Fam. Modsfriend *2*

• hi ihr :)

Monja: ich ihnen erstmal noch nichts davon erzählt...

Monja und katie: heute wars super :) auch wenn kevin mich mit seinem kumpel verkuppeln wollte (joschuar oder so)... der ist vielleicht komisch o.O aber ich sag lieber nichts mehr zu dem *lol* naja, als wir uns getroffen haben sind wir erstmal ins mississippi gegangen und kevin hat für uns alle eine cola bezahlt...nach ner stunde oder so sind wir dann in den park und haben da geredet und blödsinn gemacht^^ ja... dann sind wir irgentwann zu burger king gelaufen (die beiden jungs uns immer hinterher, die kennen sich hier in spandau ja nicht aus XD) und haben uns da was zu futtern gekauft... und dann mussten die beiden schon (schon ist gut, das waren 4 stunden) wieder gehen... aber ich hab jetzt kevins handynummer ... er hat mir vorhin ne smsm geschrieben und gefragt ob wir uns treffen wollen... aber bis mittwoch hab ich erstmal was zu tun, muss ne freundin für nen kumpel suchen... sonst ist er kurz vor dem sozialen absturz... erklär das aber nicht, dauert jetzt zu lange^^

@vampiressuck: siehst echt super aus :) :knuddel

so, bye bye,
    stephie

• Hey Leute!!
    Sorry das ich mcih gestern nciht gemeldet habe aber ich war ncohmal Zelten..haben net geschlafen.JOjo und dann wollte ich mcih aufs ohr hauen und dann ne std ahb ich vielleicht geschlafen und dnan steht eine gesammte reihe von freunden hier vor meiner haustür..und die wollten mcih mitnehmen..bei uns ist stoppelfeldrennen und das ist soo dumm... und dann sind wa noch zu meinen freund alle gefahren und dann sind wir zu viert (marian,susen,hanna und ich)einfach von den anderen 4 weggegangen und dnan haben wa se total verarscht und so war ganz okay...morgen bin cih wieder bei marian.was macht ihr so die woche?donnerstag muss ich wieder zur schule leider...

@astrid:schön das du wieder hier bist freu mcih voll...

@vampi:tolle bilder..

@lissi:aso .. ich wohn genau in bad münder... am arsch der welt..

@katie:joa,wenn ich eins habschcik ich eins-er ist 1jahr und 8monate jünger als ich aber ich bin zu verliebt dazu um es zu bemerken...

all:ich geh mal wieder hegdl

:zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

• @ll
    sorry, wie ist das passiert. hä? :lachen :misstrau
    tut mir echt leid. :(
    Ich weiß nur, das ich eben auf irgendeine Taste gedrückt habe und dann hat der PC irgendwas geladen und ich habe natürlich Abbrechen gedrückt. -.- Ich habs gerade eben erst gemerkt, sonst hätte ich auch editiert.
    dann nutzte ich das hier nochmal aus.

@ Stammmitglieder
    drei mal m. ^^ ich wurde das erste mal angegriffen *höhö* :lachen Ich habe natürlich gewonnen *lol* ich hoffe dieser Typ greift mich net nochmal an. Kann man irgendwo sehen, ob er Rohstoffe geklaut hat? Ich war nämlich off, als es passiert ist.

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• @ll
    ich freue mich auf GB einträge von euch :D

@ Cari
    nur noch 3 Tage. Nicht mehr als zu lange dauert es. Heute abend kommt mein neuer PC *freu* hoffentlich ist der auch so gut, wie mein Vater gesagt hat, manchmal kann der echt schwachsinn labern. ^^ Was isst du gerne auf ner Pizza? *g* Vielleicht machen wir uns Pizzen. :) Ich hoffe du isst gerne und viel :D

@ lissy
    ich hasse Radtourn, aber wenn es einem Spaß macht, dann kann er wegen mir 1000 Kilometer fahren ^^ für mich ist es nichts. Jungschar? :kopfkratz Was soll das sein? ^^ Ich kenne nur diese Gruppe von Protestanten, die sich Jungschar nennen, aber das meinste doch net oder? *g*

@ Florida
    joa, da haste recht! boah, ich freue mich schon so. *_* Wenn ich ab 7 o. 8 Uhr nicht on bin, dann hat irgendwas net geklappt. Ich hoffe, ich bekomme das alles geregelt. Aber wenn dein Vater deinen PC immer etwas aufmotzt (musste ich mal schreiben ^^) dann geht das doch. Also meiner ist ne alte Krücke. -.- ... außerdem die Geschichte, die du oben genannt hast, kenne ich net. ^^

@ Stephie
    ihr seid ja drauf :roftl Das ist ja schon mal richtig gut gelaufen ^^ Ich hätte gerne auch nochmal so viel Spaß, aber in den Ferien, ist der Spaßfaktor bei Null, weil nie jemand anruft XD egal! Handynummer, hört sich auch gut an. Treff dich mit ihm, sofort *g* hopp, hopp! Schön, das er den anfang macht *höhö* ... such mir auch mal nen Freund :D

@ LPG
    oh, wie süß. Ich will auch nen Freund *nerv* Hab dir einen GB eintrag gekritzelt *g* Hast du das GB schon entdeckt? ... was ich die Woche mach::: Montag: Zum Kieferorthopäden fahren und nach Morsbach gurkeln. Am Abend bekomme ich meinen neuen Rechner *g* Dienstag und Mittwoch noch nichts. Am Donnerstag kommt die Carina (krassblatt) zu mir und sie bleibt bis Samstag. Am Sonntag hat mein Opa Geburtstag, er wird 70 Jahre alt. Das wars auch schon. Was treibst du diese Woche?

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• @Floridagirl
    Welcher Strand? Ich fahr auch voll selten Fahrrad. Und dabei hab ich mir noch nen Wespenstich eingefangen.
    @LPG
    aha. Dann ist hier wenigstens mal eine aus meiner Nähe.
    katie
    Was sind denn Protestanten?Gegen was Protestieren die? Jungschar das is so´ne Gruppe, da macht man Völkerball spielen und Zeltlager und sowas halt. So ähnlich wie Pfadfinder aber nicht ganz so extrem. Und man geht nicht so viel in den Wald und macht nicht so viel Lagerfeuer.
    @vampi: Ja, die Pics sind echt cool.

• Hallo Leutz... ich hab nochmal 3 Bilder für euch... allerdings welche von eben... meine Neue haarspange.. :p

@katie88: Freue mich für dich das du einen neuen PC bekommst :]

Lissy: Danke fürs Lob

@ all: Ich bin im Moment voll im Romeo+Julia Fieber... hach wie süßßßßß
    Naja ich fahr um 12h in die Stadt und dann muss ich ncoh in die Apotheke die Pille holen *grummel* :hackedich
    Naja ich wünsche euch allen einen schönen Tag... :strike

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• @Kleiner Engel
    Klingt echt schöööön, so ein Häuschen direkt am Strand, herrlich. Mir geht das ab so ein Sommerurlaub. War dieses Jahr net weg und letztes jahr auch ned. Erst wieder vielleicht im winter dieses jahr. *hoff*

@Vampi
    Hab dir ja eh schon gesagt das ich die Fotos total klasse find, am besten find ich das eine mit den Wolken und du als Stirnfransenmonster ^^ da grinst du soooo sweet. Karma würd ich dir gern geben aba ich kann im Moment grad ned :(

mezzomix
    wer hat denn schon Bock auf Schule *lol* Ich habs imma gehasst besonders die letzten FerienTage waren imma die schlimmsten für mich *würg*

Lissy
    Mann wie gern würd ich wieder ne Radtour machen. Früher hab ma das oft gemacht da war ma manchmal ne ganze Woche sogar auf dem Rad unterwegs. Und jetzt hab ich net mal mehr ein Rad *gg*Die Wespenstiche sind eklig. Ach ja und Protestanten?? Das sind Leut die Evangelischen glauben haben. Gibt ja katholisch und Evangelisch. Ist sich sehr ähnlich im Glauben. Sind beides Christen. Ich hab meine Jungschar früher geliebt. Jedes Jahr gabs ein Lager 2 Wochen lang im Sommer

Florida
    das was dein Papa da macht mit den PC´s macht mein Freund auch
    Wir haben da 2 Kisten mit ersatzteilen daraus könnt er locker nen 2. ziemlich guten PC machen und würd nur n Monitor fehlen. Aba ich hab ja den und ich besetz den auch die ganze zeit und dann is mein freund stinkig weil er nicht drann kann ^^

Stephie
    solltest dir angewöhnen solche treffen mal bildlich festzuhalten ^^
    Bin ja mal gespannt ob du ihn anrufst. Ich denk aba vor nem an´ruf wär es geschickt zuerst mit Sarah mal zu reden. Nichts is für ne Freundin schlimmer als Heimlichkeiten zu haben wo sie dann erst später drauf kommt.

katie
    na du arme angegriffene du :kopfstrei wer war denn dieser Hundling
    Leider bin ich noch nicht wieder stark genug um dir bei sowas zu helfen
    ich kann dir nur den Tipp geben bau jetzt nur mehr kaserne schmiede und stall aus undd forsche was das zeug hält.
    werd mir bald was einfalln lassen damit du mal nen klugen GB eintrag von mir bekommst.

Lucie
    Ja die Bilder will ich unbedingt sehn.
    Hast du das ´GB schon gefunden? Findest du in deim Profil unten links. wenn du wem schreiben willst klick einfach auf sein namen und im profil siehst dann Notiz hinterlassen oder so.

@LPG
    Jetzt unternehmt ihr ja schon richtig viel miteinander. Ist toll das ihr auf die gleiche Schule geht. Da seht ihr euch wenigstens oft und könnt euch gegenseitig unterstützen falls doch mal wer blöd redet

@ALL
    So und jetzt noch was in eigener Sache
    Ich hab heut Jubiläum. Genau heut vor einem Jahr hab ich das Simsforum entdeckt. Und das war gut so. Ich hab hier echt total viele ganz besonders Liebe Leut kennengelernt und einige davon sind richtige Freunde geworden. Ohne euch wär mein lI-Net Leben doch ziemlich langweilig. Und mit wem würd ich denn sonst soviel ******* labern können wenn nicht mit euch.
    Bleibt so wie ihr seid und es war sicher nicht mein letztes Jahr hier
    :liebe :kiss :knuddel :kuss

LG Monja

• @vampiressucks: Neuer Name? Amazing Clumsy....oder les ich falsch?
    Ja,bitte. Ahh,danke,nun seh ichs auch. Muss erstmal ein bissi reinkritzeln *g*

Vanessa: Freu mich auch ^^

katie: Naja,was soll man auch anderes in Ferien machen? ^^
    Oh,das wird bestimmt toll. Ich wünsch euch viel Spaß.

Monja: Ja,hab ich schon dank vampiressucks hilfe. ;)
    Ähm,ja die Bilder kommen heut Abend. Mein vater muss mir die noch drauf machen.
    Und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. :knuddel

Ich schreib nun erstmal in ein paar GBs[und Karma könnt ich auch mal wieder verteilen *g*]

• @Vampi
    Die Fotos sind mal wieder voll geil.
    Monja
    Echt du warst auch mal in der Jungschar. Ich bin schon seit 4 1/2 Jahren dabei. 2 Jahre darf ich noch.
    @all
    Was macht ihr so? Ich langweile mich mal wieder.

• Hey ihr!
    Endlich mal wieder Zeit zu schreiben..

@vampi:
    ja ich find deine Fotos auch alle voll schön..hast ja auch karma von mir bekomen glaub ich :D

Moni:
    ja dann gratulier ich mal zum jubiläum..mein jubiläum 1 jahr bei den Modis müsste auch bald sein..
    da sind wir aber froh das du damals hierhergefunden sonst hätt es den Sta,, die Modis au nich gegeben und noch viel mehr..:D
    Bleib du auch wie du bist :knuddel
    achja der tussischnaps hat eigetnlich ganz gut geschmeckt..haben ncoh was übrig...
    danke nochmal fürs rezept..

katie:
    ich werd dein haus schon finden sonst fahr ich einfach wieder zurück^^ :D
    ich find carolin auch besser wie caroline...
    joa das mim feuerwerk war schon cool..meine sis hat sich voll gefreut obwohl ihr das mit der polizei dann schon voll den geburtstag verdorben hat...
    aber es war gestern doch noch ganz lustig...
    meine verwandten waren da..deswegen wurd ich heute nacht ausquartiert.musste bei meiner oma schlafen^^
    ja ich hoff mal das dein PC gut klappt wenn ich komme *g*
    was ich auf pizza mag? hm salami, schinken, käse..aber net son krams wie pilze thunfisch ananas oder so...:D
    mir ist grade ein stück von meinem draht in der zahnspange abgebrochen..*grml*
    der is die tage schon ein paar mal rausgesprungen aber das muss warten bis montag..is ganz außern da is dat net so schlimm..ich will mich keine 5 stunden in das voller wartezimmer setzen...und am montag hab ich eh einen termin..
    hab mir übrigens eben eine tönung gekauft..
    meine sis hat heute morgen ihren führerschein abgeholt und dann ist se heimgekommen und mit mir dann mal gefahren um die tönung zu kaufen..
    is son dunklesrot..mal wieder was neues....mal sehn wie es wird..
    vielleicht mach ich das noch bevor ich zu dir fahre...
    siehst du ja dann..
    muss ja ne gute haarfarbe haben dür die ganzen fotos die wir machen *lol*
    nee musste mal wieder sein die sind mir langsam zu hell *g*
    und hast du schonmal geguckt wie das aussieht mit kino am freitag was so läuft?
    ach hat deine schwester eigenlich nen führerschein? ja oder?
    meine beiträge werden auch immer länger *g*
    wie wird das denn nach dem treffen aussehen adnn müssen wir wohl teelfoniren..sonntags is ja kostemlos bei mir ;)
    ach ich geh mal wieder...ncoh bisschen arcade spielen udn dann mal wieder zu meinen verwandten solang die noch da sind und dann gibts kuchen *bätsch*

EDIT:
    schaut mal ich bin auch schon seit 2 Jahren hier im Forum, hab mich am 14.08 registriert..werd gleich mal schauen wann ich hierher gekommen bin..

LG Carina

• @amazing: Das ist eine sehr hübsche Haarspange.;)

Monja: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Ich hab mich glaub am 17.06.03 registriert. Also bin ich ein bisschen länger als du hier.:D

Lissy: Ich wohne 10 Minuten von der Ostsee entfernt. Im Sommer könnte ich also jeden Tag hinfahren. Aber bei sovielen Touristen findet man da keinen freien Platz am Strand. Rostock ist ja ein Touristenziel im Sommer. Alle Hotels sind ausgebucht usw.

@all: Ich war heute zu Hause. Ich hab seit 3 Tagen schon Magen-Darm Probleme. Heute Morgen war es besonders schlimm. Aber Morgen muss ich wieder zu Schule. Ich muss auch noch Englisch machen. Wir sind jetzt bei Amerika(genau bei Florida). Ich liebe Florida. War ja gerade der Hurrikan. Voll schlimm da. Es soll noch eine Woche der Strom wegsein. Ich hoffe mal das es bald wieder ok ist.:D

Ok wieder ein bisschen Quatsch geschrieben aber is ja egal;):roftl

Ciao Floridagirl

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• @krassblatt: hast n neuen gästebucheintrag^^

Monja: das mit den bildern ist ne gute idee, aber da wird nicht viel drauf zu sehen sein^^ fast alle meine freundinnen (und ich auch) sind fotoscheu XD werd ihn aber, glaube ich, nicht anrufen, trau mich sowieso nicht XD ausserdem schreibt er mir ja sms... hast überigents einen neuen Gästebucheintrag...

katie: ja, das kenn ich, bei mir ist in den ferien auch kaum was los... angerufen werd ich sowieso sogut wie nie, wenn sich jemand mit mir treffen will dann kommen die meistens einfach so zu mir und überraschen mich XD wenn dann treff ich mich erst nach mittwoch mit ihm, hab vorher keine zeit... und dann kommt warscheinlich die jule (meine beste freundin) mit, die ist schon neugierig XD aber sie wird bestimmt keine zeit haben... naja, bins ja schon gewöhnt von ihr^^ viel glück bei der suche nach nem freund :roftl hast überigents auch nen Gästebucheintrag von mir

Amazing Clumsy: *erstmal namen merken muss* schicke haarspange :) so eine ähnliche hat meine freundin in dunkelblau

@all: heute hatten wir sport... einfach nur schrecklich^^ ich mag unsere neue lehrerin jetzt schon nicht... zur aufwärmung 1000m laufen :illepall
    haben heute über die klassenfahrt geredet die wir in einem jahr machen... ich würd am liebsten irgentwo ins ausland, z.b. österreich oder italien oder sowas, aber mit sachsen-anhalt wäre ich auch zufrieden :roftl

ach und Monja: herzlichen glückwunsch zum jubiläum :roftl

so, das wars von mir,
    stephie

• hachja xD huhu jasmin mein pferd ^^

hier is dein ex-kind ^^ (bine ;D lol)

naja ich dachte mal ich kleines kind geh mal meinen pflichten nach und melde mich wieder oô hachja ^^ war schon lustig hier mal alles nur schade, dass alle "meine" leute schon verschollen sind *orkiii? ;_;* aber nunja ^^ ws rede ich hier eigentlich von alten zeiten ^^ ich mein das war schon lustig hier irgendwie ( Sarah falls du das liest: xD marielaaaaaa xDDD) aber ich denk mal hier isses schon schön wie es ist als kleine laberrunde =o)
    joah. die mona hat mich dazu überredet mal hier reinzuschreiben teilweise xD ich mein ohne ihre hilfe hättsch mich ja nichma mehr getraut o.o'' also danke monachen ne ^^
    hm. mal zu anfang ne frage: wer schreibt eigentlich noch regelmäßig hier in den thread? *mich das irgendwie interessiert*

bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• LinkinParkGirl: Heute lerne ich Vokabeln, brauche nämlich noch 8 Lektionen. Morgen weiß ich noch nicht. Donnerstag ist Schulanfang. Und Freitag hab ich Tennis. Samstag Schule oder RussischUnterricht. Und Sonntag vorbereiten für die Klassenfahrt. Wir fahren nämlich in der nächsten Woche auf Klassenfahrt. Finde ich irgendwie dumm, nach einem echten Unterrichtstag (Freitag) schon Klassenfahrt. :illepall

@Amazing_Clumsy: Dein neuer Name ist echt schön. Könntest dun die Bilder veilleicht etwas kleiner machen? Mein Computer kann sie nicht laden.

Lissy: Ich mache auch nichts besonderes. Ich freue mich schon fast auf Schule :sepp, da ich nichts zu tun habe, aber am Donnerstag wird es sich wohl rasch ändern ...

@Floridagirl: Amerika, cool. Wir waren letztens bei Schottland und Wales :sniff.

Stephie: Was willst du denn in Sachsen-Anhalt (*mal dumm in die Runde frag*). War das nur ein Beispiel, oder willst du da wirklich hin. Wir fahren am Montag auf ne Klassenfahrt, finde ich irgendwie zu nah am Schulanfang.

@CocolateFlake: Nein, ich kenn dich nicht :D

@all: Gestern habe ich ganz viele Objekte für die Sims gemacht. Unter anderem eine ganze Küche (die etwas kitschig geworden ist :applaus) Eigentlich schreib ich jetzt nur, weil ich mich von meinen Vokabeln ablenken muss, um zu prüfen, ob sie auch im Langzeitgedächtnis für kurze Zeit :roftl gelandet sind.
    Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, fahren wir am Montag auf Klassenfahrt, ich wäre mit übernächster Montag zufriedener, aber was soll man machen ...... kann man nichts machen :appplaus (schlau, Livia, mal wieder sehr schlau gedacht)

@Capable Blini: Kenn dich auch nicht :roftl (Dabei bin ich doch gar kein soooo neues Mitglied). Ich schreib hier so alle 1 1/2 Tage rein :lachen.

• Lucie
    Thx für dein GB eintrag. sag mal hast du eigentlich schon mal in meine sig geguckt da unter kritzelein hab ich mein Blog da kannst mir auch nen gruß hinterlassen entweder mit nem bild oder mit nem text *werbungmach*
    sin auch fotos drauf. PS fotos. wann kommen deine denn ich würd da unter friends gern auch eins von dir rein geben

Lissy
    Ja die Jungschar war ne echt geile Zeit, wir haben uns da immer einmaldie Woche getroffen und lauter tolle Sachen gemacht und eben einmal im Jahr war dieses Lager, Immer in der selben Gegend. Auf so ner großen Berghütte mit riesen Wise, und jeden Tag spiele und so und einmal in der Woche ne kleine Disco und verscheidene verkleidungssachen ach schwäääärm. und das beste waren die Mutproben ach da könnt ich stundenlang labern

@Krassi
    Na dann DOPPELT so viele Jubiläumswünsche an dich.
    2 Jahre is ja echt ne saulange zeit. Wenn du guckst wie lang du bei den Mods bist könntest du das für mich auch machen? Weiß gar nicht mehr wie lang ich hier bin. irgendwann im september letztes jahr oder so

Florida
    auch dir danke für die Glückwünsche (fühl mich ja fast so als hätt ich Geburtstag *Lol* Kein wunder das wir alle so lang da sind . is ja echt ein voll lieber Forum hier. Mit lauter lieben Menschen ;)

Stephie
    is aba schad das du fotoscheu bist
    dabei bist du ja echt Fotogen (schreibt man das so???) Wenn er dir schreibt is das voll ok. du weißt ja ich bin fotosüchtig. vielleicht kannst mir ja mal ein bild von ihm schicken damit ich mir mal ein bild von dem Knaben machen kann *gg*
    ach ja und danke für dein GB eintrag. Über sowas freu ich mich riesig

ChocolateFlake
    doch doch, dein name kommt mir schon bekannt vor Jassi ^^
    hast dich ja ewig nimma gemeldet
    ich glaub im ganzen Forum nicht oder? Naja vielleicht such ich auch net in den richtigen Threads oda so. Auf jeden fall schön das du dich hier mal wieder zeigst

@Capable Blini
    Joaaaaaahhhh ich hab dir Mut gemacht. Frisst dich ja hier keiner auf. Obwohl Blinis echt lecka schmecken. Alte Zeiten werden hier einfach schnell vergessen, die neuen sind wichtigaaaaaaa. Und hier posten eigentlich sehr viele regelmäßig ^^ die Oberspammer sind aba Katie Krassi und ich XD nönö die andern tun auch ganz viel krixeln hier. is ne tolle Runde find ich
    tu mal hier viel posten du Rosa Nympferl du ^^lieb hab dich <3

Livia
    Du macht Objekte für die Sims???? WOW das kann ich nicht Wo kann ich dier denn bewundern? hast du ne seite wo ich die find
    das würd mich riesig interessiern

LG Monja

• Livia
    Ja, in den Ferien sind auch immer alle weg und niemand hat Zeit. Jetzt hat meine beste Freundin auch noch so´ne komiache Hautkrankhet.
    @Floridagirl
    Krass. Am Strand will ich auch mal wohnen oder halt in der Nähe. War glaub ich noch nie in Rostock.
    @all
    Morgen muss ich auch noch zum Kieferortopäden(oder wie schreibt man das?)*kotz*

• Hallo @ all,

Sorry wenn ich wieder nicht auf all eure Beiträge eingehe, aber ich schreib einfach mal drauflos.
    Ich hab beschlossen, dass ich mal meine Homepage updaten muss und endlich die Mini-Rubrik aufmachen muss... naja mal schaun ob ich das heute alles noch mache...sch**** mir fällt gerade auf das ich Newlyweds verpasst hab.. naja egal.
    Gestern war ein erst schöner, dann weniger schön und dann war Nacht :lachen und dann wieder Realität! :angry War mit meiner Mum unterwegs.. die Trips sind immer sehr lustig und dann abends 2 DVD's geschaut (eine mit Hillary Duff und eine andere mit so nen kleinen cleanen Kind mit Kindermädchen) naja... dann bin ich geflüchtet und hab gut geschlafen und lang im bett gelegen und wieder Richtung Heimat gedüst :fly , alles was mir jetzt noch von dieser Nacht bleibt ist ein Hasi auf meinem Bildschirm *knuddel*
    Dann kam ich heim.. hab 2 Brötchen gegessen.. interessant nicht wahr?! und dann habsch mit Monja Manschiiiii gelabert :kompi und jetzt muss ich schauen was ich den ganzen Tag noch mache... allein.
    Also schnell zurückschreiben und vor allem was schreiben worauf ich antworten kann ;]

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• halli hallo hallöchen

jah also das is ja sehr schön dass ihr mich noch herlasst +hemhem+ nuja. heute hab ich erstmal nach einem lustigen gespräch mit einer total doofen verführerin +zu mona glupsch+ meinen saft verschüttet und unser modem geschrottet +tschaaaakaaa+ naja. zum glück war meine mutter weg und ich hatte genug zeit um alles abzutrocknen. naja nach ner stunde gings zwar, aber total fehlerhaft. jetz funzt die tastatur nicht richtig... alles mist hier nur wegen meinem doofen saft hey xDDD nunja jedenfalls is meine mutter jetz beim rechtsanwalt und tut dort irgendwas keine ahnung. löl xDDD

Livia
    naja... ich hab ja auch meinen nick geändert früher warsch ma bine +g+ hm... nuja ich bin ja auch schon de ganze zeit bei den modsfriends gewesen und eins der ersten 30 mitglieder gewesen +rofl+ man möge es glauben oder nicht aber es ist so xDDD

@moooooooo
    hehehe du kleine entjungfererin - xDDD und wenn ich es dir sage sie hat mich kopiert +heul+ ich bin doch das unikat auf erden oder.... oder.... ?? naja jedenfalls find ich es sher fesch von dir, dass du dich in mein gb eingetragen hast... und ich lache auch nie mehr wenn du da bist versprochen löl xDDD hdgdl

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]