Fam. Modsfriend *2*

• Molle: Ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag:knuddel
    Was hast du denn schönes bekommen? Erzähl doch mal^^.

@all: Man ist das ne Hitze. Ich war eben noch im Garten Mittagessen, aber ich hab kaum was gegessen. Zu heiß. Am Strand ist es auch zu voll:D

Ciao Floridagirl

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• H@llo,

Molle:

:allesweiß Habby Birhtday to, Habby Birhtday to Habby Birhtday liebe Mollo Habby Birhtday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!:hear

Viel Spaß beim Feiern, lass dirs gut gehen!!!!!!!!! Und trink nicht so viel *lol* :snif :trink

Tschau

PS: bin bloß mal ganz kurz drin also nicht wundern wenn ich nicht on bin Tschau

Erlond

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• hi leute!!!!

@all: bin heute wieder gekommen *freu* es war richtig geil das wetter war gut außer die wespen die haben genervt hab 2 stiche...und bestimmt 20 mückenstichte,4blasen....und bin echt tot müde.... hab nen neuen freund...:-))))

@molle:alles super gute zum geb. *hdgdl*

@simanna:herzlcih willkommen von wem wurdest du adoptiert?

bye vanessa heggdl

:zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

• hach, danke an alle die mir gratuliert haböön =))) is ja lieb!

habn Handy bekommen, Unterwäsche ^^, Klamotten, nen Buch, Schminksachen, süßigkeiten, Parfüm, und so bissl Kleinkram =)

heute hab ich nur nen bissl gefeiert, mit oma und mit meiner besten Freundin, denn ich fahr ja morgen innen Urlaub..später feier ich noch mit meinen ganzen Freunden und dann zusätzlich nochmal mit der ganzen Verwandschaft.

so, jetzt muss ich noch bissl Koffer packen, meld mich morgen erst, fahren hier erst 16:45 Uhr los..bis bald =)

greez Molle

[CENTER]:freu[/CENTER]

• Molle: happy birthday :knuddel

@LPG: schön das du wieder hier bist^^ erzähl mal noch ein bisschen mehr ;)
    jaja, wespen gibt es hier bei mir auch jede menge, man sind die aufdringlich dieses jahr... zum glück hat mich noch keine gestochen ;) und mückenstiche hab ich auch jede menge... dabei guck ich jeden abend bevor ich schlafen gehe ob irgentwelche mücken usw in meinem zimmer sind... naja...

bye bye,
    heagdl,
    stephie

• Molle
    Huch schon fast Mitternacht, na dan komm ich ja noch gerade Rechtzeitig zum Gratulieren. Wünsch dir natürlich auch alles liebe,schöne tolle zum Geburtstag und hab nen tollen Urlaub und lass dich schön feiern von all deinen lieben Leuten

@LPG
    na dann erzähl mal von deim neuen Freund. Hast den jetzt im Urlaub kennen gelernt oder war das der von vor dem Urlaub? oder wie was wo wann??? Spann uns nicht so lang auf die Folter *gg* Jetzt hast mich neugierig gemacht *gg*

LG Monja

• @LPG: simanna wurde von mir adoptiert. Ich bin ihre neue Mama:D Oh einen neuen Freund. Wie ist er denn so? Beschreib ihn doch mal;) Ich hasse Wespen. Ich mag sowie so keine Insekten.:hua

Molle: Wow so viel. Da hat es sich ja richtig gelohnt.
    Ich hab in 2 Monaten und 4 Tagen Geburtstag. Ich weiß noch gar nicht was ich mir wünsche. Hast du dir das denn alles gewünscht?
    Wo fährst du denn hin?

Ciao Floridagirl

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Monja, dankkeee :knuddel

Florida, ja, hat sich mal wieder gelohnt :D
    Nö, aber ich hab immer mal was geäußert und das hat sich meine mum gemerkt, achja, hab noch nen Regal bekommen, bessergesagt, 3 Stück, das kannste dir beliebig zusammen stellen..

@LPG, ui, neuer Freund *gg wie alt isser, wohnt er in deiner Nähe?? *gg

So, heute 16:45 Uhr gehts los aufn Flughafen,20:45 Uhr geht unser Flug.
    Freu mich schon, am 19. August bin ich wieder hier =)

Verabschiede mich dann mal für 2 Wochen Strand und Meer *gg

Denkt mal an mich ;) *gg

Bleibt sauber..bis bald =)

greez Molle

[CENTER]:freu[/CENTER]

• hi,
    ich freue mich sehr, dass ihr mich in eure familie aufgenommen habt.ich hatte nicht die absicht zuu spammen,sorry.uups,mir fällt grad auf dass meine pizza schon schwarz sein müsste :eek: :eek:
    naja geht noch... also ich hab nicht viel zu erzählen.freu mich einfach dass ferien sind und gammel die ganze zeit,des macht mir am meissten spaß :hear :hear
    ich freu mich schon auf nächste woche,da fahr ich an die ostsee campen,mal was sinnvolles :up :up
    Livia sehr nett dass du mich adoptiert hast :)ich mach dann mal schluss, bye und nen schönen gruß an alle, und noch happy birthday nachträglich molle!

Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

• mezzomix
    willkommen hier in der Fam. Gammeln is auch wirklich das beste das man machen kann *gg* viel spaß an der Ostsee, hoffentlich haut das Wetter hin

@all
    heut hab ich ned viel zu erzählen, werd nicht viel heut machen. Morgen wird besser, da sind wir auf ner Gartenparty eingeladen und da lern ich dann nen sehr guten freund vom markus kennen. Cool wird das werden denn das is ne Poolparty. mit grillen und so. auf das freu ich mich schon. jo hmmm was könnt ich denn noch schreiben? mir gehn katie und Krassi schon ab. da is es hier dann imma so leer wenn die net posten

LG Monja

• Monja: dann mal viel spaß auf der party morgen ;)

@all: ich mach heutene poolparty *freu* ... muss gleich noch den pool saugen und nochmal duschen und dann kommen schon die ersten^^ aber dümmerweise kommen von ca 15 eingeladenen leuten nur so ... *zähl* ... 7-8 personen :( naja, was solls, wird bestimmt trotzdem lustig^^ abends machen wir dann noch ein lagerfeuernmit marshmellows (<--wie schreibt man das? o.O) rösten usw und dann schlafen wir alle in zelten im garten :) und meine schwester und ich gehen dann um mitternacht nochmal schwimmen... der pool ist ja beleutet^^ ja, das wars schon.... danb bis samstag abend, da werd ich euch ein bisschen was erzäheln ;)

bye bye,
    heagdl,
    stephie

• @ll
    hallöchen an alle!
    ich bin endlich wieder zu Hause. Vom 30. Juli bis zum 6. August war ich ja in Sankt Peter-Ording. Wundert euch net, wenn ich die etwas älteren Fragen net beantworte. Ich bin nämlich noch ziemlich fertig von der Fahrt. Ca. 6 Stunden ging diese und wir waren in 3 Staus ... Wir hatten sehr gutes Wetter und der Strand war auch richtig klasse. Ich bin jetzt ziemlich braun. Ahja, ich habe auch viele Mückenstiche am ganzen Körper -.- blöde Viecher! Nun ja, wir haben uns Mückenschutz gekauft, aber der hat leider auch net so viel geholfen. Hier ist ja wirklich ätzendes Wetter -.- man bekommt überhaupt keine Luft. Am Strand war ja wenigstens Wind. .... Bald zeige ich auch Fotos vom Urlaub *gg*... Und morgen hole ich das DSL-Modem (Post) und dann heißt es endlich grenzenlos Internet ... so hab keine Lust mehr zu tippen...

LG
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• @all: Ja heute war hier ne ganz schöne Hitze. War den ganzen Tag zu Hause im Schatten:hehe
    Morgen fahre ich dann in den Garten. Da gibt es zum Mittag lecker Hühnerfrikassee(is das so richtig):kopfkratz mit Reis.:lecka Dann wird nochmal ein bisschen entspannt. Abends wird denn nochmal gegrillt. Lecker Hühnerflügel. Die schönen Ferien, mein Gott die sind so schnell vorbeigegangen.:heule Montag muss ich nämlich wieder zu Schule. Aber nicht lange. Da wird erstmal wieder alles bekannt gegeben. Lehrer, Stundenplan usw. Da bin ich um 11.30Uhr wieder zu Hause.:D

So das wars dann mal wieder;)

Ciao Floridagirl

• Hi leute!!

@all: also mein freund ist leider erst 12 wird aber bald 13. aber man kann sich ja auch nicht aussuchen wo die liebe hinfällt oder?Ja hab ihm im urlaub kennengelernt.War ja im zeltlager vom ferienpass und er ist mitgefahren.er war in meiner gruppe (große gruppe)...und dann habne wir uns voll gut verstanden und überalles gelacht und so und dann irgendwann hieß es er liebt mich..und dann hatte er angst dass ich nein sage und so und irgenmdwann hat er mcih gefragt..er wohnt in meiner stadt alsop bad münder so ungefär 10min von mir entfährnt mit dem fahrrad...soll ich noichwas erzählen?gehe mal wieder.hegdl

:zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

• H@llo,

Hab mich lang nich mehr gemeldet na ja waren ja auch bloß glaub mal drei Tage *lol* :p NA ja ich hoff es geht euch allen ganz gut hoff ihr habt schönes Wetter bei uns schneit die Sonne ach es ist schon ganz schön hier na ja!

Am Sonntag schau ich mal im Chat vorbei ob jemand da ist!

Nich Wundern das ich wieder nich on bin bin ganz kurz hier also ;)

Tschau

Erlond :teuflisch

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• hallo ihr lieben
    ich bin seit gestern abend 12 Uhr wieder zuhause...
    mien urlaub war wirklich hammermegamäßig geil...
    ich hab sooooooooviel zu erzählen glaub ich...
    ich schreibe die tage einen reisebericht..zuminmdets mal ein plan vom programm dann stell ich den hierrein dann muss ich nicht alles 500x schreiben..

caro:
    danke für dei karte,.
    is ja super das du jetzt schon weg warst dann steht unserem treffen nimma viel im wege...
    wann passts dir denn...
    also bie mir vielleihct erst nach der nächsten woche..meine sista wird ja 18

naja leute ich muss jetzt erstmal überall rumsurfen..meld mich dann...

LG Carina

• @ll
    boah, ich hab mein DSL-MODEM endlich und den anderen Kram, aber jetzt geht so
    ein blödes Kabel net in unseren Rechner, weil der so alt ist. :heule Ich bin so
    verzweifelt, keiner hilft mir -.- Ich könnte meinen alten doofen Rechner aus dem
    Fenster schmeißen :(

@ Molle
    alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir noch nachträglich.
    Bin ein bissel spät dran, aber dafür war ich ja im Urlaub und du bist jetzt glaube ich
    auch weg. Also was haste alles bekommen? Haste groß gefeiert? usw. Ich hoffe
    du ließt das hier noch.

@ Cari
    :knuddel na, und war es toll? Biste auch schön braun geworden? :D
    Vom 20. August bis zum 22. August wäre mir recht. Was hälst du davon? ^^
    Ich freue mich schon tierisch auf unser Treffen. ... Ich hoffe, ich bekomme den Mund
    auf. :roftl Nun ja, ich war ja auch wech und deshalb hab ich noch net mit dem Brief
    angefangen *gg* also morgen versuche ich anzufangen, mal sehen *fg*

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• katie und *krassblatt*: Willkommen wieder daheim. :kuss

@Floridagirl: Du Arme. Ich muss erst am übernächsten Donnerstag zur Schule.

@all: Hab grad voll die Panik bekommen, weil bei die Stämme stand, dass ich angegriffen werden sollte. Aber Entwarnung, das war gestern *g*. Und ich hab gewonnen. Er hatte zwar 60 Späher (in dachte er hätte 60 schwere Kavallerie) und ich hatte ein paar Soldaten und eine 10 Stufe hohe Wall. In dem Bericht stand aber trotzdem, dass er Glück hatte. Aber mir wurde nichts geklaut.
    Gestern haben wir mit dem Orchestar bei einer goldenen Hochzeit gespielt. Draußen, bei der Hitze :eek:
    Und gestern war ich wieder mal in der Bücherei, und bei IKEA *lol*. Da sind wir eine Stunde lang mit dem Fahrrad hingefahren.
    Man hab ich mich lange nicht mehr gemeldet. Hab ich gar nicht bemerkt, hab euch aber die ganze Zeit verfolgt :hehe :D

• hi ihr süßen, ich bin wieder daaaahaaaa (naja, war ja nicht wirklich weg, nur 1 1/2 tage nicht on) *gut drauf bin*

katie: na siehst du, jetzt bist du endlich braun geworden ;) aber bestimmt nicht so braun wie ich *lol* aber schön das du wieder da bist :knuddel

@all: man war die poolparty geil XD mir wäre es am liebsten gewesen wenn wir noch um einen tag verlängert hätten^^ aber da hätten meine eltern glaub ich nicht mitgemacht^^ hach... es gibt so viel zu erzählen... weiß gar nicht wo ich anfangen soll^^ *nachdenk* ... hm.... soll ich das doch lieber in meinen weblog schreiben und hier die adresse posten? dann können die leute die sich dafür interessieren den "bericht" ja da nachlesen?! ausserdem glaub ich sowieso nicht das ihr euch einen so langen beitrag bis zum ende durchlest... also, wie soll ich es machen?? ;) sagt schnell, ich kanns gar nicht abwarten alles aufzuschreiben XD

bye bye,
    h.e.a.g.d.l.,
    eure happy stephie :lachen

• @ Moni
    hab dir mal ein paar Sim-Euros gespendet dafür, das du mir bei die Stämme weiter
    gemacht hast :kuss Ich bin dir sehr dankbar!

@ Livia
    schön das ihr bzw. du ^^ mich wieder aufnimmt :roftl
    bei die Stämme wurde ich noch nie angegriffen, aber ich denke das kommt noch *gg*
    Ich hoffe mal net. Ich weiß nämlich net, wie ich mich wehren soll :lachen

@ Stephie
    neue Sig schön schön! ... ihr habt nen Pool zu Hause? oder hab ich das jetzt falsch
    verstanden :eek: Dann komme ich mal vorbei :D Leider wohnste soooo weit weg -.-
    nun ja, dann springe ich in unseren Teich :roftl

@ Cari
    ich hab meine Mutter gefragt und es geht doch net bis Sonntag. Also vom
    19. bis zum 21. August (Do. - Sa.) Ist das ok? ^^

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it