Fam. Modsfriend *2*

• LinkinParkGirl: Nein, da war ich nicht.

@vampi: Solche Phasen hab ich auch oft. Sehr oft sogar. Wird schon wieder :kopfstrei

@sim1989: Also ich finde Informatik interessant. Werde es auch irgendwann haben 8. oder 9. Klasse. Erzähl mal, was ihr da gemacht habt.

Monja: Hast du meinen Zeichentrick bekommen? Hab ihn erst gestern geschickt.

*krassblatt*: Das Internetproblem hab ich auch. Immer wenn ich den Computer am schönen Morgen anmache, und ins Internet will, geht´s natürlich nicht. Dann muss ich den Computer immer neustarten und dann erst geht´s.

Lissy: Heute geh ich vielleicht an den See.

@Erlond: Danke für den Gruß :roftl.

@all: Gestern waren wir grillen. Vorgestern im Steinhuder Meer schwimmen. Heute machen wir beides zusammen :d Also wir grillen und schwimmen.

• katie: hab glaub ich keinen anderen link... aber ich guck mal...
    hab mir informatik eigentlich auch ganz interessant vorgestellt... naja, mal abwarten, war ja bis jetzt kein richtiger unterricht...

Monja: kurstunden bekommen wir wenn es eine zeit lang sehr warm ist (sozusagen als ersatz für hitzefrei, nur das dann keine stunden ausfallen). die sind dann 30 minuten und nicht 45 minuten lang. so haben wir z.b. wenn wir 7 stunden haben schon um 12.30 schluss (normalerweise haben wir dann 14.10 schluss)...

so, mehr will ich gerad nicht schreiben...ausserdem fällt mir sowieso nichts ein
    stephie

• katie:
    wer ist denn überhaupt zuhause wenn ich komme?
    meine schwester fährt mich (gott sei dank :D) doch nicht, weil die arbieten muss...die holt mich aber am samstag dann ab..aber meine mum kommt mit...
    zur not bleib ich einfach bei dir :roftl
    unser modem is ja heute gekommen und ich un meine sister habens installiert...war saueasy..jetzt klappts hoffentlich
    hach die aracadegames sind schon lustig...aber manche raff ich teilweise nich ganz...
    nekommt man eigetnlich nur SimEuros wenn man aufem ersten Platz ist?
    könnte dir tausend fragen stellen zu den games aber das mach ich dann wenn ich bei dir bin..dass du dann auch ja nen pass hast :D
    du deine schwester is ja schon 18..was habt ihr denn so an der ihrem 18 geburtstag gemacht?

@vampi:
    liest du zwar eh nich aber trotzdem viel spass in milano (:D)
    weg von hier tut bestimmt mal gut...

ich schwirr jetzt noch hierrum :D
    LG Carina

EDIT:
    katie:
    hm jetzt hab ich bei mili and tyry snow oder wie das heißt gewonnen und steh auch auf der higscore liste auf platz eins aber du bist trotzdem noch der champion *nix raff*
    aber trotzdem hab ich simeuros bekommen..
    hab mittlerweile wiedre genug für den nächsten pass :D

• @ll
    eine gute Neugigkeit *g* ich bekomme nen ganz neuen Rechner *freu* mit Brenner, DVD-Laufwerk usw. und mit über 100 GB :hehe das wurde auch langsam mal Zeit, das wir nen neuen PC bekommen, denn der den wir noch haben ist 6 Jahre alt ^^ Den Rechner bekomme ich am Montag oder Dienstag *freu*

@ Moni
    arme Moni wurde geadelt. Und haste nen neue Hütte? Was ist jetzt mit den Truppen passiert? -.- ich schick dir mal ein paar Rohstoffe. Wenn du was brauchst, frag mich ruhig :knuddel

@ Stephie
    jaja, guck du mal *gg* ... was macht ihr denn in Informatik? Das interessiert mich mal. Was würde ich net alles für dieses Fach tun ^^

@ Cari
    joa, zu Hause ist meine Schwester und ich. Wann willste denn jetzt kommen? Uhrzeit? Ich muss ja wissen, wann du kommst, sonst stehe ich da im Schlafanzug ^^ das wäre es *g* was habt ihr denn für nen Modem bekommen? nen stinknormales? ich hab ja das DSL-MODEM, nur geht das noch net. ... Man bekommt Sim-Euros, wenn man auf den ersten 3 Plätzen ist ;) ... ich weiß auch net, warum ich bei mili & tary champion bleibe, also das es da immer steht auch wenn andere den High score knacken *nixweiß* auf jeden Fall bekommt man trotzdem Sim-euros bei diesen mili & tary ^^ wenn du hier bist, kannste mich ruhig mit Fragen bombadieren ^^

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• @Krassi
    Wassergymnastik haben wir dann doch nicht gemacht, meine Freundin hatte Problem mitdem Rücken, da sind wir dann einfach so in den See gesprungen, haben uns sonnen lassen und auch ein bissl gegrillt. Markus hat so nen riiiiiiiiiiiesen busch abgeholzt der genau am wasser stand zwischen unsrer und der terasse vom nachbarn. das teil war schon dick wie ein baum. jetzt haben wir dort wieder richtig viel sonne und können die lieben nachbarn wieder sehn. denn die links von uns sind voll ok . mit denen verstehn wir uns supa , nur die neuen rechts von uns das sind riesen a....löcher ^^

@Lissy04
    Thx ich hatte fun *gg*, heut wirds sicher leider weniger lustig. gestern nacht war so ein sturm, und heut is es richtig kühl da werd ich wohl nix aufregendes machen können

Livia
    bekommen hab ich ihn jetzt, aba ich habs bis jetzt net geschafft das ich den gucken kann. da muß ich wohl meinen freund mal fragen was ich da schon wieder für palawatsch gedreht hab ^^ sobald ich ihn gesdehn hab geb ich dir bescheid und sag dir wie ich ihn finde

Stephie
    ahhh danke, naja das hütt ich mir ja dann acuh irgendwie selber denken können *lol* *dummeMoniist* Na dann wünsch ich euch noch viele heiße Tage damit der Unterricht imma so schön kurz ist. Informatik hatt ich nie. Bei uns hieß das EDV *gg* aba da haben wir nur schrott gemacht. Nur exel tabelln oder so käse. da war ja noch nix mit Internet zu der Zeit :(

katie
    jaaa ich arme ich :( doofer Pittiplatsch4 , naja ich werds überstehn. wenn du mir was schicken willst ich nehms sehr gerne. Ich hab jetzt acuh die Strategie umgestellt. werd heut wohl (bei dem Wetter is auch nix anderes möglich) den ganzen tag am pc bleiben und bauen was geht

LG Monja

• katie:
    boah du glückliche nen neuen PC..
    ich hätt auch gern nen neuen aber nen eigenen..aber damit werd ich wohl noch ne weile warten müssen..
    wollt emir ja als nächstes nen DVD Player anschaffen und danach ein Bett..
    naja den DVD Player wollt ich auch weil ich MP3s hören will..
    naja heute morgen hab ich meinen Discman an die Anlage angeschlossen und so kann ich jetzt ohne weiteres MP3s hören..
    das heißt das nächste wird ein schönes großes Bett *spar*
    wann ich komme? ähm weiß nich so ganz genau, frag meine mum nochmal...
    will dich doch im schlafanzug sehen *hehe*
    sei gefasst *lol*
    ich hab ja meine cam dabie :D
    ach die arcadegames sind schon lustig^^
    meine fotos sind da..*freu*
    naja mein fotoapparat is doof und die bildr sind teilweise etwas hell aber es sind auch ein paar schöne dabei...die bring ich ja eh mit zu dir....
    unser modem is ein DSL Modem..halt ein stärkeres wie vorher..das is dunkerot..sieht voll krass aus...
    ich glaube wir brauchen bald nen eigenen Thread wenn ich mir meine Beiträge so anschau..
    ich hab heute noch nix gegessen und warte udn warte das es was gibt, muss nich bis halb 2 warten *verhunger* :D
    naja ich geh jetzt noch ein paar Spiele spielen
    ach sag mal bei unserer Herausforderung da..warum hast du 0 Punkte?
    weil du verloren hast wiel 0 Punkte hast du ja bestimmt nich erspielt....
    so der beitrag is jetzt lang genug

LG Carina

• @ lissy
    bitteschön. gerne wieder ^^ und freuste dich schon auf die Schule? :D

@ Moni
    boah, ich wäre fertig, wenn ich von ganz von vorne anfangen müsste -.- naja, wobei du immer on bist und schnell weiter machen kannst *gg* in deiner Umgebung ist es ja noch ziemlich leer, Glück für dich ;) aber ich denke doch kommen noch ein paar hin. Was ist jetzt eigentlich aus deiner alten Hütte geworden? Hat dir dieser Pittiplatsch4 deine Hütte weggenommen? Oder was ist nun passiert? -.- warum steht in deinen Profil: unter Schutz von ***Pittiplatsch4*** ??? ... arme Moni *tröst* Das wird schon wieder. :knuddel

@ Cari
    der PC kommt am Dienstag, hab eben mit meinen Vater gesprochen. Ich hoffe, ich bekomme alleine das alles installiert *gg* ein Traum schon mal erfüllt ^^ Ich möchte auch noch ein neues Bett, aber das ist auch so teuer -.- natürlich nen größeres als das bisherige und du? Und nen neuer CD-Player wäre nicht schlecht. Ach, es gibt so vieles, was ich gerne haben möchte :D ... Im Schlafanzug siehste mich ja sowieso :p dötsch! ^^ schläfst ja bei mir *höhö* jaja, nimm die Cam mit, hab ja auch eine ;) dann werden ganz viele Fotos gemacht. ... Wenn du lust hast, können wir dann freitags nach Siegen fahren mit dem Zug?! nur wenn du möchtest und auch ein wenig Geld hast *g* ... Was habt ihr für ein komisches DSL-MODEM unseres ist grau, wie das immer in der Werbung ^^ ein ganz normales T-Online DSL-MODEM. ... nen eigenen Thread zum labern, das wäre was :roftl

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• katie:
    so jetzt hat noch imemr keiner außer du gepostet..
    mri doch egal dann schreib ich trotzdem jetzt..
    aber der PC is dann nich dein eigener oder?
    ihr habt den doch auch im Büro?
    Ja klart will ich dann ein größeres bett ;)
    wenn schon denn schon :D
    hab ja nur so ein stinknormales Bett..
    viel zu klein..
    nee aber ich hab genug Platz in meinem Zimmer warum also kein großes Bett?
    Was is denn in Siegen so los? ich liebe Zug fahren :D
    un wie teuer isses denn bis dahin :D
    Fragen über Fragen..
    Ja unser Modem war bisher auch grau aber dadurch das wir jetzt ein stärkeres (muhahah) haben isses dunkelrot *tollfind*
    muss da aber nochmal was deinstallieren udn dann was anderes installieren weil das praktische is..aber da wart ich bis meine sis da is :D
    Ach menno jetzt hab ich mich schon so gefreut das ich gegen dihc gewonnen hatte bie dem skateboard und dann musstest du wegen Gewitter gehen..^^
    aber wir können ja öfter mal gegeneinander antreten *hehe*
    was spielst du so am liebsten?
    ich mach mich mal wiedre zu den arcadegames *rekordebrechenwill* *süchtig bin* *nicht aufgeb* *looooooool*

LG Carina

• Lissy: Nicht immer nur so kleine Beiträge schreiben. Ich glaub das gehört zum spammen.;)

@all: Heute ist nicht wirklich viel passiert. Erste Stunde hatte ich Deutsch. War tot langweilig.
    Zweite Stunde hatte ich Musik. Da haben wir so ein Lied aus den 60 Jahren gesungen. Das wird dann die erste Kontrolle im singen. Ich bin ganz gut im singen;)
    Dann war Biologie dran. Wir haben jetzt mit Sexualität beim Menschen angefangen. Super spannend. Aber unsere Jungs sind sehr kindisch.
    Achso ich schreib jetzt einfach mal zu jedem Fach was.
    Ok 4 Stunde hatte ich ITG. Nichts besonderes passiert. Wir haben uns nur angemeldet, und ein Namensschild gemacht.
    5 Stunde hatte ich Latein. Da haben wir ne neue Lektion angefangen.
    6 Stunde und die letzte Stunde hatte ich Mathe. Ich mag oder mochte Mathe nie, doch jetzt find ich es richtig cool. Hab mit dem Direktor Mathe. Der ist hammer gut drauf.:D
    Ok es hat euch jetzt zwar genervt, aber es musste sein.;)
    Was habt ihr denn so gemacht? Habt ihr noch Ferien?:)

Ciao Floridagirl:herzlichs

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• @ Cari
    wir sind zwei verrückte Hühner :roftl du weißt gar nicht wie ich mich schon freue auf unser Treffen. Das wird bestimmt total klasse. *hoff* Jetzt dauert es noch 6 Tage, dann gehörst du mir ^^... In Siegen können wir was shoppen gehen, wenn du möchtest und ins Kino können wir auch *kinolieb* Wenn du da bist, dann hab ich auch meinen Rechner, dann kannste mich schön beneiden *hihi* Zug fahren mag ich auch *gg* das dauert meistens ne halbe oder dreiviertel Stunde bis wir da sind. Und hin und zurück kostet zusammen 10 €, das ist leider nicht wenig -.- aber dagegen kann ich ja auch nichts machen. Am ersten Tag also donnerstags zeig ich dir Wissen :roftl ist zwar nichts Besonderes, aber du möchtest bestimmt wissen, wo die kirre caro wohnt *gg* am Freitag fahren wir dann mittags nach Siegen und am Samstag, da weiß ich noch net, was wir machen. Die halbe Zeit hängen wir bestimmt im Internet *gg* Ich hoffe, das Wetter wird ein wenig besser. Aber so schlimm ist es auch net! ... Ich spiele gerne Mili & Tary HG und Snow; Yeti Sports; Black Jack; usw. ^^ blödes Gewitter! eher gesagt, meine Schwester hat mich angeschrien, weil ich im i-net war, als draußen Gewitter war -.- egal! ^^

@ lissy
    da muss ich Florida recht geben. Also wenn du auf was antwortest dann bitte nicht nur eins zwei Wörtchen. Du siehst ja an den anderen Modimitgliedern wie viel die schreiben. Halte dich bitte dran, das ist nämlich SPAM was du machst. Sorry, aber wenn es dir etwas schwer fällt irgendwas zu schreiben, weil du nicht weißt was. Dann frag einfach wie es einen geht? was sie heute machen? einfach alltägliche Dinge! ;)

@ Florida
    ohje, schule. Ich bin froh, das ich noch FERIEN hab *gg* aber anscheinend ist es für dich net so schlimm ;) ... ITG ist toll! ^^ Aber was heißt erste Kontrolle in singen? Bekommt ihr aufs singen Noten? :kopfkratz Ich fände es witzig, wenn es hier in der Realschule so wäre. *rofl*

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• katie: Ja genau. Wir müssen ein Lied lernen, und das müssen wir auf Zensur singen. Aber ich mach das schon seit der ersten Klasse so. Was macht ihr denn immer in Musik? Nur über Opern und Komponisten reden?:roftl Oder ist es wirklich so?:misstrau
    ITG ist eigentlich nicht so toll. Der Lehrer ist ziemlich bekloppt:illepall Der ist total streng. Aber ich glaube trotzdem das er mich leiden kann. Keine Ahnung wie ich da wieder drauf gekommen bin:D.

Ciao Floridagirl:herzlichs <-- Ich liebe diesen Smiley:D

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• katie: also unser lehrer(weis nicht mehr wie der heißt^^) meinte wir werden erstmal eine programmiersprache (delphi oder sowas) anfangen zu lernen. und später werden wir auch mal ein spielchen programmieren und so... mehr weis ich nicht mehr XD haben aber bis jetzt noch nicht angefangen. der hat erstmal fotos von uns gemacht :erschreck damit der sich unsere namen besser merken kann und dann sind wir halt ins internet weils sich nicht gelohnt hat was anderes anzufangen

Monja: wäre wirklich shcön wenn die stunden noch ne weile so kurz bleiben, aber ab montag haben wir wieder normal unterricht :(

@all: jaja, heute fängt das wochenende an ... leider XD find wochenende immer total öde ... und an den pc kann ich auch immer erst abends ;__; naja werd warscheinlich den ganzen tag mit meiner freundin telefonieren und schonmal die nächste poolparty planen :roftl wenn das wetter wieder besser wird dann machen wir die nächstes wochenende :)

so,
    bye bye,
    stephie

• Hey Leute!!!

@livia:aso, warst du schonmal da?

@lissy:skate by night war gut,hat voll spaß gemacht.nein nein,wir sind mit seiner mutter und nem kumpel von der mutter dahin gefahren waren um 1 uhr nachts wieder zu hause,weil der sich verfahren hat :-/ wo wohnst du in hameln? vielleicht kenn ich das ja wohnen ja nicht wiet weg:-)

@katie:nee hab noch kein foto von uns beiden,mittwoich ist abschlussfest du da sind wa auf einigen fotos zusmamen drauf und da werd ich mir eins bestellen und dann aufm pc machen und schicken ok?

@monja:wassergymnastic??? macht das spass?

@all: falls ich jetzt irgendwas vergessen habe zu beantworten seid mir nciht böse fragt es mcih ncohmal... mist,am donnerstag muss ich wieder zur schule-kein bock ey..und dnan hab ich jetzt auch ncoh immer um 8 schule letztes jahr hatte ich immer um halb 8 und jetzt wegen der os (die es jetzt nicht mehr gibt) haben wa ne halbe std später dann hab ich aber auch erst um 13.20 aus das find ich erlich gesagt ziemlich *******,hab ich kein bock drauf.war heute bei meinen freund war ganz witzig. irgendwie find ich es *******,das er jünger ist als ich aber man merkt es nicht..also ich zumindestens...

naja gehe mal wieder.hegggdl

eure Linkin Park Girl / Vanessa

:zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

• katie:
    so udn schon wieder muss ich dir antworten *g*
    ich freu mich auch schon waaaaaaahnsinnig..
    jahaa shoppen können wir gerne gehen und ins kino am besten auch..
    werd mal gucken was am donnerstag so rauskommt...
    ach weisste was ich sehen will Garfield die werbung fand ich voll süß..
    ach was wir gucken das gucken wir dann mal *lol*
    damit wäre der freitag wohl auch verplant..
    ja um den PC werd ich dich bestimmt beneiden :D

Moni:
    danke für das Rezept..werd dir dann berichten obs geklappt hat

Gute Nacht ihr lieben!

LG Carina

• Stephie
    kann ich mir vorstelln :kopfstrei Ich glaub ich würd mir schwerer tun imma so früh aufzustehn. da würd ich lieber später anfangen und dann acuh länger bleiben müssen
    Schule war mir immer zu früh in der Früh ^^

@LPG
    Jup sowas is eigentlich ganz witzig. Aber ich kanns nicht genau sagen. Bis jetzt hab ich das nur in nem Pool gemacht wo ich Boden unter den füßen hab. Und das is ja ein See der ziemlich tief ist da haben wir dannn so Nudeln die uns über Wasser halten

@Krassi
    gern geschehn, ich werd den vielleicht auch mal machen . klingt aber so als würd er ziemlich schnell besoffen machen, wegen dem zucker. je mehr zucker umso schneller geht der alk ins blut

LG Monja

• Lissy: Ich war am Silbersee. Das ist so ein kleiner See in unserer Nähe, ich glaub der ist an der Grenze von Langenhagen, aber wirklich ander Grenze :D. Am Maschsee war ich noch nie schwimmen, ich glaub man muss da für das am Strand liegen bezahlen, oder? Warst du da eigentlich schwimmen oder bist du da nur rumgegeangen? :D
    Bist du extra von Hameln nach Hannover, um zum Maschsee zu gehen? Oder was hast du hier in Hannover gemacht?

Monja: Eigentlich müsste der Film durch einfaches anklicken gehen, seltsam.
    Du wurdest von Pittiplatsch4 angegriffen? Bei uns wurde ein Stammmitglied auch ständig von ihm angegriffen. Man, wie geimein, vergreift sich ständig an schwächere.

LinkinParkGirl: Nein, ich war da noch nie. Was ist da denn genau? Und machts Spaß?.

@Floridagirl: Bei mir fängt die Schule wieder am Donnerstag an, genau wie bei LinkinParkGirl :D.

@all: Heute war ich einkaufen. Den Rest der Schulsachen kaufen und ein paar Klamotten. Am Donnerstag ist Schule :hua hat jemand von euch auch am Donnerstag Schulanfang? Will nicht allein dastehen :roftl

• hi Leute!!

@Livia:Ja,da fährt man halt auf Inliner durch Hannover auf der Straße die sind extra gesperrt!!!Und diesmal sind wa 15,4 km gefahren!!
    Ich habe auch am Donnerstag wieder Schule *leider* voll zum kotzen aber hab ja meinen freund jetzta uf der Schule (er kommt auf unsere schule)....kommst du auch 9?welche schule?

@monja:na dann viel spass dabei machst du es ncohmal???

@all:ich gehe jetzt pennen macht es gut!!Hab euch lieb!Kuss

bye Vanessa

:zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

• Livia
    Ne da war freier Eintritt. Meine Eltern wollten nach Hannover fahren und dann sind wir einmal um den Maschsee gegangen. Und dann haben wir noch in dem Lieblingsbiergarten von meinem Dad. War nicht schwimmen. Saß da nur rum.
    Bei uns fängt die Schule eigentlich auch am Donnerstag an. Aber weil ich aufs Gymmi komme und die nicht alle gleichzeitig einschulen können müssen die 6. am Do kommen , die 7. am Fr und die 5. am Mo.
    @LPG
    Ich wohne in Hameln selber. In der Nordstadt.Wo wohnst du in Bad Münder ? Na ja wenn der sich verfahren hat kommt man später nach Hause das ist doch auch gut oder ?
    Kisses Lissy