Fam. Modsfriend *2*

• Erli
    schön das du wieder da bist. Klingt doch gar nicht so schlecht was du da von deinem Urlaub erzählst. Auch wenn kein Badewetter war, wenigstens wart ihr im Thermalbad. Hoff wir können ein paar Bilder bewundern.

Livia
    na das is mal ne beschäftigung. Vokabel lernen. Ist zwar sicher sinnvoll stell mir das aba nicht gerade sehr spaßig vor *Lol*und gerade Latein *bekennendeLateinHasserinbin* dieses Fach hat mich immer zur Verzweiflung gebracht

Nickilein 17 !!!!
    Jo *gg* gestern war voll lustig. Ich hoff du hast nix dagegen gehabt das ich jetzt schon mal fotos reingestellt hab. ich hab extra geschaut das ich welche nehm auf denen wir gut getroffen sind *Gg* Und das letzte mußte einfach sein *Lol*Ja der Knut (Alen) ist echt ein ganz ein lieber. Süß wie er dastand mit den Blumen. Welche Frau bekommt nicht gern Blumen gell?

katie
    Fotos sind ja schon da *gg* Jup den Angeberthread find ich auch voll geil. Nur hat ja noch nicht wirklich wer angegenen. Ich glaub ich muß da gleich nochmal posten und schreiben wie toll ich nicht die dienger ausbaue *gg*
    hast recht ich glaub wir 2 sind die einzigen deppen die nicht wegfahren. Und wir sind auch fast die einzigen die den film no net gesehn haben

Stephie
    ich hab deine Bilder schon gesehn und ich schreibs hier nochmal. Ich find die echt voll schön. Du bist echt sau hübsch. und noch dazu is es gut geknipst worden. ich denk mal das is das bett oder? schaut gut aus so alles in blau beim hintergrund

Joa das wars wieder mal
    ich muß jetzt weiterschaun *Gg*

LG Monja

• @ moni:
    Jooooooooooo, maaaaaaaaaa des war sooooo liab, i hab ur ned gwußt was jetz los is *gg* hätt ma ja am Anfang gar ned dacht das er wirklich kommt, und das er kommt und dann noch soooooooooooo schöne rosa und weiße Blumen mitbringt aaaaaah herziiiig :love
    Mein Schatzi macht das nie :(
    Der Tag war einfach ein Hammer :D

@all: bäääh heut muss ich zu meiner Oma fahren, muss war unterschreiben lassen von denen, die zahlen mir nämlich die Maturaschule und da brauch ich noch eine Unterschrift :( i mag meine Oma ned wirklich, die is sooo geizig und lästig :D

Viel Spaß to @ll ;)

[CENTER][/CENTER]

• Hallo KleinerEngel ;)

Du musst von jemanden adoptiert werden um in der Familie zu sein
    also schreiben "wer will mich adoptieren" und dich eben vorstellen ;)

Würd dich adoptieren ;)

Lg

[CENTER][/CENTER]

• :handkuss so ihr lieben , ich muss euch leider schon tschüss sagen , bin heute den ganzen tag weg , packe, aufräumen, putzen, einkaufen . Morgen nachm frühstück fahrn wir dann nach berlin , und von da aus fliegen wir nach griechenland. ich bin ab mittwoch zwei wochen nich da, werd euch vermissen. vergesst mich net :) hegggggdl :handkuss :knuddel :strike :liebe

liebe grüße

eure klene

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• Kleiner_Engel: Menno, wollte dich auch adoptieen. Steh eben nicht so früh auf :roftl
    Ja, du bist jetzt NickiLein16´s Tochter.
    Willkomen in userer Familie *g* :roftl
    Erzähl mal was üver dich.

• @kleiner Engel
    na dann herzlich willkommen hier in der Family
    auf fröhliches weiter posten. Die Nicki wird schon gut auf dich aufpassen.

@klenegaggi
    ich wünsch dir ganz tolle ferien , hab viel spaß in griechenland und schau ds du ne schöne Farbe bekommst. Bis in 2 wochen dann bald hoff ma alle ;)

LG Monja

• @ll
    hallöchen alle zusammen!
    ich fahre jetzt doch weg ^^ nämlich nach Sankt Peter-Ording genau vom 30. Juli bis
    zum 6. August. Ich hätte nicht gedacht, das wir diesen Sommer noch wegfahren, aber
    ich bin ja schon so gespannt, wie es da wohl ist. *g*

@ Molli
    ich glaube net das wir dieses Jahr hier in Deutschland Temperaturen über 40 °C
    bekommen oder? ^^ nun ja, hier regnet es mal wieder. Wie sieht es bei dir aus?
    die smilys sind echt klasse :lachen

@ Stephie
    ja, man weiß ja nie, ne? :roftl diese Französin hat von meiner Mutter Schminke geklaut
    :lachen ich weiß net mehr genau was, aber ich glaube Kajal und Wimperntusche *g*
    schreibt euch lieber gegenseitig e-mails auf englisch, das ist wirklich einfacher ;)

@ Moni
    ich fahr ja jetzt doch weg und kannst du bei die Stämme für mich weiterspielen, wenn
    ich fort bin??? *liebguck* ;) hast schon im die stämme forum geantwortet, also ok ^^
    den Film schaue ich mir auch noch unbedingt an, wahrscheinlich wenn mein Vater den
    auf DVD bekommen hat :hehe oder am Mittwoch, wenn ich mit meinen Freundinnen
    shoppen gehe in Siegen, mal sehen. ^^

@ Kleiner_Engel
    herzlich Willkommen in unserer kleinen Familie :D
    dann fang mal an, etwas über die zu erzählen. Wie heißt du richtig? und woher
    kommst du? welche Hobbys hast du? haste Geschwister? usw.....

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• @Kleiner Engel: Herzlich Willkommen in der Familie.:knuddel Katie hat ja schon ein paar Fragen gestellt, also los;)!

@klenegaggi: Dann fiel Spaß in Griechenland. ich war noch nie richtig im Urlaub. Ihr habt es gut. Hoffentlich fahren wir nächstes Jahr weg.*hope*:D

katie: Dir wünsche ich dann auch viel Spaß. Is ja noch ein bisschen hin. Musst bestimmt noch was machen: packen usw.:D

@all: Ja bei mir ist gar nichts mehr los. Wetter ist öde, also kann ich nicht an den Strand. Im Garten ist auch nichts los. Da ist es so langweilig. Ich war gerade duschen, ist soweit aber uninterressant. Ach ja was macht ihr denn so die ganze Zeit. Wie verschlagt ihr euch die Zeit?:D

Ciao Floridagirl

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• H@llo,

@katie88: ganz gut, nun denn in Dresden siehts über haupt nicht nach Sommer aus will a den Balaton wieder :heule Und was machste heut so noch ich höre jetzt Musik :hear und schreibe mit dem Computewr is ja normal *lol* NA ja sschönen Abend noch!!!!!!!

Livia: Ich hab dich noch gar nicht in der Liste werd ich mal gleich machen!!!

@klenegaggi: Na dann mal schöne Tage in Griechenland dort muss es ganz schön warm sein aber viel Spaß dort!!!!!!!!!

Kleiner_Engel: Herzlich Willkommen auch von mir viel Spaß hier!!!

@ll: Hab noch was von meinem Urlaubsbericht vergessen was ich echt äzent find :engry Wir waren ja im Markt ne und da gibt es echt viele TIERQUÄLLER die haben die Katzen in Käfige gesteckt und die Hunde waren auch in so kleinen Käfigen da waren mindestens 3 Stück drinne und die sahen über haubt nicht Gesund aus. Und einen Waren die Ohren zugebunden sah fast aus wie Klebeband. Die soll man in den Tierheim schicken (die kleine Welben) und nicht quälen ne ne. Mit tun die Tiere leid ..............

Liebe Grüße

Erlond

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• hi @all

@kleiner engel: willkommen hier in der family :) :knuddel

katie: kajal und wimperntusche? oh oh, dann muss ich meine ganzen schminksachen gut verstecken^^ aber ob der typ (heißt überigents Jean-Alexandre) was mit schminke anfangen kann?? ich glaub eher nicht :roftl

nagut,
    bye bye,
    stephie

• hi leute!
    sorry das ich ein paar tage nciht da war aber meist als ich in i.net wollte hats telefon geklingelt (die typen aus dme schwimmbad)

@kleiner engel: herzlcih wilkommen bei uns!!! Ichbin deine Oma (nickilein16´s mutter) erzähl mal was über dich...

@nicki:dir auch ncohmal alles gute nachträglich habe dir ja schon über icq grautiert oder??

naja gehe mal wieder.machs gut,weiß net ob ich es noch schaffe morgen wieder zu kommen ansonsten bis zum 4.8 bye vanessa

:zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

• Hey ihr lieben!

Ist ja cool das ihr mich so nett aufnehmt :kiss :knuddel :applaus

Also,ich heiße Sandra,komme aus Hessen und bin am 21.7 endlich 14 geworden :D naja meine Hobbies sind eben skateboarden,inliner fahren,Lesen,Internet,Reiten...musik (ich spiele Gitarre seit 3 Jahren) und ich habe ein großes interesse an Autos *g*

Am Freitag bin ich erstmal für 2 wochen weg...bin in kroatien :D

@Erlond ist ja schrecklich... :( ich hasse tierqäller :haudrauf

LinkinParkGirl Hi Oma :D hörst wohl auch Lp?

• Hi,

@Kleiner_engel:Oh ja ich weiß schlimm .... die Leute sind krank :illepall

Leni , coolgirl u. magicofblue: Wie gehts euch drein so lang nix mehr gehört?

So mehr will ich heut nicht schreiben ich hab irgend wie nixs zu schreiben!

Erlond

:kompi

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• @ll
    gestern hab ich nen neuen Bikini bekommen *freu* und heute war ich in Siegburg mit
    meiner Schwester und meiner Mutter und dort habe ich einen Rock, eine Hose und ein
    Kleid bekommen ^^ und morgen geht es mit meinen Freundinnen nach Siegen wieder
    shoppen *gg*

@ Florida
    ich hasse es nen Koffer zu packen -.- es passt meistens meine ganzen Sachen nicht
    darein, weil ich immer so viel mit nehmen will. ^^ Und vergesslich bin ich auch noch.
    Die wichtigsten Sachen vergesse ich immer -.- ich bin so ein dötsch! ^^ ...
    Ich bin sehr oft im Internet oder hänge vor dem Fernseher und wenn die Sonne mal
    scheint, dann gehe ich raus und leg mich in die Sonne. Oder ich treffe mich mit
    Freundinnen. ;)

@ Erli
    hier scheint jetzt mal die Sonne *wunder* und es ist auch schon wieder wärmer. Ich
    hoffe, es bleibt jetzt mal so. Ein bissel farbe möchte ich dieses Jahr auch noch
    bekommen. In den Tierquäler thread schreib ich noch rein. Bin im moment schreibfaul

@ Stephie
    wer weiß! ^^ vielleicht schminkt sich der Franzose ja :lachen Das wäre doch witzig!
    nen tollen Namen hat der joa auch. *höhö* Du machst dann aber mal schöne Bilder
    von euch beiden, ne? ^^

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• hi @all

katie: ok, ich werd bestimmt fotos machen... bzw von uns machen lassen, kann uns ja nicht selbst fotografieren ;) bin mal gespannt ob der sich wirklich schminkt :lachen aber auf dem foto das ich jetzt hab siehts nicht so aus...

Monja: hab beim letzten mal ganz vergessen dir zu antworten ;) tut mir leid :knuddel also, dann antworte ich dir jetzt....
    also, erstmal danke ;) und ja, das ist das bett^^ das mit den blau hab ich mir selbst ausgedacht... aber ich überlege schon seit ner weile ob ich mein zimmer streichen soll... in orange und gelb (also das was jetzt dunkelblau ist wird orange und das hellblau wird gelb)... kann das blau einfach nicht mehr sehen ;)

nagut, bye bye,
    hab euch alle lieb :)
    stephie

• katie: Viel Spaß im Urlaub.

@Floridagirl: Ich verschlag mir gar nicht die Zeit *g* Meistens bin ich am Computer, manchmal am Fernseher oder beim Lesen. Gehe nur selten raus :D

@Erlond: Mir tun die Tiere auch Leid :heul

LinkinParkGirl: Auch dir viel Spaß im Urlaub.

@leiner_Engel: Und dir natürlich auch viel Spaß im Urlaub *g*

@all: Ihr fahrt ja alle in Urlaub! :eek:
    Wir wollten eigentlich für einen tag nach Luxemburg fahren, aber die Reise ist geplatzt :heul Sie hatten nicht genug Interessenten.
    Dann hock ich mal weiter zu Hause und lern Vokabeln :roftl

Gestern habe ich einen Zeichentrickfilm mit Flash gemacht *g*
    Ist ganz gut geworden, für meinen ersten Versuch.
    Wer will, dem kann ich den Film ja schicken. Höre nämlich gerne Kommentare :D

• hi Leute!!

@livia:danke,den wert ich haben da ja ab morgen das wetter wieder gut sein soll.... *freu*

@kleiner engel:türlcih,deine omi hört LP !! echt lächerlcih oder?hört sich irgendwie neu und alt an...was hörst du sonst ncoh so???

@all:Ein Tag geht zu ende und ich bin morgen früh um 8.40 im Uhr muss ich in den bus einsteigen.wünsch euch hie rne tolle woche und drückt mir die dauem das das wetter besser wird.bye vanessa

BIS NÄCHSTE WOCHE MITTWOCH EVENTUELL!!!!!

:zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

• huhu..

Kleiner_Engel, herzlich willkommen noch! *g
    und nachträglich noch alles Gute! bissl spät, aber besser als nie! *gg

katie, nee, glaub ich auch nicht das es hier über 40°C wird *löl* will ich auch nic, das is schon viel zuu warm, so 29- oder 31°C reicht voll und ganz :D
    bei uns isses z.Z. gar nimma schlecht..ab heute solls Berg auf gehn *gg
    Ja, die smilies sind cool.. :keule *löl

@LPG, viel Spaß wünsch ich dir!!
    komm heil wieder! :)

kriegen heute noch besuch von Bekannten mit einem 4 Monate jungen *g Baby :kindgarte *jippi* :klownie

so..muss jetzt noch bissl aufräumen und so..tschaui!

greez Molle :teuflisch

[CENTER]:freu[/CENTER]