Hi!
Sorry ich hab mich in letzter Zeit nicht so gemeldet *heul*naja ich werd versuchen lange Sachen zu schreiben
@lilly&Fatima schade eigentlich aber es ihr seid ja nicht für immer weg man sieht sich ja torotzdem noch :>
@ lissyschwesterherz bilingual? GEIL! du bist die erst die das auch an ihrer schule hat die ich kenne sonst kommt immer nur: was ist das und so ^^° naja aber das ist echt selten
Laurent *meld* ich habs ne Zeit lang gespielt freut mich das es deinem meerschweinchen besser geht. war auch beim friseur (siehe @ all)
@Erlond hmmm ja schule is bei mir auch anstrengend xD
@all*dumdidum* ich hör gard perfekte welle
@mami
Piercing: autsch :kopfstrei
Englisch: :knuddel das wird schon... is ja nicht die einzige Arbeit und du hast es doch gut gemeint wir schreiben auch grad viele Arbeiten
Klamotten: cool :up sieht sicha jut aus
Verliebt: siehe @all
@Sweety-girl
Hey Sweety :kuss wie gehts dir? ich glaub am Sonntag kann ich dich anrufen bist du da?
@all
hmm.. ich war beim Friseur xD ich hatte früher Haare bis zum Hintern 85 cm und jetzt hab ich die ungefähr bis zu den schultern vielleicht bisschen länger... alle mädchen
meinen es sieht gut aus, besser als vorher. Ich finds auch superpraktisch
und ich bin total verliebt... der junge meinte es sieht gut aus *freu* meine Freundin meint dass er in mich verleibt ist oder dass er mich süß findet ^^" naja ich glaub nich daran *heul* ich glaub er steht auf eine Freundin von mir :suse :heule aber im moment merkt man das nicht mehr so doll ^^) naja ich muss abwarten *heul* ach menno ich könnte platzen xD
ich fahr morgen zu meinen Verwandten nach Lübeck meine Cousine kommt nach Hause ausm Urlaub und sie wird mich umbringen wegen meinen Haaren xD naja wenigstens hat sie mir erzählt dass sie mir was ausm urlaub mitbringt ^^° heute hab ich Geschichte wiederbekommen:1 und ich hab Deutsch geschrieben Grammatik Aktiv-Passiv naja war nich so schwer am Dienstag schreiben wir Physik das kann ich nicht xD und dann schreiben wir noch in einem Raum mit einzeltischen XD toll ^^" so ich schätze das wars erstmal
ICH HAB EUCH LIEB :kuss
Öhm war das lang genug
Liebe Grüße Anna