Nun den entlich is das Schuljahr vorbei :applaus
Nun ja dann gehts entlich nach Ungarn!!
Mhm ich hoffe es geht euch allen gut!!!
Ach ja da ich i den Urlaub fahre bin ich 2Wochen nicht da
Wet euch dann auch berichten wie es war!!!!!
Na dann einen schönen Tag noch!!!
Mehr will ich heut nicht schreiben!!!
So dann mal bis in zwei Wochen
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!
Erlond :misstrau
-
-
katie:
ja is schon schade aber hast reht das is besser so..hoff ich doch...naja bin jednefalls froh dass ich das jetzt endlich weiß das ich sitzenbleibe weil die lehrer das normal nit verraten aber ich habe huete ma mit meiner klassenlehrerin geschwätzt...
ja bin jetzt im moment auch nich richtig traurig sondern eher froh weil wenn ich nicht sitzengeblieben wäre wärs auch blöd weil alle gehen und weil es dann auch nur knapp gewesen wär..
ja jetzt muss ichnur noch hoffen das ich auf der anderen schule angenommen werde..wird sihc alles diese woche entscheiden..
2 aus meiner clique bleiben ja auch sitzen udn wir müssen ja am letzten tag nich kommen udn die wollen dann auch ncih kommen ..find ich so schade..aber wir konnten se überreden vielleicht doch noch nach der schule zu kommen...ich will nämlich unbedingt am letzten tag noch kommen auch wenns hart wird...naja erstmal genug davon..
hab schon fast 2000 simeuros...^^ "nur" noch 3000 *lol*@vampi:
na dann wünsch ich dir mal gute besserung..du armeErli:
ich wünsch dir ganz viel spass im urlaub, ich glaube wenn du wiedre kommst bin ich schon wiedre weg oder auch nicht, mal sehn..naja ihc geh gleich zu ner freundin und muss noch haare föhnen und so...
LG Carina
-
Erli: Oh hast du es gut. Ich will auch in den Urlaub fahren. Ich kann aber nicht. Hat mit meiner Schwester zutun. Sie hat ne schlimme Krankheit. Und sie muss erst lernen wieder zu laufen. Aber ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub. Kannst ja ein paar Fotos machen und die hier reinstellen.:D
liliii: Meinst du jetzt wie ich dreimal auf der gleichen Station gelandet bin?
Ja also beim erstenmal: Da war ich 2 Jahre. Da wurde ich operiert. Ich hatte da Darmverschluss. Ich wäre bei nahe gestorben. Ja aber ich lebe ja noch.:lachen
Beim zweiten mal: Da war ich in der 4.Klasse. Ich habe mir beim spielen die Elle gebrochen. Da musste mein Arm gerichtet werden. Na ja ist ein bisschen krum geblieben.:D
Und beim dritten mal: Na ja da hab ich jetzt die Abrißfraktur. Ich lag 7 Tage im Krankenhaus. Ich glaube das wars.:rolleyesCiao Floridagirl:wink
-
flori Uiiiiii das hört sich ja alles net so gut an na ja jetzt biste ja fast wieder ricgtig gesund
@all War heute bei meiner Freundin war cool da wir haben da mit ihren freunden rumgehangen die sind alle voll net obwohl die mich mit nem Frosch beworfen haben :lachen Na ja mir fällt nix mehr ein HEAGDDDDLLLLLLL Drea
eure Drea
-
hi leute!
@all:wie gehts so?bn gerade beiu meinen besten kumpel....@monja:danke,stimmt er will nix haben!!hmm....
Carina: bitte.... udn was machste mit dme geld?
livia:naja ist ja auch noich gut!!!! oder?
@lilli:freu mcih voll,dass du mir gestern das foto geschickt haqst!
muss aufhören.bye vanessa hegdl kuss
die terrorsiern mich -
Hallo Heute gehts mir schon ein wenig besser... Ich werd heute meinen PC formatieren , d.h. wenn ich in 2 wochen immer noch nicht wieder da bin dann hab ich irgendwas falschgemacht *ggg* Naja ich meld mich wenn alles wieder geht.. also frühstens heute abend
See ya.. wünsch euch ein schönes Wochenende
-
@ Cari
... bald haben wir zum Glück FERIEN *freu* Ich habe nämlich Ferien mal schwer nötig.
den X treffe ich aber wirklich vielleicht, weil wir uns nämlich sehr gut verstehen
aber leider hat er wenig Zeit und wir wissen auch nicht genau, wie wir uns treffen
sollen -.- aber das wird irgendwie schon klappen, im moment ist er ja sowieso für
2 Wochen im Urlaub (Österreich)...ich schicke den Brief morgen oder noch heute weg,
weiß noch nicht ob ich zur Post latsche, bei so nen blöde Wetter -.- und heute ist ja
doch Schützenfest *g* ich hoffe deswegen das es heute abend nicht so viel regnet.
... bald haste es ja mit den Sim-Euros geschafft dann zocken wir *höhö*@ lili
du bist verrückt wer bewirft einen mit nem Frosch?! :misstrau ich hoffe das war
kein echter, sondern so ein Gummizeug :roftl ... dann beschmeißt euch mal schön mit
Fröschen@ LPG
wer terroristiert dich? deine Eltern? ... *höhö* ich werde auch immer terrorisiert
:roftl ... und was machste schönes am WE?@ vampi
schön das es dir etws besser geht :knuddel ... hihi, formatieren tue ich meinen PC
auch häufig, weil der mir immer abkackt. aber das ist doch eigentlich nicht so
schwer und soviel kann auch nicht schief gehenGruß
katie -
@vampi:
schön das es dir wieder besser geht...katie:
so noch kein zeugnis da...wird wie es aussieht doch erst montag losgeschickt, die sind genau wie du *lol*
naja egal weiß ja was los is..
war gestern abend bei ner freundin, wollten nen videoabend machen, hatten nur leider keinen film.
wollte auch erst bie ihr schlafen aber da is doch nix draus geworden..bin auch ganz froh drum so konnt ich mal wieder schlafen, bin schon nach 10 geim weil ich keine lust mehr hatte, wir waren draußen und wollten wieder reingehen und da ich eh nich viel länger gedurft hätte und mein haus ncih weit davon war wo wir waren bin ich nachhause..
aber da war eni abend gestern
ich komm erstmal da an da is meine freundin kurz vorm verbluten wiel se sich den finger beim müll sortieren mit irgednwas geschnitten hat
oh mann war das ne aktion, da war esrtmal überall blut verteilt, oke ich geh nicht näher drauf ein
im finger war ein richtiger schnitt und meine freundin hatte nix besseres zutun als erstmal die flecken wegzumachen wiel der ihre mutter auch son putzfreak is udn rummeckert...
ja dann kam ein kumpel (der offiziell gar ncih da war)
udn hat auch verband mitgebracht...
ja dann hat der ihre mutte die treppe geputz da muste der kerl aufen balkon *lol*
ah war schon ne ziemliche aktion...
hab eben mal gefragt wie es ihr geht..der finger tut immernoch weh, udn die mutter weiß das jetzt auch.....
naja muss gehen, gibt jetzt essen und dann hab ich chorprobe, bin so um 3 oder so wieder hierLG Carina
-
katie
Ich kanns ja nicht auf einmal *gg*
Hab einfach immer wieder und iiiimmer immer immer wieder rumprobiert. Ein paar seiten mit hilfe haben mir geholfen und auch das ich Leut gefragt hab die sich damit auskennen *anKaharadenk*
will den Mülleimer auch mal sehn *fotomach und reinstell*@Vampi
freu mich auch das es dir wieder etwas besser geht
Diese Magen-Darm Infektion haben hier auch etliche Leut die ich kenn
Bis jetzt hats mich noch nicht erwischt *frohbin*
Viel erfolg beim Formatieren
Ich hab für solche Arbeiten Gott sei dank mein Freund
Ist besser wenn ich sowas net selber mach, dann wird auch nix zerstört da *gg*@LPG
das sagen sie immer alle das sie nix haben wollen. In wirklichkeit freun sie sich aber dann doch wenn man ihnen was schenkt. Wenn mich wer fragt sag ich ja auch immer : Ich will nix" *gg*liliii
sei froh das es Frösche waren und keine Elephanten oder so *lol*
Das könnt sonst unangenehm werden *gg*
Wann könn ma denn endlcih die Fotos von dir und Molle bewundern?
Bin schon ganz neugierig@Floridagirl
scheinst ja echt Stammgast in Krankenhäusern zu sein
Das ist mir bis jetzt GSD erspart geblieben
Aber da meine Freunde und Familie da recht viel Pech haben bin ich als Besucher recht oft dort@Krassi
Na das klingt ja alles ziemlich aufregend
der arme mußt sich am Balkon verstecken? warum durft der denn nicht auch da zu besuch sein ganz offiziell
ups der Beitrag war ja an Katie
Hab ihn aber trotzdem einfach ganz frech gelesen *gg*Livia
liest du viel?
Ich bin grad auf der Suche nach nem guten Buch
vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben
Darf nur nicht zu "schwer" sein. Einfach mal ne Halbanspruchsvolle Urlaubslektüre wär toll
Nur bitte kein HP da schau ich mir lieber die Filme anHP Fans bitte jetzt nicht die Monja haun *ggg*
JUppdidupp jetzt hab ich mal wieder nen kurzen Beitrag erstellt
Bin heut in Schreiblaune
werd deswegen gleich mal die Foren abklappern und dort auch mal überall mein Senf dazu abgebenLG Monja
-
katie:
ja ich brauche auch dringend ferien..
deinen beitrag hatte ich ja mal wieder voll verpasst *g*
das mim X wird schon irgendwie klappen...Monja:
warum der sich verstecken musste?
naja meiner freundin ihre eltern wolen glaube nicht das der kommt, keine ahnung warum, wiels ein kerl ist doer weil er 18 ist...
naja dann ist er halt einfach so gekommen..
die mutter wusste ja das ich da bin..udn dann kommt sie auch eigentlich nie hoch..
also meine freundin hat im prinzip nen eigenes haus, die häuser sind verbunden und da hat vorher eben die oma von irh gewohnt..
ich hätt das meiner mum zwar gesagt das der da ist oder hätt ihn nicht enigeladen...naja nicht meine sache....LG Carina
-
katie Doch das waren leid echte Frösche die sind da alle so böse aber war trotzdem lustig bis auf dfür die frösche hab ja net mitgeworfen sondern würde beworfen
Monja Ohja will ja net mit nem Elefanten beworfen werde wenn ich mir das grad so vor stelle *gg* :p
Bilder komen bald war noch zu faul die hochzuladen *gg*
bye bye hegdlll Drea
-
@ Moni
ach, die liebe Moni :knuddel
aso, ... jaja, die Kahara die kann das super :up du musst mir das auch mal beibringen
bin ja so kreativ *höhö* wenn wir beide mal zeit haben, dann kannste mir das
alles mal schön erklären, ne? bist ja schön am spamen, wie ich das sehe in ein
paar Foren :roftl aber da biste ja net die einzigste *g* Moni, les Harry Potter die
Bücher sind megageil oder Jugendbücher, die sind richtig klasse für dich *fg* dann
hab ich da zum Beispiel: Die Welle, Ich knall euch ab oder Stolperschritte. Sehr gute
Bücher, die ich dir empfehlen kann@ Cari
den Brief hab ich fertig geschrieben *gg* jaja, ich weiß bin faul und lahm -.- ...
ich verpasse auch manchmal deine Beiträge, dann schreib ich einfach beim nächsten
Beitrag die Antworten ... lass deine Freunde nicht verbluten *g* ...
chorprobe :misstrau *g* :roftl geht das von der Schule aus oder ist das so nen
Kirchenchor :roftl *totlachtag* sry....@ lili
du Froschkillerin ihr seid ja voll verrückt :roftl nene, kinder!!! Sowas machen wir
ja nichtmals. Wie kommt ihr überhaupt darauf mit Fröschen zu werfen?
ich will auch bilder sehen, hab ich ja schon gesagt. lad mal hoch du fauler FroschGruß
katie -
LinkinParkGirl: Meinen Notendurchschnitt finde ich schon schlecht. Besonders, weil ich früher in der OS und in der Grundschule immer so 2,0 hatte. Mein bestes Zeugnis war mal 1,8 (mein schlechtestes 2,2) Tja, und jetzt bin ich auf einen adneren schlechtesten Durchschnitt rübergerutscht :3,0 war er letztes Halbjahr. Naja, mein Gymnasium ist dafür berühmt, dass es sschwer ist. Und auf der OS war es voll leicht.
Monja: Früher hab ich sehr viel gelesen. Von den Büchern kannn ich dir wirklich nichts empfehlen (Kinderbücher und so ein Quatsch). Ich habe ja erst gestern wieder angefangen und bin erst beim 2. Buch, das ich ausgeliehen habe. Aber das üebr Magersucht ("Und jeden Tag ein Stück weniger von mir" von Gerhard Eikenbusch) fand ich eigentlich ganz gut.
@Erlond: Na dann viel Spaß in ungarn, erzähl dann wie es war. Ich bin mir sicher, dass du das jetzt nicht mehr lesen konntest, egal :D.
liliii: nö, erzähl jetzt mal. Wie echt war der Frosch genau? :misstrau Und tat´s weh? *g*
@vampiressuck: Dann viel Glück beim Formatieren. Ich hab schon mal meinen Computer kaputt gemacht. Aber ist ´ne andere Geschichte ...
@all: War heute im Vogelpark in Walsrode. War nicht so interessant. Aber das Essen dort war :lecka.
Monja (noch einmal): Bin heut´ wohl auch in Schreiblaune
-
hi leute!!
@livia:mein bestes zeugnis weiß ich nciht mehr aber es war unter 2 das weiß ich aber nciht über 1,5.. wie heißt das gym?vielleicht kenn ich es ja wohn ja fast bei dir um die ecke...
@katie:ich war gestern bei meinen besten kumpel und da war auch noch ien guter freund und ne freundin von mir!Ware richtig witzig!!Damit meinte ich die Jungs da (guter kumpel+bester) mit dem terrosiern ;-)! hmm habe heute bei meiner besten freundin gepennt von gestern auf heute und morgen bin ich wieder da... ist voll witzig immer.... und was machst du so? wann hast du ferien?
@all:ist das ein scheiß wetter für ferien,,,das sag ich euch... was macjht ihr so bei diesem wetter?
bye Vanessa HEGDL KUSS
-
liliii:
muss mich da jetzt mal reinmengen, bin auch mal mit fröschen beworfen worde bzw. mit einem frosch morgens an der bushaltestelle
und wer hat mich beworfen? natürlich der typ in den ich hoffnungsklos verknallt war :roftlkatie:
nee das is nich von der schuel aus und ist auch kein kirchenchor
is halt ein kinder udn jugendchor...is ganz lustig
les mal was ich der moni geschrieben hab und dann schau mal in den thread klick und wenn du lust hast kannst du dich da auch anmelden (wenn am besten im SO, les einfach was im thread steht..)
und wenn du willst in den stamm von uns kommen....@LPG:
was ich bei dem wetter mache?
hm briefe schreiben, internet, musik hören und sowas
aber meust hock ich eh nur vorm pc :wutMoni:
ja jetzt haben wir einen stamm und ein forum *freu*
bau mal schön fleißig weiter
kannst mich auch gerne zum Mod der Admin im forum ernennen...
ach und wen du fragen hast musst du mal unter admin klicken udn dann unter supportforum (oben links)
da wird dir auch geholfen falls keiner online ist der dir helfen kann..@all:
ja das wird wohl meine letzter post für heute sein..
morgen fahren wir mit dem chor weg und nehmen an einem chorwettbewerb teil..wünscht uns gaaaanz viel glück das alles klappt..
bin dann schon um 12 uhr weg und weiß noch nich ob ich vrher noch online bin
erstmal schlaf ich aus, esse, umziehenm, tasche packen, also wird kanpp morgen..
komme morgen abend so um halb 9 heim also vielleicht bin ich morgen mal nicht online..ob ich das schaffe :misstrau
geht eh nich
und montag will ich au nich solang hiersein, will anfangen mien zimmer aufzuräumen
huete waren ale mülleimer dran und das büro hier wurde gestaubtsaugt
und meine sis und ich haben nuser bad geputz, aber mal so richtig , alles....
also katie kannst kommen *lol*
nee diese woche will ich mein zimmer komplett ausmisten dann hab ich in den ferien ruhe und kann mich anderen dingen widmen....LG Carina
-
@ LPG
du bist ja eine schön, das du welche hast mit denen du dich gut verstehst
ich war gestern bis halb 2 auf unserem tollen Schützenfest :roftl das war aber richtig spitze unter www.sv-wissen.de siehste was auf dem Schützenfest war. Ich war natürlich auf dem Break Dancer, wie jedes Jahr, aber der funktionierte nicht, weil an dem Dingen irgendetwas defekt war -.- dann war ich noch auf diesen hip hop dingen ... nacher war mir mal wieder total übel, weil ich sowas ja eigentlich nicht so gut vertrage. Dann passiert noch was so ein Nazischwein hat einen Türken mit einen richtigen spitzen Messer fast erstochen. :erschreck Ich habe das auch noch live miterlebt :hua Aber sonst war der Abend ganz schön. ... was ich bei so wetter mache, mh... zu Hause Fernsehen, Internet surfen, telen usw. und schön in meinem Zimmer bleiben@ Cari
der Brief ist am Montag bei dir :roftl
... ich raff das Spiel noch nicht so aber du kannst mir das ja mal erklären,
außerdem hab ich in diesem Thread schon reingeschrieben ich schau mir
das mal alles genau, hab noch keinen Durchblick ... viel Glück beim Chorwettbewerb ... endlich mal den saustall aufgeräumt nach ein paar Jahren :roftl dann kann ich ja endlich zu dir kommen ich müsste auch nochmal aufräumen -.- wie ich das hasse -.-Gruß
katie -
Hallo ihrs alle... sorry das ich mich jetzt nicht auf jeden einzelnen beziehe aber danke für die Gute Besserung usw., mir gehts schon ein wenig besser.. aber abends ist das alles immer besonders schlimm ... :hua
Ich hab den PC noch nicht formatiert nur ne 2te Festplatte zur Sicherung und dann kauf ich erst noch nen Rooter und dann kann ich diese ganze Software für mein Internes Modem und T-Online weglassen.. das ist wesentlich praktischer weil der PC sonst echt zu überlasstet ist... allein schon durch Sims *lol*
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag ich meld mich dann nochmal heut abend oder morgen
:amor See ya :kuss
PS: Ach Gott ich liebe dieses -> :erschreck smiley :p
-
LinkinParkGirl: Die Schule heißt "Kaiser Wilhelm und Ratsgymnasium". Aus unserer Klasse sind etwa 5 Leute aus Vororten von Hannover.
Ich führe mit meiner Freundin, mit der ich früher immer in der selben Klasse war (OS + Grundschule), die jetzt auf die angeblich schlechteste Schule gegangen ist (Herschelschule) einen ewigen Streit *g*. Sie sagt immer: "Ja, die KWR ist ja so schlecht", und ich umgekehrt Da hab ich sie mal gefragt, wie weit entfernt der am weitesten lebende Schüler von ihrer Klasse ist. Hat sie eine BahnStation genannt, die auf der selben Linie lag und 7 Stationen von der Schule entfernt war. :lachen
Hab ich noch ein Vergleich gemacht: Ihre Klasse ist etwa 6 Lektionen hinter uns in Latein. Genug Werbung gemacht *g* Bei diesem Berühmtheitsgrad wir unsere Schule wohl ganz schön voll. (+ 5. und 6. Klassen :hua)*krassblatt*: Dann viel Glück beim Wettbewerb. DAs du dich beim Zimmer aufräumen übewinden kannst, kompliment. Hab mein Zimmer schon vor Jahren nicht mehr aufgeräumt
-
:erschreck ich meld mich noch mal :erschreck
*g* hey alles klar bei euch ? bei mir is im moment alles supi
@vampi-schatzi hoffentlich biste bald wieder komplett gesund :knuddel :kopfstrei
@all bin nich sooo in schreiblaune *g* ich meld mich heut abend noma. hab mir auch noch nich alle posts in der letzten zeit durchgelesen .
:wink
heggdl
klene -
Livia:
mein zimmer ist morgen fällig, gestern war das bad drankatie: ohje morgen schon, schreieb gleich noch nen brief zuende..nee eher doch nicht..der wird so abgeschickt *g*
und morgen noch einen und dann will ich allen in meiner clique nen brief schreiben weil ich ja gehe, das geht erstmal vor..
aber erst wird aufgeräumt..lala^^
fühl mich grad gestresst *schlafen muss*@all:
so bin vom wettbewerb zurück..
war ein anstrengender aber auch ein schöner tag..
also wir haben ja 4 lieder gesungen und gegen 2 andere angtreten..
ja das is dann in 2 teile geteilt worde, in den ersten zwei liedern haben wir den 3 preis udn in den letzten zwei lieder den ersten
da haben wir sogar volle punktzahlt *freu*
naja wir waren auch die einzigsten die ne choreo hatten..
ach das is eh nich so spannend für euch..
bin eigentlich ganz zufrieden damit...joa morgen will ich anfangen (die betonung liegt auf anfangen)
mein zimemr aufzuräumen so dass ich in den ferien meine ruhe hab..
also mal sehn ich bin zwar eh morgen online aber ich hoff mal nicht solangLG Carina