Hi Leudde!
@ALL Ich bin vor ca. 1er Stunde und 30 Minuten von der Schule gekommen und wisst ihr was? Ich habe heute in Englisch ein Referat über den U.S. Bundesstaat TEXAS gehalten, weil ich da mal war und ich habe eine 1 darauf bekommen! Voll geil. Freue mich voll darüber .......! Axoo, dann haben wir jetzt auch noch nen Fernseher in der Küche ist zwar ziemlich klein und alles in schwarz-weiß, aba irgendwie voll lustig! My Daddy fährt gleich mit meinem Bruder zum Hammerwurf-Landes-Kader nach Hannover! Ich will da mit hin! Nicht wegen dem trainiern sondern wegen dem Fußballspiel zu dem sie fahren (Hannover gegen Bochum)! Da ist immer voll die suppi Stimmung!!!!
Lissy Süß, also deine Signatur! Ich höre gerade das Album von Silbermond! Finde ich voll geil! Mir gehts suppi, wegen meinem Referat und weil ich sehe dass du on bist *freu*! Ich muss jetzt gleich mein Zimmer aufräumen. Sieht gerade voll grässlich aus!
@Amazing Cool, dass du dich wieder meldest! Bei mir ist alles klar und bei dir?
Funky Was verkaufst du denn bei eBay?
@ALLdieGEHEN Werde euch voll vermissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schade, dass ihr alle geht!
heaggggggggggggggggggggggggggggdl 100000000000000000000000 KizzeZtoyaall
yours olli