich reich beschenken lassen und schön gefeiert? (;

Zyna:
    Das ist ja doof, dass dein PC spinnt :[ Hoffe, du kannst das Problem lösen. Viel Erfolg!

Fischly:
    Die URL hilft momentan noch recht wenig ... das ganze ist eine einzige, große Baustelle :D Momentan ist nicht viel mehr da als das Design und den Stammbaum ohne Links etc.
    Wenn die Homepage fertig ist, stellen wir den Link rein. Vielleicht machen wir es auch vorher, da muss ich mal die anderen fragen (;

@~Kaszta~
    Ich hab für eure Nachbarschaftshilfe gestimmt ^^ Hoffe ihr gewinnt °Daumendrück°

@all:
    Nochmal DANKE an alle, die die Steckbriefe ausgefüllt und zurück geschickt haben, ihr habt uns sehr geholfen!:knuddel
    So, das war nun doch recht kurz .____.
    Cu,
    Funky

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

• soooooo jetzt muß ich mich entscheiden
    Hab fast zeitgleich Funkys und Carinas Text gelesen
    beide wollns mich adoptieren
    Da ich Cari aber besser kenn werd ich trotzdem Fúnky nehmen ^^
    is das logisch? Nö

Cari
    ich denk mal dú bist nicht sauer oder so deswegen
    Is ja auch hier nimma so wichtig
    hauptsache man is irgendwie wieder dabei

Funky
    Nehm dein Adoptions-Angebot sehr gern an
    Danke fürs liebe Willkommen heißen hier
    Hab mich für dich entschieden weil ich dich ja ein bissl kenn und dich als Mama einfach gern besser kennenlernen möcht
    Und weil ich auch gern was "neues" ausprobier

Ihr bastelt ja beide fleißig an der HP herum
    bin ja schon mal gespannt wie die dann aussehn wird
    Hab was von Fragebogen gelesen, Woher bekomm ich den? Muß ich den schon vorher ausfüllen oder is das dann erst auf der HP?

Ich fang hier mal langsam an und poste nicht gleich wie ihr so nen Mega Beitrag
    aba keine Angst die kommen schon noch *fieslach*
    muß mich ja hier einfach mal wieder zurecht finden

LG Monja
    (ich sollt mir wieder Schriftfarbe und Art aussuchen oder is das hier nicht mehr wichtig?)

• Hi!
    Also da meine Engländerin zur Zeit da ist, kann ich nicht so oft schreiben. Aber gerade macht die einen Ausflug mit ihrer Gruppe mach Düsseldorf, und die kommt dann erst heute Abend wieder. Aber das ist voll doll toll mit der. Is voll lustig… und ich war überrascht wie gut meine Eltern noch Englisch können… wenn mein Vater viel labet kommt zwar auf die Dauer auch Müll raus, aber es ist ok. Wir haben auch gestern zusammen Sims gespielt, war auch total lustig.
    Aber dafür war heute was Schule angeht ein Scheißtag. Wir haben Mathe geschrieben und ich hab NIX verstanden… ich hab keine Aufgabe komplett richtig… überall ein bisschen was und dann auch noch Falsch… ich denke ma ich hab ne 5 oder wenn nicht sogar ne 6. Ich hab da echt nix mehr verstanden, aber nicht nur ich, einige aus meiner Klasse hatten da auch keinen Durchblick mehr, aber na ja… vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich nicht logisch denken kann… na ja… aber egal

Monja
    Ich kenne dich zwar nicht wirklich aber mich freuts das du jetzt wieder dabei bist. Ich freu mich eigentlich immer wenn jemand neues dabei ist.

@rübe
    Meintest du nicht in irgendeinem Beitrag, das Kaszta und dich nicht mögen oder so? Also ich hab echt nix gegen dich, auch wenn ich dir noch nie was geschrieben hab (ok, jetzt zum ersten mal) aber ich hab gegen keinen was hier aus der Familie. Also ich mag dich :knuddel.

Funky
    Tzzz…. Das find ich voll gemein, dass du einfach keine Schule hast… na ja… ok, wir hatten letzte Woche Elternsprechtag. Naja, aber meine Mutter is da noch nichtmals hingegangen, weil ich noch keine Probleme mit irgendeinem Lehrer hatte, was sich aber danach schnellstes geändert hat… na ja… ich sag ja nur mal Mathe *hüstel*

Tschuldigung, dass der Beitrag jetzt nicht so lang ist, aber ich hab echt noch einiges zu tun. Ich denke mal, dass ich frühstens morgen dann dazu kommen werde wieder was zu schreiben, ich muss mich ja ein bisschen um meine Engländerin kümmern

LG, Knuddeltiersche

[CENTER][/CENTER]

• @knuddltiersche
    Och, jeah! Des findsch jetze abba gut!
    Deine Engländerin? Cool, will auch ´ne Engländerin!
    Monja
    Des findsch abba toll,des de wieda da bist*knuddlz*
    Wie gehts dia so? Was haste so gemacht?
    Zyna
    Des findsch abba schade! Hab disch echt lieb<3333333! Miss ya jetzte schon.
    krümel
    Oh, ja hab misch vetan, abba ich hab dia ja auch schon ins GB geschrieben.
    @all
    Hatte heute sau viel auf, naj aheute abend is wenigstens wiedda Jungschar*fanaticsei*
    Muss noch was für Bio eintippseln*hate*
    Soll euch noch von der livia ausrichten,des sie versucht wieda zu postn es abba nich schafft weil ihr I-Net lahm is.
    @Hp-Bastler
    Wann is eigentlich unsre Homepätsch fretisch???

• hey ihrs!!!
    wie gehts euch denn so???
    aaaaaalso,mir gehts zur zeit ziehmlich gut,ich finds schön des man zur zeit so viel von meiner lieblingsband hört (in meiner sig schwer zu erkennen!)^^
    naja, die machen ja jetzt was hübsches mit jay-z ... ich mag jay-z nicht,aber durch lp hören sich die lieder gut an! hab mir natürlich als treuer lp fan gleich am ersten tag die cd/dvd geholt... die dvd is total lustig, die machen da die ganze zeit nur schei*e!^^

Olli
    hey, ich hab die bilder von dir gesehen... du siehst doch total süß aus!
    deine meerschweinchen übrigens auch ^^
    mal ne frage , die hab ich dir schonma gestellt,aba ich glaub du hast es nicht gelesen, oder ich war so blind und hab es nich gesehen...
    meine frage: was hat denn dein cousin genommen? ich glaub net des er gekifft hat... ich denk da eher an chemische drogen... weißt du da was?

@ll
    man... gestern hab ich mich hingehockt und gelernt... und denne haben wir keine arbeit geschrieben, auf der einen seite ziehmlich fürn arsc*, auf der anderen seite ist es imma gut KEINE arbeit zu schreiben... naja nervt trotzdem...

@krassblatt
    ich hab auch deine bilder gesehen, bist du in einer tanzgruppe? für was ist denn das kostüm?

so ich mach dann ma schluss, ich surf noch einbissl rum

bye
    hesmdl
    jana

Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

• Hi ihrs^^

Tut mir leid, dass ich mich schon so ewig lange nicht gemeldet hab! Ich hatte irgendwie voll den Stress in der Schule und so! Ich hoffe mal ihr seit nicht sauer! Wenn ihr überhaupt gemerkt haben solltet, dass ich mich schon lange nicht gemeldet hab;)

Also, dann erzähl ich euch doch mal ein bissel was so passiert ist!
    Also, Montag und Dienstag war eigentlich nix besonderes! Ich hab was für Mathe gelernt und mich mit einer Freundin getroffen! Und dann war ich noch beim Kieferorthopäden. Ich musste da eine Stunde warten um dann in 2 min gesagt zu bekommen, dass ich gewachsen wäre^^. Da wäre ich jetzt gerade noch selber drauf gekommen, wenn ich in den Spiegel geguckt hätte!

Gestern musste ich dann weiter Mathe lernen! Heute haben wir dann diese super dumme Arbeit geschrieben! Das war so dumm! Aber ich hoffe mal, dass ich noch was gutes bekomme! Ich habe immerhin schon 3 von 5 Aufgaben richtig und eine zumindest halb!
    Das waren echt dumme Aufgaben! Ich hasse unsere Lehrerin!

Ich musste heute in Englisch die Geschichte vorlesen, die wir gestern aufhatten! Ich hatte da 2 ½ Seiten geschrieben! Ich schaff es in Englisch irgendwie nie mich kurz zu fassen *gg* Und dann war es sogar noch eine gute Geschichte! *freu* Naja, ich mag es eigentlich nicht meine Hausaufgaben vorzulesen! In der 5ten hatten wir nämlich mal so einen Lehrer, der einen immer fertig gemacht hat, wenn man etwas vorgelesen hat... .

In Politik ( haben wir auf Englisch) hab ich mich wiedereinmal gewundert wie schlecht manche Leute in der 8ten Klasse Englisch können! Eine kann weder die Vokabeln noch kann sie einen normal zusammenhängenden Satz sagen! Und die ist schon mal sitzen geblieben, dass heißt es ist jetzt ihr 5tes Jahr Englisch!

Ich muss gleich zum Badminton Training! Eigentlich mag ich das voll gerne! Aber heut kommt ja die Pia nicht und deswegen hab ich keine Lust! Ohne sie wird das bestimmt voll dumm, weil dann da nur 2 sind die ich nicht mag! Aber ich kann ja verstehen, dass die Pia nicht kommt, sie muss sich ja um die Sophia kümmern (ihre Engländerin ^^)
    Ich würde auch gerne nächstes mal bei dem Austausch mitmachen! Aber ich bin mir noch nicht so sicher, weil ich erst mal sehen möchte wer aus unserer Klasse noch mit macht! Aber es kann ja auch sein, dass man in eine dumme Familie kommt, und darauf hab ich keine Lust!
    Hat einer von euch schon mal bei so was mitgemacht? Also bei einem Austausch?

Am Samstag habe ich wieder ein Spiel! Ich hab aber eigentlich keine Lust, weil die Pia da auch nicht kommt und weil das in Düsseldorf ist und wir da so lange hinfahren müssen um dann da zu verlieren! Naja immerhin bekommen wir jetzt Trikots! Was machst ihr so für Sport?

Hm, ja das war’s eigentlich von mir!
    Heute Abend mach ich dann noch einen Post wo ich noch mal auf eure Beiträge antworte! Jetzt muss ich nämlich leider gehen!

Bye heagdl, Jasmina

[CENTER]

[/CENTER]

• Hey IhrZ!!! ^^°°

nAJA, sorry, dass ich soooooooooooooooooooo lange net mehr da war,a ber ich hatte ganz schön Stress in der Schule! Ich hoffe, ihr versteht das! Die ganzen Arbeiten, dann auch noch so viel auswendig lernen ... manchmal habe ich das Gefühl, die Schule zerdrückt mich xDDD!!!!!!!! Die letzten Tage waren relativ langweilig! Ich war in der Schule, bin nach Hause gekommen , habe was gegessen, Hausaufgaben gemacht, gegessen, fersehen geguckt udn bin schlafen gegangen! Und jetzt bin ich endlich mal wieder zu der Ehre gekommen, euch zu schreiben xD ......!!!!!!!!! Ja, ich höre immer noch diese Popstars CD!!!!!! Ich wundere mich echt, dass ichdavon nicht verrückt werde! Ich habs gestern schon wieder geguckt und war wie immer völlig begeistert! Mir wird die Popstars-Sache gar nicht zu viel! Ich gucke es jedes Mal! Jede Staffel! Seit den No Angels! Bin von allen enstandenen Bands ein FAN!!!! Nennt mich ruhig geisteskrank! Meine Fresse ..... ich wundere mich schon über mich selbst =)!!!!! Ich versuche jetzt mal wieder ien bisschen öfter zu schreiben ....... hoffe, dass es klappt, weil ihr mir in der ganzen Zeit, in der ich schon hier bin, echt wichtig geworden seid! Mit euch kann man echt über alles quatschen *luvyaa* xDDD!!!!!!!!!!!!! ^^°°

Funky ^^°°
    Das mit den Fotos ist okay! Mir gehts sonst eigentlich ganz gut ... naja ... die Schule nervt ganz schön. Ich habe echt viele Hausaufgaben auf und muss ganz schön viel auswendig lernen .... nächste Woche schreibe ich noch zwei Arbeiten! Mathe und Chemie. Da habe ich voll Schiss vor, weil unsere Mathe-Lehrerin voll unfair ist in letzter Zeit. Die guckt mich immer so an, als wenn ich der letzte Dreck wäre und dann wundert sie sich noch, dass wir irgendwelche Aufgaben nicht verstehen. Die erklärt aber alles soooooooooooooo dumm! Die regt mich voll auf. Sie nimmt mich auch nie dran im Unterricht und wenn´s zur Benotung kommt, dann meint sie nur so : "Tja, Steffi. Das sieht nicht gut aus. Du meldest dich zu wenig und dewegen kann ich dich auch nie dran nehmen!" Ich melde mich jede Stunde!!!!!!!!!!!!!! Boah ... naja ich will dich nicht mit meinen Problemen belästigen .... vor Chemie habe ich ach Angst, weil die Lehrerin immer bzw. oft was zum Knobeln dran nimmt und genau das kriege ich nicht so gut hin. In keinem Fach! Naja, is ja auch egal. Den Vokabeltest haben wir immer noch nicht geschrieben! Erst sollten wir den am Montag schreiben, dann am Dienstag und eigentlich hätten wir den schon gestern schreiben müssen. Ich glaube nicht, dass wir den überhaupt nochmal schreiben werden *gg*!!!! Jetzt haben wir umsonst aufgehört zu chatten und das, nur, weil meine doofe Latein-Lehrerin es nicht hinkriegt, einen Vokabeltest zusammen zu stellen! Ey, man!!!!!!!!!!! Wir sind im Moment noch am Überlegen, ob wir uns Kücken anlegen sollen. Wenn wir das machen, dann bestimmt nicht im Winter!!!!!!!! Wäre doch viel zu kalt für die obe supppaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mega süßen kleinen putzigen Kücken *roftl*!!!!!! Ich komme am Wochenende mal wieder öfter zu ICQ!!!! Dann können wir wieder ober mega hammer suppa dolle cool CHATTEN!!!!!!!!!!! Hey, du bist auch mein Fedburner ;) !!!!!!! xDDDD ..... ^^°°

@Rübe ^^°°
    Ich habe meinem Bruder von dir gratuliert wegen dem Sieg beim Handballspiel und als ich ihm erklärt habe, dass du Rübe ausm SimsForum bist hat er nur so gemeint : "Wer ist "Rübe"? Was ist das SimsForum?" Ich habe mich da so totgelacht und ihn dann einfach in Ruhe gelassen *lööööööl*!!!!! Hast du auch ICQ? ich versuche mich schon voll lange bei MSN anzumelden, aber irgendwie geht das nicht *heulZ*!!!!!! Ich fahre gleich erstmal in die Stadt. Muss ganz schön was einkaufen und darf dann im Dunkeln nach Hause laufen! Naja ich werde es schon überstehen =)!!!!!! Wie gehts dir sonst so? Alles klar in der Schule? Coooooooool, dann habe ich jetzt ne kleine Schwester, ne? Dann ist Kruemel ja Tante geworden *tollfind*!!!!!! ^^°°

Kruemel ^^°°
    Du hast ja jetzt ne Tante!!!!!!!!!!!!!!!!! Das finde ich irgendwie cooooool! Bei mir ist es in der Schule ganz schön hektisch! Ich werde viele Arbeiten schreiben und muss sonst auch ganz schön viel lernen und habe auch immer extrem viele Hausaufgaben auf *kotz*!!! Hausaufgaben sind doch voll überflüssig, oder??? xDDDD....... !!!!!! Kannst du mir mal die Page verraten wo man die Musik in MP3´s umwandeln kann? Ich hatte nämlich noch keine Zeit danach zu suchen xD!!!! Meine Hobbies? Puhhhhhh, als erstes würde ich Sport sagen! Volleyball, Tennis, allg. Leichtathletik, ......! Nja und sonst Fernsehr, Computer (vorallem das SimsForum xDDD ..... ), Shoppen, Spaß haben, Freund(e) treffen, ..... naja ich unternehme halt total gerne etwas! Und was sind so deine Hobbies? Ich höre auch noch ganzs chön viel Musik!!!!!! Hmmmm .... sonst haste nichts mehr gefragt, oder?? ^^°°

@~Kaszta~ ^^°°
    Nee, ich glaube auch nicht, dass man seinem Kind nen Namen mit Sonderzeichen geben kann *gg*!!!! Wäre ja ganz schön komisch *lach*!!! Wenn ich mir das so vorstelle, wie einer fragt : "Wirst du mit dopple p oder doppel h geschrieben?" "neeeee, mit sonderzeichen vorne und hinten" *lach* :lachen . Das wäre echt der Hammer! Hmmm ...... Ivana .... kenne den Namen nicht, fidne den aber auch echt schön. Klingt echt toll!!!! Naja, ich habe mich jetzt schon mit meinem Namen abgefunden. Schließlich habe ich den jetzt schon fast 14 Jahre und irgendwie glaube ich nicht, dass ich mich später mal umbennenen lasse xDDD! Wäre mir auch irgendwie zu doof! Hast Recht ... irgendwie will jeder den Namen des anderen!!!! Tja, bei mir wird der Nachname immer falsch ausgesprochen, obwohl man nur Buchstabe für Buchstabe lesen muss und den genauso aussprechen muss, wie er geschreiben wird *löööööl*! Aber irgendwie waren die Lehrer oft zu doof dazu! Sorry, aber ich will ja jett nicht mein Nachnamen schreiben ... ich denke du weisst warum!!!! ^^°°

knuddeltiersche ^^°°
    Ach, ich weiss nicht. Ich hatte immer das Gefühle, dass keiner meine Beiträge liest, weil die sooooooooo langweilig und manchmal ein bisschen lang sind! Naja, aber anscheinend werden meine Beiträge ganz schön oft gelesen, was mich natürlich freut! Ich lese deine Beiträge auch immer! Manchmal sitze ich hier ganz schön lange, bis ich fertig bin, die ganzen Beiträge zu lesen, aber trotzdem finde ich die immer voll toll! Das ist auch echt ganzs chön heftig, wenn man hier mal 2 Tage nicht war, weil man dann ganz schön viel nachlesen muss .... xD!!!! Das ist ja cool mit der Engländerin! Ist ja cool, dass die so nett ist! Mein Cousin hatte mal ne Austauschschülerin aus Holland und die war total grässlich! Immer voll schlecht drauf! Schwarz gekleidet. Hat voll rumgeheuelt! Freut mich, dass du so ein Glück hast! ^^°°

Laurent ^^°°
    Viel Glück für deine ganzen Arbeiten! Ich kenne das auch! Habe aber gerade so eine Phase hintermich gebracht! Bist du auch gut in Englisch? Dann würde es hier ja ganz schön viele Englisch-Streber geben *löööööl*! Bist du gut in Latein? ich war früher mal voll gut ... und jetzt .... naja jetzt gehts so! Jetzt kommt die ganz Grammatik auf mich zu, die ich auswendig lernen muss! ^^°°

Zyna ^^°°
    Welcome Back! Wer war den deine Mutter/dein Vater/deine Geschwister? Wann bist du eigentlich weggegangen? ^^°°

@Naane ^^°°
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das ist echt doof! Du hast nämlich am selben Tag Geburtstag, wie ein Freund von mir und der ist vor ca. 2 Monaten auf ne andere Schule gegangen! Ich habe voll lange mit ihm telefoniert un ihm ganz viele Greeting-Cards geschickt! Sorry, dass ich dich deswegen vergessen habe!!! Tut mir echt leid! Wie war den dein Geburtstag sonst noch so? ^^°°

Monja ^^°°
    Welcome Back!!!!! Die Schrift-Art und Schrift-Farbe kannste dir selber aussuchen! Wir machen da keine bestimmten Regeln mehr! Ich bin sozusagen Funkys-Omi! Also bist du meine äähhhhhmmm .... ich weiss gar nciht wie man das nennt *gg*!!! Naja, auf jeden Fall sind wir verwandt! Ich hoffe du postest schön! Wer war den früher deine "Familie"? ^^°°

Fischly ^^°°
    Mann ich will auch Schulfrei haben! Die Realschule bei uns hatte gestern und heute Schulfrei! Und morgend müssen sie wieder hin! Voll unlogisch .... bei denen waren nämlich sage und schreibe 15 von 20 Lehrern krank!!!!!!! Das ist doch voll heftig! Bei uns aufm Gymi wird sowas bestimmt nieeeeeeee passieren *heulZ*!!!!! Bei uns ist der Elternsprechtag immer nachmittags und wenn derist haben wir trotzdem noch Schule *heulZ*!!!!!! Menno, will auch .... xD !!!!!! ^^°°°

mezzomix ^^°°
    Ich habe keine Ahnung was er genommen hat, aber ich glaube nicht, dass das nur vom Kiffen kam! Er hat bstimmt noch viel härtere Drogen genommen! Ich habe noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeee Drogen genommen und werde es nach diesem Erlebnis bestimmt nicht ausprobieren! Genau, weiss ichaber nicht was er genommen hat! Thxxxxxxxx, meine Merrschweinchen sind halt Profis beim Modeln *lach*!!!!! Naja, die Aufnahmen sind auch schon ein bissen älter so ungefähr 6-8 Monate! Ich habe meine Digi-Cam irgendwie kaputt gemacht! Ich bin auch blöd! Vielleicht kann ich ja mal aktuellere Bilder reinstellen! Vielleicht nach Weihnachten, weil mein Bruder ne Digi-Cam zu Weihnachten bekommt *freu*!!!! Die werde ich danna uch kaputt machen .... neeee neeee SCHERZ! ^^°°

Sooooo, ich habe mal wieder ganz schön was geschrieben! Falls ich jemanden vergessen habe, dann tut mir das leid!!!! Schreibt mir einfach nochmal! ^^°°
    Bis denne ......
    oLLi :kuss

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• Hallo meine liebe Family!

Heut schreib ich euch wieder, gestern war mir zu wenig los ^-^

Monja: Welcome back! :knuddel Freut mich, dass du wieder da bist! Ich kenn dich zwar nicht, schätze aber, dass sich das schnell ändern wird ^-^
    Da Funky dich adoptiert hat bin ich nun deine Oma ;)
    Warum bist du denn ausgestiegen? Ich weiss es nämlich nicht... Aber ich bin ja auch nicht neugierig ^-^
    Wäre gut, wenn du dir wieder eine Schriftfarbe aussuchen würdest, weil wir das auch mit im neuen Forum einbauen würden. Und dann ist das natürlich besser, wenn jeder seine eigene hat. Sollte dir noch keiner den Steckbrief geschickt haben, kannst du mir eine PN schicken, ich mach das gern!

Jasmina: Ich freu mich schon auf deinen Post! Ich les die immer soooo gern. Genauso wie die von Sina. Die sind uach immer der Hammer.

sina: Das mit den Büchern kommt mir irgendwie bekannt vor! Meiner Mama kann man auch keine Bücher schenken. Die kennt sie sowieso immer schon alle und das macht dann keinen Spaß mehr, welche zu kaufen.
    Meine Mama hat auch zu mir gesagt, dass ich ihr nichts schenken soll, aber ich mach das trotzdem ^-^
    Ich hab ihr so einen kleinen Schutzengel gekauft (das ist so ein kleines Teil, das aussieht wie ein Engel und dann ist da noch ein Zettel mit einem voll süßen Spruch drauf drin). Sie mag sowas voll gern und freut sich auch über Kleinigkeiten. Und wenn ich ihr trotzdem was schenke, dann freut sie sich um so mehr. Und für meine beste Freundin hab ich auch schon ein Geschenk. Eine CD, die sie unbedingt haben wollte ^-^ Wir haben vorher besprochen, dass wir uns uach was schenken wollen und ich mach das auch gern.

Olli: Ich hab extra für dich die Page wieder rausgesucht, auf der man das Teil zum Umwandeln von WMA in Mp3-Dateien umwandeln kann. Ich habe mir sagen lassen, dass es kostenlos und legal ist. Du musst dir DAS mal durchlesen (ist aber auf Englisch, aber das können wir ja ;) ) Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen.
    Meine Hobbys? An erster Stelle stehen da eindeutig Musik und meine Freunde (was sich sehr gut miteinander verbinden lässt^-^). Und dann noch Sport, PC und hier posten ^-^ Sonst hast du auch nichts gefragt, oder?

@die Anderen: Siehe letzter und vorletzter und vorvorletzter [...] Post ^-^

So... nu hab ich noch Zeit euch ein bisschen zu erzählen ^-^

Heute hatten wir so gesehen nur 2 Stunden! Wir hatten zur zweiten, dann hatten wir zwei Stunden Mathe und eine Stunde Vertretung. Dumm war halt nur, dass wir die ganze Vertretungsstunde dagesessen haben und machen konnten, was wir wollen. Ich hab dann gesagt, dass ich gern nach Haus gehen würd, aber das durft ich dann doch nicht ^-^
    In den beiden Mathestunden mussten wir dann die Unterrichtsstunde, die wir nächste Woche selber durchführen müssen (ihr wisst ja.. "Lernen durch Lehren") Zuende planen und sie mit unserer netten Lehrerin durchsprechen. Sie meinte, dass wir evtl. ein bisschen zu viel geplant haben und es vielleicht in der Stunde dann kürzen müssen. Aber das bekommen wir schon hin, wir sind ja drei ganz schlaue ^-^

Morgen hab ich wieder Informatik! Da freu ich mich schon voll drauf. Unser Lehrer hat nämlich angekündigt, dass wir morgen die beiden Stunden damit verbringen werden, Spiele zu testen. Hoffentlich sind die gut ^-^
    Wir müssen dann auch sagen, welches Thema wir für unsere Präsentation gewählt haben. Ich hab endlich eins!
    Ich werde keine "Gebrauchsanweisung" für Katzen machen. Das heisst, dass ich unsere Katzentiere fotografieren und dann so bearbeiten werde, dass sie aussehen wie "Roboter". Es gab ja auch diesen Thread mit den Bildern der Katzen die angeblich in Flaschen gesteckt werden. Ich glaub das ja nicht so wirklich ;) Die werd ich dann z.B als Bilder, die die Verpackung darstellen benutzen. Ich komm immer auf solche Ideen ^-^ Und das meistens auch noch im Schlaf...
    Da meine Katzen ziemlich fotogen sind, schätze ich, dass das auch kein großes Problem wird, passende Bilder dazu zu schiessen.
    Alllerdings muss ich mir vorher noch ein Programm runterladen, mit dem ich die Präsentation machen kann. Weiss einer von euch, ob "Open Office" kostenlos ist? Ich meine, wenn ich das runterlade.
    Wir haben zwar eine CD mit dem Programm bekommen, aber die funktioniert nicht wirklich.

So... Nun hab ich erstmal keine Zeit mehr, vielleicht kommt nachher ja noch ein Post von mir, wenn ihr noch ordentlich schreibt. Wenn nicht - so wie gestern - dann schreib ich auch erstmal (also für heut) nicht mehr ^-^

H.e.s.m.d.l
    Krümel

• So ich bin’s wieder!
    Ich antworte nur mal kurz auf eure Beiträge, was bei mir so los war, hab ich ja schon geschrieben!

@all
    Wir haben unsere Trikots eben doch nicht bekommen! Das finde ich jetzt ein bissel blöd, aber na ja was soll man machen. Jetzt musste ich eben noch Franze Voks lernen! Irgendwie hab ich echt keine Lust mehr auf Schule! Das ganze strengt mich so an und ich hab kaum noch Zeit! Ich bin echt FerienreifJ

Außerdem hasse ich Arbeiten! Ich hab immer voll die Panik vor irgendeiner Arbeit und verstehe dann meistens die Aufgabenstellung nicht! Dann zittere ich während der Arbeit immer voll und wenn ich was nicht kann bekomm ich immer Panik und guck auf die Uhr! Meistens schaff ich’s dann doch und schreib wieder eine 1 oder eine 2 aber nerven tut’s echt! Bei Mathe ist es immer am schlimmsten!

Kruemel
    Ich liebe meinen MP3 Player^^ Ich hab den immer bei mir, aber das dumme ist, dass ich irgendwie Talent dazu haben meine Kopfhörer zu schrotten^^ Ich habe seit dem Sommer schon meine dritten Kopfhörer und die sind schon wieder kaputt!
    Ich liebe deine Beiträge auch! Und Sinas! Aber eigentlich les ich alle gern! Ohne die Family würde mir glaub ich voll was fehlen! Ich weiß nicht, ich hab hierdurch so viele nette Menschen kennen gelernt, die ich nie wieder verlieren möchte. (klingt jetzt irgendwie geschleimt^^) Ich mein das aber ernst!

@Kaszta
    Ich mag meinen Namen eigentlich! Ich finde es nur dumm, dass bei den Lehrern da immer son Schrott rauskommt! Wie z.B. Viviane! Was bitte schön hat Jasmina mit Viviane zu tun? Das hab ich vorher noch nie gehört! Dann haben mich immer alle mit dem dummen Namen genervt.

Monja
    Schön, dass wieder wer neues da ist^^.
    Ich weiß auch nicht warum du gegangen bist! Warum denn? Und viele meinen hier hätte sich was verändert? Was war denn früher anders..^^^( nein ich bin nicht neugierig, nicht, das du direkt einen schlechten Eindruck von mir bekommst!)
    Also ich bin deine Schwester! Du bist meine einzigste Schwester! Hier bei den Modis und auch zu Hause! Ich bin nämlich ein Einzelkind :D^^ Also du kannst dich für was besonderes halten *lol* Ich spinne gerade wasJ
    Erzähl doch mal was über dich! Ich kenn dich ja noch nicht! Was hast du so für Hobbies? Du wohnst in Wien? DA war ich schon mal^ Mein Stiefvater hat da Verwandte^^

mezzomix
    Ich fand Linkin Park mal ganz gut! Aber irgendwie hör ich das nicht mehr so oft! Ich hab aber Hybric Theory und Meteora! Find ich auch ganz gut! Gibt es noch andere Alben von denen außer Live in Texas?

Olli
    Deine Bilder sind voll tol! Ich will mehr sehen! Mach doch auch eins zum Steckbrief!

Carina
    Hm das mit der Tabelle versteh ich auch nicht! Erklärst du es mir mal bitte;)

So jetzt hab ich keine Ahnung mehr was ich schreiben soll! Ich meld mich morgen wieder!
    Lg Jasmina heagdl

[CENTER]

[/CENTER]

• knuddeltiersche
    Thx fürs Willkommen heißen. Jup ich war ne längere Zeit hier nicht mehr vertreten, und jetzt gibts eben wieder nen Neuanfang.
    Besuch aus England? Is das so ne Art Schüleraustausch oder so? Is sicher ganz interessant sowas. Wie lang bleibt sie denn da?

@Rübe
    (an den nicht mehr ganz so neuen Nick erst gewöhnen muß)
    Thx mir gehts gut. Und was ich so mach? hmmm naja viel für Weihnachten vorbereiten, bissl planen wie wir das jetzt machen mit wohnung ausmalen und so zeug eben. Also eigentlich nicht gerade sehr spannend *gg*
    Wie ich seh bist immer noch so vernarrt in die Jungschar
    darüber hab ma eh schon mal geredet, das hat mir auch imma voll viel Spaß gemacht

Olli
    Ich bin dann sozusagen deine Ur ur ur enkelin oder so ^^
    Meine Fam früher war: hmmm schwer. Ich hatte jede Menge Kinder und meine "Frau" war Lucie und ich hatte verschiedene Mütter in der langen Zeit die ich da war ^^
    Klar poste ich schön ^^ Hab ich denn jemals unschön gepostet?? *lol*

@Kruemelinchen
    Hi Oma *gg* Schriftfarbe hab ich wieder meine alte genommen. Ich hoff mal die hat jetzt noch keiner hier. Der Grund warum ich ausgestiegen bin war das ich einfach die Nase voll hatte von verschiedenem hier. Und ich mein das Forum und sicher NICHT die Modsfriends. Aber ich hab eben einfach Abstand von dem allen hier gebraucht. Den Steckbrief hat mir Funky schon geschickt aba danke fürs Angebot

@*willsims2*
    warum ich gegangen bin hab ich einen absatz drüber schon mal geschrieben ^^ Was früher anders war? hmmm schwer zu sagen, naja lag wahrscheinlich daran das die die das schreiben früher hier die anderen einfach besser und intensiever gekannt haben. So wie bei euch jetzt. Ihr habt euch auch schon schön zusammengespielt. und die "alten" haben dann mitansehn müssen wie immer mehr von ihren "alten" freunden aus der Fam ausgestiegen sind. Und sind mit den "neuen" vielleicht am anfang nicht so gut zurecht gekommen.
    Du bist also meine schwester. schöööön. Ich hab im real life nur nen großen Bruder der 6 jahre älter is als ich.
    Hier mal ne kurzbeschreibung von mir:
    Ich bin die Moni bin 26 , wohn in Wien,(wie hat es dir denn in Wien gefallen?) seit fast 3 Jahren mit meim Freund Markus zusammen in unsrer Wohnung, hab nen 8 Jährigen Kater namens Devil, meine Hobbies sind: tanzen, fortgehn, malen, meine Freunde, am PC hocken und chatten ^^ und so weiter eben

Mag wer mehr wissen einfach nur fragen

hab ich jetzt wen vergessen??
    Hoffe doch nicht oder?

Naja das wars fürs 1. mal wieder
    is ja auch schon der 3. Post am heutigen Tag von mir hier ^^

LG Monja

• @all
    Heute is ein toal dummer Tag. Eine meiner besten Freundinnen, muss auf die Realschule und da sie 20 km entfernt wohnt, muss sie auch nicht auf die Realschule gleich neben unsrer Schule sondern eine andere.
    Na ja, sonst wir ham heut Englisch wiedda bekommen ich hab (natürlich) eine 1*zuollischiel*
    War heut nachmittag shoppn.*freuz*
    :rudolf :right , man diese Xmas Smileys sind ja echt geil, ich liebe Smileys soweiso!
    Olli
    Joa, Schule läuft ganz gut zur Zeit.
    Echt des is ja zum weloln*weglol*xD
    Monja
    Ja, ich muss mich selber erst ma dran gewöhnen xD
    Juppaz ich bin imma noch subba Jungschar fanatisch, hab mich gestern mit unsrer Mtarbeiterin angefriendet. Ok, ich mochte sie schon immma abba trotzdem. Wir ham gestern ´ne neue Mitarbeiterin bekomm, die is eigntlich ganz nice.

• So, ich schreibe jetzt mal nicht so viel. Heute ist ein suppi Tag!!!!! Die erste Stunde ist ausgefallen! Danach hatten wir Mathe, was eigentlich auch schnell vorüberging *freu*!!! Naja, dann haben wir halt noch ne Aufgabe in Latein gekriegt, die muss ich gleich noch zu Ende machen. Des war ganz schön viel *kotz*! ...... und dann ..... PHYSIK! Wir haben die Arbeit zurückgekriegt und ich hab ne 1 geschrieben :up !!!!! Man, damit habe ich echt nicht gerechnet! Boah da war ich so erleichtert drüber das es keine 5 war *hääääääppybin* !!! Danach noh Englisch und Deutsch ...... jaja ...... jetzt sitze ich halt hier und schreibe euch was von meinem Tag xD !!!! Mmmmhhhhh .... mehr kann ich jetzt auch noch nicht schreiben xD !!!! ^^°°

@Asiangirl
    Alles gute und liebe zum Geburtstag. Ich hab dir ja schon was in dein GB und in den Geburtstags-Thread geschrieben ..... naja ..... und jetzt halt auch hier xD!!! Was haste den schönes bekommen? Hast schon mit Freunden gefeiert oder nur mit der Familie? Ich habe auch bald Geburtstag und habe überhaupt keinen Plan was ich mir wünschen soll (also von meinen Freunden) und was ich überhaupt mach. Für ne Party ist es draußen zu kalt. Ich mein, wenn dann würde ich eine Party draußen im Garten machen ...... ^^°°

@rübe
    Herzlichen Glückwunsch zur eins in Englisch! War ja eigentlich klar. Naja ..... manchmal schreibe ich auch ne 2! Ist ja klar. Schließlich kann man ja nicht das ganze Jahr über NUR 1en schreiben. Ich finde die Smileys auch suppiiii! Die sind oft voll süß und cool. Das mit deiner Freundin tut mir Leid! Das ist echt schlimm. Bei mir sind zwar bis jetzt nur Freundinnen weggezogen mit denen ich nicht so gut befreundet war, aber ich kann mir schon vorstellen, wie das jetzt für dich ist! Lass dich mal knuddeln :knuddel !!!!!!!!!!! Hoffentlich konnte ich dich ein bisschen trösten!!!!!!!! *knuddelZZZZZZZZ* ^^°°

Monja
    Nee nee du hast noch nieeeeeeeeeeeeeeee unschön gepostet xD!!!! Ich lese alle Post´s und habe hier bei den Modis noch nie so richtig doofe Post´s gelesen! Mmmmhhhhhh ... als ich gekommen bin wars hier etwas leer und es sind in der Zeit auch ganz schön viele gegangen *heul*!!!! Naja, aber jetzt haben wir ja schon wieder Familienzuwachs *freu*!!!! Deine "Omi" ist doch Kruemel, ne? Und ich bin die Mutter von Kruemel, also bist du meine Ur-Enkelin *tollfind*!!! Ich bin da letztes Mal nur etwas durcheinander gekommen xD!!! ^^°°

@*willsims2*
    Ich habe Funky schon gesagt, dass ihr die Bilder nehmen könnt. In dem User-Fotos Thread können ja auch alle die Fotos sehen, also ist es ja egal .... xD!!! Hey, vor Mathe-Arbeiten habe ich auch immer voll die Panik *grässlichfind*! Ich habe immer voll Angst, schwitze, kann gar nichts mehr sagen, mir wird schlecht und zum Schluss bekomme ich dann doch immer wieder ne 3+ *gg*!!!!! Bei den anderen Arbeiten bin ich auch immer aufgeregt, aber bei Mathe ist es immer am schlimmsten. Wir haben auch noch soooo ne doofe Mathe-Lehrerin! Die ist immer voll blöd und nervt und da habe ich deswegen auch immer voll viel Angst vor den Arbeiten ...... ^^°°

Kruemel
    Nee, mehr habe ich nicht gefragt .... ach doch! Du hast mal sowas gesagt, dass du nicht damit zufrieden bist, wo du wohnst! Warst du das überhaupt oder habe ich da was falsch verstanden? Musst du mir nochmal schreiben ...... wenn du nämlich echt nicht zufrieden bist mit der Gegend wo du wohnst, dann musst du mir mal sagen warum!? Mmmhhhh..... mehr weiss ich jetzt auch nicht! Hast du eigentlich Geschwister? Also jetzt im "wahren Leben"? ^^°°

@all
    siehe last Post oder sogar noch den davor .... weiss ich jetzt nicht genau *hihi* = ) ^^°°

so, ein etwas kurz geratener Post von mir .... ich muss nachher noch zum Training! Vielleicht schreibe ich heute Abend nochmal. Mal schaun wie kaputt ich bin ;-))
    oLLi :kuss

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• Huhu Ihrz! :wink

Hier bin ich mal wieder ^-^

Jasmina: Wenn ich einen hätte, dann würde ich meinen Mp3-Player auch lieben ^-^ Im Moment liebe ich halt meine CDs und meinen Discman über alles, aber ich hoffe ja, dass ich jetzt einen Mp3-Player zu Weihnachten bekommen ;)
    Ich glaube auch, dass mir ohne die Family was fehlen würde. Ich liebe es eure Posts zu lesen und selber welche zu schreiben ^-^ Und vor allem hab ich hier so viele liebe Leute kennengelernt. Ich schreib ja schon fast täglich hier... Das ist schon regelrecht eine Tipper-Sucht ^-^

Monja: Die Olli ist deine Ur-Oma ^-^
    Und ich dachte schon, du bist damals ausgestiegen, weil was bei den Modis nicht gestimmt hat. Auf jeden Fall freu ich mich, dass du wieder so fleissig postest! Ich liebe es so lange Beiträge zu lesen (ich les einfach immer alles ^-^)
    Du hast einen Kater? Hui! Wie sieht der denn aus? Ich liebe Katzen! Ich hab selber auch zwei Kater ^-^

@rübe: Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1! Das mit deiner Freundin ist echt blöd, ich hatte so was auch mal. Kann sie sich nicht aussuchen, auf welche Realschule sie will? Bei meiner Freundin war das nämlich so, dass sie auf die gehen konnte, die sie selbst sich aussucht. Aber ich weiss ja nicht, wie das bei euch ist...

Olli: Dir auch herzlichen Glückwunsch zur 1!
    Stimmt schon, ich bin mit meinem Wohnort nicht so zufrieden... Das ist hier so ein kleines Kaff und ich will hier eigentlich nur noch weg ^-^ Nächstes Jahr ziehen wir eventuell wieder nach Kiel. Hoffentlich ^-^
    In real hab ich keine Geschwister ^-^ Ich bin ein glückliches Einzelkind ^-^ Du hast ja deinen großen Bruder, oder? Wie war denn dein Training?

@Asiangirl: Alles Liebe zum Burzeltag! Ich hoffe, du hast dich ordentlich feiern und beschenken lassen!

Basti: *mal wieder mit dem Vorgarten wedel* Posten ^-^

@alle anderen: Siehe letzter Post oder auch ein paar davor ^-^

Was kann ich euch denn so erzählen?

Heute in der Schule war nicht wirklich was los. Wir haben zum ersten mal seit ganz langer Zeit keinen Test in Englisch geschrieben. Man war ich froh... Ich hatte diese dummen Vokabeln nämlich alle nicht gelernt ^-^
    Nach Englisch hatten wir aus irgendeinem Grund noch mal Englisch... Mich hat’s nicht gestört *mal alle Englisch-Streber ganz lieb anschiel*
    Wir mussten dann zwei Verben durch alle Zeiten konjugieren und zu den Zeiten auch noch die Keywords aufschreiben. Das fand ich nicht sooooo toll, ist aber besser als Deutsch ^-^

Danach hatten wir zwei Stunden Informatik! Da haben wir zwei lange Stunden lang nur Spiele gestestet. Okay... Sie waren nicht gerade toll oder spannend, aber besser als so theoretische Sachen ist das allemal ^-^

Ich hab mich dann auch gleich mit meinen beiden Lieblings-Zicken angelegt. Ich bin zu denen hingegangen und hab extra freundlich „Guten Morgen!“ gesagt. Daraufhin kam nicht eine nette Begrüßung oder vielleicht ein „Na, wie geht’s dir, Krümel?“ Sondern ganz kurz und knapp: „Hast du jetzt endlich die CD mit?“ (Wir müssen für Informatik eine CD durch rumgeben). Ich hab denen dann erklärt, dass ich das nicht geschafft habe mir das alles anzugucken und auch keinen Bock (und keinen Rohling ^-^) mir das zu brennen. Da haben sie mich dann beschimpft und mir Sachen um die Ohren gehauen, für die ich denen echt böse war. Ich bin dann zur nächstbesten aus der Klasse gegangen und hab gefragt, ob sie die CD nicht haben will, weil die Anderen mir zu blöde sind und ich mich nicht so dumm anlabern lassen will. Die hat sich gefreut ^-^
    Und meine beiden Zicken haben den ganzen Tag nicht mit mir gesprochen und mich andauern ganz ‚böse’ angeguckt ^-^
    Kurz vor Schulschluss kamen sie dann noch mal bei mir an und meinten so: „Nicht, dass du denkst, wir lassen uns das gefallen.. Wir gehen gleich morgen zu Herrn G. (unserem Info-Lehrer) und werden uns bei ihm beschweren!“ Darauf hab ich nur geantwortet: „Wisst ihr was? Tut das, macht euch zum Affen und freut euch einen runden Keks und beisst die Ecken ab!“ Dann bin ich weggegangen. Ich muss mich doch nicht von denen verhohnepiepeln lassen!
    Oder hab ich mich falsch verhalten?

Und zuletzt hatten wir Sport. Ich durfte nicht mitmachen :( Ich bin ein bisschen doof hingefallen und dann hab ich mir gleich eine Sehnen-Zerrung geholt *grmpf*

Heute haben wir dann bescheid gesagt bekommen, dass unser Klassenkasper, der ja eigentlich wieder in die 8. gehen sollte, doch bei uns bleibt. Er soll wenigstens bis zu den Frühjahrs-Ferien bleiben und mit auf unsere England-Klassenfahrt, die wir da ja machen. Ich hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet, dass ich mir bald nicht mehr seine dummen Sprüche anhören muss (ich hasse es ^-^) aber in letzter Zeit ist er so lieb und nett zu mir, dass ich mich schon fast freue, dass er bei uns bleibt. Ich hoffe, dass er das, was er nicht konnte wieder aufholen kann. Ich finde es immer so schade, wenn jemand, mit dem ich mich ein bisschen angefreundet habe und mit dem ich ein bisschen mehr zutun habe, geht. Und außerdem hasse ich es sowieso, mich – auf welche Weise auch immer – von jemandem zu verabschieden.

So... kann ich euch noch was erzählen?

Ach ja.. Ich bin im Moment am überlegen, ob ich meinen Nick wechseln soll... Ich hab genug Simeuros zusammen und hätte auch schon eine Idee, was es denn werden könnte. Aber ich kann mich einfach nicht von „Krümel(inchen)“ trennen ^-^
    Was haltet ihr denn davon?

Und ich hab ein bisschen an meinem Ava und meinner Sig geändert. Die Sina war so lieb, meinem "Kind" eine Mütze aufzusetzen (auf diesem Weg noch mal "Danke!" :kuss ) An meine Webpage geh ich auch nochmal... Die gefällt mir so auch nciht mehr... Muss alles noch ein bisschen weihnachtlich werden ^-^

So... Das wars mal wieder von mir

H.e.g.d.l.
    Krümel

• Huhus!

Heute war Schule wie immer langweilig! War ja eigentlich auch wieder mal klar!
    Am besten waren die Engländerinnen und Reli^^ Davon erzähl ich gleich mal noch was!
    Als die Engländerinnen waren heute 4 stunden bei uns in der Klasse und saßen dann halt hinten in der Ecke wo ich auch sitze! Dann haben die in Deutsch so mit Hilfe von Wörterbüchern einen Text geschrieben! Der war so krank! Die können irgendwie kein Wort Deutsch! Ein Satz daraus war voll lustig!
    „ Der Wagen est rosa und das Kaninchen est sexy!“ *lol* Das ist das einzigste was die an Deutsch können^^

Eine von den Engländerinnen finde ich was dumm! Die mochte ihre Austauschpartnerin nicht und hat die dann gewechselt! Ihre neue mag die auch wieder nicht! Die war heute auch irgendwie voll zickig und eingebildet! Das fand ich was dumm. Aber die beiden Engländerinnen von meinen Freundinnen find ich voll nett! Ich will auch so gerne beim Austausch mitmachen...aber meine Mutter weiß noch nicht ob ich darf L

Unser Deutschlehrer geht mir voll auf die Nerven! Der hat unsere Arbeiten seit über 6 Wochen und immer hat er eine andere Ausrede! Entweder war er wieder mal krank, seine Frau hat ein Kind bekommen oder so wie jetzt :er zieht um! Langsam nervt’s!

Ich habe mit meiner Freundin festgestellt wie unsere Franzlehrerin aussieht! Also: Sie hat Schafshaare, eine Schweinenase, Kuhaugen und einen Fischmund! *lol*
    Ja, wir haben in Franz eben nix besseres zu tun! :D

So und jetzt zu Reli! Unser Lehrer ist so dämlich! Wir machen jetzt immer am Anfang der Stunde meditieren :lachen Ich muss schon sagen normal ist der Typ echt nicht! Aber das beste war dann, dass wir alle den Kopf auf die Tische legen sollten und die Augen zu machen konnten! Dann hat einer gefragt, was denn passieren würde, wenn einer einschläft! Das war eigentlich aus Spaß gemeint, aber unser Lehrer hat dann mit voller Überzeugung gesagt, dass das dann nicht so schlimm wäre! Das würde dann nur zeigen das wir uns gut entspannt hätten! :D
    Der hat uns also die Erlaubnis gegeben in seinem Reli unterricht zu schlafen! Naja wenn er meint^^
    Der hat auch mal, als meine Freundin englisch Voks gelernt hat und sich dann so selbt nach irgendeinem Wort gefragt hat, der die Vokabel gesagt! Obwohl es mitten in der Stunde war und wir Religion und nicht Englisch hatten! Der ist echt so verpeilt...

Heute Nachmittag war in mit meiner Freundin in der Stadt Weihnachtsgeschenke kaufen! Und um meiner Mutter ein Geb. Geschenk zu holen! Und das war der Hauptgrund! Aber als wir gerade zu Bushaltestelle gehen wollten ist meiner Freundin dann aufgefallen, dass wir das Geschenk vergessen haben! Dann mussten wir noch eben schnell was kaufen gehen *gg*
    Mir selber hab ich nix gekauft! Ich muss sparen für die ganzen Geschenke!

Morgen hab ich wieder ein Badmintonspiel gegen Düsseldorf! Die waren voll gut und wir voll schlecht! Ich habe keine Lust extra um zu verlieren nach Düsseldorf zu fahren *grumel*

Was war heute denn noch? *nachdenk* Hm, ich glaube in der Schule eigentlich nix! Das ich meine Mathelehrerin hasse wissen alle, Hm, ja und sonst gibt’s nix zu erzählen!
    Dann antworte ich jetzt auf eure Beiträge!

mia
    Hm, das ging doch jetzt schon länger gut mit den beiden aus deiner Klasse, oder? Warum fangen die denn immer wieder an^^ Naja, ich mag kaum Leute aus meiner Klasse! Wir haben fast nur Zicken, so dumme eingebildete, Streber....super coole.. Ach alles dummes eben;)
    Ich mach meist nur was mit ein zwei Freundinnen oder welchen aus den Parallelklassen!
    Dann hoff ich doch mal für dich, dass du einen MP3 Player bekommst^^
    Was hörst du denn alles so für Musik? Also außer Brosis^^
    Wohin fahrt ihr nach England? Und wann fahrt ihr! Erzähl mal was! Ich war ja auch im Sommer mit der Klasse in England. Das war eigentlich ganz toll! Bis auf das Essen da!

sina
    Die neue SB auf der HP ist ganz gut, aber irgendwie kann man da nicht alles so gut erkennen.
    Aber es ist besser als, als Pop up! Und Was machst du so am Wocheende? Du musst auch noch ein paar Dinge am Stammbaum ändern! Es sind ja schon wieder neue dabei!

@MissSixxxtySix
    Erst mal Herzlich Willkommen von mir! Wann meldest du dich denn mal bei uns?
    Stelle dich doch mal vor!

Coolgirl13
    Was ist los mit dir? Warum meldest du dich denn gar nicht mehr?

Basti
    *Kruemel zu stimm* Meld dich mal bei uns! Du gehörst ja irgendwie auch schon dazu, auch wenn ihr noch nicht geheiratet habt^^

Monja
    Mir hat Wien super gut gefallen! Ich war leider nur drei Tage da und das hat überhaupt nicht gereicht um sich alles anzugucken!
    Arbeitest du schon oder studierst du oder was machst du? (War noch ne Frage die mir so eingefallen ist^^)
    Ich habe auch eine Katze! Die ist aber erst 2 Jahre alt! Meine andere Katze, die wir schon über neun Jahre hatten, ist leider letztens gestorben! Sonst hab ich ‚nur’ 2 Hunde.
    Ich wohn ich Solingen, ich denke jetzt einfach mal, dass du das nicht kennst^^ Das ist so eine Kleinstadt in der Nähe von Köln, ich weiß nicht ob dir das was sagt^^

@rübe
    *tröst* Zum Glück ist bei mir noch nie eine Freundin weit weggezogen, aber mein Vater ist nach Berlin gezogen, dass sind von mir aus so ungefähr 600km! Deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass du jetzt traurig bist! Ich hasse so was! So was wo man sich von Menschen ‚verabschieden’ muss die man sehr gerne mag! Lass dich mal knuddeln. *knuddel* *indenarmanehm*

Olli
    Naja, ich finde deinen Post immer noch lang^^
    Wie geht’s denn Florian? Was macht ihr denn immer so? Seht ihr euch oft?
    Herzlichen Glückwunsch zu Physik! Ich mag das Fach überhaupt nicht! Dann finde ich es echt toll, dass du indem Test (oder war’s ne Arbeit^^?)
    Ich wünschte immer es gebe keine Arbeiten! Ich fühle mich dabei immer so unsicher!
    Letztes Jahr hatte ich es geschafft in Mathe nur einsen zu schreiben, aber dieses Jahr hat’s direkt mit ner’ 3 begonnen! Mann kann echt nicht immer nur super gut sein! Das geht gar nicht! Also ich kann des nicht;)

Fischly
    Ich hasse Volleyball auch! Das ist son dummer Sport! Ich tu mir dabei immer weh! Spielst du regelmäßig Tennis? Also hast du immer Training? Eine von meinen Freundinnen spielt auch Tennis! Die hat aber total den dummen Trainer!
    Wie geht’s dir denn sonst so? Was machst du so?

@Kaszta
    Wie war dein Mathewettbewerb? Konntest du alles? Was musstest du denn alles können?
    Ich hab auch für dich gevotet! Ich hoff mal ihr gewinnt das!

@all die anderen
    siehe letzter Post^^

Ok, mehr weiß ich jetzt leider nicht! *zu Kruemel schiel, ja mein Post ist fertig^^*
    Ok bye Lg Jasmina :rudolf :niko
    heagggdl

[CENTER]

[/CENTER]

• @Rübe
    das mit deiner Freundin is echt kacke, aba ich denk mal wenn ihr echt so gut befreundet seid dann werdet ihr das auch weiter sein auch wenn sie nicht in deine Schule geht. Manchmal is das áuch besser *gg* wenn man sich nicht täglich sieht nervt man sich nicht so schnell und man hat sich immer viel zu erzählen was gerade so passiert.
    Leitest du denn ne Gruppe? (würd mich stark wundern in deinem Alter)? weil du von ner neuen Mitarbeitrin geredet hast

Olli
    gut dann bin ich eben dein Ur-Enkel ^^ is mir auch recht. Hauptsache irgendwie verwandt. *gg*
    Klasse das mit Physik, wenn man mit ner 5 rechnet und dann doch ne 1 bekommt. RESPEKT
    Ich will mich lieber gar nicht zurückerinnern wie "gut" ich in der Schule war. War ziemlich schlecht eigentlich sogar. Aber danach fragt ja auch keiner mehr wenn mal die Schule vorbei is ^^^

@Kruemelinchen
    Nö wegen den Modis bin ich nicht ausgestiegen. Da hat ja auch eigentlich so zeimlich alles gepasst. Naja klar es wurde schon ziemlich still hier aber so flauten gibt es immer wieder dazwischen. Ja ich hab nen Kater, sein Name is Devil er is ca 8 hat schwarzes Fell, gelbe Augen und ziemlich lange Beine, Und seine Hinterbeine sind ein klein bissl krumm, sieht fast so aus als hätt er X beine nur eben nicht ganz so krass. Ich hab vor langer langer zeit mal n Bild von ihm gepostet im Haustiertread. Vielleicht find ich das ja nochmal
    dann stell ich den Link dazu hier rein. Wie heißen denn deine 2? Also meíne ris so ein richtig fieses Miststück aba lieben tu ich ihn trotzdem ^^
    deine Sig find ich jetzt so richtig schön weihnachlich. und wegen der Nick-Änderung: wie würdest du dich denn umbenennen? von nem Weihnachtsnick würd ich fast abraten, wenn du dann dein alten Nick wieder haben willst is er dann vielleicht besetzt. Oder meintest du nen ganz neuen Nick der dann bleiben soll?

@*willsims2*
    stimmt 3 Tage sind echt etwsa zu kurz, ibn der Zeit schafft man ja nicht mal alle ernsthaften Sehenswürdigkeiten ^^. Ne Freundin von mir (Simlisa hier aus dem Forum weiß nicht ob du die noch kennst) wohnt in Deutschland und hat mich jetzt schon 2mal hier besucht. Und da hab ich ihr eben auch das andere Wien gezeigt. d.h. wir waren üüüüberall shoppen, waren im Zoo, auf der "Donauinsel" ach einfach lauter sachen die Spaß machen hier. Im moment arbeit ich nix. Studiert hab ich nie. Hab mit 15 angefangen ne Lehre zu machen und hab seit dem dann immer wo anders gearbeitet, Momentan bin ich in der Gastronomie und werd anfang des Jahren dann wieder als Barkeeperin oder so arbeiten, mal gucken *gg*

Sodala jetzt hab ich allen mal geantwortet und jetzt zum allgemeinen Tein ^^
    Heut is ja langer Einkaufssamstag (Adventeinkaufstag) und Markus und ich werden uns dann bald auf den Weg machen. Wir müssen in nen Comic Laden dort etwas umtauschen. wir haben da so eine Star Treck Enterprise gekauft die geräusche macxht und läuchtet (blaabla) war als Geschenk für seinen besten Freund gedacht der is absoluter Trecki. Naja und die müß ma umtauschen weil die auf der einen Seite nicht läuchtet.
    Dann gehts weiter auf die nächste Einkaufgsstraße dort muß ich hin um mir so Engelsflügel zu kaufen und für ihn so ne Weihnachtsmann-Mütze. Denn morgen sind wa auf ne Nikolo Party eingeladen und wir solln uns ein Wenig verkleiden *Lol* das wird sichr witzig
    Ja und dannn werd ich noch Stoff kaufen gehn damit ich unsre Eckbank hier neu überziehn kann. Ich will dieses alte Ekelsofa hier auch bald nicht mehr sehn das hat nen wiederlichen Überzug im Moment

Ach ja falls wer mag kann er ja mal in meine Sig schaun ^^
    Dort is mein Blog und da erfahrt ihr auch jede Menge über meine Freunde, mein Leben und mich
    Ist fast schon mehr ein Bilderbuch dort (wegen den ganzen Zusatzseiten)
    Würd mich freun wenn ihr da mal hinguckt
    *werbung macht *lol*

So das wars jetzt aber wirklich
    Hab ja wieder mal nen sehr sehr kurzen Beitrag verfasst
    Respekt an alle die sich das durchlesen

LG Monja

• Monja
    Naj avlt haste recht ,weil inna letzten woche gabs in meina Clique viel Zoff, weil die die jetzt aufe real geht , zu einer anderen gesagt hat sie soll in Bio aus unsrer Gruppe gehn un so.
    Ne ich leite keine Gruppen, ich bin abba in einer Gruppe xD
    War schon ganz oft auf deina HP, is echt groovy.
    Olli
    Danggö du bist nice *kisses* :kuss
    Wie findste eingetlich die Xmasnicks? Ich find die voll lustig xD
    Ich screib auch net nur 1en abba aufm Gymmi bis jetzte schon. Inna 6. habsch 4 1en und 2 2en geschrieben , glaubsch.
    Glückwunsch zur 1.
    Jasmina
    thx, du bist auch ´ne liebe :liebe , wieso is dein dad nach Berlin gezogen?
    krümel
    Eigentlich kann man sich das schon aussuchen, das Dorf wo meine beste Freundin (und ich auch) herkommt liegt auf der westl. Sdeite der Weser (des is ein Fluss) und unsere schule und der größte Teil der Stadt auf der östlichen. auf der anderen seite gibts auch ´ne Realschule , abba meine Freundin is trotzdem bei uns nebenan auffa school. Abba meine Freundin die jetzt auf real kommt, wohnt inna anderen Stadt, die kein Gymmi hat und is deswegen bei uns aufa Schule gewesen. Abba es gibt da nicht so weit weg ´ne Real und da muss sie jetzt hin. Wenn sie bei uns zur real gehn würde dan würd sie keine Busfahrkarte kriegen und müsste jeden Tag 5 € bezahlen und des 2x am Tag, fünfma die Woche und des wärn 50 €und des is zu teuer!
    @all
    Man is mir heudde langweilig, häng den ganzen Tag am Compi und hab eben auf RTL so´ne Sendng üba Aicia Keys guguggt!
    h.e.a.g.g.g.g.g.d.l. :knuddel

• Huhu Ihrz! :wink

Ich hab mal wieder voll Bock zu tippern ^-^ Also werde ich euch mal wieder belästigen ;)

Jasmina: Ja, das mit meinen beiden Lieblings-Zicken geht jetzt schon seit dem Frühjahr so. Also eigentlich seit ich auf der neuen Schule bin. Die fangen immer wieder an, weil ihnen das Spaß macht und sie Streit suchen. Das haben sie mir sogar ins Gesicht gesagt. Außerdem denken sie, dass sie stärker sind als ich. Ich würde aber sagen, dass sie sich da gewaltig irren.. Aber eigentlich gehen sie mir sonstwo vorbei, ich lass mich von denen nicht mehr provozieren.
    Ich hab auch fast nur zickige, eingebildete, streitsüchtige oder einfach nur dumme Leute in der Klasse. Ich mag vielleicht 4 oder 5 wirklich gern, auf den Rest könnte ich verzichten ^-^
    Ich glaube, dass man sich mit denen aus den Parallelklassen meistens besser versteht (mir gehts nämlich auch so). Liegt warscheinlich daran, dass man die nicht jede Pause und jede Stunde ertagen muss ^-^

Beim Thema Musik bin ich eigentlich recht flexibel... Nur mit Techno und so nem elektrischen Müll kannst du mich jagen. Und mit Heavy-Metal ^-^
    Ich hör hauptsächlich Silbermond, Juli, Good Charlotte, Busted und Bro'Sis (ach nee :lachen) Und das was im Moment so in den Charts läuft find icha uch ganz gut. Und du?

Wir fahren im April in einen kleinen Ort, der bei London liegt (ich weiss grad nicht, wie der heisst), auf Klassenfahrt. Ich freu mich da irgendwie schon voll drauf!
    Schmeckt das Essen da nicht? Ich muss mich da ja drauf vorbereiten ^-^
    Wart ihr in Gastfamilien? Wenn ja, waren die nett? Die Anderen haben nämlich alle voll Angst, dass das so richtige Horrorfamilien sind ^-^

Monja: So wie du das beschreibst stelle ich mir deine Katze voll süß vor!
    Meine beiden Katzen heissen "Baby-Boo" und "Foxy". Okay... Eigentlich heissen sie "Murphy" und "Sagrado" aber ich hab mir irgendwann angewöhnt, die anders zu nennen :D Sie beiden haben schon voll die Star-Allüren ^-^ Der eine schläft NUR auf Seidenkissen und der andere frisst nur das Beste vom Besten un das Teuerste, was Sheba zu bieten hat. Aber wehe das ist Fisch, dann lässt er das auch stehen ^-^

Zum Nick: Ich hatte überlegt, ob ich meinen Nick richtig ändern soll. Also nicht nur für die Weihnachtszeit, sondern auch darüber hinaus. Es sollte "Cheeky" aus "Kruemelinchen" werden, aber ich habe es mir doch anders überlegt, da mir einige Leute gesagt haben, dass sie meinen jetzigen Nick gut so finden *zu Jasmina schiel*. Und Außerdem werde ich in meiner Freizeit ja auch "Krümel" genannt und kann mich deswegen schön damit identifizieren ^-^
    Ob ich mir einen Weihnachts-Nick mache, habe ich auch überlegt. Aber da Kipferl und Lebkuchen schon vergeben sind, habe ich das ganze jetzt einfach als Benutzertitel genommen ^-^ Außerdem wär mir das auch zu teuer geworden ;)
    Wo kommst du eigentlich her? Und hast du Hobbies? Ich würd gern mehr über dich erfahren ^-^

@rübe: Kriegt sie nicht wegen der Schule eine Ermässigung? Bei mir war das nämlich so. Ich habe die Schule gewechselt und meine ist jetzt 25 Kilometer weg. Als ich dann eine Buskarte holen wollte (also eine Monatskarte) da haben ich gesagt bekommen, dass wenn ich einen Stempel von der Schule hab, ich nicht ganz so viel bezahlen muss. Aber ich weiss natürlich nicht, wie das bei euch ist. Ich verstehe aber, dass es blöd für dich ist, wenn deine Freundin so weit weg auf eine andere Schule geht. Das ist doof.

So... Was kann ich euch denn noch erzählen? Heut ist Wochenende, da ist mal wieder nichts los.

Gestern hab ich noch gaaaaanz lang gechattet (*zu Jasmina, Asiangirl und Basti schiel*) war voll lustig!
    Und dann hab ich heut verhälltnissmäßig ziemlich lang geschlafen. Bis halb neun oder so ^-^
    Ich musste dann Staubsaugen, während meine Mama einkaufen war. ICh hasse Staubsaugen! Und außerdem konnt ich mich mal wieder nicht bom PC losreissen ^-^ Ich weiss nicht warum, aber ich sitze, seit ich mich hier angemeldet habe, nur noch vorm PC und tipper ^-^ Gibt es sowas wie einen Selbsthilfegruppe für anonyme Zwangs-Tipperer? Sowas wäre was für mich ^-^ *zu Jasmina und Sina schiel*
    Dank Sina hab ich mir dann grad ebend noch Firefox runtergeladen. Ich muss mir das nu auch mal angucken, hab so viel schon darüber gelesen ^-^
    Und ich hab noch ein bisschen an meiner Webpage gebastelt. SIn noch einige Leute dazugekommen.

So... das wars fürs erste von mir.. Vielleicht kommt ja nachher noch was dazu ^-^

H.e.s.m.d.l.
    Krümel

• Hallihallo :rudolf
    Ich melde mich also auch mal wieder, ich wollte zurückkommen, wenn's geht ^^, meine Mummy war ja harmony, die ist zwar nicht mehr da, aber ich bin ja schon in der Familie verankert, also komm ich einfach so zurück. Sukoshi & Funky sind meine Töchter und *willsims2* meine Enkelin..und Kaszta meine Urenkelin... noch irgendwelche Verwandten die ich nicht kenne? Ihr vier könnt mir ja mal sagen, was ich falsch gesagt habe ^^. Hat irgendjemand von euch dreien seinen Namen geändert? Ich blick langsam nicht mehr durch :tanne
    Öhm wie weit seid ihr mit dem Stammbaum?

Mir geht es soweit ganz gut und die letzten anstrengenden Klausuren (Bio und Mathe) sind gelaufen. Bis zu den Ferien nur noch einfache :herzlichs , zum Glück. Deshalb hab ich jetzt auch wieder ein wenig Zeit, außerdem sind Monja und Carina ja wieder da und ohne sie wäre ich auch nicht wieder eingestiegen, da mir sonst nicht so viele von euch bekannt sind.
    Wenn ihr irgendwas wissen wollt, dann fragt einfach, bevor ich jetzt wieder meine ganze Lebensgeschichte erzähle ^^, weitere Infos gibts ja auch auf meiner Homepage (das soll jetzt keine Werbung sein).
    Ich schau grad ProSieben "Die himmlische Joan" und hör Musik und tu dies und tu das ^^, ich werde auch noch ein wenig Hausaufgaben erledigen und dann auf den Weihnachtsmarkt.
    Vielleicht auch noch ins Kino, in Bridget Jones Teil 2.
    Ich werd mich wieder einfinden und dann auch jedem antworten okay?!
    Evtl. werd ich nur 2/3 Mal antworten können, also pro Woche.

Schön wieder dabei zu sein
    Eure Lilly

Ich hab euch vermisst

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• hallo ´`´`

@all

hab bis vorhin gepennt >_> musste ja den schlaf von den letzten 3 samstagen wegen mathe wettbewerb nachholen XD. hach. das ist geil, ich zieh mir seit 3 tagen 100% *legal* kostenlos Mp3s ausam net XD hab soga schon meine zwei all-time-favos gefunden XD *getlow&iceicebaby* :love ... ach und grad noch so nen saugeilen alten rap XD von dem ischn namen nid kenne XD!

Ja, ich habe am donnerstag mathewettbewerb geschrieben >_< es lief voll *******! ich habe zwar eigentlich alles soweit gut, aber dann kam bei den pflichtaufgaben laplace-wahrscheinlichkeitsrechnung dran ... und daß hab ich echt total verpennt >_< Und dann hing ich da sau lange und hatte kaum zeit für die Wahlaufgaben!! wird vllt ne 3 ... isch wollt abba mindestens ne 2 ;_;

@ _öllü_

nochmal zu der geschichte mit den namen XDD kennste "ivana" escht nid ? XD das ist doch die ex von donald trump xD die hat ne tochter die heißt "ivanka" das heißt "kleine ivana" XDD daß is irgendwie imma so mit dem "k", "ilonka" zum beispül heißt "kleine ilona XDDDDDD" ... na ja ich würd jedenfalls auch nie einen namen ändern lassen: ich meine, ich habe freunde, die brauchen 1/2 jahr bis sie raffen, daß ich ne neue handy-nummer habe XD wie wird das dann erst mit dem namen sein >.<?!

@nochmal @ all

WISCHTISCH XD: beim dem leonardo projekt (letzte seite ~_~) wurde das voting neu gestartet weil viele schulen irgendwie beschissen haben (naaaaaaaain XD Ich doch niiicht XD isch kann sowas ja gaarnicht). also ~_~ jedenfalls bütte isch eusch nochmal für uns (10. projekt von oben müsste das sein) "nachbarschaftshilfe für wiesbadener senioren XD" zu voten ;_; büdde: http://www.schul-award.de/index.php?id=364
    daaaankii XD

und nochwas XD: hab meine webpage erneuert XD da sind jetzt gedichte von mir drauf XD na ja nur 5 XD alle gestern im suff gemacht XD schreippt mal was in meinen notitzblock/gästebuch büdde ~_~

l.g.
    kasztanki

• Ach herrje in diesem Monta hab ich noch nix geschrieben...hatte diese Woche voll wenig Zeit..nya jetzt bin ich da...

Jasmina, Sina und Mia:
    nya dann lassen wir das mim Steckbrief eben so...
    dann is das mit der Tabelle jetzt auch egal.....
    so ganz würd das glaube eh nich gehen....ach egal vergesst es^^
    ich muss den Steckbrief bald mal ausfüllen...achja Sina wie machste das jetzt...da Amazing Clumsy wieder da is???
    wegen dem Stammbaum auf der HP...also Molle, Hafi, Sukoshi und Harmy würd ich wegmachen da von ihnen ja keine Eltern mehr hier sind...und Monja muss dann auch weg und wieder an den neuen Platz...dann passts..die Page sieht übrigens schon gut aus...
    Sina, is ja dann auch egal mit dem Stammbaum wenns net größer geht..so is ja auch in Ordnung ;)
    achja was ioch euch fragen wollte soll ich ein Formular rundschicken wegen den Schriften hier im Thread???

Moni:
    erstmal find ichs supitoll das du wieder da bist.... :knuddel
    echt toll...und das du jetzt von Funky adoptiert bist is auch nich schlimm....soooo wichtig is das ja eh hier nicht....

Jana:
    Ja ich bin in einer Tanzgruppe, sogar in 2..hab 4 1/2 Stunden Tanzen die Woche xD
    wir tanzen eigentlich nur an Fastnacht..es sei denn es gibt zwischendurch mal ein Freundschaftstanzen oder sowas.....

liesa:
    Freut mich auch, dass du wieder hier bist...
    ich war gestern im Kino und hab Bridget Jones geguckt..der war ganz lustig...
    ich hab den ersten zwar nich gesehen aber egal...hab dafür das Buch davon gelesen...
    und wie wars aufem Weihnachtsmarkt? oder warst du gar nich?
    Wo ist der denn?? Bei dir im Ort oder in Frankfurt? Meine Sis is heute morgen losgefahren nach Frankfurt und läuft da aufem Weihnachtsmarkt rum und heute Abend is dann das Konzert....

@all:
    joa was soll ich erzählen??
    Hab heute erstmal wieder richtig laaaaange geschlafen..
    dann hab ich was gegessen (es gab mal wieder Ravioli die hab ich ewig nich mehr gegessen) und dann hab ich Harry Potter 5 zu Ende gelesen....boah ich will das das 6ste Band endlich kommt aber bis dahin hzab ich alle Büher wohl noch 5mal gelesen xD
    das Buch is so traurig..der Sirius is tot *heul*
    nya will nich nerven xD
    dann gabs heute Kuchen bei meiner Oma wie jeden Samstag..udn vorher hab ich noch bei ihr die Küche geputzt...
    dann hab ich bei mir am Fenster Lichterketten festgemacht und so Schnee ans Fesnter gemacht...also ich hatte so Vorlagen...
    naja jetzt steht da noch bissl was rum und das räum ich gleich noch weg und dann wird mal wieder richtig gründlich aufgeräumt und dann fange ich an meine Hefte für die Schule neu zu machen damit ich die bis die eingesammelt werden fertig hab...
    joa und dann muss ich noch soviele Briefe schreiben....aber das muss warten..
    muss dann in meinem Zimmer noch in den Schubladen aufräumen...hab dieses mal eher so alles reingeschmissen xD
    das war letzte Woche ich hatte halt keine Zeit :D
    naja dann find ichs super das Moni und Liesa wieder da sind...
    jetzt fehlt nur noch meine Caro :knuddel dann wäre hier wieder alles komplett für mich...jedenfalls die Leute die ich am meisten vermissen würde.. xD
    achja dann überleg ich zur Zeit noch an nem Weihnachtsnick aber mir is noch nix passendes eingefallen...*überleg* weiss jemand was??? vielleicht auch was so dass man weiß das ich das bin...die anderen haben ja auch iregdnwas vom alten Namen noch dabei....
    Joa das wars dann mal wieder von mir jetzt seid ihr wieder dran mit posten...

LG Carina