Hallo ihr lieben!
Ich sags gleich ich werd nich mehr soviel Zeit haben.
Erstens wegen der Schule und zweitens hat mein vater gestern gemeckert weil ich im August zulange im Internet war...über 100 Stunden *mist*
und jetzt darf ich nich mehr sooft ins Internet. Wegen den Hausaufgabenm kann ich erst um 16 Uhr und um 5-halb 6 kommt mein Vater nachhause und dann kann ichs vergessen.
Also nich wundern wenn ich nich sooft da bin. Das blöde is ja das der am Wochenende zuhause is *grml*
Und dann wollte ich fragen ob dann nicht jemand die News übernehmen kann? Katie oder Moni kann das vielleicht einer von euch machen?
Is ja au nich schwierig aber ich werd jetzt nich mehr oft hiersein können *heul*
und wenn dann will ich ja nich noch die News machen müssen wenn ihr versteht wie ich das meine...
Ich würd demjenigen der das macht auch so ein WordDokument schicken da steht alles drin...
katie:
gestern gings mir so verdammt *******..ich war so müde, der stress mit dem internet, die neue schule und dann find ichs so furchtbar das ich meine freunde nich sooft sehen kann und die neuen leute ---> fühl mich da manchmal etwas blöd, weil ich nich weiß was ich mit denen reden soll und so...
gestern wurd mir dann alles zuviel und ich hab nur geheult..bin dann auch schlafen gegangen...
naja heute gehts wieder aber ich bin froh das morgen Freitag ist, weil ich erstmal wieder ein Wochenende brauche!
Und dann siehts vielleicht alles ganz anders aus!
Nur das mit dem Internet nervt mich voll...was soll ich denn machen wenn ich nimma hier sein kann?
Wir bekommen nen neuen Tarif, sowieso hat mein Vater gesagt...ja is billiger..sind dann keine 100 stunden sondern so und soviel byte..weiß jetzt nich wieviel..
aber das is *******..wenn ich dann bilder speichern will isses irgendwann voll..das is blöd....
naja ich werd nochmal mit dem reden müssen...
achja die rechnung was über is muss ich wohl auch bezahlen...
und dann is sicher erstmal nix mit Sims2
Naja ich muss mich umziehen und gehe dann tanzen..vielleicht bis nachher (glaub ich nich) oder bis morgen.
LG Carina