hi Leute.
katie /maus: nein,hatte erst 1 loch. heute haben se nen ansatz gesehen ahben se gleich zu gemacht.. dann haben se versiegelt das machen se ja bei dem backenzähnen...mein milchzahn wäre rausgefallen wären die backenzähne nciht und da es nciht geht muss er demnächst gezogen werden höchst wahrscheinlich..es is ekin anderer zahn drunter...naja egal... da wollt ich kien betäbung heute aber die macht bei allem ne betäubung und dann hab ich ne spritze bekommen.... naja,jetzt gehts mir wieder super..und brauche kjeine bedenken mehr mit meinen zähnen haben... nur ncoh ein paar müüssen versieglt werden das macht man ja bei jedem zahn damit er gut gehalten bleibt..das waren meine schlafzeiten für ein tag...echt komisch ich weiß...
keine ahnung wie dert film heißt ich frag mal nach...
@monja:ich hasse dne zahnarzt auch.... mir wurde noch nie nen zahn gezogen und erst auch 1mal gebohrt..bei dir???
@nelli:bin schon seit letztem jahr hier....ja aber gelsen hab ich sie immer...hab auhc immer drauf geantwortet.hab auch ncoh welche von dir drauf...
@all:ich geh mal wieder..... muss mcih ausruhn... bin voll müde... war ein anstrengeder tag beim arzt...
da hebn se mit mir so einen test gemacht mit hygine oder so hab 99%von 100% glaub ich .... das sit sehr gut....
gruß und kuss Vanessa