Huhu Ihrz! :wink
@Sweety_Girl: Du magst Erdkunde? Also wenn ich wieder Erdkunde habe werde ich zu dir kommen und dann kannst du mir helfen
Lissy: Jo, Bro’Sis gibbet noch. Ich find die immer noch gut Naja, ist halt wirklich Geschmackssache. Hast du was schönes ershoppt?
Olli: Mir geht’s super! Und dir? Du hattest auch mal einen Bro’Sis-Schaden? Puh.. Dann kann ich ja wenigstens nicht unnormal sein Irgendwie kommt in letzter Zeit von denen nicht mehr so viel... Find ich schade. Hast du auch so eine große Familie? Und hast du eigentlich Geschwister?
@simanna: Dankeschön, dass du mir Glück gewünscht hast :kuss Hat sogar geholfen! (Siehe weiter unten) Meine Deutschlehrerin ist echt der Hammer, oder?
Zu dem mit dem Wichteln... Ich find wir könnten das doch hier in der Family noch mal extra machen, also nur unter uns. Dann hat jeder einen seinen „Verwandten“
@ *willsims2*: Lebst du noch? Ich hör gar nichts mehr von dir! Find ich schade.. Ansonsten:
Siehe letzter Post (ich mag den nicht schon wieder hochkramen)
knuddeltiersche: Siehe letzter Post
Coolgirl13: Siehe auch letzter Post oder Antworte mir mal per PN
So... heut hab ich euch zwar nicht sooooo viel zu erzählen, aber ein zumindestens ein bisschen
Heute hab ich Englisch wiederbekommen! Immer wenn unsere Lehrerin über Fehler gesprochen hat, dann hat sie mich so merkwürdig angeguckt (oder hab ich mir das eingebildet?) Ich dachte schon, dass ich die Arbeit total verhauen habe. Und dann meint sie so ganz zum Schluss: „Also eine 1 ist nicht dabei, aber dafür ist eine Arbeit ganz knapp daran vorbeigeschlittert“ Und dann hat sie die Punktzahl genannt. Die ganze Zeit sitzt ich da und warte, dass meine Arbeit endlich kommt und welchen ist es? Die ganz Letzte. Ich hab vorher mit ein paar Leuten gewettet, dass ich allerhöchstens eine 3 habe, weil ich mir bei Zeiten immer nicht so sicher bin. Ich die beste Arbeit der Klasse!!! Ich hab mich so gefreut!
Und dann haben wir eine Doppelstunde lang Bio geschrieben. Es ist ziemlich gut gelaufen (danke noch mal an simanna, die mir Glück gewünscht hat :knuddel ) Die bekomm ich zum Glück erst nächsten Dienstag wieder.
Morgen hab ich wieder 8 lange Stunden :vom Da werde ich also mal wieder ein bisschen später posten.
Ihr schreibt in letzter Zeit voll wenig! Habt ihr keinen Bock, oder nichts zu erzählen? Ich schreib voll gerne hier rein. Aber manchmal hab ich fast das Gefühl, dass ich hier Selbstgespräche führe....
SO... UND NU WOLLT ICH EUCH NOCH WAS FRAGEN:
Im Moment macht ja keiner mehr die News (hat übrigens früher katie88 gemacht ^-^) und ich wollte fragen, ob jemand was dagegen hätte, wenn ich das übernehme. Ich bin ja noch nicht soooo lange bei euch in der Family und deswegen wollte ich das vorher wissen. Außerdem schreib ich ja sowieso jeden Tag und lese auch ordentlich (freut mich immer, wenn ihr schön viel schreibt ^-^) und hätte allein schon deswegen Bock, das zu machen. Wenn ihr das allerdings nicht möchtet, dann ist das auch nicht schlimm.
So... Das war’s mal wieder erst mal von mir...
H.e.s.m.d.l.
Krümel