Hallo,
Ach, dann kann ich jetzt auch mal endlich schreiben! Heute Mittag war hier so wenig los, dass ich nicht wusste, worauf ich antworten sollte!
Naja Ok, jetzt hab ich ja was zum antworten;)
@all
Joa, heute war nix besonderes
In der Schule war es wieder langweilig! Irgendwie schafft keiner von unseren Lehrern, den Stoff auch nur ansatzweise interessant rüber zu bringen!
Die gute Nachricht ist, dass ich die olle Arbeit erst mal nicht nachschreiben muss und wenn dann überhaupt erst nach der nächsten Arbeit!
Das finde ich richtig gut! Außer das ich mich jetzt umsonst verrückt wegen der Arbeit gemacht hab und ganz umsonst so viel gelernt hab!
Naja auch nicht so schlimm!
Und dann ist heute die 6. ausgefallen! Mathe bei der grauenvollen Frau Busch!
Hach, dass hat mich gefreut...!
Sonst war ich heute mit meinen Eltern bei Obi! *langweil* Ich hatte nix besseres zu tun!
Dann waren wir noch bei McDonalds! Solingen ist irgendwie voll die Assi-Stadt!
Wenn man nach 6 Uhr Abends in der Innenstadt ist laufen da nur so komisch Typen und so ein paar sehr schlampig gestylte Tussen rum! Ich fühle mich da immer unheimlich unwohl! Ist echt schrecklich da! Und ich hab auch schon öfters in der Zeitung gelesen, dass da Leute mit einem Messer bedroht wurden!
Eigentlich wollte ich mich ja heute mit der Pia treffen! Aber nein, sie war zu müde! Und was hat sie dann gemacht? Sie hat den halben Tag geschlafen;)
Hm, irgendwie gibt es gar nicht so viel von mir zu erzählen! Ich beantworte mal noch kurz alles, also ich denke nicht, dass das jetzt so richtig viel wird, aber ich bim jetzt auch was müde!
Kruemel und Carina
Ich hab heute eine Stunde oder so mit der Sina gechattet, wir haben den Stammbaum umgeändert! Der ist jetzt so halbwegs fertig ( ich bin mir jetzt nicht so sicher)
Dann hatten wir die Idee, dass wir vielleicht irgendwann zusammen einen Steckbrief entwerfen, den wir dann an alle schicken. Die sollen den dann ausfüllen und wenn man dann den Namen auf dem Stammbaum anklickt, dann kommt der Steckbrief und das bild (wenn es eins gibt)
Dann haben wir einen E-mail Anbieter gefunden, wo man keine Angaben außer Name und Nickname machen muss! Das heißt wir können uns jetzt bald da bei dem Hoster anmelden und das Passwort dann allen sagen. Wie das so genau geht besprechen wir dann noch., Da haben wir jetzt noch nicht so nach geguckt.
Das war so alles was wir geklärt haben! Ist ja eigentlich schon wieder recht viel!
Kruemel
Hm, ja MSN ist kostenlos! Es ist sogar ganz einfach down zu loaden! Du musst nur hier klicken! Da ist dann alles ganz leicht erklärt!
Wir haben es immer kalt in der Klasse! Unser Klassensprecher, der Enes (der ist jetzt schon das dritte Jahr Klassensprecher) , reißt jetzt nämlich immer wenn wir Pause haben alle Fenster auf! Und ich und Knuddel sitzen direkt an der Fensterreihe! (in der letzten Ecke...wie kommts^^) Wir frieren auch immer voll!
Ist Informatik gut (das geht jetzt mal an alle)? Ich will das vielleicht auch nächstes Jahr auch wählen, aber ich bin mir nicht sicher, weil viele sagen, dass das nicht so gut ist! Was macht man da denn jetzt so? Um was ging eure Präsentation denn? Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1!
@Kaszta
Macht das Projekt denn Spaß? Ich finde das klingt eigentlich ganz gut, aber ich würde es voll dumm finde, wenn die Alten immer vergessen würde wer ich wäre! Ich hab mir die Seite da mal angeguckt! Hört sich doch gut an! Ich werde für euch abstimmen wenn das geht;)
@rübe
Das ist ja dumm mit dem Relitest! Aber so was mit knapp an Noten vorbeirutschen kenn ich auch! Das ist immer sehr ärgerlich!
Basti und simanna
Wann ist denn jetzt eigentlich eure Hochzeit und wie wollt ihr das machen? Habt ihr auch so was wie einen Pfarrer und Trauzeugen und so was? Wäre doch lustig!
@rübe und Asiangirl
Was ist mit eurer Hochzeit? Siehe oben^^
Carina
Ich hab deinen Hinweis befolgt! Ich suche jetzt nicht mehr nach einem Namen, sondern denk nicht mehr dran! Dann fällt mir bestimmt bald was ganz tolles ein!
Oh, gut, dass es dir was besser geht! Das freut mich!
Und was hast du so gemacht heut?
Olli (#Florian#)
Kommt Florian dann gar nicht mehr ins Forum? Das fände ich schade! Will er auc nicht mehr bei den Modis sein?
Und Was hast du heute und sonst so gemacht? Wie geht’s denn so?
So, jetzt fällt mir leider nix mehr ein! Aber ich weiß auch nicht mehr worauf ich noch antworten soll!
Also liebe Grüße!
Jasmina!