@Katzenauge
Wir haben auch gerade mit Franze angefangen. Ok seit ca.2 Wochen. Jem´appelle und je suis und so was machen wir auch. Ich find das auch voll schecklich mit der Nikki. Amazing hat mir eben ´ne PN geschrieben.
-
-
Zitat von Katzenauge
Ich hoffe für dich, dass du Mathe bald nachgearbeitet hast und dann auch noch ein bisschen Zeit zum relaxen hast Und es ist ja schon mal super, dass es nun in der Schule besser klappt als vorher *für dich freu :-)*
Liebe ReGrüße an meine nette Mutter (thx, nun weiß ich, wer meine Schwestern und wer meine Großmutter ist *umseh* *wo sind sie denn :-)*)
Du arme, hast ja auch eine Doppelstunde Mathe *auch dieses Los gezogen hab *
Der Donnerstag ist wirklich der beste Tag da Um den Dienstag beneide ich dich aber nicht
Wünsche dir noch einen schönen AbendHallo Tochtermausi,
Also die Schule läuft im Bereich "soziale Kontakte" besser als vorher und dadurch dass wirklich alles neu ist hab ich auch für meine "schulischen Aktivitäten" wieder ein bisschen Motivation.
Naja zwischen der Doppelstunde Mathe hab ich 15min Pause... von daher gehts es ist trotzdem Horror.Die ~Harmy~ ist nur noch selten hier und klenegaggi... *mal fragen muss*, Vyverny habsch auch lang nicht mehr gesehn... naja die melden sich schon... hast ja deine Mami. :]
Grüße an alle
und ich hab mich auch bei den Mod-Wahlen beteiligt... für die Kummerkiste hab ich mich beworben... Perfekt für mich was?!
Drückt mir mal alle die Daumen... hab ja schon von anderen Bewerbern gehört... mal schaun ich bin sehr zuversichtlich ;]... das wird dann jetz peinlich wenns nicht klapptSo ich mach weiter :rollauge
-
Nikki ist gestorben? Das ist ja schlimm. dabei habe ich kaum Beiträge von ihr gesehen. Und einen, der an mich gerichtet war hab ich auch noch schlecht in Erinnerung.:(
Amazing Clumsy: Du hast aber einen schlimmen Stundenplan. Was machst du denn in den Freistunden? Könnt ihr währenddessen aus der Schule gehen?
Lissy: Jetzt eine doofe Frage Heist das Perfekt von spinnen wirklich gesponnen, oder hieß es gespinnt? Gespinnt klingt irgendwie auch doof. Aber gesponnen hab ich irgendwie auch noch ie gehört.
@Alle neuen: Willkommen!!!!!!!!
@Floridagirl: Tztztz, gleich drei Mal hintereinander Mama.
katie: Die News sind echt gut geworden.
@all: Ich habe zurzeit so viel für die Schule zu tun. Musste heute ganz viele vokabeln für englisch und Latein lernen. Und schreibe gerade an einem Referat, das Mittwoch fertig sein soll. Dabei hab ich von den fünf Seiten nicht mal eine. Aber die meisten Informationen hab ich schon. Mal sehen, was dabei rauskommt :roftl.
Hat noch jemand Kommentare zu meinem neuen Ava?
sagt mal, soll ich diese Schriftfarbe lassen, oder mehr meinem Ava und meiner Sig anpassen? Wenn ich es ändern soll, welche Farbe? Ich hab schon ein bisschen geguckt, aber finde nichts passendes.
-
Zitat von Livia
Nikki ist gestorben? Das ist ja schlimm. dabei habe ich kaum Beiträge von ihr gesehen. Und einen, der an mich gerichtet war hab ich auch noch schlecht in Erinnerung.:(
Amazing Clumsy: Du hast aber einen schlimmen Stundenplan. Was machst du denn in den Freistunden? Könnt ihr währenddessen aus der Schule gehen?
@all: Ich habe zurzeit so viel für die Schule zu tun. Musste heute ganz viele vokabeln für englisch und Latein lernen. Und schreibe gerade an einem Referat, das Mittwoch fertig sein soll. Dabei hab ich von den fünf Seiten nicht mal eine. Aber die meisten Informationen hab ich schon. Mal sehen, was dabei rauskommt :roftl.
Hat noch jemand Kommentare zu meinem neuen Ava?
sagt mal, soll ich diese Schriftfarbe lassen, oder mehr meinem Ava und meiner Sig anpassen? Wenn ich es ändern soll, welche Farbe? Ich hab schon ein bisschen geguckt, aber finde nichts passendes.
Das mit Nikki heißt dass du sie nicht in guter Erinnerung hast? :rolleyes
*räusper*Öhm ich würde dir empfehlen deine Sig rot zu machen... das sieht schöner aus und nicht so viele Leerzeilen sondern eher zusammen.. und fett... und nicht so bunt.. ich bin immer für einfarbig (-> hat Stil), und in die Mitte... also centrieren... und dein Ava daran gefällt mir die Libelle und die Kirschen... aber ich finds etwas bunt... aber es ist echt schick!
Öhm ja klar können wir in den Freistunden weg.. wir gehn immer Kaffee trinken etc. :] Ist aber eigentlich ganz lustig... bloß Dienstags ist das langweilig... da muss ich in der Freistunde HA's machen weil ich Abends keine Zeit mehr hab....
Naja das wars auch schon wieder.EDIT: Ich muss jetzt (6.30h) weg.. ab in die Schule und bin ab heute Abend 18h zurück... *nerv* Und dann noch Babysitten :rolleyes
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und Nachmittag zu Hause :suseByebye
-
spät aba doch meld ich mich hier auch mal wieder
Hab die letzten Tage zwar immer wieder ins Forum geguckt aba nicht wirklich gepostet oder auf so manche PN oder Pager Nachricht geantwortet. Sorry dafürkatie
spät aba doch Jooooooooo die News gefalln mir
Hast die Erlaubnis sie jetzt öfters zu machenCarina
Jup die Lage hat sich beruhigt, gleich am nächsten Tag war wieder alles still und ruhig. Ich mag solche Veranstaltungen überhaupt nicht. Pfui KackLucie
Ja wir haben wieder ein neues Kind, sein Name ist Sweet Kiss
passt doch zu uns Ach du wirst das hier ja denk ich gar nicht lesen bist ja für ein paar Tage gar nicht hier@LPG
Das das echt cshmerzhaft ist kann ich mir vorstelln, mir reicht grad das ich mir den Finger geprellt hatte das hat auch sau weh getan aba jetzt gehts zum Glück wieder. Die Frisur würd ich trotzdem gern sehn Bin grad auf der Suche nach ner neuen für mich, ba das is ziemlich chwer weil ich ja so dumme naturWelln/Locken hab da schauzt nicht jeder Schnitt gut aus@Katzenauge
Hi Sina, In dem ganzen Troubel hätt ich fast übersehn das du auch neu dazugekommen bist herzlich willkommen hier auf jeden Fall@Sim1989
Stephie, ja ich weß was du meinst, ist viel Schul-Info hier. Aba aucxh irgendwie klar. Am Schulanfang haben viele eben nur das im Kopf.
Ich werd hier gleich noch was andewres schreibenfienchen
Das mit dem Nachbarn is ja echt ******* gelaufen Oh mein Gott. Ich glaub ich wär im Boden versunken, oder wär an die Decke gesprungen vor Wut@Clumsing
Liesa, sorry das ich nicht gleich auf deine Pager Nachricht geantwortet hab
Das mit der neuen Ära bedeutet einfac nur das die 1. Ära angefangen hat als Lisa zum 1. mal in Wien war und da sie Anfang Oktober nochmal herkommt beginnt eben ne neue Ära mit ihr, also eine unserer Freundschaft. Is nur so ne Spinnerei von uns beiden
Ich finds toll das du dich in der neuen Schule bis jetzt so wohl fühlst. Ich wünsch dir das das so bleibt.
Und wenn du dich wunderst warum ich auf ein gewissen Thema hier jetzt nicht eingeh dann geb ich dir nur als Antwort das ich damit auf meine eigene Art umgeh. Ich muß nicht alles posten was ich da für Gedanken hab Aba wenn du reden willst dann sprich mich im MSN an. Ich werds nicht tun denn ich denk es ist besser drauf zu warten bis wer reden will@all
Gestern war ein aufregender Tag. Zuerst mal hab ich mich mit Nickilein getroffen und wir waren wieder im großen Einkaufszentrum drauße und haben rumgeguckt, dann waren wir im Ikea und haben uns dann nach langer Suche dort im Shopping Center dann auch ein Eis gekauft. So ca um halb 7 war ich zu Haus. Mein Freund hat gekocht gehabt und um 8 sind wir wieder weg und haben uns mit 3 Freunden getroffen und sind in den Prater gegangen. Bilder dazu hab ich im User Thread reingestellt. Lewider haben die ne schlechte Quali aba wr mich kennt wird mich hoffentlich erkennen. Auch wenn ich bissl fremd drauf aussehSo das was dann wieder
LG Monja
-
Ich bin wieder da!
Hab aber nicht viel Zeit da wir wieder Schule haben*heul* und ich noch ein Referat vorbereiten muss!Bis dann! -
@ll
ich wollte nochmal sagen an alle die sich bei der Modwahl beworben haben. Viel Glück Ich bin mal gespannt, wer am Mittwoch Mod wird. Ich hoffe auch, dass das am Mittwoch feststeht. Seid ihr auch schon so gespannt? ... ahja, an alle die noch net ihre Schriftverändert haben. Wie ihr seht haben einige User immer die gleiche Schriftart/farbe usw. Wir haben das hier so gemacht, das jeder User eine eigene Schriftart ... hat. Also überlegt euch gut eine aus. Wenn ihr eine habt, dann schreibt ihr mir bitte, was ihr für Schriften genommen habt und dann verwändet ihr diese jedes mal im Modithread. Damit man euch immer gut unterscheiden kann. und auch sofort sieht, ah, die hat ja wieder geschrieben. Habt ihr das verstanden? Dann bitte nochmal nachfragen.@ Cari
siehe @ll da hab ich schon dat geschrieben, worauf du mir hingewießen hast. Mensch, ist das hot xD ich glaub in RLP ist im moment am heißesten. *lol* Am liebsten würde ich heute ins Schwimmbad gehen, aber das hat ja net auf. -.- Die sind hier in Wissen so blöde. Könnten voll viel Geld machen an so heißen Tagen und dann ist net mals das Freibad auf. Was machst du an so schönen Tagen? *gg* lernen? *höhö*@ Katzenauge
wer hat schon lust xD ... 12 Minuten -.- wie ätzend. Wie viele Runden schafft man denn ungefähr? Du arme Wurscht. Das sind ja meine 5 Runden nichts dagegen. ... ahja, toller Stundenplan *lol* meinen werde ich auch bald mal reinstellen.@ lissy
die Olivia stand schon in den letzten News, net in denen von Sonntag. Kannst ja selbst nochmal schauen, wenn du lust hast. *gg* ... Zähne ziehen, ach, das ist für mich kein Thema mehr. Hab auch keine Probleme damit. Das einzigste was richtig ätzend ist, ist die blöde Spritze zur Betäubung xD das tut immer voll weh. Naja, ich hoffe das wird dir nicht so weh tun. Und weiteres ich hoffe noch dass der Zahn net noch zur Hälfte drinnen bleibt sonst, haste einiges noch vor dir. Und esse ganz viel davor, weil du wenn du die paar Zähne raus hast, wegen dem Blut usw. net wirklich was essen kannst. naja, viel glück!@ Moni
ja, die Erlaubnis hat mir die Cari erteilt. Wird schon schief gehen. ... die Fotos sind ja voll schön. ihr hattet bestimmt auch viel Spaß. Aber die Quali, naja, aber warum ist die net so gut? Trotzdem tolle Bilder.Gruß
katie -
Amazing Clumsy: Mit Nikki. So schlimm war der Beitrag nicht von ihr. Habe eben nicht viele Beiträge von ihr mitgekriegt. Allgemein habe ich sie aber nicht schelcht in Erinnerung.
Dein Ava ist ja auch nicht gerade schwarz-weiß :roftl Danke für die tipps. Werd ich mal probieren. Aber ich habe doch eigntlich nur zwei Farben (sollen es jedenfalls sein). Da du eine so gut Beraterin bist (:kuss)kann ich das rosa bei Livia lassen, oder sollte ich das ändern? Hab schon versucht was zu machen, aber das Forum spinnt zurzeit ein bisschen.
@Vyverny: Willkommen wieder in der Familie :D. Ich war auch ein paar tage nicht da. Hab auch ein Referat am Hals. Muss ja bis morgen noch 3 1/2 Seiten schreiben, und habe wahtrscheinlich noch nicht mal genügend information :schwitz
katie: Danke fürs Glück :D.
@all: Meine Welli ist ja gestorben. Gestern habe ich einen neuen Partner für die Hinterbliebene gekauft. Er ist soo süß :seelove. Ist so ein blauer mit einem weißen Kopf. Und ein Flügel hängt ein bisschen runter, hoffe mal, dass es nur so gewachsen ist. Und er ist so klein. Leider habe ich noch keinen NAmen. Kennt ihr ein paar gute Welli-Namen?
-
Hallöchen,
@all
Ich bin heute früher da als gedacht, weil die 7. Stunde ausfallen ist *total happy darüber bin*
Nachdem ich mir gerade an meinen Mathehausaufgaben die Zähne ausgebissen habe (und immer noch nicht die Lösung hab ^^") wollte ich doch mal gucken, was hier so los ist
Schule war heut geht so, Sport in der 1. & 2. war schrecklich ... obwohl es noch früh war, war es heiß und wir durften erst mal "Koopa Training" machen .__. und dann mussten wir noch irgendso ein komisches Rennspiel machen Oo War nicht so toll, bei der Hitze. Dann kam Deutsch, dort haben wir eigentlich nur Smalltalk gemacht und gewählt, welches Kapitel wir im Buch bearbeiten wollen (die Mehrheit hat sich für "Kindheit und Jugend im 18. Jahrhundert" entschieden) und dann kam Erdkunde. Wir hatten da einen neuen Lehrer (letztes mal hatten wir in der 5. Klasse Erdkunde, wie hab ich es gehasst, das ist ja wohl sooo was von boring (-.-)Zzz) und ich kann den neuen Lehrer und die Stunde nur mit einem Wort beschreiben: SCHRECKLICH! >< Na ja, eher die Stunde, als der Lehrer, obwohl der auch nicht derHit ist. Wir hatten ihn einmal in Vetretung, das war so schrecklich, der hat uns die ganze Zeit anberüllt damals: "Warum seit ihr denn hier im Physiktrakt, ich unterrichte euch bestimmt nicht Pysik!!! Ist euer Hirn zu klein um zu kapieren, dass ihr oben sein sollt? Oben das ist da, wo eigentlich eure kleinen, schrumpeligen Gehirne seien sollten!!!" Und so etwas
Er ist von 3 Schulen geflogen, weil er ausländische Kinder geschlagen hat, behaupten die aus meiner Klasse, die ältere Geschwister auf unserer Schule haben (ich glaube das aber nicht). Heute hat er nicht geschrien, er ist aber wie ein Vulkan, der jeden Moment ausbrechen kann. Ich sitzte momentan vor dem Pult (nee, ich war nicht böse ^^, aber wir rotieren immer, d. h. man rückt ab und zu eine Reihe weiter nach vorne) und er starrt mich und meine beste Freundin (eine Russin, 14 jahre alt, die mit 8 nach Deutschland kam und deshalb 2 Klassen zurück versetzt wurde, weil sie ja kein Deutsch konnte) die ganze Zeit an, fragt die Klasse irgendwas - keiner meldet sich. Die Jungs, die sonst die größte Klappe haben, waren ehrfürchtig still vor diesem großen, dicken Mann mit lauter, nuschelnder Stimme und machten sich so klein wie möglich *löl* Auf jeden Fall hat er, weil sich keiner gemeldet hat, dann immer mich und die anderen in meiner Reihe gefragt (war eher Geschichtsstunde als Erdkunde, er hat mich z.b. gefragt: "Wann wurde denn der erste Fotoapperat erfunden, damit man solche Fotos machen konnte?". Ich nur mit den Schultern gezuckt und auf mein Buch geguckt, als wäre dieser Stadtplan sooo interessant ^^).
Die Stunde war eher so eine: "Nicht auffallen Stunde", ich hab nichts gegen den Lehrer, er ist halt nur etwas "ruppig" aber bestimmt nicht soo schlimm.
Joah ... Englisch war ereignislos, Mathe war schreecklich -.- Wie immer also Wir machen "Zuordnungen", so genau wissen wir aber noch nicht, worauf er hinaus will ôo
Französisch ist ja ausgefallen, wegen Konferenz oder so ...
Also recht ereignisloser Schultag
Ich möchte mich ganz herzlich für die positiven Karmas bedanken! Ob ich was gespendet bekommen hab, muss ich noch gucken, muss erst mal den Link suchen wo man das sehen kann, irgendwo hab ich mir den gespeichert ...
Falls es Spenden gibt, bedanke ich mich auch ganz herzlich!
Amazing Clumsy
Hallo Mami!
Das hört sich doch toll an mit der Schule, hoffentlich bleibt es so
Wir haben morgen Doppelstunde Mathe, unser Lehrer nimmt uns bestimmt die 15min Pause weg um durchzuarbeiten -.- Hat er schon mehrmals gemacht, vielleicht ist er so gnädig und erlaubt es uns morgen °___°Zitat von Amazing ClumsyDie ~Harmy~ ist nur noch selten hier und klenegaggi... *mal fragen muss*, Vyverny habsch auch lang nicht mehr gesehn... naja die melden sich schon... hast ja deine Mami. :]
Genau, hab ja dich Uih, aber ich seh' gerade, Vyverny hat was gepostet ... Kann mir vorstellen, dass die Kummerkiste dein Gebiet ist, habe dort zwar noch nicht soo viel gelesen, aber ich fand den "Ich bin immer für euch da"-Thread so eine nette Idee Wünsche dir viel Glück!:knuddel
Ich finde dein Avatar sehr schön Sieht toll aus *____*
Das mit deinem Welli tut mir leid aber ich finde es gut, dass du dem verbliebenen einen neuen Partner besorgt hast, Wellis soll man ja nicht alleine halten (meine Freundin hat nur einen, sie ist überzeugt, wenn man 2 hat, werden sie nicht zahm Oo)
Dankeschön für das liebe Willkommen
Uih, Ikea *ich mag Ikea sehr gerne ^^* Werde mir gleich mal die Fotos im Userfotos Thread angucken, habe noch kein Bild von dir gesehen (habe da nur selten reingeschaut und auch nur kurz ;D)
@Vyverny:
Hallöchen, ich bin deine neue Schwester
Oh, Schulstress ;__; Ich wünsche dir viel Erfolg beim Referat und hoffentlich hast du bald weniger Stress!
@katie88:
*mal gucken, wie ich meine Schrift ändern soll ^^* Also enn ich die änder, dann schreibe ich dir, welche ich verwende und welche Farbe ich benutze? (? ?)
Ich hab heute 6 Runden geschafft, nach 6 Wochen Ferien und bei Hitze Normalerweise schaff ich 7 - 8 Runden *dann fast am zusammenklappen bin xD*
Ich hoff mal für dich, dass deine nächste Sportstunde nicht so ätzend ist wie die letzte
Ja, mein Stundenplan ist toll, gelle? ^^" *ionie ^.~*
-
Livia
Keine Ahnung wie das Perfekt von spinnen heißt. Bin nicht gut in Deutsch.
katie
Danke
@all
Mit gehts voll schlecht. Mir wurde zwar nur ein Zahn gezogen aber das tut verdammt weh. Ich kann nicht essen , nicht trinken, gar nix. Ich zappele rum wie ein Spasti nur damit diese ScheißSchmerzen weggehen. -
@all: Mir gehts auch nicht gut. Ich muss erstmal zum Arzt. Ich hab ne Grippe. Ich hab Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfschmerzen und mir ist speiübel. Aber nein ich muss zur Schule.:heule Ich werde jetzt Hausaufgaben machen, und dann gehe ich ins Bett. Sonst hab ich heute meine Geschichtsarbeit geschrieben. Die hab ich total versaut. Ich hab alles vergessen. Ich musste die ganze Zeit an meine Oma denken. Sie wurde heute in ein anderes Krankenhaus verlegt. Da sie auch kein Sauerstoff mehr kriegt, wird sie die nächsten Tage sterben.
Lissy: Du meintest doch Zahn, oder?:nixweiss
katie: Oh ja ich bin auch schon aufgeregt, da ich mich auch beworben hab. Aber ich glaube ich werde kein Mod. Is aber nicht so schlimm.:D
Ich werde mir eine Schriftart ausdenken.;)Livia: Was meintest du mit "tztztz, gleich dreimal hintereinander Mama"?:kopfkratz
Ps: So ich hab jetzt ne Schriftart und ne Farbe:D!
Ciao Flori:herzlichs -
@Floridagirl
Ja, ich weiß zwar net was daran so lustig ist aber na gut. -
Lissy und Floridagirl: Ui, gute Besserung*tröst* :kopfstrei
Ich hab noch nie nen Zahn gezogen bekomen, aber ich wills auch nicht miterleben!Livia: Soweit ich weiss gesponnen! (jaja, ein luxemburger belehrt euch in Deutsch:D)
katie: Hab mich auch als Mod beworben, ich hoffe mal auf Chancen, aber ich werd nicht gleich von der Brücke springen, wenns jemand anders wird;)Danke!
Ich werd mal nach einer schriftart suchen:) Hab jetzt Tahoma, ich hoffe das ist ok!@Katzenauge: Ui, sonen Lehrer hatte ich auchmal, ich hoffe, ich bekomm ihn nächstes jahr nicht wieder!
@all: Eigentlich sollte ich mich auf die Schule vorbereiten, aber ich hab einfach keine lust dazu:D Latein, Mathe, Französich hängen mir immer noch zu den Ohren raus (gibts den Ausdruck überhaupt im Deutschen, wenn nicht, hab ich schlecht aus dem Luxemburgischen übersetzt:D), vor allem mathe, weil die bei uns auf französich ist:heule Unfair!
Naja, nächstes jahr lerne ich englisch, dann wirds wohl noch schwerer*seufz*
Dann war ich heut noch im Schuhgeschäft, hab neue Hausschuhe (oder wie man das auf deutsch nennt:misstrau) gekauft!
So, ich denk, das genügt mal wieder vorläufigLaurent
-
Ich wollte mich auch bei katie bedanken!!! *sich auch beworben hat*
-
Monja: ja ich hab im Moment viel zu tun von daher gehts ... wenn ich doch irgendwann zusammenbreche oder einfach mal wieder Zeit und keinen Stress habe melde ich mich. Fühl dich geknuddelt..
Livia: ich werd dir mal nen Entwurf für deine Sig schicken... aber erst morgen okay?! und mit dem Ava... wo ist da was rosa?
Naja ich muss... sorryVyerny: Schön das du mal wieder hier bist hast ne neue Schwester bekommen: Katzenauge
@all: Heute war der sch*** Tag .. hab mich voll mit meinem sch*** Kunst-Lehrer angelegt und mich beim Joggen (eher rennen) (ca.5km) im Rahmen des Sportunterrichts total verausgabt und war eher blau als rot im Gesicht... :suse
Jetzt habsch noch 1 stunde zeit und dann muss ich zum Babysitten....
Dann kommsch vielleicht nochmal her.An dieser Stelle mal Grüße an alle...
Und ich wünsche mir viel Glück -
sorry ich muß mal kurz zwischen spammen
fällt euch denn gar nicht auf ds ihr die ganze zeit einen Namen völlig falsch schreibt
die gute heißt Vyerny und nicht Vyverny
aba is eigentlich nicht wichtig
is mir nur in den letzten Posts bei einigen leuten aufgefallenLG MOnja
-
sina: Danke fürs AvaLob :D.
Ein bisschen könnte es vielleicht stimmen, dass sie dann nicht zahm werden. Aber wenn man einen hat, der zahm ist, und man ihn dann auf die Hand nimmt, folgt der andere ihm meistens ;). So war es jedenfalls bei meiner verstorbenen Dipsie, sie war zahm, und so ist meine Chieps auch immer hinterhergekommen. Aber leider ist sie nicht zahm geworden. Als Dipsie noch da war, landete sie mit Dipsie immer auf meinem Arm, jetzt hat sie wieder Angst vor der Hand :(.
Aber es ist wirklich schelcht für Wellis, wenn sie alleine gehalten werden. Sie werden oft aggresiv, fangen mit Federrupfen an. Wellis sind gesellige Tiere. Und es macht auch Spaß sie zu beobachten, wie sie sich gegenseitig füttern und kraulen :applaus ein einzelner Welli sitzt nur rum. Und bewegt sich auch oft weniger. Es ist schade, wenn ein Wellensittich sein Leben nicht mit Artgenossen verbringen kann. Was erzähl ich das jetz? *g* Vielleicht kannst du sie ja dazu bringen, doch einen Partner zu kaufen. Wenn ihr Welli jetzt zahm ist, dann wird es kein Problem sein den anderen auch zahm zu bekommen.@Floridagirl: Ich meine..., keine Ahnung :roftl
Laurent: wasspricht man denn in luxemburg?
Amazing Clumsy: Danke für die Sig. Wegen rosa, ich hatte ja meinen Benutzernamen rosa gemacht. Egal, hab es ja wieder weggemacht.
Monja: Oops, ich glaube ich hab Vyerny auch falsch geschrieben.
@all: Ich hab endlich mein Referat abgeben können! Juhhu! Brauch jetzt nichts mehr zu machen.
Wo sit eigentlich noch mal das Gästebuch? :kopfkratz
Heute soll ja das Ergebnis der Modwahlen herausgegeben werden. Hat sich hier noch jemand für "Die Sims" beworben?
-
Livia: Ich hab mich für sims 1 oder 2 beworben:)
In Luxemburg spricht man verschiedene Sprachen! Amtssprache ist französich*würg* (aber das Volk versucht schon seit geraumer zeit, endlich luxemburgisch durchzubringen, es dürfte nicht mehr lange dauern:) ), aber die Luxemburger selber sprechen luxemburgisch, eine art Mischung von Deutsch und Französich, aber wir haben auch eigene Wörter, die nix mit andern zu tun haben! Und viele Portugiesen, die hier eingewandert sind, sprechen zuhause auch noch portugiesich.Monja: Ha, ich hab sie gar nicht in den Mund genommen *unschuldigbin:D* *g*
@all: Heute wars mal wieder ziemlich normal, ich habe meinen teil für die reise nach Disneyland mal bezahlt, achja, hab ich ja noch gar nicht erzählt: Am 13. und 14. September bin ich in Paris, Mickey maus besuchen:D
Und jetzt warte ich auf die ergebnisse der Modwahlen, achja noch viel Glück an alle:)Laurent
-
@ll
heute war Sportfest. Zum Glück kein Unterricht. Aber dafür ist meine Sporthose kaputt durch Volleyball xD ich hab mich öfters auf den Boden geschmießen und dann war irgendwann ein Riss in der Hose *heul* Meine Mutter hat sich gar nicht gefreut. :rolleyes naja, dafür haben wir öfters gewonnen, aber leider net bei Volleyball. -.- Sonst ist es mir mal wieder langweilig. Ich warte darauf, das endlich Mods feststehen. Ich hoffe bald.@ Livia
dein Ava ist doch ok. Also mir gefällt es, nur den Hintergrund ein bissel blauer machen, dann passt es noch besser mit der Sig zusammen. *g* .. Ja, wo ist das Gästebuch. Ja, such es. Das GB findest du unter deinem oder unter anderen Users Profil. Klick auf Profil und dann etwas runterscrollen und unter Sim-Euros findest du das dingen. Wenn du es nicht gefunden hast, dann frag nochmal nach. *fg*@ Florida
ach, was. Vielleicht wirste ja Mod. *gg* Wer weiß!? abwarten... schön das du dir ne Schriftart..ausgesucht hast. die Farbe könntest du vielleicht noch ein wenig ändern. Aber es ist sonst ganz in Ordnung.ich hab keine Lust auf ein paar Beiträge einzugehen. bin zu depri -.-
Gruß
katie -
Hallo zusammen ^^,
@all:
Heute war nix besonderes los Normaler Schultag halt. Hatten Bio bei der neuen Lehrerin, ist eine nette, sie ist erst seit 3 Tagen an der Schule (also eher "Referendarin" ^.~) und Ende 20.
Die Doppelstunde Mathe war doof -.- wir haben weiterhin Zuordnungen gemacht, haben aber nur wenig Hausaufgaben auf.
Meine Tastatur macht es wohl nicht mehr lange, einige Buchstaben klemmen, wie das "t" und das "w", da muss ich immer feste draufhauen, damit es erscheint Oo Habe die aber auch schon lange (so eine Tastatur kostet ja nicht viel ;D)
Amazing Clumsy:
Oh je, das du eher blau als rot warst hört sich aber gar nicht gut an :nein
5 km ist wirklich viel und wenn es dann noch warm ist (war es gestern bei euch auch so warm?) dann ist es noch mal doppelt so schlimm
Hoffentlich war der heutige Tag besser als der gestrige
Monja:
Uups, stimmt, den Namen habe ich falsch geschrieben *schäm* ( Vyerny: Sorry ^^" *schäm*).
Livia:
Deine Neue Sig gefällt mir sehr gut, passt schön zu deinem Avatar
Ich habe meiner Freundin schonmal zugeredet, wegen einem 2. Welli, aber sie bleibt bei ihrer Meinung Nya, sie müsste wahrscheinlich ihre Eltern anbetteln, um einen 2. zu kriegen, selbst wenn sie einen wollte, aber ich denke, dass macht doch keinen soo großen Unterschied (klar, mehr Dreck fällt an, man muss mehr Futter kaufen, aber saubermachen muss man doch sowieso), oder? °kein Welli Experte bin ^^"°
Zitat von LiviaWo sit eigentlich noch mal das Gästebuch? :kopfkratz
Das GB siehst du, wenn du auf den Benutzernamen klickst und dann steht da irgendwas von Empfehlungen und dadrunter steht etwas von Gästebuch So mach ich das immer ;D
Lissy und Floridagirl:
Gute Besserung ihr beiden! Hoffentlich geht es euch heute besser ..?
Laurent:
Ah, Paris Meine Schwester war da neuerdings mit dem Französisch Kurs.
Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß, falls ich an dem 13. nicht on bin
In Disney Land war ich noch nie, nur vor den Ferien mal mit meiner Klasse in Phantasialand - zum ersten mal in meinem Leben war ich auf einer Achterbahn und anderen Atraktionen (okay, mit 2 jahren war ich mal auf'm Karrussel, aber das ist alles ^^). War alles ganz neu für mich, werde aber nie verstehen, warum alle so kreischen Oo Ich sitz in der Achterbahn - meine Freundin kreischt, ich nicht. Sie: "Sina - AHHH [es ging nach unten ;D] - schrei doch mal bitte -AHHH [steile Kurve abwärts] - du bist Abnormal!!" °löl° Ich hab echt nicht geschrieen, ich weiß nicht warum Oo Ist doch wie Spazierenfahren mit schnellerer Geschwindigkeit und der Freefall-Tower ist doch wie auf einer schnellen Rolltreppe, warum soll ich da schreien? ôo
°abgeschweift bin ^^" Sorry°
@katie88:
Bei Sport können Hosen schnell kaputt gehen, ich kenn das ;D
Schade, dass dein tag anscheinend nicht so toll war Aber so tage gibt es immer mal wieder °leider° ...
Wünsche dir noch einen schönen Rest-Tag
Liebe Grüße
Sina