@vampi: Hab ich noch gar nicht so drauf geachtet. Scheinst Buffy-Fan zu sein. 2 von meinen best Friends waren heut da. War echt krass. Wir ham voll viel gequatscht und Scoubi Dou gemacht. Wie war dein Tag ? War auch schonmal bei der Queen Mary 2. Aber in HH mit den blöden Freunden von meinen Eltern.
-
-
hi leute
@vampi:tut mir echt leid ich werde jetzt immer drauf achten oki?
@katie:jaa,ein paar.Wir sind jetzt seit dem 31.7 zusammen heute haben wa uns wieder gesehen,weil er ja in polen war. (urlaub mit der GANZEN familie) morgen gehen wa skaten in der nacht (abends)
@livia:ich bin morgen in hannover skate night!!! bist du da auch?gehe mit meinen freund hin...wollt nur mal sagen,weil du ja da wohnst!!
@all: irgendwie geiler tag... was habt ihr heute so gemacht?
bye vanessa hegdl
-
so bin wieder aussem kino zurück..
fand den film eiegtnlich ganz lustig..aber ziemlich kurz irgendwie...
naja was solls..katie:
menno jetzt brauch ich erstmal wieder ein paar SimEuros bis ich das Geld von der Bank holen kann..naja vielleicht warte ich eh noch bis ich mir den pass kaufe wiel wenn das internet mal klappt udn mal nicht..lohnts sich vielleicht net so..
wir bekommen en stärkeres modem..hier funzt dat net weil dat an der grenze liegt...:nixweiss
und was macht dein modem..
keine angst werd nich um 7 uhr bei dir vorbeischauen..
weiß aber noch nich genau wann...
muss meine mum nochmal fragen...mein reisebericht ist noch in arbeit, wir sind gerade mal fast in italien angekommen *lol*
wird also noch ne Weile dauern..
is nich so einfach weil ich beim schreiben immer abschweif und an den Urlaub denke...
naja ich geh jetzt mal lesen schreiben und schlafen...mal sehn *g*LG Carina
-
So ich geh dann jetzt mal ins bett glaub ich besser so... Gute Nacht @all
-
@ vampi
wäh, schreib net immer nur einen Satz, bitte!
Sim-Euros bekommst du durch Beiträge, durch Karmabewertungen von anderen und
durch spenden von großzügigen Spendern *gg*@ lissy
die halbe Zeit hab ich mich auch gelangweilt. Aber dagegen tue ich auch was, nämlich
Fernsehen schauen oder im Internet surfen. ... und hast du schon nen Freund?
naja, du bist noch nen bissel zu jung *gg*@ Cari
meine Carinamaus :knuddel das ist mir klar, das ihr net so früh kommt, denn du willst
ja auch noch ausschlafen oder? Ich freue mich ja schon so sehr auf unser Treffen *gg*
aber weißte was mir auf gefallen ist. Wenn du vom 26. bis zum 28. bei mir bist. Dann
haben wir am 30. August schon wieder Schule -.- ... nun ja, macht aber nichts.
... nen Tipp von mir: Am besten sparst du erstmal ein wenig Sim-Euros, wegen den
Zinsen, so haste nachher noch mehr. Und wenn du auf den Pass dir kaufst und net so
gut bei den Spielen bist, ist alles futsch. ... mein DSL-MODEM hab ich, alle Stecker die
ich brauche auch, ABER ein Stecker passt nicht in unseren Rechner, weil der schon so
alt ist *heul* nun ja, meine Schwester und ich, wir beide fahren mal zu nem Elektro
Laden oder so mal sehen. du weißt gar net wie mich das geärgert hat -.- dann
hat man den mist endlich und schon wieder funkt es net! -.-@ LPG
oh, wie süß! hast du ein Foto von euch beiden? Ich würde euch zu gerne mal sehen/
begutachten *g* ... was ich heute mach *kopfkratz* ahja, ich fahr heute nach Siegen
mit ein paar Freundinnen, mal wieder. Leider hab ich net so viel Geld. Naja, ich luck mal.Gruß
katie -
-
Guten Morgen an alle
katie:
joa ich denke ich wart au noch mim arcadepass bis ich soviel geld hab um mir danch wieder einen zu kaufen *lol*
ja das mit dem modem kann ich verstehen als unsers vor paar jahren kam gings auch nich direkt bin ja sowas von ausgeflippt..
komme ich nich vom 19-22 zu dir?
oder war das mit dem 26-28 nur ne reine feststellung :nixweiss
übrigens hat meine sista seit heute morgen ihren fürhrerschein weswegen ich wach bin..die kam in mein zimmer geplatzt..oh mannomann..naja is ja ziet zum aufstehen *g*
jedenfalls will die mich ja zu dir kutschieren :illepall
naja mal sehen...LG Carina
-
@ Cari
das war nur ne Feststellung. Ich weiß doch das du vom 19 bis zum 21 beim mir bist
:knuddel ahja, wie lange schläfst du so? und schnarchste? :roftl man weiß ja nie,
sonst müsste ich mir noch Ohrenstöpsel besorgen *gg* ..... ich habe immer noch net
mit dem Brief angefangen XD bin so schreibfauldas nenne ich mal nen spam von der katie :lachen
viele liebe Grüße ...bis heute abend oder morgen...
katie -
katie:
kannst ja mit dem brief warten bis nach dem treffen..kannst ja ma gucken..
weiß nix davon das ich schnarche *g*
ich hoffe du ja auch nicht *g*
wielnag ich schlafe? hmm..also wenn ich nich allein irgendwo penne könnts schonmal vorkommen das ich so um 7 uhr mal wach bin *lol*
is verschieden..kommt auch drauf an wie dunkel es im zimmer is...
ich hab z.B keinen rollladen..hast du einen?*mitkatiespam* *lol*
leute postet mal...
LG Carina
-
@all: Ja wieder verkürzten Unterricht gehabt. AWT ist: Arbeit und Wirtschaft. Hätte ich wohl dazu schreiben müssen:rolleyes. Ich hab voll blöde Hausaufgaben in Geschichte auf. Hoffentlich komme ich morgen nicht an die Tafel, oder muss sie vorlesen. Na ja und sonst ist heute nicht viel passiert. Hatte eben letzte Stunde Sport. Das war ganz schön heiß.:schwitz
@Erlond: Ich hab hier zwei Töchter. simanna und lissy2004.:knuddel
Ciao Floridagirl
-
hi ihr
katie: werd wirklich erstmal abwarten und sehen was passiert... werd schon irgentwie schaffen mich abzulenken. durch die kurzstunden die wir haben bin ich zwar immer recht früh wieder zu hause, aber ich quatsch vor der schule immer noch mit ein paar leuten und da vergeht die zeit schon und hausaufgaben muss ich ja auch immer noch machen... und danach wird laut musik gehört (natürlich yellowcard, was sonst XD) und abends kann ich ja auch immer an den pc und mich da ablenken....
so, das wars erstmal,
bye,
stephie -
@ Cari
ok, dann warte ich mit dem Brief *gg* *wasfüreinGlück* :roftl Ich weiß sowieso net, was ich schreiben soll, weil ich ja nichts in den Ferien tu. Außer im Internet surfen, schlafen, essen, trinken, duschen ^^, lesen und Fernseh schauen. ... Ich schnarche nur wenn ich Schnupfen hab, aber das ist im moment nicht der Fall *gg* ... wah, 7 Uhr *penn* das ist ja wie wenn man Schule hat XD ... Ich schlafe meistens bis 9 Uhr Und ich warne dich schon mal vor, wenn meine Schwester später nach Hause kommt, so um 2-3 Uhr morgens, dann wirst davon immer wach -.- die schläft nämlich im Bett, welches oben im Zimmer ist und rappelt dann immer schön, wenn sie durchs Zimmer geht. Und im meinen Zimmer rappelt es auch, wenn wir daher gehen :roftl total witzig! Ich habe keine Rollläden, sondern Klappläden die quitschen voll! In unserem Haus ist es immer ziemlich laut, also net wundern. Die Heizungen machen auch manchmal gerne Geräusche XD und im Zimmer ist es eigentlich ziemlich dunkel. das wirst du schon alles erleben. O_o ... mh...dann wüsste ich noch gerne, was du am liebsten isst? oder was du gar nicht magst? Ist zwar blöd, das ich dich sowas frage, aber das muss ja sein. ... mh...mehr fragen, fallen mir net ein. :kopfkratz@ Stephie
joa, abwarten. Ist zwar net immer schön -.- aber was soll man machen. Man kann ja auch net den Personen hinterher rennen. ... Yellowcard mensch, lustiger Name woher kommen die? ... bla bla *gg*Gruß
katie -
Also ich bin irgendwie komplett durcheinander... Monatgnacht war ich aus Loyalität bis 4h mit einem Kumpel wach der Nachtschicht hatte.. bis 6h. Dann hab Dienstag bis 16h im Bett gelegen .. mit dem besagten Kumpel..Dienstagnacht gings bis 14h aber diesmal alleine... und heute Morgen bin ich erst um 11h raus und um 12.30h mit dem Bus zu meinen Großeltern gefahren..die kennen mich schon gar nicht mehr ^^. Und irgendwie war ich dann noch bei einem Freund und war mit desen Großcousine die Chinchillas von nem anderen Freund anschauen...
Ich bin voll durcheinander und voll aufgewüllt weil ich heute so viel mit Oma über die ganzen Familienverhältnisse geredet hab.. und dabei geheult hab wie ne Blöde.... :snifDann hat mich mein Vater heute abend schon wieder angeschissen... weil ich die Hausfrau spielen soll und seine Zweitwohnung "putzen soll" und "dafür sorgen soll das was zu essen aufm Tisch steht" -.- Wie alt bin ich? 16 (!!!) ich hasse diese Familie... und muss langsam mal alleine klarkommen und Abstand nehmen sonst werd ich noch verrückt....
Mein Leben kotzt mich heute echt an... wie gern wär ich noch mal 5/6 Jahre alt... unwissend bzw. naiv und einfach nur ein glückliches Kind ohne Sorgen...
ich werd echt langsam sauer auf bestimmte leute :keule die versuchen sich zwischen mich und den rest meiner Famile (die noch übrig ist) zu stellen
Ich hoffe euer tag war besser -.- :trink
-
katie: ich glaub die kommen aus kanada... zumindest werden die cd´s von da geliefert wenn man sich die kauft XD joa, der name ist echt komisch... als mein kumpel (hab durch ihn die band kennen gelernt) zum ersten mal von denen geredet hat wusste ich überhaupt nicht was er meint, hab dann erst nach ner weile rausgefunden das er von einer band redet XD
@all: hatte heute meine erste stunde informatik (ist mein 2. wahlpflichfach)... weis nicht so recht was ich davon halten soll, war irgentwie langweilig die stunde. und dann muss ich auch noch bis ganz nach oben, ins 3. stockwerk, laufen um in den raum zu kommen -.- aber mittwochs ist sowieso ein dummer tag ... muss zwar erst zur 3. stunde kommen, aber dann muss ich ins 3. stockwerk zu informatik, dann runter zur pause, dann wieder ins 2. stockwerk zu bio, wieder ganz runter zu chemie und dann nochmal ganz nach oben zu physik -.-
mal sehen obs morgen besser wird...aber ich hab ja immerhin ne freistunde^^ hoffentlich haben wir morgen wieder kurzstunden^^
bye und bis morgen
stephie -
@ll
wer es noch nicht gesehen/gelesen hat::: Es gibt ein Gästebuch für alle User. Klickt einfach auf euren Nick und unten im Profil steht Gästebuch@ vampi
oh, du machst gerade eine Depri Phase durch, wie ich sehe -.- Aber so Phasen hat ja jeder mal und die gehen auch mal zu Ende. Ich könnte auch jeden Tag depri sein, weil ich einfach immer noch Single bin *heul* ...Zitatein Kind ohne Sorgen
wer wäre das nicht gerne nochmal im Leben -.- ... ich denke es wird dir bald schon wieder besser gehen und dann ist diese Phase auch vorrüber. Nur lass dich einfach net so hängen.
@ Stephie
komische Band dann muss ich mich wohl mal informieren. Haste noch ne anderen link als dem in deinen Forum??? ... Informatik ist doch total interessant. Was würde ich nicht alles dafür tun wir bekommen so ein tolles Fach nicht. -.- naja, was solls O_oGruß
katie -
oha
hmm hat ja keiner was an mich driekt geschrieben aba egal ich post mal einfach sokatie
uuups, danke fürs erinnern. Jetzt hab ich auch endlich das GB entdeckt
oder was das da sein soll. Eher ein Notitzbuch oder so. Naja egal. Hauptsache man kann da sein Geschreibsl hinterlassen und andere könnens lesen *gg*@Vampi
ich hoff du hast dir das nochmal überlegt und ich hoff auch du liest das heut . Und ich hoff aúch ganz stark das du diesen DRECK auch wieder bald los hast und du dich bald wieder freun kannst :knuddelStephie
na das is ja ne blöder rauf-runter rennerei. Da bruachts ja fast kein Sport mehr zu machen in da schule. Wa ssind den Kurzstunden? haben net alle stunden irgendwie die gleiche Länge?@all
heut werd ich Wassergymnastik machen
Jana , ne Freundin, hat da ne Ausbildung zu gemacht, und dann fahr ma heut in Garten und dann werd ich im Wasser schwitzen (wenn das geht)LG Monja
-
@all:
Guten morgen..
der Morgen ist doch gleich viel schöner wenn man sieht das das Internet klappt..katie:
euer Haus scheint ja ganz schön aufregend zu sein
ich weiß gar nimma hast du haustiere? nee oder?
was ich esse udn was nich..ohje..
Was ich nich mag is Fisch und so ziemlich jedes Gemüse was es auf der Welt gibt..davon mag ich nur Möhren (wenns sein muss) und Kartoffeln
was ich gern esse:
joa haltd er ganze kram.
pizza, nudeln, lasagne, kartoffelcretain (ich kann kein franz) pommes kroketten..und blabla..
bin übrigens kein vegeatrier
kocht einfach irgendwas..werd schon nich verhungern *hoff* *lol*hab jetzt übrigens nen Aracdepass..find die Spiele irgednwie lustig..:D
@vampi:
kopf hoch..jeder hat mal sone depriphase..
oke du wirst jetzt denken die hat gut reden...
ja aber mir gings au ma so...alles war aussichtslos udn dann irgendwann gings einfach wieder..
lass den kopf nich hängen, wir sind für ncih da :knuddelMoni:
Wassergymnastik klingt interessant..wünsch dir viel spass...
und erzähl mal später wie es war..LG Carina
-
-
@ll
ich hoffe auf Einträge in meinen Gästebuch von euch *gg*@ Cari
ich habe dir einen Gästebuch eintrag gekritzelt denn du hast mir ja auch einen geschrieben, das hat mich richtig gefreut ... ja, ist nen ganz komisches Haus, wer weiß ob es hier spukt :hua das hört sich schon mal gut an, das du Pizza und Fleisch ist *gg* ich bin nämlich auch kein Vegetarier. Eher gesagt ein Fleischfresser Ich mag auch kein Gemüse bähh.... und Fisch genauso wenig *g* Haustiere hab ich doch *gg* Fische in nem Teich, die ich nie fütter ^^... Ich kann dir auch schon mal sagen, das am Donnerstag meine Mutter nicht zu Hause ist, weil die arbeiten muss bis ca. 18 Uhr und am Mittwoch muss sie auch lange arbeiten, aber das ist ja egal. Am Freitag putzt meine Mutter das ganze Haus und sie ist dann immer früh wach. Ich will dich ja schon auf alles vorbereiten *gg* ... das du nen Arcade Pass hast, hab ich natürlich schon gesehen.@ Moni
joa, das gab es schon länger, aber es konnte nicht wirklich benutzt werden. Naja, jetzt funkt es ja und ich hoffe, in meinen wird viel reingekritzelt *schiel* ... Wassergymnastik ist geil! XD Das hab ich immer im Urlaub mit meiner Mutter gemacht. Man schwitzt schön im Wasser aber dafür macht es tierisch Spaß.@ lissy
ja, find ich auch. Echt klasse das Forum *schleim* ich werde dir einen Eintrag schreibenGruß
katie -
Zitat von katie88
@ vampi
oh, du machst gerade eine Depri Phase durch, wie ich sehe -.- Aber so Phasen hat ja jeder mal und die gehen auch mal zu Ende. Ich könnte auch jeden Tag depri sein, weil ich einfach immer noch Single bin *heul* ... wer wäre das nicht gerne nochmal im Leben -.- ... ich denke es wird dir bald schon wieder besser gehen und dann ist diese Phase auch vorrüber. Nur lass dich einfach net so hängen.Zitat von Monja
@Vampi
ich hoff du hast dir das nochmal überlegt und ich hoff auch du liest das heut . Und ich hoff aúch ganz stark das du diesen DRECK auch wieder bald los hast und du dich bald wieder freun kannstZitat von *krassblatt*@vampi:
kopf hoch..jeder hat mal sone depriphase..
oke du wirst jetzt denken die hat gut reden...
ja aber mir gings au ma so...alles war aussichtslos udn dann irgendwann gings einfach wieder..
lass den kopf nich hängen, wir sind für ncih daHallo ihr Lieben... ich hab die Nacht überlebt nachdem er mitten in der nacht hergekommen ist und für mich da war... ich fühl mich schrecklich und kann nicht glauben dass das sche** Leben einfach so weitergeht, ohne das ich was tun kan... ich will ihn zurück... 3 Jahre warten??!! Ach *******.. alles scheint so... auswegslos...
Danke für eure aufheiternden Worte :liebe
PS: Ich fliege bis Sonntag nach Mailand... hoffen wir das der Flieger oben bleibt *Flugangst hat*
Am I strong enough? :snif :trink :wut :keule
Wir hörn uns... sch*** Kerle :haudrauf