Fam. Modsfriend *2*

• @ Florida
    wahhh...ein Lied auf Zensur, man ist ja witzig! ^^ man könnte schon sagen, das wir nur über Komponisten, Opern, Musicals usw. reden. Singen tun wir auch sehr selten. Unsere Musiklehrerin ist auch streng -.- aber die kann mich irgendwie gut leiden ^^ wahrscheinlich, weil ich in Musik so gut bin ^_^ so ist es auch fast das einzigste Fach, wo ich ne 1 bis 2 bekomme.

@ Stephie
    kewl. *heul* ich will auch in der Schule irgendwas mit Computern machen. ;) meno, die Realschule ist so blöde -.- .. Ich hasses wenn Lehrer von den Schülern Fotos macht, hallo wo leben wir :motz XD Ein Lehrer hat das bei uns auch gemacht im 8ten Schuljahr oder so und einige haben sich geweigert ^^ war ich dabei?! :kopfkratz Ist wirklich unsinn. Es ist doch kein Problem nochmal nachzufragen, wer wer ist oder? ^^ ... WE ist doch total geil *g* keine Schule und man kann sich mal treffen mit seinen Freundinnen. Im moment hab ich noch Ferien und das ist gut so. :roftl Nächste Poolparty, ich kommeee.... GB eintrag kommt *g*

@ LPG
    ich schreibe dir gleich sofort mal nen GB eintrag, ne ;) .. juhu, ein Foto. Das speicher ich mir sofort ab. ^^ ... Dein Freund ist jünger, das wusste ich ja gar nicht. Und wie alt ist er? viellll jünger? *g* Aber wenn es dir doch nichts ausmacht, dann wird es wohl auch nicht so schlimm sein ;) ... Ich hab auch bald wieder Schule, denkste ich finde es toll? -.- Am 30. August um genau zu sein.

@ Cari
    bald ist es soweit, nur noch 5 Tage, das dauert nicht mehr lange. Ich hab mal im Internet geschaut wegen Kino am Freitag, aber da steht leider alles nur bis Mittwoch, dann muss ich wohl in zwei Tagen noch mal schauen, dann steht da wohl, was freitags um wie viel Uhr läuft. *hoff* ja, Garfield ist bestimmt witzig, den würde ich mir auch anschauen. Der dicke kleine Kater! Richtig süß! Wir können ja mal schauen. ... Mein Rechner wird 160 GB haben :hehe

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Moni:
    so der Tussischnaps ist gemacht..ich hab aber nich soviel gemacht wie da angegeben war..soviel maracujasaft hatten wir nich *g*hab dann einfach das verhältnis ausgrechnet..wird schon klappen..
    bin mit dem reisebericht wieder etwas weiter..
    wird auch nachher gleich weitergeschrieben...
    ich denke jezt gehts etwas flotter obwohl ich immer noch an den ersten tagen bin
    aber der anfang da musste erstmal viel erklärt werden..

katie:
    ja nur noch 5 Tage *nicht warten kann*
    so jetzt muss ich hier noch was installieren wegem dem modem und adnn das andere deinstalieren und dann wirste ja sehen ob ich wider online sein kann *rofl*
    ach herrje die News mach ich heute abend weil ich nich glaub das ch morgen viel ziet hab..aber reinstellen werd ich die trotzdem erst morgen :D

LG Carina
    wünscht mir glück beim installieren!

• hi @all:

Carina: thx für den gästebucheintrag :) schreib morgen/später in deins, bin jetzt zu faul^^

Monja: danke für den gästebucheintrag^^ werd nachher oder morgen auch mal in deins schreiben, aber jetzt bin ich zu faul^^

katie: stimmt, das ist wirklich unsinn^^ die können sich ja auch einen sitzplan machen und dann die namen dahinschreiben oder so... aber fotos o.O überigents danke für den gästebucheintrag^^ ich schreib demnächst auch in deins ;)

katie und monja(und alle anderen die es interessiert): kevin hat sich heute gemeldet :) treffen uns morgen mit sarah und ein paar anderen am bahnhof und machen dann was zusammen :) werd euch morgen erzählen wie es war^^

bye
    stephie

• Bitte verzeiht mir! Es tut mir leid,dass ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet hab! Gründe gibts dafür nicht,ich weiß auch nicht warum... Könnt ihr mir verzeihen? :anbet

Naja,ich schreib erstmal nix mehr....antwortet mir erst :(

• LinkinParkGirl: Das klingt ja cool, hab mir da was ganz anderes vorgestellt. Nein, ich komm in die 8. Kaiser Wilhelm - und Ratsgymnsaium (KWR) Hab ich schonmal gesagt ;).

@all: Heute war ich im Tierpark, den ganzen Tag lang, sonst eben nichts :).

• hi leute
    ich bin wieda zurück ausm urlaub!
    war super,das wetter war hammer geil, lag jeden tag am strand und hab mich gesonnt ;)
    denn war ich mal in polen und hab mir ne tasche ein linkin park t-shirt und zwei stangen kippen (für mein bruderherz) gekauft, des is in polen alles so billig!
    nya sonst is groß nix passiert,man nächste woche geht die scheiß schule wieder los, vorher muss ich mich aba noch umbringen ;)
    ich hab des zeuxs noch garnich gekauft...

nya dann erstemal bye
    h.e.l.

Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

• Modsfriend News

Ausgabe67

Neuzugänge

- Nickilein16 wird von LinkinParkGirl adoptiert
    - Kleiner Engel wird von Nickilein16 adoptiert
    - Simanna wird von Floridagirl adoptiert
    - Mezzomix wird von Livia adoptiert
    - Lissy2004 wird von Floridagirl adoptiert

Herzlich Willkommen!

Feierliche Anlässe

- Molle hatte am 4.8 Geburstag

Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!

Wichtige Links

- http://modsfriend.mainchat.de/ <--- modfriends chat
    - http://www.modsfriendsforum.de.vu/ <--- modfriends forum

Chatzeiten

- Samstag 20:00 Uhr
    - Sonntag 18:00 Uhr

Eigenes:
    ja da seht ihr mal was ich mir für ne Mühe mache...stehe nachts auf für die News..
    nein quatsch..
    meine schwester wird heut 18 und hat aufem sportplatz in ihren geburtstag reingefeiert..
    wir waren dann mal da und haben der ein feuerwerk gemacht..supi oder?
    ja dann durft ich noch ein mixery trinken und dann gabs noch sekt..
    ja war ganz lustig..war ja nur ne stunde da..
    ich hätte zwar schon frühet hinjedurft von ihr aus aber ich kant da ja auch nich soviele...
    und eben fiel mir ein das ich die News samstag abend machen wollte sodass ich die morgen (heute) nur noch reinstellen muss..
    naja dann bin jetzt noch schnell hierhin
    ist diesmal auch kein special..
    nächstes mal wieder..
    brauche wieder was neues..könnt mir gern was schicken...
    So das war ja mal ein algemeiner Post hat eh keiner was an mich geschrieben außer stephie (bitte für den eintrag :D)

LG Carina

• Hallöchen Leute :wink

Hach ja,endlich wida daheim...bin heut ausm úrlaub gekommen und hab natürlich gleich als erstes an eusch gedacht :D

Man hin und rückfahrt war guhl sind in sonem autozug die ganze nacht gefahren...des war echt richtig cool...immer dieses geruckel da.Hehe heute mussten wir aber schon um 5 Uhr aufstehen weil der zug um 6 uhr ankam naja und ne dame braucht ja auch so ihre zeit ^^

War ganz schön heiß da... hab mir auch am Freitag n Henna-tattoo machen lassen,und zwar 2 rosen am Fußknöchel...mal sehn ob ich mal n bild reinstellen kann.

Liebe grüße

Engel :hypo

• @ Cari
    Nur noch 4 Tage. Dann biste endlich hier. Weißt du überhaupt genau, wo ich wohne in Wissen? Ich glaube es nämlich net ^^ Auf einmal verfahrt ihr euch oder findet net den Weg zu mir. *g* eine Frage hab ich net von dir beantwortet, sorry. Der PC gehört dann meiner Mutter, sis und mir, aber ich sag einfach mal der gehört mir, denn ich bin die meiste Zeit am Computer. Mein Vater hat den mir ja gekauft und der PC ist schon unser Weihnachtsgeschenk *gg* ... wahhh...meine Schwester hat mit ihrem Kumpel ihr Zimmer neu bestrichen, das sieht aus ^^ mit schwarz, rot und weiß. Das wirste ja dann sehen. ... ganz tolle News, wie immer :D

@ Lucie
    lass uns doch nicht im Stich -.- auf jeden Fall ist es schön das du dich wieder hier meldest, auch wenn es ziemlich lange gedauert hat ^^ Was hast du in der Zeit gemacht? Natürlich verzeihen wir dir. *g* oder? :hehe

@ Stephie
    der Sitzplan ist doch ne gute Idee. Wer weiß, was die Lehrer mit den Fotos machen *höhö* jaaaa...ein GB eintrag *gg* schön das du mir auch einen schreibst ;) dann bin ich auch mal gespannt wie das heute gelaufen ist, und? ^^ Viel Glück!

@ Livia
    ich habe im Thread "Der:Was ihr über mich denkt" Thread noch was zu dir geschrieben, denn du hast ja auch was über mich gekritzelt, ne?! ^^ und ich schreib dir noch nen GB eintrag. Du hast ja leider noch keinen, aber das wird sich ändern.

@ Kleiner_Engel
    schön das du wieder hier bist :knuddel
    du erzählst zwar schön, aber ich weiß gar net, wo du überhaupt im Urlaub warst? Kannste mir das verraten *g* und wie lange warste wech?

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• Livia
    Ja schon fies was der gemacht hat, aba jetzt versteh ich mich mit ihm sehr gut und er is eine tolle Hilfe dieser Pittiplatsch. Irgendwann werd ich das schon schaffen mit dem Film *lol*

@LPG
    klar mach ich das nochmal. ich find das is ne supa Möglichkeit mal sport zu machen ohne das es gleich zu ansträngend wird, denn ich hasse es zu schwitzen.

@Krassi
    jup die News :applaus sind mir ja schon agbegangen, Und auf den Reisebericht wart ich auch *gg* Du machst das ja sehr spannend und sehr geschickt. Machst uns Lust drauf und dann müß ma warten bis wir es vor spannung fast nicht mehr aushalten ^^

Stephie
    Is ja irgendwie toll das er sich gemeldet hat. Jetzt trefft ihr euch zu 3t? und noch mit anderen? Werdet ihr dann drüber reden oder verheimlichst du den beiden noch deine Gefühle? Stimmt ja eigentlich nur nichts überstürzen. Bin gespannt was du zu berichten hast nach dem Tag heut.

Lucie
    Also Leute der Lucie wird verziehn damit das klar ist ;) Hauptsache du bist überhaupt wieder da. Jetzt haben dir ja einige was geschrieben und jetzt woll ma auch wieder was von dir lesen. Kabb sich einer noch a Lucie erinnern??? Ich mein ihr aussehn?? Ich denk mal als wiedergutmachung sollt sie uns hier ein Foto posten *gg*

@Kleiner Engel
    Ohh ja bitte zeig uns bilder von dem Henna tatoo. In nem Autozug war ich noch nie. (naja kein Wunder, hab ja auch kein Auto *gg*) Stimmt mir gehts wie Katie, wo warst du eigentlich genau? entw. ich habs vergessen oder du hast es uns net gesagt.

katie
    Jo hmm was schreib ich denn jetzt an dich? Kein Plan hab. Bleib ich einfach bei deim momentanden Lieblingsthema *gg* Freu mich für dich/euch das Krassi kommt. Und ich wünsch euch jetzt schon viel Spaß. Bleibt aba net zu viel vorm Pc unternehmt lieber was gemeinsam. Auch wenn das bedeutet das wir euch beide dann net so oft sehn :D

@all
    tragt euch doch mal bei mir im GB ein wenn ihr´s noch net getan habt
    Sowas freut mich imma

LG Monja

• katie:
    4 Tage jaja...
    wo du wohnst? ja deine adresse hab ich ja und ich hab mir die tage so einen plan ausgedruckt wie man zu euch hochkommt..kann eigetnlich nich schief gehen is alles genau erklärt wo wir lang müssen..
    wir werdens schon finden..
    achja wir wollen so ungefähr um 9 losfahren also rechne mal ab 10 uhr mit mir :D
    normalerweise fährt man ne stunde aber man weiß ja nie...
    boah ich reg mich grade irgendwie auf..
    wir haben ja meiner sis ein feuerwerk gemacht...
    das ging auch nur höchstens enie minute..jedenfalls hatd ie sich voll gefreut...
    heute morgen hat die gemeint die polizei wäre da gewesen..irgendso ein a*rsch*loch hat sich beschwert..
    total bescheuert..
    vor allem weil das erstens nich laut war und außerdem waren im dorf noch woanders feuerwerke und ich denke das das damit verwechselt wurde..
    voll blöd...jetzt ist die auch doof drauf irgendwie...
    naja vielleicht kann ich se ja noch aufmuntern...
    gehe mal wiederach was ich dich schon länger mal fragen wollte...
    wirst du eigentlich carolin oder carolineee genannt?
    wollt ich nur mal so wissen...werd sicher eh katie sagen *lol*

LG Carina

• Hallo ihr Süßen :]
    Ich bin wieder da :] Im Gepäck ganz viele Bilder... und da dachte ich , dass ich mal ein paar ^^ hier reinstelle.... Hab euch vermisst auch wenns nur 2 Tage waren.

Das bin ich im Hotelzimmer

Das ist diese berühmte Einkaufgalerie im Milano... da gibts Louis Vuitton (gegenüber McDonalds ^^) und Gucci

Mein Schatz vor einem der Geschäfte der Galerie *ggg* Da schaut er lustisch

Me: Nicht fotografieren *lol*

Aus unserer Maschine rausfotographiert.. da stehn die anderen RyanairMaschinen

Der Flugplatz im Licht der untergehenden Sonne

Über den Wolken... muss das Leben wohl grenzenlos sein :P

Und nochmal... geil ne?

... FORTSETZUNG FOLGT

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• Danke das ihr mir verziehen habt :anbet

katie: Nicht viel. Es waren ja Ferien. War für zwei Wochen auf Ameland,das weißt du ja schon. Ansonsten hab ich mich mit Freunden getroffen.

Monja: Da ich ja auf Ameland war hab ich aktuelle Fotos. Ich denk mal ich stell morgen eins rein. Oder heut noch,ham ja ne Digicam.
    Öhm,ich glaub ich hab zu viel verpasst. Wo find ich denn die GBs?

@vampiressucks: Schöne Bilder. Kannst gut fotographieren. Der Sonnenuntergang ist echt schön. Und du bist auch total hübsch.

• Zitat von Lucie

Wo find ich denn die GBs?
    @vampiressucks: Schöne Bilder. Kannst gut fotographieren. Der Sonnenuntergang ist echt schön. Und du bist auch total hübsch.

Also erstmal danke... ich finde mich nicht total hübsch... naja kennt man ja *ggg* also danke *ggg*

Die Gästebücher findest du wenn du auf den Benutzernamen klickst unter Öffentliches Profil.. und da unten links... :fly *ggg*

See ya

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• hi
    @vampiresucks: deine bilder sind klasse, die "über den wolken" ^^ sehn total geil aus, ich bin leider noch nie geflogen,würd auch gern ma :) :fly

Livia: ich hab am donnerstag auch schule,da fällt mir ein ich sollt langsam aml übungshefte bestellen und des ganze zeugs kaufen... boa ich hab echt keenen bock! :angry :rauch

@all: kommen viele modfriends zum chat heut um 18.00?

nya erstemal bye

Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

• @ll
    morgen zwischen 18 und 19 Uhr kommt mein neuer Rechner mit Tastatur *freu* Ich kann gar net richtig schlafen, weil ich immer an diesen Rechner denke XD bescheuert, aber wahr ^^ Nach 6 langen Jahren, endlich nen neuer PC und auch endlich grenzenlos Internet *megafreu*

@ Cari
    dann ist ja gut, das du dir was aus dem Internet gesucht hast, wegen dem Weg zu mir. Als wir nach St. Peter-Ording gefahren sind, haben wir uns auch so nen Plan aus dem Internet runtergeladen und der hat uns sehr gut geholfen. Aber wenn du unser Haus net findest, dann ruf einfach auf mein Handy an. Ich kann dir aber sagen, wo unser Haus liegt und wie unser Haus aussieht. Ach, das mach ich jetzt auch einfach mal ^^ In der Nähe von uns liegt der Petz und die Realschule (wo ich ja drauf gehe). Unser Haus ist weiß und hat graue Klappläden ;) Ein silberner Ka steht vor unserem Haus *g* und zwei komische dürre Bäume (wenn man die als Bäume bezeichnen kann). Was könnte ich denn noch sagen, als hilfe mh... Und wenn ihr von der Realschule aus den Petzberg hochfahrt, dann müsst ihr wenn ihr oben angekommen seid einfach dreimal rechts fahren *gg* das war es auch. ... Ich glaube, ich müsste mal in meinen Zimmer und im Arbeitszimmer aufräumen, da sieht es aus. :roftl ... Ich heiße zwar Caroline, aber mein Name wird Carolin ausgesprochen. Meine Eltern wollten das so und ich finde das hört sich auch besser an. Kannst mich aber auch katie nennen XD *scherz* Feuerwerk hört sich richtig gut an, mensch, das letzte Feuerwerk, das ich gesehen habe, war in Morsbach -.- net so der Burner :roftl das Wort fällt mir gerade so ein ^^ alles gute von mir an deine Schwester *g*

@ Moni
    das wird bestimmt klasse. Ich denke, wir beide werden uns schon gut vertragen, *g* wenn nicht schmeiß ich se aus dem Haus :hehe :D Sie ist ja ne ganz liebe. Wir werden trotzdem bestimmt öfters im Forum vorbeischauen, denn wir wollen ja berichten, was wir machen und wir werden auch ganz viele Fotos machen *g* sei gespannt drauf! ^^ Du weißt gar net, wie aufgeregt ich wegen dem Treffen bin. Ich bekomme bestimmt kein Wort raus. -.- Das wird schon alles gut klappen!

@ vampi
    ganz tolle Bilder, wie ich finde. Haste noch mehr? XD mein PC kackt ab, wegen dem laden der Bilder ^^ das nächste Mal für die Windows 98 Benutzer, einfach nur nen Link einfügen, bitte *gg* na ja, morgen bekomme ich ja nen neuen Rechner, also dann wird das wohl nicht mehr so schlimm sein. *hoff* ... Dein Freund sieht wirklich nett aus ;) Ich freue mich für dich, das du jemanden hast. *g* Dabei hätte ich doch auch gerne nen Freund -.-

@ Kleiner_Engel
    das hört sich ja net schlecht an ^^ Kroatien *träum* Da wäre ich jetzt gerne. *g*
    wie heißt du eigentlich richtig mit Namen?

@ mezzomix
    ich weiß net, wirste ja dann sehen. Also ich werde leider nicht kommen, weil ich jetzt schon on bin und net so lange im i-net bleiben kann -.-

@ Lucie
    aha, interessant ^^ na ja, ich hab mach auch net so viel in den Ferien. Krassblatt kommt vom 19-21. August zu mir *g* ... Ich hänge die halbe Zeit im Internet oder vor dem Fernseher. Manchmal treffe ich mich auch mit Freundinnen. Sonst mach ich auch nichts. ^^

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• @ all
    Hab heute ´ne Radtour gemacht mit meinen Eltern und ihren blöden Freunden.
    Und ich hab Kristin(so ´ne Art Freundin von mir die 26 ist) wiedergesehen.Und heute hat sich rausgestellt das wir weiterhin eine Jungschar haben. Dank Kristin und ihrem Mann. :p

• katie: Boah du hast es gut. Ich will auch einen neuen Computer haben. Na ja mein Computer wird jedes Jahr ein bisschen schneller gemacht. Mein Vater baut den immer um. Ihm kannst du alle Teile hinlegen(vom Compi) der baut ihn dir in 30 Minuten zusammen. Der hat sein Computer schon seit 12 Jahren. Der ist ein richtiger Profi.:D

Lissy: Cool ne Radtour. Das letzte mal wo ich sowas gemacht habe, war letztes Jahr. Da bin ich zum Strand geradelt. Dieses Jahr bin ich erst einmal Fahrrad gefahren.;)

@all: So ich muss jetzt gehen. Ich muss noch Hausaufgaben machen. Kennt ihr die Geschichte "Der abenteuerliche Simplicissimus" Das muss ich noch lesen, und noch zwei Fragen dazu beantworten. Na ja bis irgendwann mal:wink

Ciao eure Floridagirl:herzlichs

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]