Erli
schön das du wieder da bist. Klingt doch gar nicht so schlecht was du da von deinem Urlaub erzählst. Auch wenn kein Badewetter war, wenigstens wart ihr im Thermalbad. Hoff wir können ein paar Bilder bewundern.
Livia
na das is mal ne beschäftigung. Vokabel lernen. Ist zwar sicher sinnvoll stell mir das aba nicht gerade sehr spaßig vor *Lol*und gerade Latein *bekennendeLateinHasserinbin* dieses Fach hat mich immer zur Verzweiflung gebracht
Nickilein 17 !!!!
Jo *gg* gestern war voll lustig. Ich hoff du hast nix dagegen gehabt das ich jetzt schon mal fotos reingestellt hab. ich hab extra geschaut das ich welche nehm auf denen wir gut getroffen sind *Gg* Und das letzte mußte einfach sein *Lol*Ja der Knut (Alen) ist echt ein ganz ein lieber. Süß wie er dastand mit den Blumen. Welche Frau bekommt nicht gern Blumen gell?
katie
Fotos sind ja schon da *gg* Jup den Angeberthread find ich auch voll geil. Nur hat ja noch nicht wirklich wer angegenen. Ich glaub ich muß da gleich nochmal posten und schreiben wie toll ich nicht die dienger ausbaue *gg*
hast recht ich glaub wir 2 sind die einzigen deppen die nicht wegfahren. Und wir sind auch fast die einzigen die den film no net gesehn haben
Stephie
ich hab deine Bilder schon gesehn und ich schreibs hier nochmal. Ich find die echt voll schön. Du bist echt sau hübsch. und noch dazu is es gut geknipst worden. ich denk mal das is das bett oder? schaut gut aus so alles in blau beim hintergrund
Joa das wars wieder mal
ich muß jetzt weiterschaun *Gg*
LG Monja