Fam. Modsfriend *2*

• :wink

@ all: war ja schon ewig nimma da *schäm*
    hab in letzter Zeit so "Stress" ghabt :D

puuuh, gestern warn wir mit der Family von meinem Schatzi meinen Geburtstag nachfeiern weil sie erst am Freitag Nacht vom Urlaub zurückgekommen sind.... jetz fahren wir dann zu seina Oma nachmal feiern, aber da wird alles gefeiert, jeder hat komischer Weise im Juli und August Geburtstag und Namenstag *g* da wirds viel Essen, Saufen und Torten geben, huiii, Fotos wirds vlt. dann in Users Fotos geben *g*
    So, jetz muss ich mich anziehen und fahrn *g* hab euch alle lüüüüüb, gaaaaaaaaanz liebe grüße und Bussis an meine Monja, LPG und Kleiner_Engel :hammer

[CENTER][/CENTER]

• Hi,

@lilii: Also verpasst haste nix! Wenn ich mich jetzt nicht irre war ja auch mal weg!!! und bin die nächste woche Viiiieeeeleicht auch weg kann ja sein das ich doch rein komme bin bei meiner Oma die hat ja auch internet kan ja sein das ich doch da bin!!!!!!!!!!!!!!!

@ll: An alle Modsfrieds ich hab ja ein Forum und da das nioch voller werden soll geb ich den Link und alle Familien mitglieder oder andere sollen sich bitte anmelden aber die Familienmitglieder bitte sollen sich anmelden also hier der Link!!!!!!!!!!!!!! :allesweiß

http://www.forum4free.org/6328…fe36baca2f5227e48abc44f7f

Tschau

Erlond :huhaa

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• Harmy: Naja, schade. Hab dich ja noch gar nicht richtig kennengelernt.

@all: Ich hab heute einen neuen Kompi bekommen *freu* Mit 860 Mhz früher hatte ich 356. Für Sims 2 müsste das erstmal reichen :D
    Gestern Abend war ich am See baden. Gestern Nachmittag hat mir ein Bekannter den Computer zusammengestellt.
    Hab nicht soviel zu erzählen. Wollte mich nur mal melden.

• hi,
    ich wollt nur mal nen beitrag geben... is das schlimm? :heule
    @ livia, ich hab nichts dagegen wenn du mich andoptierst, aber ich bin älter als du :)

Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

• mezzomix: Wieso das ist doch nicht schlimm ;) Wir haben nix dagegen so lange es nix mit spamen zu tuen hat wie auch immer ;)

Na ja was soll ich noch so sagen nur das ich jetzt bei meiner Omain Dresden bin :D!!!! *lol* Na ja einen schönen Abend noch!!!!!!!!

Erlond

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• mezzomix: Das Alter ist ja eigentlich egal. Ist ja nur aus Spaß ;)
    Aber bitte spamme wirklich nicht rum. Bei deinem ersten Beitrag hast du dich nicht gerade von einer schönen Seite gezeigt.
    Hier kannst du dann erzählen, was du denn Tag über gemacht hast und anderes.
    Und du kannst dir auch eine eigene Schrift wählen ;).

• Livia: Ist mezzomix jetzt ein neues Mitglied? Oder hab ich was nicht mitbekommen?

Wenn ja dann
    mezzomix: Herzlich Willkommen.
    Ich krieg gar nichts mehr mit glaub ich.:roftl

@all: Ja ich war heute Schulsachen kaufen. Hab glaub ich für mich so um die 50€ ausgegeben. Na ja hat ja alles meine Mutter bezahlt. Ich saß heute dann daran. Hefter fertig machen, usw. Habt ihr dann schon alles fertig? Und wie viel habt ihr so bezahlt?:D

Ciao Floridagirl

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• So ich schreib jetzt auch mal wieder was *gg*
    Am Sonntag hatten wir Probs mim PC da mußte ihn Markus wieder neu aufsetzen. Und ich mußt alle meine Sachen wieder installieren (Photoshop, Webcam, MSN, Diggicam, verschiedene Progis,.....) jetzt is das alles wieder komplett.
    Ach ja gestern war ich bei meiner Mama und da war ENDLICH der heiß erwartete Besuch aus Amerika da. Die Schwester von meiner Omama und deren Tochter (Mamas Cousine). War voll der witzige Abend. Und ne Einladung haben wir auch bekommen. Werden Markus un ich nächstes Jahr dann rüberfahren/fliegen *gg*. Das wird sicher toll. Auch wenn die irgendwo in der Einöde wohnen. die nächstgrößere Stadt (Indianapolis) liegt ca 1,5 Autostunden entfernt.
    Háb sonst nix weiter zu erzählen. Werd heut die wohnung wieder auf Vorderman bringen und bissl was blogen *gg*
    So geh jetzt das Forum durchstöbern

LG Monja

• @all, bin wieder hire, in meinem Revier :D aber schon seit Sonntag abend, bin bloß noch nich dazu gekommen mal zu schreiben..
    hab auch bissl stress..urlaub, geburtstag :D usw. alles auf einmal *gg

@livi, *gg* livi find ich süüß *g ja, wusste nich mehr genau obs 2 waren, und ehe ich mich zum ei mach *gg

Monja, ja, wetter war geil, bin fein gebräunt :D nur einmal inner Nacht hats erst gestürmt und dann geregnet, aber wie!! da sind wir dann in den Bungalow geflüchtet

Kleiner_Engel, ich komm aus Sachsn und werde morgen 14 :klownie

@dreschn, hast nix verpasst, nur das hioer viele neue Smilies sind, die sind schööön *gg :allesweiß
    dein Päckchen ist auch schon da, Postbote hat mich heut früh geweckt *grrr :rauch aber es is ja wa von dir, das kann ich verkraften :D

so, jetzt weiß ich nimmer was ich schreiben soll..ich ess erstmal was *gg

man liest sich!!

greez Molle

[CENTER]:freu[/CENTER]

• Hallo!
    Öhm ich will auch aber ich kapier gar nix?! Kann mir jemand helen bzw. eine PN schicken oder so?
    LG Anna

• @simanna: Was verstehst du nicht? Wie man zu Familie gehört? Da musst du adoptiert werden. Wenn du willst adoptiere ich dich.;)
    Also dann werst du meine Tochter, und liliii deine Oma, usw.

Ciao Floridagirl

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Hallo!
    @Floridagirl
    ja darf ich dich 1. :D mama nennen 2. und jetzt gehöre ich einfach dazu? 3. hab ich einen papa,Geschwister,Cousinen,Tanten und so weiter?
    LG Anna

• @simanna: Ja klar darfst du mich Mama nennen:roftl
    Stell dich doch mal vor, also wo du herkommst, was du für Hobbies hast usw.
    Ich glaub einen Papa hast du nicht. Hier sind fast nur girls, ich glaub sogar nur girls. Ja mehr weiß ich gar nicht. Also wegen verwandte;) Is ja auch nur so aus Spaß gemeint.

Ciao Floridagirl

• Okay also ich heisse Anna,in 12 Jahre alt,komme aus Flensburg,meine Hobbies sind Sims,zeichnen,Freunde treffen,Theater(la boheme,Robin Hood,Gräfin Mariza) lesen... So öhm mehr weiss ich jetzt nicht...
    Gibt es irgendwie nen Stammbaum? ich muss mal meine verwandten kennenlernen....
    okay das wars von mir
    Liebe Grüsse an die Verwandtschaft hihi Anna

• @simanna: Willkommen :) :) :)

@floridagirl: Ja, mezzomix gehört jetzt, denke ich mal :kopfkratz :roftl zur Familie.
    Ich hab von den Schulsachen noch nichts fertig :D Aber die Bücher hab ich schon längst gekauft. Der Rest muss noch gemacht werden.

@all: War heute wieder am See. Und morgen gehe ich ins Kino *freu* (Hoffe Traumschif Surprise laüft noch *g*)

• Hallo!
    Livia DANKE! (Wie) sind wir auch verwandt?
    also wie geht es hier denn weiter was postet man hier so rein?
    LG Anna

• huhu,

so, koffer sind feddisch gepaaackt! endlich *puh *gg

@simanna, huhu und herzlich willkommen bei den verrückten Modis *gg

ich bin deine Großtante denk ich..also lili is meine sister, floridagirl ist lili's tochter somit meine Nichte und du bist floridas Tochter somit meine groß Nichte, oder? :allesweiß *gg

wenn du fragen hast kannste dich an alle wenden, am meisten, finde ich, weiß bescheid unsere liebe Monja =)

ansonsten..viel Spaß hier bei uns. =)

:gutenacht

greez Molle

[CENTER]:freu[/CENTER]

• Molle
    Freut mich das ihr so tolles Wetter gehabt habt. Ein Regentag ist denk ich mal zu verschmerzen. Ich hab voll noch gar keine Farbe, auch wenns hier immer tolles Wetter ist, ich geh einfach zu selten raus *Gg*

@SimAnna mit A *lol*
    Jup hier ist jeder mit jedem irgendwie verwandt. Das zu erklären wär aba sehr kompliziert. Irgendwer ist immer die Cousine, Tanke ,Schwägerin und Enkel usw... Herzlich willkommen auf jeden Fall hier bei uns

LG Monja

• Hallo!
    Danke dass ihr mich so lieb empfangen habt :kiss Okay ich hab jetzt nur noch eine frage WAS schreibt man hier rein über was redet man ich hab gelesen es ist etwas wie ein spiel aber ich hab keine Ahnung was man genau hier schreibt?
    LG Anna

• @simanna: erstmal willkommen :knuddel ...
    also hier kann man alles mögliche reinschreiben, was man tagspber gemacht hat usw... was dir halt so einfällt ;)
    und wegen deiner frage beim karma (wie wir verwandt sind)... ich glaub wir sind nicht näher verwandt ... meine "eltern" und "geschwister" usw schauen hier größtenteils gar nicht mehr rein...

bye bye,
    stephie