So ihr lieben...ich bin’s wiederJ
@all
So, mir geht’s jetzt wieder gut! *freu *
Ich kann dann auch morgen wieder in die schule( besser gesagt ich muss^^).
Ich hab jetzt eben die ganze Zeit Mathe Hausaufgaben gemacht. Geometrie. Das kann ich eigentlich immer ganz gut! Auf jeden fall besser als Gleichungen!
Sonst habe ich Franze noch mal wiederholt.
Und ich höre die ganze Zeit Musik! (Anywhere but home) Das ist irgendwie voll schön! *schwärm *
Findet ihr, dass sich das neue Sims Addon gut anhört? Ich finde es klingt ganz lustig, aber so was tolles ist es auch nicht! Weil wenn diese Alterstufe doppelt solange dauert wie die Teen Zeit, dann ist das ja genauso lange wie die Erwachsenen Zeit und das finde ich etwas zu lang!
Na ja mal sehen wie es dann so wird!
Olli
So dann will ich mal ein paar Sachen von dir beantworten;) Irgendwie hab ich das heute morgen vergessen! (*wunder* sonst vergesse ich selten was, na ja muss an den Kopfschmerzen gelegen haben)
Also...
Ich liebe Sex and the City! Ich finde es voll sche**e das, das bald zu Ende ist!
Wen findest du denn am besten? Ich mag Carrie irgendwie am meisten...
Gestern konnte ich das leider nur halb gucken, weil ich krank war und so müde das ich schon um halb 10 ins Bett gegangen bin. Seit wann gucks du das denn schon? Ich noch nicht so lange! Erst seit der letzten Staffel oder so.
Ich finde das neue Lied von Sarah Conner eigentlich sogar mal ganz gut! Eigentlich hört es sich so an wie alle anderen aber ich muss sagen, auch wenn ich Sarah Conner nicht mag, ich höre das Lied ganz gerne *gg *
Das neue Lied von Destiney’s Child finde ich auch nicht schlecht auch wenn ich sonst eher nicht so was höre. Die anderen Lieder die du gesagt hattest mag ich nicht so!
@rübe
Ja Franze ist schon dumm;) Ich bin eigentlich auch gut (ich schreibe da nur 1 und 2) aber ich mag das trotzdem noch nicht! Das ist auch so eine dumme Aussprache!
Oh, keiner schreibt dir;) Dann mach ich das doch mal!
Wie geht’s dir denn so? Was machst du so? Wie läufts in der Schule?
Sag mal, was ist eigentlich Werrepark? Ist das so ein Einkaufszentrum? In Oberhausen gibt es auch so ein cooles! Das Centro! Da gibt es die Coca Cola Oase. Die ist voll cool! Das ist so ein runder Raum und rundherum sind so viele Essbuden! Voll toll ist das;)
Und da gibt es auch total viele schöne Geschäfte ..hach...ich liebe shoppen!
Ich finde Larissa schön! Meine Eltern habe nie irgendwelche Spitznamen für micht, außer Mina oder so aber das sagt auch eher nur meine Cousine.
Carina (ich nenn dich jetzt einfach mal so^^)
Das finde ich jetzt aber nicht gut, dass du immer noch krank bist! Ich wünsch dir auf jedenfall mal noch einmal Gute Besserung!
Also ich fände es gut, wenn du uns noch helfen würdest! Ich denke wir können noch Hilfe gebrauchen!
Hm...so wirklich gefällt mir noch kein Name (ich weiß ich bin schwierig^^) Maja ich denk einfach noch mal drüber nach! Vielleicht fällt mir ja noch was ein!
Trotzdem danke für deine Mühe mir zu helfen!
Kruemel
Joa, das wäre was^^
Wollte nicht eigentlich rübe Funky adoptieren :misstrau Ich bin glaub ich was durcheinander gekommen! Naja aber dann wäre wir auch verwandt, dann wäre Funky nämlich deine Großtante oder irgendwie so was...^^ Aber am besten fände ich es immer noch ,wenn Amazing Clumsy wieder mitmachen würde!
Ja sie macht sich schon Sorgen ! aber sie ist immer so nervigJ Nicht nur wenn ich krank bin! Ständig kommt sie mit irgendwelchen Büchern an oder irgend so was! Aber ich mag sie trotzdem!
Grrr... kleine Kinder! Nene die mag ich nicht! Aber 9 Jahre ist ja dann schon wieder gut! Das ist dann bestimmt ganz lustig auf die aufzupassen!
Hm, ja das wars dann eigentlich schon wieder! Ich weiß leider nicht mehr was ich noch schreiben soll, aber ich hab ja heute auch schon mal gepostete *angeb * :lachen
Achja, ich würde mich freuen wenn sich noch mal die melden die solange nicht mehr da waren! Wie geht’s euch denn so?
Lg, hegdl, Jasmina