@ Florida
wahhh...ein Lied auf Zensur, man ist ja witzig! man könnte schon sagen, das wir nur über Komponisten, Opern, Musicals usw. reden. Singen tun wir auch sehr selten. Unsere Musiklehrerin ist auch streng -.- aber die kann mich irgendwie gut leiden wahrscheinlich, weil ich in Musik so gut bin so ist es auch fast das einzigste Fach, wo ich ne 1 bis 2 bekomme.
@ Stephie
kewl. *heul* ich will auch in der Schule irgendwas mit Computern machen. meno, die Realschule ist so blöde -.- .. Ich hasses wenn Lehrer von den Schülern Fotos macht, hallo wo leben wir :motz XD Ein Lehrer hat das bei uns auch gemacht im 8ten Schuljahr oder so und einige haben sich geweigert war ich dabei?! :kopfkratz Ist wirklich unsinn. Es ist doch kein Problem nochmal nachzufragen, wer wer ist oder? ... WE ist doch total geil *g* keine Schule und man kann sich mal treffen mit seinen Freundinnen. Im moment hab ich noch Ferien und das ist gut so. :roftl Nächste Poolparty, ich kommeee.... GB eintrag kommt *g*
@ LPG
ich schreibe dir gleich sofort mal nen GB eintrag, ne .. juhu, ein Foto. Das speicher ich mir sofort ab. ... Dein Freund ist jünger, das wusste ich ja gar nicht. Und wie alt ist er? viellll jünger? *g* Aber wenn es dir doch nichts ausmacht, dann wird es wohl auch nicht so schlimm sein ... Ich hab auch bald wieder Schule, denkste ich finde es toll? -.- Am 30. August um genau zu sein.
@ Cari
bald ist es soweit, nur noch 5 Tage, das dauert nicht mehr lange. Ich hab mal im Internet geschaut wegen Kino am Freitag, aber da steht leider alles nur bis Mittwoch, dann muss ich wohl in zwei Tagen noch mal schauen, dann steht da wohl, was freitags um wie viel Uhr läuft. *hoff* ja, Garfield ist bestimmt witzig, den würde ich mir auch anschauen. Der dicke kleine Kater! Richtig süß! Wir können ja mal schauen. ... Mein Rechner wird 160 GB haben :hehe
Gruß
katie