Huhu!
Sorry das ich gestern nix geschrieben hab, ich bin einfach nicht mehr dazu gekommen. Wie die Jasmins schon gesagt hat, waren wir gestern inner Stadt, da war aber irgendwie nix los… na ja… ich hab mir auch nur einen Labello gekauft… interessanteres gabs da nicht… na ja… das is Solingen eben, ein kleines assiges Kaff… löl… nene
Das schlimmste war aber das ich gestern abend noch um halb 8 in die Kirche musste, das war nix gut… das war nämlich total na ja… ansich ganz ok aber langweilig… da war sonne Band und die haben da halt gesungen, und es wurden Geschichten erzählt und so… na ja… auf die Dauer wars auch was langweilig….
Funky
Über das Chemie Zeugs haben wir letztes Jahr auch mal einen Test geschrieben, war total langweilig… ich hab die ganze Zeit in Chemie nie zugehört, hatte aber dann im Test hinterher keine Fehler… na ja… wenn man einfach zwischendurch mal ein bisschen aufgepasst hat dann ging das an sich… also eure Lehrerin in Franze scheint ja ein bisschen so zu sein wie meine… die peilt auch nix… die ist da auch zu blöd für… ich glaube der würde das auch nicht auffallen wenn man einen Spickzettel in Plakatgröße dabei hätte…. Die merkt nix… aber das kann mir ja egal sein.
Schlimm schlimm… ich muss heute für Mathe lernen und sollte mal das Buch in Deutsch lesen. Nur das Problem ist, auf Mathe hab ich keinen Bock und ich versteh echt nicht viel… unsere Lehrerin is so *******… das kotzt mich echt an… na ja… und wenn ich das nicht verstehe dann liegt es aber an der Lehrerin, aber ich meine, wie soll ich da auch was von verstehen wenn die uns nix erklärt, bzw das nicht erklären kann… Mathe is es son schrott Fach, kann man meiner Meinung nach auch abschaffen…. Man lernt eh nur Zeugs was man nie wieder im Leben braucht, es sei denn man studiert Mathe…
Hmm was mach ich heute noch tolles. Achja, ich treff mich mit meiner Badminton Mannschaft weil wir gucken müssen was für Trikots wir nehmen… aber toll endlich mal Trikots…
Tschuldigung, dass das jetzt nur son kurzer Beitrag war, aber ich schreibe heute irgendwann bestimmt noch mal
HEL :knuddel