Fam. Modsfriend *2*

• @Floridagirl: 16 Fächer? Wo kriegt man die denn her? :D Bei und geht vielleicht auch eine. Sie fand, das man auf der Schule als welche, die immer alles können, betrachtet wird, also so, als wären auf der Schule nur hochbegabte. Ist aber noch nicht ganz sicher.

Lissy: Willkommen ganz herzlich in userer Familie :D :)

Monja: Warum hast du mir früher was nicht gesagt? *g* :kopfstrei ;) Hab dir den Film jetzt in .exe Format geschickt. Könnte aber etwas dauern, bis du die Mail heruntergeladen hast, sind nämlich 800 KB. Aber der Zeichentrick ist wirklich nicht sehr fortgeschritten. Ist eben nur eine Kugel, die in der Landschaft herumspaziert, und dann ein Problem auf dem Weg entdeckt Jetzt verrate ich schon alles :roftl Wirst ihn ja sehen :)

@all: Hab immer noch nicht viel zu erzählen. Bin heute ein bisschen Fahrrad gefahren. In 1 1/2 Wochen, wenn die Schule wieder bei mir anfangen wird (:rolleyes), wird es bestimmt mehr interessantes geben.

• H@llo,

Wer hat da den ersten Schultag? Na ja ich hab noch zwei Wochen :hammer
    Na ja so lange es nicht so schlimm ist (Also die schule nicht die Ferien :up)

@lissy2004: Herzlich Willkommen in unserer kleinen Family! Na ja wie gehts so?
    Von wem biste den Adoptiert worden?

Tschau

Erlond :sepp :schoko

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• @Erlond: Ich war heute wieder in der Schule. Horror pur:hua Kannst das alles auf Seite 275 nachlesen.:D
    lissy2004 wurde von mir adoptiert;)

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• hey leute!!

@Vampiresstuck: es tut mir sooo leid.. Aber manchmal achte ich nciht so auf alle einträge,weil ich nciht so lange zeit im internet habe.. ich verspreche jetzt imemr zu antworten ok?

@monja:ja,dass stimmt aber angst hab ich irgendwie schon voll. naja,wir werden es durchstehen..

@katie:ich wurde auch von so nen typen angesprochen der hat mich gefragt ob ich mit ihm eisessen gehen will,mein freund war dabei und hat ihn gesagt das er die finger von mir lassen soll...aber der typ sah echt scharf aus aber net so geil wie mein schatz ich habe den typen auch nein gesagt aber der hat mcoih irgendwie voll net in ruhe gelassen...naja...

@lissi:herzlich willkommen...

ich gehe mal wieder raus..bin so kaputt...

Vanessa hegdl

:zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

• @ lissy2004
    herzlich Willkommen hier bei den Modis unserer kleinen Familie :D
    dann wünsche ich dir viel Spaß hier!
    woher kommst du? wie alt bist du? usw. erzähl mal was über dich!

@ Florida
    wah...du hast schon Schule?! :roftl ich erst in 3 Wochen ^^ naja, kann man
    nichts machen. die in Berlin haben auch schon wieder Schule. Aber das einzig schöne
    an Schule ist, das man seine Freunde wieder sieht. ;) ... ich habe 14 Schulfächer und
    das reicht mir vollkommend. 16 ist wirklich ne menge ohje! Vielleicht bekomme ich auch
    noch welche dazu :kopfkratz Aber dafür habe ich jeden Tag 6 Schulstunden und das
    wird sich auch nicht ändern.

@ Moni
    oh, tetris champ *nachschau* mh...stimmt! ^^ Tetris kann ich net so gut, aber ich
    denke meine Freundin (Franzi) wird dich vom Thron stürzen :roftl ... hab schon wieder
    ganz viele Sim-Euros erspielt *gg* wie viele brauchst du denn noch um einen Arcade
    Pass zu kaufen? ;)

@ Stephie
    Wenn der Typ was von dir will soll der doch zu dir gehen. Aber lass es besser bei ner
    Freundschaft, wenn die Gefühl von euch noch net so groß sind. ;) Warte ne zeit lang
    ab. Du wirst das schon schaffen. ... du hast ja auch schon Schule *gg* ich erst in
    3 Wochen lalala... *freu*

@ LPG
    ohhh...du hast auch Verehrer. :) schön, das dich dein Freund soo beschützt. *gg*
    wie lange biste mit deinen Freund eigentlich zusammen?

Gruß
    die schreibfaule katie ^^

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• @Floridagirl
    Du arme! Bei uns fängt die Schule zum Glück noch nicht an. Ich komme ja aufs Gymmi und "Einschulung" ist am 20. Mein erster richtiger Schultag ist am 23.
    katie
    Ich bin 12 und omme aus Hameln. Was soll ich sonst noch so erzählen?
    @Erlond
    Mir gehts ganz gut.
    @all
    Heute wirds bei mir nicht so langweilig. 2 von meinen best Friends kommen um 13.30.

• Moni:
    ja der Bericht werd ich heute mit weitermachen aber kann trotzdem noch etwas dauern aber ich denke hoffe das ich bis zum weekend fertig bin..
    naja bilder wirds wohl nicht geben weil ich ja eben meine cam nich mithatte..die bilder hab ich aber gestern zum entwickel gegeben..freu mich schon voll auf die bilder...

katie:
    ja jetzt grade hat das internet mal wiedre lust zu klappen..
    wie wars denn auf der kirmes gestern?
    ich geh huete vielleicht pizza essen aber auf jeden fall ins kino..traumschiff surpsise..hast du den schon gesehn?

LG Carina

• katie: In der 9 Klasse krieg ich noch zwei Fächer dazu. Und in der Oberstufe auch noch 1-2.

@all:Mein Stundenplan ist ne Plage. Aber heute war ein geiler Tag. Ich hätte eigentlich bis 14.30 Uhr gehabt doch die Schule ging nur bis 12.25 Uhr. Morgen haben wir wahrscheinlich auch verkürzten Unterricht.*freu*:roftl

Ciao Floridagirl

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• @ lissy
    joa, das ist schon mal ein Anfang *gg* was sind deine Hobbys? haste geschwister?
    was machst du in den Ferien? erzähl einfach, was dir gerade so einfällt ;)

@ Cari
    warum geht das Internet bei dir mal net und ein anderer mal geht es wieder? mh...
    komischer PC. Habt ihr eigentlich XP oder ...??? ... wie gesagt auf der Kirmes waren nur
    assis -.- Das Feuerwerk war ganz gut. Aber insgesamt war es echt langweilig, weil
    keiner in meinen Alter da war, den ich kenne. Nun ja, was solls. Morgen geht es wieder
    nach Siegen. Hab zwar keine Lust, aber ne Freundin von mir, wollte unbedingt ein paar
    Klamotten. tja, die könnte sich auch mal melden. Ich weiß nämlich net wann wir mit
    dem Zug fahren -.- ..

@ Florida
    das kann ich mir gar nicht vorstellen :kopfkratz Kannste mal alle Fächer aufschreiben?
    Ich möchte zu gerne wissen, welche das sind ;) ... warum habt ihr verkürzten
    Unterricht? wegen dem Wetter? *gg* schön ist es noch Ferien zu haben ^^

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• katie:
    So das sind die Fächer:
    Deutsch, Englisch, Mathe, Latein, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, AWT, Informatik, Musik, Kunst, Sport,Philo, Geographie, Sozialkunde.
    In der 9 Klasse bekomme ich noch Spanisch und Astronomie dazu.
    Ja genau wegen dem Wetter. Hier ist so eine Hitze. Im Schatten sind es ca. 30°c.

Ciao Floridagirl

• @ALL: URLAUB Ich war in s'Gravenzande in Holland.. das ist da oben bei der Rheinmündung.. mit meinem Vater, seiner Freundin und ihrem Sohn.. (*nerv* nie wieder). Besondere Vorkommnisse: Ich hab die Queen Mary 2 bei Nacht in den Rotterdamschen Hafen einlaufen sehn und auch wieder auslaufen.. war toll.. soooo riesig. Ansonsten war ich viel alleine unterwegs...am Strand spazieren und hab ne ganze Menge über mich und die Welt Philosophiert :p
    Sonst ist nichts aufregendes passiert, außer das ich nicht mehr zu meinem Papa gehöre weil er jetzt ne neue Familie hat :motz Aber ich komm sehr gut alleine klar...

@ krassblatt: Ja wenn das Internet nicht funzt ist man ganzschön am Arsch *ggg* Siehste mal wie abhängig man von der blöden Kiste wird :hammer
    Ich hab Traumschiff Surprose schon gesehen.. ich find ihn einfach nur SUPA!!!! der isttt sooo geil ich hab die ganze zeit das ganze Kino zusammengeschrien ;]

@katie88: Arcadepass... was kostet der noch mal und was bringt mir das?

@Floridagirl: Ja schule ist schon blöd was?! Ich hab zum Glück noch 2 Wochen Ferien... 13 Fächer???!!!! wie geht denn das? Auf was für ner schule bist du denn.. wenn ich fragen darf?! Ist ja krass Astronomie.. du musst wirklich sehr schlau sein das du das alles schaffst! Ich könnte das nicht... ich komm ja jetzt schon in schleudern wo ich in die 11 komm... mein Gott 10 Jahre schule schon.. krank...

@lissy2004: Herzlich Willkommen in unserer Familie :welcome
    *ggg* Magst deinen Stadtteil nicht und deinen Namen *ggg*was ist denn an deinem Stadtteil so blöd?

Monja: Bilder vom Urlaub.. ja ich such dir mal ein paar raus und poste die dann hier :)

LinkinParkGirl: Schon okay.. ich gehe ja auch nicht immer auf alle ein :]

@Erlond: Liebe Grüße :handkuss

So das ist mal ein Monster-Post von mir was?! *ggg* See ya all :] :hear ich hör jetzt noch ein bisschen musik und schau mir mal die neuen Threads im Off-Topic an. *lange weg war* Ü

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• @vampi: Nee 16 Fächer hab ich;). Ich gehe aufs Ostseegymnasium in Rostock. Is ne Europaschule aber is nicht wichtig. Was ist Astronomie eigentlich genau? Hat das was mit den Sternen zu tun? Ich hab keine Ahnung davon, aber is ja noch ein Jahr bis dahin. Ihr könnt ja mal mein Stundenplan ansehen: www.ostseegymnasium.de
    Links an der Seite steht dann Stundenplan, und dann auf 8/1 klicken. Da stehen alle Fächer. Irgendwie kriegt man das schon hin. Man muss sich bloß anstrengen:D.
    Achso deine Sig ist echt stark:up.
    Ciao Floridagirl

• Astronomie ist doch was mit "Himmels-"wissenschaften... auf jeden Fall was mit dem Himmel.. Sterne usw.
    Ist bestimmt interessant :)

Danke für das Lob für meine Sig.. wie findest du mein Ava?

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• katie:
    frag mich was leichteres...
    jetzt gehts mal wieder und dann mal wieder nicht...das nervt voll..
    wahrschienlich gehts wenn ich den beitrag abschcike wieder ncih..wer weiß...
    geht das eigetnlich das ich am donnerstag schon so morgens komme?
    weil meine sis arbeiten muss und wir das auto ja brauchen..
    naja is ja noh bissl zeit bis nächste woche donnerstag...
    wegen den arcadegames..
    haste meine pagermessage net bekommen?
    also wieviel kostet der jetztzt?
    wielange kann man damnit spielem?
    und is das egal ob das geld aufem konto is wenn cih den kaufe oder muss ich das geld vorher abheben?

@vampi:
    mal sehn wie mir der film gefällt..;-)
    die meisten sagen der wäre gut aber meine sis meinte der wäre sche*ße...
    naja guck mir den trotzdem an..is bestimmt lustig...

nya geh dann auch mal ..muss noch duschen

• @ Cari
    sorry, hab vergessen dir zu sagen/schreiben, das ich schon (T)Raumschiff Surprise
    gesehen habe. Ich fand den ganz ok. Es gab viele lustige Szenen. Ganz klasse Sprüche.
    Aber ich denke das es unterschiedliche Meinungen zu dem Film gibt. Ich hab eigentlich
    net viel gelacht, naja, hab den mir auch alleine angesehen *g* ... wann willste denn
    dann morgens kommen, also um wie viel Uhr? bitte net so früh :D ... deine Pager
    Nachricht hab ich bekommen. Ich antworte dir nochmal darauf. Also der Pass gilt für
    eine Woche und du musst das Geld erst von der Bank abholen. Der Pass kostet 5800.

@ Florida
    ich habe davon net: Latein (so ein Glück^^), AWT (was auch immer das ist? *g*),
    Informatik. ja, und Philosophie hab ich auch net. Aber dafür Ethik, dat besteht teilweise
    aus Philo. Ich habe dafür noch Sozialpädagogik *gg*

@ vampi
    der Arcade Pass kostet 5800 Sim-Euros und du kannst, wenn du den Pass hast,
    kannste ne Menge Games spielen hier im Forum. Das macht voll viel Spaß :D

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• Hallo,

@vampiersuck: Danke! Liebe Grüße auch von mir! :handkuss :up

@Floridagirl: kann ich mir vorstellen wie die Schule ist gerade am Anfang? Na ja is doch toll das de jetzt ne Tochter oder sohn hast ich denk mal Tochter! *lol*:tuschel :gay

@lissy2004: Is doch schön mir gehts auch gut!

@ll:Freu mich schon auf`s Wocchenende weil, ich geh mit meiner freundin zum Champingplatz geilo (also meine Freundin hat einen Wohnwagen mit ihren Eltern natürlich) na ja ....

Tschau

Liebe Grüße an alle an alle!!

Erlond! *lol*

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• katie
    Meine Hobbys sind ausschlafen , mailen , SMS,Sims , meine Fotostory.
    Hab keine Geschwister. Ich glaube den größten Teil meiner Ferien habe ich mich gelangweilt.
    @vampi(ich hoffe es ist ok wenn ich dich so nenne aber alle nennen dich so)
    ja weiß nicht hier ist alles von Schein und hier leben nur Streber und Kleinkinder.
    @Floridagirl
    Was ist AWT?