Fam. Modsfriend *2*

• Hi!
    Sorry ich hab mich in letzter Zeit nicht so gemeldet *heul*naja ich werd versuchen lange Sachen zu schreiben ^^
    @lilly&Fatima schade eigentlich aber es ihr seid ja nicht für immer weg ^^ man sieht sich ja torotzdem noch :>
    @ lissyschwesterherz ^^ bilingual? GEIL! du bist die erst die das auch an ihrer schule hat die ich kenne ^^ sonst kommt immer nur: was ist das und so ^^° naja aber das ist echt selten ^^
    Laurent *meld* ich habs ne Zeit lang gespielt ^^ freut mich das es deinem meerschweinchen besser geht. war auch beim friseur (siehe @ all)
    @Erlond hmmm ja schule is bei mir auch anstrengend xD
    @all*dumdidum* ich hör gard perfekte welle ^^
    @mami
    Piercing: autsch :kopfstrei
    Englisch: :knuddel das wird schon... is ja nicht die einzige Arbeit und du hast es doch gut gemeint ^^ wir schreiben auch grad viele Arbeiten :(
    Klamotten: cool :up sieht sicha jut aus ^^
    Verliebt: siehe @all ^^
    @Sweety-girl
    Hey Sweety :kuss wie gehts dir? ich glaub am Sonntag kann ich dich anrufen bist du da?

@all
    hmm.. ich war beim Friseur xD ich hatte früher Haare bis zum Hintern 85 cm und jetzt hab ich die ungefähr bis zu den schultern vielleicht bisschen länger... alle mädchen
    meinen es sieht gut aus, besser als vorher. Ich finds auch superpraktisch ^^
    und ich bin total verliebt... der junge meinte es sieht gut aus *freu* meine Freundin meint dass er in mich verleibt ist oder dass er mich süß findet ^^" naja ich glaub nich daran *heul* ich glaub er steht auf eine Freundin von mir :suse :heule aber im moment merkt man das nicht mehr so doll ^^) naja ich muss abwarten *heul* ach menno ich könnte platzen xD
    ich fahr morgen zu meinen Verwandten nach Lübeck ^^ meine Cousine kommt nach Hause ausm Urlaub und sie wird mich umbringen wegen meinen Haaren xD naja wenigstens hat sie mir erzählt dass sie mir was ausm urlaub mitbringt ^^° heute hab ich Geschichte wiederbekommen:1 ^.^ und ich hab Deutsch geschrieben Grammatik Aktiv-Passiv naja war nich so schwer ^^ am Dienstag schreiben wir Physik das kann ich nicht xD und dann schreiben wir noch in einem Raum mit einzeltischen XD toll ^^" so ich schätze das wars erstmal ^^

ICH HAB EUCH LIEB :kuss
    Öhm war das lang genug
    Liebe Grüße Anna

• Florida
    Dein Piercing sieht bestimmt total geil aus, oder?
    Ich bin zwar ganz gut in Englisch aber dafür ´ne Niete in Deutsch und Bio*kotz*. Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück.
    Laurent
    Hallo Brüderchen.
    Schön das de dich ma wieda meldest. RCT? Was is denn das *confused* Kannste mir das ma erklären?^^
    Freut mich das es deinem Meerschwein wieda besser geht. Ich war vor´n paar Wochen auch beim Friseur aba den wenigsten fällts auf.
    @simanna
    Ich bin außer dir aber nicht die einzige die das auch hat. *willsims2* hat das auch. Welches Fach hast du bilingual? Ich hab bilingual Erdkunde.
    Manno, alle Welt is verliebt, nur ich ma wieder nicht. Ich wat im Juli7August ziemlich verfreundet, wie meine Freundin sagen würde.
    @all
    Ich geh heute wieder zur Musicalprobe.
    Zur Zeit bin ich ziemlich traurig, weil meine Oma (sie hat eine neue Hüfte bekommen) den Raum-und Orientierungssinn verloren hat.

• halli hallo!
    ich werd mich jetzt auch mal anstrengen mehr zu schreiben, aber irgentwie kommt das bei mir immer zu kurz... :)
    also ich hab mir mal gedacht das ich euch mal wieder schreibe,ich hab euch schon wieder vernachlässigt...
    :knuddel

@ alle die linkin park fans sind
    habt ihr schöne bilder von linkin park?? besonders von chester :love ??
    wär cool wenn ihr mir die mal schicken könntet... meine adresse ist schnecke1617@gmx.de
    des wär echt cool... linkin park ist die geilste band der welt :kitarre

@all und lp fans
    wie findet ihr lp und jay-z?
    also ich muss sagen ich mag jay-z nicht, und wollte eigentlich des lp im nu metal bereich bleibt...
    aber ich hab heut des video gesehen und ich war sehr angenehm überrascht!
    chester sieht mal wieda so gut aus :love
    nein... *lol* die MUSIK hört sich gut an .... ich werds mir denk ich mal schon kaufen...

hat jemand fratparty at the pancake festival?? bitte mal melden, hab da ne frage!

naja sonst is nix passiert, schlechte noten, viele arbeiten und viel lernen stehen zur zeit an der tagesordnung... des ist echt dumm

Olli
    hast du hello von christina auch auf cd? des wurd ja net verkauft! aber ich habs auch... muss aber zugeben dass sie nicht unbedingt mein fall ist...aber sie hat ne tolle stimme!

och mann, ich muss jetzt mein häschen sauber machen, des stinkt :)

denne erstmal schluss
    ich werd mich anstrengen mehr zu schreiben!

bye
    hel
    jana

Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

• Huhu!

@All
    Sorry, dass ich soooooooooooooooo lange net mehr da war, aber mein Schatz und ich machen voll viel zusammen! Also die Musik-Arbeit war eigentlich ganz in Ordnung! Ich freue mich schon voll auf nachher, weil ich da meinen Schatzy wieder sehe und ne freundin von mir! Der Bruder von meiner Freundin macht nämlich so ne party und da gehen wir dann auch hin *spaßhabenwill*! Jaja ....... und sonst ..... ööööhhh .... gibts eigentlich nichts zu sagen *gg*!

Funky
    Kein Ding! Man muss dich schließlich ja mal loben, wenn du immer so geile Beiträge schreibst! Bist du auch so ne Englisch-Streberin? Also ich schon! Ich habe auf meinen Referat und auf die Arbeit ne 1 gekriegt *angeb* *löl*! Thxxxxx fürs Daumendrücken! Die Arbeit war ja eigentlich ganz in Ordnung! Jaja ... der Typ aus meiner Klasse hat echt ganz schön blöd geglotzt *hihi*!

Lissy
    *knuddelZZZZ* Jo, ich mache echt viel mit meinem Freund. Also meistens gehe ich mit ihm auf Partys und danach gehen wir dann zu ihm oder zu mir *kuschelundKnutschas* *gg*! Sonst gehts mir auch suppi und dir?

@Kruemelinchen
    Ja der Test ist suppi gelaufen und meinem Darling und mir gehts echt gut! Ich habe "Darf ich bitten?" schon gegeuckt und kann dir sagen, dass der Film voll langweilig ist. Am Schluss wars dann ein BISSCHEN spannend und interessant, aber sonst war zum Kotzen!

mezzomix
    Ne ich hab die CD net, aba das Lied habe ich aufm Computer *gg*! Wie gehts dir sonst so?

Heagggggggg...gggsmhhdlfiue (wie immer)
    10000000000000000000000 KizzeZ
    Yours Olivia (Love to my Darl!ng)

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• @all
    War eben bei der Musicalprobe. Das war so lustig, Senf(einer aussa Gemeinde, der macht auch Jungscharu nd is beim Musical bei der Technik) wollte halt so das Mikro für mich und Marie(meine beste Freundin*knuddlz*) einstellen und macht das nach unten und rammt es Marie voll ins Gesicht , ich hab so gelacht und das ham alle gehört, weil die Mikros anwaren.
    Olli
    Ja mir gehts subba! Heute werd ich wohl noch fernschauen und computern. Viel Spaß auf der Party.
    Mezzo
    Ich find LP auch voll geil, hab aber keine Bilder von denen. Jay-Z find ich so mittl.

Ich geh dann auch ma wieder. Wenn mir noch wer schreibt, schreib ich natürlich zurück.
    heaggggggggggggggggggggggggg...dl

• So, morgen werd ich mich wohl nicht melden können, denn dann sind meine ferien zuende:suse

Lissy: RCT ist die Abkürzung von Roller Coaster Tycoon! da kann man seinen eigenen Vergnügungspark aufbauen! Ich hab etzt den 3. teil! Und jetzt weiss ich nicht mehr, was ich spielen soll: Sims 2 oder RCT3:D?
    Dann ists ja gut, dass deine Probe gut gelaufen ist;)

@simanna: Naja, ich hab meine jetzt etwa hinten 1 cm und vorne 3-4 cm, und das find ich auch gut so! Man muss ja noch erkennen können, dass ich ein Junge bin:D

@all: Joa, vielleicht wissen es einige, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich verliebt bin:hammer Ja, so viel Dämlichkeit muss bestraft werden*gg* Aber wenn wer weiss, wie ich das rausfinden kann, bitte sagen!*löle* Immerhin sind wir befreundet, und einen (richtigen) Freund hat sie auch nicht;)!
    Muss immer noch Englisch Hausaufgaben machen und für morgen ein französiches Buch lesen, hab etwa schon 30, und wir haben bis Seite 55 zu lesen! Vielleicht kennen einige das Buch, es heisst "Souvenez-vous de moi" oder auf Englisch, mit dem Originaltitel "Remember me". es geht um ein Mädchen, das tot ist und als geist versucht, herauszufinden, weshalb es gestorben ist und dann findet es heraus, dass es ermordet wurde! Hört sich nicht schlecht an, aber ich versteh nur die Hälfte*gg* Dass diese französichen Überstzer auch immer so komplizierte Wörter benutzen:angry

Naja, das wars dann mal für heute:)

LG Laurent

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Huhu Ihrz!

Ich bin wieder da ^-^

Lissy: Also ichwollt den Film eigentlich nicht wirklich gucken und dann haben wir uns wie erwachsene Menschen geeinigt (soll heissen wir haben Schnick-Schnack-Schnuck gespielt ;) ). Dann hab ich gewonnen und wir haben statt Darf ich bitten? Die Nacht der lebenden Loser geguckt. Ich kann dir also nicht erzählen wie der Film war.

@Floridagirl: Wo hast denn du dein Piercing? Ich hätt ja schon schiss mir eins stechen zu lassen, nachher passiert da noch was :krank

Olli: Wie war denn die Party?

So... und nu werd ich euch mal wieder ein bisschen aus meinem schrecklich "interessanten" Leben erzählen:
    Also erstmal das für mich im Moment wichtigste: Meine Englischarbeit. Ich hab den ganzen Tag vorher gelernt und gelernt und am nächsten Morgen hab ich keinen bissen runterbekommen, weil ich die ganze Nach von dieser dummen Arbeit geträumt habe (der Traum war nicht gerade angenehm). Und dann hatten wir auch noch vorher zwei Stunden Informatik... Die ganzen zwei Stunden konnt ich mich nicht richtig konzentrieren und war nur halb bei der Sache. Als dann die Pause kam bin ich so richtig aufgeregt geworden. Ich hab die ganze Zeit nur gedacht 'Hoffentlich hat sie die Arbeit vergessen'. Hatte sie aber nicht.... Als sie die dann verteilt hat wurde mir richtig übel. Sie meinte, dass in der Arbeit die ganze Grammatik seit der 5ten Klasse abgefragt wird. Und das hat mir schon ziemllich Angst gemacht, weil da immer mal so kleine Lücken sein können, die sie - zumindestens bei mir - auf myseriöse Weise immer sofort findet.
    Aber ich hab mir meine ganze Angst mal wieder total umsonst gemacht.... Ich hab für die Abeit 15 Minuten gebraucht und konnt sie dann noch 4 mal überprüfen. So viel kann daran nicht falsch sein, weil ich das was sei abgefragt hat eigentlich alles noch wirklich gut konnte.
    Dann hat sie uns die Gruppen vorgelesen, in denen wir nächste Woche Arbeiten müssen. Mich hats noch mit Abstand am besten getroffen. Keine meiner Lieblingszicken und keiner von den [mich mal selbst zensier] Jungs.
    Und denn bin ich Freitagabend mit Sandy ins Kino gegangen. Wie schon gesagt haben wir "Die Nacht der lebenden Loser" geguckt. Ich fand den voll witzig, aber an manchen Stellen war der ganz schön heftig (so am gleich am Anfang). Als wir da angekommen sind haben wir gleich drei andere aus der Klasse gesehen, die ich nicht so wirklich mag. Und kindisch wie die eben sind verstecken die sich im Eingang zu dem Kino, in das wir gehen wollten :deppen Als wir dan in diesen Eingang hineingenagen waren hab ich denen dann ganz freundlich "Hallo" gesagt, man war denen das peinlich! Und das dümmste war, dass die doch tatsächlich in dem Moment wo der Film anfängt reinkommen und ganz "heimlich" um die Ecke gucken um zu sehen, ob wir auch wirklich da sitzen. Hallo?!? Bin ich in eine 9. Klasse gekommen oder in die Kinderspielgruppe?
    Dann haben wir den Rest des Abends bei ihr unterhalten und ich hab dann auch da gepennt. Am nächsten Morgen haben wir dann immer bei einem Typen aus der Klasse angerufen und gleich wieder aufgelegt (ich weiss, dass ist auch kindisch, aber nicht soooooo schlimm, oder?) Auf jeden Fall sagt der immer mit seiner schönen tiefen Stimme so freundlich "Ja?" Find ich voll schön, könnt ich tausend mal am Tag anrufen nur um dieses "Ja?" zu hören...
    Und wir haben uns noch mit einem anderen aus unserer Klasse getroffen, der ist voll nett (wohl so ziemlich der Einzige).
    Und gegen Abend hab ich ihr dann Locken und Maniküre gemacht. War voll witzig ^-^ Wenn ich mal Friseurin werden sollte meint sie, dass sie meine erste Kundin wird. Und sie hat mir die Fingernägel schwarz lackiert. Ich hab fast ne Stunde gebraucht im die Farbe wieder von meinen Fingernägeln zu bekommen!

Und mehr Spannendes hab ich euch gar nicht zu berichten (mal ganz davon abgesehen, dass ihr das warscheinlich auch nicht grade spannend fandet). Ich hoffeich habe euch nicht zu sehr gelangweilt ^-^

Aber fragen kann ich euch ja mal ein bisschen was...
    z.B Kann ich einfach so jemanden "adoptieren"?
    Und ist bei euch auch dieses Dings (wie soll ich das jetzt nennen?) zum bewerten weg? Oder bin ich einfach zu blöd das zu finden?
    Und was hört ihr eigentlich noch für Musik ausser Silbermond, Juli etc?
    Ich les so oft was von Stammbaum... Wo ist denn der?

So... das wars mal wieder von mir ^-^
    H.e.a.g.d.l. Und liebe Grüße
    Krümel

• Laurent
    Achso. Sag das doch gleich. Natürlich kenn ich RCT. Ich hab auch den ersten Teil,aber den hab ich nicht installiet, weil Sims 2 sonst noch langsamer wäre. Ich find beide Spiele gut. Was ist eigentlich der unterschied zwischen RCT, RCT2 und RCT 3???
    @kruemelinchen
    Worum geht es in Die Nacht der lebenden Idioten? Hab noch nie was von diesem Film gehört. Is der wenigstens gut?
    @all
    Was habt ihr heut so gemacht? ´Ne Freundin war heut bei mit, war echt lustig.

• Hey!

Einmal kurz nur für meine Oma Lissy ^-^

Also ich hab mich bei dem Film teilweise beinahe totgelacht, aber zwischendurch war der auch mal übertrieben.
    Die Handlung mal zusammengefasst:
    Also - mir fällt grad ein, dass ich die Namen schon wieder alle vergessen hab - da sind so zwei 'Cliquen', die einen sind so total auf dem Gothic-Trip und die anderen... Das sind halt Loser ^-^ Und die Gothic-Leute halten halt ein Referat, ind dem es um Voodoo und Liebeszauber und schwarze Magie und sowas geht. Das weibliche Wesen in der Gothic-Truppe hat den Staub eines echten Zombies und die wollen halt mit einem Ritual einen Toten wieder zum Leben erwecken. Weil der eine von den Losern in das hübscheste Mädchen der Schule verliebt ist - die hatte voll das Pferdegebiss und das riesen Gesicht, war also meiner Meinung nach nicht hübsch - geht der halt mit deinen Freunden abends zum Ritual am Friedhof. Das Ritual selber sieht voll ärmlich aus und die machen das eigentlich gar nicht wirklich richtig.
    Aber in dem Moment, wo die Gothics die Asche über das Grab kippen wollen kommt ein Windstoß und die Loser bekommen alles ab. Daraufhin fahren die mit ihrem komischen Autobus weg und haben einen Unfall. Bei dem Unfall durchbort sich einer das Herz und die anderen Beiden kriegen einen Schädelbasisbruch - sie sind also eigentlich tod. Aber durch die Asche (wie sollte es auch anders sein) werden die halt zu Untoten und erleben so ihre Abenteuer.

Ich will ja nu nich den ganzen Film erzählen, weil ich mich, wenn ich das lese und den Film noch gucken will, ziemlich ärgern würde.
    Das ganze ist schwierig zu erzählen und hört sich jetzt warscheinlich etwas wirr und komisch an, in dem Moment wo ich das gesehen hab fand ich's aber - wie schon gesagt - recht lustig.

Nu nochmal was @ all:
    Mir fällt grad auf, dass unsere Posts langsam aber sicher wieder kürzer werden, oder täusche ich mich?
    Sonst halt noch die Fragen aus dem letzten Post bitte noch beantworten ^-^

Bye Krümel

• So dann meld ich mich doch auch nochmal! Tut mir echt leid, dass ich mich nicht mehr so oft melden kann, aber jetzt wo Schule ist hab ich einfach nicht mehr so viel Zeit! Aber jetzt schon;) Naja aber ich lese eure Beiträge natürlich alle regelmäßig!

Ok...was ist denn so tolles passiert?!Hm... eigentlich gar nichts aber ich erzähl trotzdem mal:

Also heute haben wir die Bilder bekommen, die der Schulfotograf vor ein paar Wochen von uns gemaht hat! Meins gefällt mir nicht so wirklich...ich finde ich gucke da so unfreundlich! Naja der hat mir auch nicht gesagt, dass ich lächeln soll! Das Klassenfoto ist eigentlich sogra ganz in Ordnung! (Wer mein Passfoto davon sehen möchte, der kann sich das gerne im 'User Fotos' Thread angucken....ich habs da gepostet!
    Sonst war heute eigenlich nichts besonderes in der Schule. Heute Nachmittag war meine Freundin (knuddeltiersche hier im Forum) bei mir und wir wollte eigentlich Sachen bei ebay reinstellen! Naja wir haben dann angefangen Bellevillesachen aufzubauen! Wisst ihr was ich meine? Dieses Legoähliche Zeug...ich wusste gar nicht das ich SO viel hab..das es ist viel wusste ich schon aber SO?! Naja wir sind nicht so besonders weit gekommen, es aber sehr lustig! Wir haben die ganze Zeit Witze gemacht und rumgealbert.
    Am Samstag haben wir unser Badmintonspiel verloren. Wir hatten 18 Punkte (lächerlich) die andere 180 lalala! Das war also mehr als schleht! Aber ich will mich auch mal verteidigen:D! Die gegen die wir gespielt haben hatten auch schon drei Jahre training und wir ein halbes;)

@Kruemelinchen
    Das hört sich aber echt eher nach Kindergarten als nach 9te Klasse an!:) Aber es ist doch schön, dass du deinen Spaß mit Sandy hattest! Das was ihr so gemacht habt hört sich echt lustig an...:)

Laurent
    Lohnt sich das Spiel denn? DAnn würde ich es mir villeicht zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen..Wie viel kostet das eigentlich?

So ich muss auch schon wieder gehen...ich bin müde! Ich geh jetzt erstmal ins Bett und lese noch ein bissel! Lest ihr gerne? Oder findet ihr das das uncool ist? Ich kenn nämlich viele die das finde! ich finde das überhaupt nicht! Ich mag lesen und lese jeden Tag, wenn ich ein gutes Buch hab! Was lest ihr denn so? Ich lese gerne lustige Sachen und Krimis... Naja Gute Nacht ihr lieben
    hel, Lg *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]

• @*willsims2*:
    DU hattest mich ja gefragt, ob ich hier auch kinder hab, ne hab ich net *löl*
    ____

@ all:

Na Ihrz =)
    Hab irgentwie voll gute laune heute, bin nur saumüd, weil ich seit dem wochenende samstag an nur sauwenig gepennt hab...muss ich irgentwie ma nachholen den schlaf, aber haut auch net wirklich hin, weil am WE ja sowieso wieder party is...wie jedes WE! *g* *froidrauf* Ich glaub wenn das so weitergeht bin ich irgentwann voll im arsch *löl* naja ich pass scho auf mich auf^^ Was geht bei euch so ab? =)
    Nja ich werd jetzt gleich ratzen, damit ich net inner schule einpenne XD wies mir schonma passiert is, nachdem ich inner Woche einma 24 std wach war(so kleene partyrunde zu 4. war des ^^ ) *lol* oh man manchma bin ich echt abgedriftet...egal des mach ich net nochma glaub ich! Beim schreiben eingepennt un nur Müll geschrieben... XD
    Naja ich penn jetz echt, is schowieder viel zu spät für mich... *lol*
    Haut rein :kitarre :wink

cYa
    DeZeKke

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Huhu Ihrz! :wink

@*willsims2*: Es ist sogar noch schlimmer geworden, inzwischen sind wir auf Krabbelgruppen-Niveau.... Schulfotografen sind schon was böses... Ich bin auch nie mit meinen Bildern zufrieden ^-^

So... Ich werde euch mal wieder etwas aus meinem täglichen Kindergarten-Drama erzählen ^-^
    Gestern, also am Montag, hab ich wohl die kindischsten Sachen erlebt seit ich älter als 10 bin.

Also... es fing ja alles noch ganz in Ordnung an. Das Hauptthema des Tages war natürlich der Kinobesuch. Das fand Sandys "beste Freundin" zwarnicht so toll, aber das geht mir inzwischen ehrlich gesagt sonstwo vorbei.
    Alles lief noch ganz gut bis zur Sportstunde. Wir sollten katholisch Basketball üben, dass heisst Mädchen mit Mädchen und Junge mit Junge. Die Anderen hatten sich relativ schnell zusammengefunden und wer blieb übrig? Die "beste Freundin" und ich. Und was macht die dumme Kuh? Sie rennt zu dem nächsten Jungen und fragt ihn, ob er nicht mit ihr zusammen üben will. Als ich daraufhin zu ihr gehe und sie frage, ob wir nicht zusammen machen wollen (war so eine Art Friedensangebot) meinte sie nur: "Ich mach lieber mit Basti als mit dir!" (ihr wisst ja nicht, was Basti für ein eingebildetes und fieses [mich mal selbst zensier] ist) Daraufhin stand ich natürlich mal wieder wie der letzte Idiot da... Zu allem Überfluss kommt dann auch noch unser Sportlehrer an und meint: "Warum machst du denn mit niemandem zusammen? Dir ist schon klar, dass das keine gute Note geben wird, oder?" Dann hab ich dem erstmal erklärt, dass Madame lieber mit einem Jungen machen will als mit mir und der schickt mich los um ihr zu sagen, dass sie mit mir zusammen arbeiten soll und Basti sich zu den Jungs stellen soll. Sie hat das alles mitgehört, das habich ganz genau an ihrem Blick gesehen. Und in dem Moment in dem ich auf sie zukomme läuft sie dann mal 'ganz spontan' weg.
    Ein Paar Minuten später sollten wir dann eine andere Übung machen, in der sie es für sie schon fast unmöglich war mir auszuweichen. Aber was macht sie? Sie geht zu unserem Lehrer und meint, dass sie niemanden hätte mit dem sie machen könne. Und daraufhin macht der das doch tatsächlich mit ihr! Und ich.. Ich steh schon wieder wie der letzte Idiot da....
    Eine Stunde später hatten wir dann Geschichte. Da haben wir einen Film geguckt, das war ja auch ganz in Ordnung. Ich hab schnell zugesehen, dass ich neben Sandy sitzen kann, damit ich von Madame erstmal weg bin. Sie hat sich dann mit Basti hinter uns gesetzt. Während der Stunde bin ich dann mit Radiergummi-Schnipseln beworfen worden (Kindergarten halt). Es hat mich schon ein bisschen genervt und ich war auch leicht gereizt. Und da dreht sich der, der vor mir sitzt um und meint so ganz trocken: "Boah siehst du heut mal wieder S****** aus!" Da bin ich dann wirklich sauer geworden. Aber ich hab mich natürlich zusammengerissen...
    Das war also die Kinderkrabbelstunde vom Montag.
    Nun kommen wir zum heutigen Tag ^-^
    Heute hatten wir das erste mal Gruppenarbeit in Englisch. Wie schon gesagt hab ich mit meiner Gruppe noch Glück gehabt. Wir hatten allerdings keine Aufsicht udn das heisst ein paar Leute, die mich nicht wirklich mögen hatten mal wieder Zeit mir das ein bisschen deutlicher zu machen. Kann ich mit leben, mit meiner Gruppe bin ich schliesslich klargekommen. Die Lektüre, die wir lesen sollen verstehen die aus meiner Gruppe nicht. Also hab ich das Seite für Seite alles übersetzt. Ich häte nie gedacht, dass wir damit schneller sind, als die, die alleine lesen.
    Und in der letzten Stunde hatten wir Physik :) Für mich ist das eine der angenehmsten und leichtesten Stunden der Woche, die Anderen mögen das gar nicht ^-^
    So... Und morgen hab ich dann mal wieder 8 Stunden :vom , zwei Stunden davon werde ich wohl wieder an der Nähmaschine verbringen. Hab ich heut auch den ganzen Tag gemacht. Ich hab mir so viel Mühe gegeben und es sieht alles aus als wenn ich gepfuscht hätte. Vielleicht hat unserer Lehrerin ja Verständniss dafür, wenn ich ihr sage, dass unsere Nähmaschine den Stoff heut regelrecht gefressen hat ^-^
    Aber nu hab ich auch schon wieder genug gejammert, ich bin ja eigentlich ein ganz positiver Mensch.
    Heute war ich noch mit Freunden weg. Die haben versucht mir beizubringen in einer Halfpipe Skateboard zu fahren. So auf der Straße kann ich das ja, sogar relativ gut... Aber das sah aus :rollauge Geendet hast das ganze dann damit, dass wir uns alle vor lachen gekrümmt haben. Ich war ja zum Glück nicht die Einzige, die das nicht konnte ^-^ Ihr müsst euch das so vorstellen, dass ich die meinten, ich soll erstmal nach ganz oben und versuchen von da runter zu fahren. Davor hatte ich ein bisschen zu doll bammel, also haben die mich unten da so reingestellt und ich sollte versuchen so hin und her zu fahren (ein bisschen schwer zu beschreiben). Das hatt allerdings nicht wirklch geklappt, weil ich das nicht gewohnt bin. Also hat mich jeweils einer vorne und einer hinten festgehalten und die haben mich immer so hin und her geschoben. Das muss unheimlich witzi ausgesehen haben, weil die Leute, die in der Nähe so rumstanden sich darüber schrecklich amnüsiert haben. Aber vielleicht war das auch nur, weil ich das einzige Mädchen weit und breit war. Das wär mir jedenfalls lieber gewesen, als wenn die darüber lachen wie das ausgesehen haben muss ^-^

So... weil ich bis jetzt keine Antworten bekommen hab, stell ich meine Fragen einfach nochmal:
    Kann ich einfach so jemanden "adoptieren"?
    Und was hört ihr eigentlich noch für Musik ausser Silbermond, Juli etc?
    Ich les so oft was von Stammbaum... Wo ist denn der?

So... nu hab ich euch mal wieder genug belästigt ^-^

H.E.G.D.L
    Krümel

• Lizzi
    Ach yo! Bin auch manschma sau müde. Party am WE, joa habsch auch schon lang net mehr gemacht.
    Kruemel
    Hört sich ja echt spannend an. Ab wie viel Jahren ist der Film?
    @all
    Sorry das ich heute nur so wenig schreibe, aber ich wollte mich ma wieder melden und ich hab grad keen Bock noch mehr zu schreiben.
    Olli
    Lebst du noch? Oder bist du so mit deinem Schatzi beschäftigt*lol*?

• Huhu LeutZ!

@all
    Ich muss euch was voll geiles sagen!!!!!! My Boyfriend hat sich jetzt auch im SimsFoRum angemeldet! Sein Nickname ist #Florian#! Er ist auch gerade bei mir! Ach ja noch was ganz ganz WICHTIGES(!): WER WILL #Florian# ADOPTIEREN? Ich würde es ******* finden wenn ich seine Mum wäre, also ich meine ich bin ja schon seine Freundin und das reicht schon *löl* :kannot ! Aber ich liebe ihn üba alles in der Welt und ich glaube .. nein .... ich bin mir 100 prozentig sicher, dass er mich auch liebt :kiss !!!! Kann es ein, dass unsere Beiträge wieder kürzer werden? Des ist mir so aufegfallen *kruemelinchen_recht_geb*!!!!

Naja, und hier kommt mein Tag ^^ :thiva
    aLSOOOOO ^°^° ...... Heute morgen konnte ich erst mal gar nicht aufstehen, weil ich voll die verheulten Augen hatte, weil ich gestern erfahren habe, dass ein Cousin von mir auf dem Schulhof zusammengebrochen ist und schon klinisch tot war! Die Ärzte haben ihn aber wiederbelebt und festgestellt, dass er DROGEN genommen hat!!!!! Das hätte ich nicht von ihm gedacht!!! Jaja, .... und jetzt liegt er im Komma und keiner weiss weiter *heul* *traurig_sei*!!!!!!!! Das ist echt zum Heulen! Ich will euch damit aber nicht belästigen ... also ... weiter gehts ... Als ich dann doch fertig geworden bin und mein Bruder und ich mit dem Auto losgefahren sind, haben wir natürlich keinen Parkplatz gefunden (wie imma)!!! Die Lehrer haben jetzt nämlich beschlossen, dass der Schülerparkplatz zum Lehrer-/SchülerParkplatz gemacht werden solle! Und das ist natürlich auch passiert! Als wir dann endlich nen Parkplatz gefunden hatten, ging der Tag mit dem dümmsten Lehrer der Schule und mir Erdkunde los! War voll langweilig und ich habe auch überhaupt net richtig zugehört *gg*! Dann hatten wir LATEIN und haben ne Arbeit geschrieben! Ich schätze meine Note wird schlechter als ein 4, weil ich nichts so ganz vErstanden habe!^^°° .... Danach hatten wir Englisch und wir (d. h. ca. 10 Leute aus my Class) mussten vor der restlichen Klasse so ein Theaterstück vorspielen und weil wir gar net richtig dafür geübt haben ist es natürlich total blöd geworden *ggg*! Der Lehrer hat sogar gesagt, dass es ein richtiges Desaster war *hihi*!!! Danach hatten wir Mathe mit unserer super strengen Mathe Lehrerin, die uns imma voll viele HA aufgibt,weil sie meint wenn das so viel ist, dann kann keiner mehr in der Schule abschreiben ( da hat sie sich aber getäuscht *g*). Oh Gott und ann auch noch Deutsch! Unsere Lehrerin ist ja ganz nett, aber ich weiss nicht sie erklärt und erklärt und erklärt, aba niemand verstehts! Und zum SCHLUSS mein Lieblingslehrer bei meinem Lieblingsfach: GESCHICHTE! Ich weiss net, ich schlafe imma fast ein in Geschi und melde mich kaum, werde aba wahrscheinlich ne 1 aufm Zeugnis haben, weil ich im mündl. schon ne 1 hab *freu*! Ja und danach war Schluss mit Schule und ich musste nach Hause latschen und habe mir fast den PoPo abgefroren!^^°°
    Ich freue mich schon voll auf Freitag, weil ich da mit meiner Freundin shoppen fahre *freuFreuFreu*!!!!!

@Kruemelinchen
    Danke für deinen süßen GB-EINTRAG!!!!!! Habe mich voll darüber gefreut *immanochfreu*..... ;-)! Ach ja, äähhmm die Party vom Wochenende war voll cool!!!!! zU DEINEN FRAGEN ( ich kann aba net alle beantworten *sry*) : vON SO NEM STAMMBAUM HABE ICH KEINE AHNUNG, aber ich weiss, dass du einfach so jemanden adoptieren kannst! Du musst das halt nur melden im Forum damit alle bescheid wissen!!!! Und ich höre eigentlich noch viel Musik ausser Silbermond und Juli z.B. CHRISTINA AGUILERA *g*, Black Eyed Peas, Eminem, Usher, Alicia Keys, Destiny´s Child, Beyonce, Natasha Thomas, Pink, 50 Cent, Vanilla Ninja, Outkast, Overground, Avril Lavigen, Natasha Beddingfiel, Ashlee Simpson uND noch viel viel mehr ....!

Lissy
    Ja, ich lebe noch trotz meines Freundes ... *hihi*! Was geht so bei dir?

Lizzi
    Das mit den Partys am Wochenende kenne ich irgendwo her *löl*! Wie gehts dir sonst so?!

Laurent
    Wie ist den das Spiel RCT 3? Ich will es mir vielleicht zu weihnachten oda zum geburtstag wünschen? hat sich da viel im gegensatz zum ersten oder zweiten teil verändert?

@*willsims2*
    iCH höre ja gar nichts mehr von dir ! Was machst du so und wie gehts dir!

So jetzt habe ich erstmal genug geschrieben *lol*! Sorry, aba ich werde wahrscheinlich nicht mehr jeden Tag kommen können!!!!!
    HEAGGGGGGSMHHDL-4-EVER
    Yours Olli
    Schatzy ich habe dich ganz dolle lieb :love :kiss :sex :seelove :rosen

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• So *auchwiedermeld* Ich bin zur Zeit echt im (Schul)Stress! Sonst gehts mir aber gut;)

@_Olli_
    Ich würde ihr gerne adoptieren! Also nur wer er das auch möchte;) Das mit deinem Cousin klang ja echt übel! Gehts ihm denn jetzt wieder besser? Naja ich hoffs doch mal!
    Ist ja schön, dass du dich sooo super mit deinme Freund verstehst!:knuddel

@Kruemelinchen
    Wie alt ist die? Das hört sich echt alles mehr nach Kindergarten als nach 9te Klasse an! Wo bist du da gelandet;) *gg*
    Ich mag Phsyk überhaupt nicht! unsere Lehrerin macht alles immer so schnell, dass ich gar nicht mitkomme! Echt schrecklich! Wir haben jetzt eine Stunde über Brechung von Licht oder so gesprochen und ich hab nix verstanden :misstrau Da hab ich Mathe doch lieber;) Oder Englisch...

@all
    Ich hab letztens mein Kunstbild wiederbekommen! Das war so viel Arbeit! ich hab da glaub ich 6 Doppelstunden dran gesessen! Und ich hab ne 1 dafür bekommen *megafreu*
    Naja heute war ein dummer Tag! In der ersten Stunde hatten wir Reli. unser Leherer da( der ist eigentlich Pfarrer) spinnt total! Eine Freundin von mir (hier im Forum *Knuddel*) hat den gefragt warum er seine Uhr immer an der hose fetsmacht und nicht am Arm trägt! Naja da meinte er sein Rhytmus würde sonst durcheineander kommen weil der Puls dann am Arm höher schlagen würde als beim Herz?! Hallo?! Hat der irgendwie einen neben sich laufen? Also normal ist der nicht;)
    Dan Franze: War voll langweilig...wie immer eigentlich!
    und dann hätten wir eigentlich nach einer Doppelstunde Sport frei gehabt, weil unsere Politik Lehrerin zu einer Fortbildung sollte! aber wegen dem Schnee meinte sie, dass sie doch nicht dahin wollte und dann mussten wir doch noch bleiben! aber in der Stunde haben wir noch nichtmals irgendwas sinnvolles gemacht...nein! wir haben Wortspiele und so etwas wie 'Reise nach Jerusalem' gespieklt...naja nicht ganz aber so ählich! ich kam mir vor wie in der Grundschule...und dafür mussten wir länger dableiben ich hab mich voll aufgeregt!
    Heute Nachmittag hab ich nochmal was sims gespielt und mich total gelangweilt...also nichts besonderes.

@alle die über Partys reden
    Ich hätte auch gern nochmal ne Party..aber ne gute! Die letzte Party auf der ich war (ist schon was her) war total langwelig und total die Katasrophe! Es gab fast nur Streit und es war null spaßig und schön (nur am Anfang)
    Naja ich muss aufhören...meld mich aber bald wieder versprochen
    bye heagdl *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]

• Olli
    Ich würd ihn adoptieren, wenns ok wär wenn er dann dein Brother wär.
    Ja mir gehts subba. War heut Martinssingen mit ´ner Freundin und wir warn noch inna Stadt. War echt lustig. Morgen kommt meine Freundin nacher Schule mit zu mir. Abend gehen wir dann nch inne Jungschar. Sie hat mir heute gesagt, das sie nichtm it aufs Pfilag kann, weil sie da Birthday hat *heulz*
    Echt? Is ja voll shokin´ das mit deinem Cousin. Wenn ich mir vorstellen würde mein Cousin...
    Kannst du net jeden Tag shoppen fahren?
    @Erlond
    Happy Birthday! Habsch ja auch schon im Birthday-Thread geschrieben.
    @all
    Muss morgen mein Bio-Referat halten. Ich hasse Bio*grrrrrrrrrrrrrr*
    Sonst wars heute ganz gut, auch inna School.
    heagdl, lissy

• Hey IhrZZZZZZ!!!!!!!!

Also ... ^^°°
    Ich habe eine suppi Nachricht! My Cousin ist aus dem Komma erwacht! Da bin ich sooooooooooooooooooooo häppy drüber *megafreu*!!! Jaja ... und sonst war mein Tag eigentlich stink-normal! ^^°°
    Ich hatte in der ersten Stunde Geschichte, was mich natürlich nicht sehr erfreut hat *geschi-hasserin*!!!!!! Danach hatten wir mit meiner Klassenlehrerin Deutsch und die ganz Klasse hat wiedaa die Hälfte net verstanden *lööööööl*! Dann hatte ich ne DOPPEL-STUNDE SPORT!!! Des war hammer-geil, weil wir Volleyball gespielt haben! Zuerst habe ich die Angaben beim Üben immer volle Kanne versemmelt und als wir dann richtig gespielt haben, konnte ich die voll gut!!!!! Unsere Mannschaft hat aber leider verloren (15:16) *heul*! Naja ich habe 3 Punkte sicher gemacht *gg*!!!! Dann hatten wir Reli und das ging eigentlich auch ganz schnell vorbei *freu*! Und zu letzt hatten wir Mister Super-Laune, den nennen wir immer so, weil er immer aba ohne Shit imma suppi drauf ist !!!! Keine Ahnung was der nimmt :nixweiss !!!!! naja, dann bin ich nach Hause gefahren habe was gegessen und ja ..... jetzt sitze ich hier und nerve euch mit meinem AllTag! Und ich weiss auch, dass sowieso niemand das alles durchlesen wird ... jaja ... was soll´s! Man lebt nur einmal!!!! iCH ÜBERLEGE WAS ICH MIR ZU WEIHNACHTEN WÜNSCHEN SOLL, IHR AUCH????? Also als erstes würde ich da an nen MP3-Player! Und dann vielleicht irgendwelche PC-Spiele! Des könnte ich mir aber auch zum Geburtstag wünschen, weil ich am 21.12 14 werde!!!! Also Ihr müsste euch folgendes notieren: Am 21.12 hat _Olli_ Geburtstag!!!!!!!!!! iCH SPINNE, ICH WEIß!? Morgen fahre ich mit meiner Freundin shoppen!!!!!^^°°

^^°° sO UND JETZT NOCH WAS AN MEINE GANZ BESONDERS LIEBEN :
    Lissy
    Ja, eigentlich könnte ich jeden Tag shoppen, wenn ich Millionärin wäre *lööööl*! Nee, nee! Also ich fahre mit meiner Freundin imma mit dem Zug in so ne größere Stadt in unserer Nähe und des machen wir halt nicht soooooooo oft, weil wir in letzter Zeit voll viel Stress in der Schule haben, aba OHNE SHOPPEN .... tja ..... welche Frau kann ohne SHOPPEN schon leben! Ich gehe auch oft bei uns in die Stadt, aba da ist nur so ne kleine blöde Einkaufs-Meile, also mehr so für Oma und Opa *gg*!!!! Hast du eigentlich Haustiere? jAJA ... des mit meinem Cousin warn echter Schock für mich!!!!!! Das kam echt voll überraschend!!!!!! Was?! Ihr wart beim Martinssingen?? *lööööööööööööööööööööööööööööööl*!!!!!! Des habe ich ja schon seit Jahren net mehr gemacht!!!!! Ich glaube das letzte Mal war ich 8 odaa so *hihi*! Was bedeutet "Pfilag"???

@*willsims2*
    Weil du dich zuerst gemeldet hast wäre es fair wenn du ihn adoptieren würdest, aba eigentlich ist mir das egal und Florian auch. Also macht des mit Lissy aus wer ihn adoptieren soll!!!!!!! Boah, ich bin auch voll im Stress wegen Schule und so! Ist echt schlimm ne? cONGRATULATIONS wegen deinem KunstBild! Ich habe voll den behinderten KunstLehrer!!! Der vergibt nie 1en!!!!

Jo, des wars dann auch erstmal! Ich gehe, dann mal Englisch lernen und Hausaufgaben machen!!!!!!! ^^°°
    heagggggggsmhhdlfiue (wie imma) :kiss
    yOURS oLLI :love

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• Huhu Ihrz! :wink

Ich hab grad eine so mega-lange Antwort + Tagesbericht geschrieben, bin auf die falsche Taste gekommen und nu..... ALLES WEG :suse
    Seid also bitte nicht böse, dass ich das alles nicht nochmal wiederholen mag, das war ne halbe Stunde Arbeit... Von daher fällt mein Post - im Gegensatz zu sonst - ein wenig kurz aus.

@*willsims2*: Das ist ja das Schlimme... Das Mädel ist genauso alt wie ich!
    Mathe mag ich gar nicht... Englsich schon eher, das kann ich wenigstens auch gut ^-^ Welche Klasse bist du? Ich wüsst gern wann das mit dem Licht auf mich zukommt (oder hatte ich das etwa schon?)

Olli: Danke für deine Antworten! Das mit dem Stammbaum hab ich gefunden, auf Seite 15 in diesem Thread steht ein Link dafür.
    Hast den den Songtext zu Hello von Christina Aguilera eigentlich auch ganz? Ich hör das immer im Radio und find den so mega, wüsste aber auch gern, wie der Text denn nu genau geht....
    Das mit deinem Cousin freut mich für dich! Hoffetnlich geht's dem bald wieder gut! Ich weiss schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Hauptsächlich CD's. Ich glaub ich hör viel zu viel Musik....

Lissy: Wie ist dein Referat gelaufen? Ich hab immer voll Schiss vor sowas, und dann zitter ich ganz schlimm ^-^

So... Ich wollt euch nu noch erzählen (das Einzige, was in den letzten zwei Tagen wirklich mehr oder weniger interessant war), dass ich Chemie wiederbekommen habe. Ich bin nicht wirklich zufrieden damit, aber wenn ich mir den Klassenspiegel so angucke hat's mich doch noch relativ mild getroffen. Und außerdem konnte ich das Thema nicht richtig. Dafür ist es gut geworden.

Zwei Fragen:
    Was ist RCT für ein Spiel?
    Hat einer von euch das neue Lied von Destiny's Child gehört? Wenn ja, wie findet ihr das?

So... Sorry dass mein Post heut so kurz geworden ist, aber ich mag nu wirklich nicht mehr....

H.e.s.m.d.l.
    Krümel

• @willsims2
    Also meinetwegen kannst du des machen. Hab ja schon ´n Kind.
    Olli
    Welche Stadt meinste?Northeim? Einbeck? Göttingen? Mehr Städte kenn ich net, bei euch inna Nähe. Doch Dassel*loooooooooooooooool* Is das ´ne Stadt? Glaub net.
    PfiLag bedeutet Pfingstlager.
    @Kruemelinchen
    Ja mein Referat war ganz ok. Hab ´ne 2-3 bekommen. Jetzt kann mir die Bio-Schlampe wenigstens keene 5 mehr geben im Zeugnis.
    @all
    War eben inna Jungschar. Man war dat geil*lol* Wir ham EyeToy gespielt. Kennt dat jemand. Ich mein des von PS2. Da gibts so´n Spiel da muss man Scheiben wischen und das spielt man halt allein und einam lham wa das alle zusammen gespielt. Und dann stand da"posiere für ein Foto" - alle rennen da hin! Das Pic sah voll crazy aus. Als wirs später nochma alle zusammen geplayt haben, hatten wir so´n langweiliges posiertes Foto.
    Das wars denne erstma für heudde.
    heagggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggsmhgdlfiueusw...<333333333333333333333333333333333333333333333

• Huhu ihr lieben!

@all
    Gestern war son Schrott Tag! Wir hatten Erdkunde in der letzten Stunde und es war so arsch langweilig, dass ich die ganze Zeit mit meiner Freundin geredet und gelacht hab! Irgendwann hat die dann so anem’ Blatt rumgerissen und ich hab was gesagt und dann haben wir gelacht (ich weiß nicht mehr so genau worum es ging) Auf jedenfall hat das unser Lehrer gesehen und war voll sauer! Jetzt dürfen wir beide am Dienstag nachsitzen und irgendwas abschreibenL! Voll dumm! Naja wir gehen vorher in die Stadt und gehen beim Chinesen essen! Das wird bestimmt ganz gut. Ich liebe Chinesisches Essen! Heute Abend gehen wir auch in ein Chinesisches Restaurant und da gibt’s dann Buffet ! * freu * Das ist immer ganz doll lecker.
    Heute wars eigentloich nur langweilig. In Französisch(wieso hab ich das nur gewählt? Wieso??) hab ich mit meiner Freundin (die mit dem Blatt mit der ich nachsitzen muss;) die ist hier im Forum *Knuddel*) nur Englisch geredet. Immer wenn ich mich dann gemeldet hab musste ich aufpassen, dass ich nicht Englisch spreche. War aber ganz lustig.

Heute in Deutsch musste ich mit 2 aus meiner Klasse ein Referat über Schillers Lebenslauf halten. War eigentlich ganz gut, aber ich bin immer so aufgeregt bei so was. Leider hat der noch nicht die Noten gesagt, aber ich hoffe mal, dass es gut war.

Würde es euch stören, wenn ich noch knuddeltiersche adoptieren würde? Sie ist in meiner Klasse und eine meiner besten Freundinnen und sie hatte gefragt ob ich sie adoptieren kann... also wenn es auch nicht stört, dann ist sie jetzt meine Tochter!

knuddeltiersche
    Hey süße! Ich bin jetzt deine Mama! :knuddel :kuss . Erst hatte ich keine Kinder und jetzt direkt drei *freu*

#Florian#
    Huhu...du bist jetzt mein Sohn :knuddel meld dich dann aber auch mal schön oft hier!

krümel (ich sag das jetzt immer wenn’s ok ist! Kruemelinchen ist so lang;))
    Ich bin in der 8ten. Und du in der 9ten;) Icxh denke also du hattest das schon... Naja vlt. Auch nicht oder du hast böse böse nicht zugehört *gg*
    Danke für deinen deinen lieben GB eintrag bei mir! Hab mich sehr darüber gefreut!
    Das ist echt dumm! Wenn man so viel schreibt und dann alles weg ist! Ich schreibe die Beiträge hier, wenn sie lang werden sollen meistens bei word vor, weill ich nicht will das sie wieder weg sind! Ich werde nämlich oft aus dem Forum rausgeschmissen, weil der Server ausgelastet ist!
    Ich grüße dich jetzt in meiner Sig. Wenn das für dich ok ist;)

@_Olli_
    Ich hab dich (glaub ich ) bei ICQ geaddet! Warst du seit gestern noch mal on?
    Das freut mich aber, dass es deinem Cousin wieder gut geht! Unser Kunstlehrer gibt zum Glück 1sen...wäre ja dumm! Ich mag Kunst voll! Das ist so ein schönes Fach, wo man auch mal reden kann und so! Wir machen da aber gerade Linoldruck, dass find ich nicht so toll! 2 aus meiner Klasse haben sich schon mit den Messer geschnitten.

mama (Funky)
    Ich hab schon lange nichts mehr von dir gehört? Wie geht’s denn so? Achja... du bist Oma geworden…direckt 2mal ;)
    So, das wars erst mal für heute!
    Ich meld mich bald noch mal,
    LG *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]