Hallo ihr Lieben,
Früher gabs immer riesen Diskussionen , ob dies ein Spam-Thread ist oder nicht....im Moment bin ich eher der Meinung, dass das hier alles in Spam ausartet... im Gegensatz zu katie88 oder Monja etc.
Das waren noch Beiträge, von Katzenauge die sind ja auch immer noch ganz gut, aber man kann doch mehr erwarten als diese hier oder?
Zitat von lissy2004Olli
Ja, bin ja deine Mum.*gg*Ich sitz auch nur rum und lerne und bin im I-net.
@Kruemelinchen
Etzähl doch mal ´n bissn was über dich.
Ja, liegt wohl inna Familie.
Zitat von KruemelinchenHi!
Ich hab jetzt ein bisschen hier rumgelesen und hab aber irgendwie keine Antwort auf meine Fragen gefunden....
Also eigentlich möcht ich nur wissen, was ihr hier macht und was es eigentlich im Allgemeinen ist....
Vielleicht habt ihr ja Zeit mir das zu erklären
Ich möchte hier niemanden angreifen! Eúch nur waren, dass wenn das hier so weiterläuft, der Thread geschlossen werden könnte.
Ich hab euch alle lieb :love
Der krasse Vergleich:
Zitat von FunkyAlles anzeigenHallo,
moah, diese Ausfälle vom Forum nerven ;____;
Mein Wochenende war ganz normal ... 'n bisschen gelesen, im Internet gesurft und Sims 2 gespielt ;D
Mein Schuktag heute war auch ganz normal ...
wir haben ja einen neuen Mitschüler, Thorben heißt der. Seine Schwester ist in der 7e (wir sind die 7b) und somit hat er mit der Latein. Auf jeden Fall ist dieser Thorben voll komisch Oo Er sieht aus wie jemand, der stundenlang über den Schulbüchern brütet, benimmt sich aber total anders. Am ersten Schultag: Er kommt rein, grüß nicht - abschätzender Rundum Blick durch die Klasse, das Ergebnis: Aha, Idioten. Er setzt sich auf den einzig freien Platz, nachdem er dazu aufgefordert wurde, starrt auf den Tisch, dass mitleidige Gekicher mancher Mädels, die seine Nachbarin Sarah bemittleiden, ignorierend. Auf eine ganz normale Frage, in freundlichen Ton reagiert er mit einer Augenverdrehung, mit der er glatt ins Guiness Buch der Rekorde kommen könnte - eine Augenbraue gesenkt, das Auge dadrunter (welches tief in der Höhle liegt) nach unten gerichtet, die andere Augenbraue erhoben und mut einem Blick, als wäre der Fragesteller es nicht wert, seinen Blick zu erhalten. Es folgte eine schnelle, unkoordinierte Augenbewegung und ein Abschätzendes Stöhnen. Also ein: "Es-ist-mir-sche*ß-egal-was-ihr-von-mir-haltet", "Ihr-könnt-mich-alle-mal" Blick.
Die Blicke der Jungs aus der hintersten Reihe, kleine; Fußball spielende Rebellen, verwandelten sich, blitzen gierig auf: "Da ist jemand, der sich nicht wert, den kann man gut verars*hen". Ehe Thorben sich versah, war er auch schon stellvertretender Klassensprecher und war mächtig stolz auf sich (er würde es kurzt daurauf allen Lehrern erzählen), bemerkte jedoch nicht, wie die Jungen sich halb totlachten über seine - sagen wir ...- "Naivität".
Die Mädchen währenddessen freuten sichh ganz und gar nicht, waren doch die meisten für Sabrina gewesen, welche eine Stimme weniger als Thorben hatte. Hey, klasse Start, Thorben, da hast du dir schon einige Feinde (hier eigentlich mehr Feindinnen) gemacht.
Die Lehrer sahen seinen neuen Posten ziemlich unterschiedlich an - unsere Sportlehrerin (vo fast allen gehasst) war überaus glücklich, schwafelte etwas von "direkt in die Klasse integriert", während unsere Deutschlehrerin (und Erprobungsstufenkoordinatorin) verwundert fragte, ob wir noch ganz dicht seien - sie hätte nichts gegen Thorben, doch worin bestände der Sinn, jemanden zu wählen, von dem man nicht weiß, ob er die Klasse richtig vertreten würde? [Bestätigendes Nicken von den Mädchen, die Jungen schienen gerade von einen plötzlichen Hust-, bzw. Lachanfall gepackt worden zu sein und lachten sich 'ins Fäustchen'].
Erste Bewährungsprobe von Thorben im Deutschunterricht am nächsten Tag: Er sollte die Auswahl des zu besprechenden Themas managen.
Da zeigt sich, welch ein "gutes" Durschsetzungen dieser machte, er quetschte sich links an die Tafel, in einer "ich bin gar nicht da"-Pose. Meine Deutschlehrerin: "Nein Thorben, so geht das nicht. Stell dich jetzt mal gerade hin, in die Mitte". Thorben schlürfte widerwillig ein paar Schritte von der Tafel weg, mit hängenden Schultern stand er da und fragte mit einer gelangweilten Stimme: "Wer ist für Nummer 16?". Es klang so, dass er nicht wirklich eine Antwort erwarten konnte. Das sagte Frau H. ihn auch und nachdem sie ihn aufforderte an sein: "Könnten die, die für Nummer 16 sind, sich mal melden?!" ein "Bitte" zu hängen, nuschelte er "Bitte ..." und stöhnte daraufhin, die Augen zur Decke gedreht, laut - ein "Du kannst mich mal" Stöhnen, aber im wahrsten Sinne des Wortes, es fehlte nur noch die ausgestreckte Zunge.
Tja, er hatte sich wohl seine Deutschstunden anders vorgestellt ;D
In den folgenden Wochen kam er IMMER zu spät, erschien zu einigen Stunden gar nicht und vergaß IMMER seine Hausaufgaben. Und erwähnte das einer der Lehrer? NEIN! Bis auf unsere Deutschlehrerin, die sich wohl vorgenommen hatte, ihn mal ordentlich anzuheizen.
Und hat der kluge Throben es nötig, die Hausaufgaben nachzumachen, wenn er sie beim ersten mal icht hatte? Nöö, er doch nicht. Wenn, dann wurden die Deutschhausaufgaben in der Deutschstunde gemacht, die Mathehausaufgaben in der Mathestunde, aber zuhause? Nein. Oft sagt er als Ausrede: "Ich kann das alles schon." Nya, wenn das so wäre, würde er nu nich in unserer Klasse sitzen ... ôo
Wie nicht anders zu erwarten, wurde er bald darauf von anderen Jungen als Schwänzer bezeichnet und da er sich nicht währte, konnte man ihn ja klasse mit Kakao betropfen etc. Wenn jemand von den Mädchen ihn ansprach dan zickte er gleich: "Boah, geht dich doch nichts an *stöhn*" "Du kannst mich mal" etc. Er WOLLTE sich gar nicht in die Klasse integrieren, es war ihm sowieso egal. Bei der Sitzordnung schrieb er niemanden auf, neben den er sitzen wollte und auch so benahm er sich nicht fair uns gegenüber.
Neuerdings meinte meine Englischlehrerin: "Janina, Sina, Melina, Phillip und Fabian [=der Oberchaot ;D] sollen in der Pause zu Herrn Gi. kommen [unserem Mathe- und Klassenlehrer]".
Ich und Janina, die einen Tisch neben mir sitzt guckten uns nur an: "Was haben wir denn jetzt gemacht?" In der Pause sind wir dann zu Herrn G. gegangen, der meinte streng zu uns 5, wir sollen uns in die erste Reihe setzten und begann seinen Vortrag mit: "Lasst Thorben in Ruhe". °Häääh Oo° Also das Fabian und Phillip viel zu Thorben beizutragen haben, kann ich mir vorstellen, aber ich, janina und MELINA?! ôo
Er sagte, wie schwer das doch für Thorben seie, in eine neue Klasse zu kommen und es habe schon soviele Konferenzen über ihn gegeben ... momentan würde er alles schlucken, aber irgendwann würde er "explodieren" und dann hätten wir in der Klasse ein Schlachtfeld ...
Ich, immernoch verwirrt, wage es einzuwerfen: "Haben sie uns jetzt gerufen, weil sie denken, dass wir Thorben "gemobbt" haben, oder aus einen anderen Grund?" Er blinzelte verwirrt und meinte: "Nein, deshalb doch nicht! Ihr seit halt einfach vertrauenswürdig - Fabian und Phillip haben etwas mit zu tun, aber sie können es halt allen Jungs ausrichten ..."
da war ich erst mal beruhigt Herr G. erzählte noch, dass Thorben die Klasse wechseln wolle, in die 7d, man sich soewtas nicht immer aussuchen dürfte und wir deshalb nett zu thorben sein sollen (bzw. die anderen).
Das haben wir unseren Freundinnen auch ausgerichtet und heute war noch mal die stellvertretende Schulleiterin da und hat über thorben gesprochen, warum wir ihn so behandeln etc ...
Ich frage mich aber, warum es so viele Konferenzen über Thorben gab, das hört sich fast schon so an, als würde er wirklich gewalttätig werden, meint meine Mutter. Ist doch auch irgendwie so ... ich hoffe, er und die Jungen (die Mädchen haben Abstand von ihm gehalten, denn er gibt zu das – und das macht ihn noch merkürdiger – er Mädchen an das Hinterteil fast O___o Ich glaub das nicht, das war bestimmt ein Scherz ôo °voll lustig, ne °
Soo, ich glaube nicht, dass das da oben jemand gelesen hat, aber egal ^^°
Sieht man meine Signatur eigentlich? Neuerdings am Sonntag war bei mir ein rotes Kreuz, heute sehe ich sie wieder ... muss mal meine Mutter fragen, ob ich mich bei Arcor anmelden darf, bei Yahoo!Photos geht das irgendwie nicht so wirklich, wie ich am Sonntag gemerkt habe ...
@Floridagirl:
Hört sich an, als gebe es seeehr viel zu tun °____° Du arme, wenn du mal ein bisschen Zeit hast, denk an uns, ja ;D
Olli:
Sorry, kann dir auch nicht helfen, Mathe ist nicht mein Fach ... .___.“
Liebe Grüße
Sina
Lilly