Fam. Modsfriend *2*

• @LPG: Warum hast du denn morgen schulfrei?
    Bei uns gibt es morgen enen Sozialen Tag, wo Schüler arbeiten könne und der Lhn dafür an irgendwelche armen Kinder geht. Ich geh aber zu keiner Arbeit, wollte da irgendwie nicht alleine hingehen. Hoffe das nicht zu viele aus meiner Klasse wegsind.
    Brille finde ich sclimmer, hatte zum Glück noch keine (aber wenn smit dem Computer und Fernseher soweitergeht :rollauge)

Zyna: Boah! Schon am Freitag, ich hab erst in 3 Wochen oder so.
    Ich glaub in den Ferien werd ich nichts besónderes machen, vielleihct gehen wir campen.
    Ich geh noch in Klasse 7.

white_chocolate: Ich hab Laten 7. Klasse bald hinter mir.

• hi ihrs!!

@livia:die 10.klassen haben morgen mündlcihe prüfungen. deswegenb haben wir frei. ja,wir konnten das auch mit den sozialken tag machen aber da blkeib ich doch liebr zu huase stat zu arbeiten oder?

@zyrda:wohin gehts denn in den urlaub?

@floridagril: mist da kann cih dich auch nciht mehr ärgern denn ich komme schon am 4 wieder und am 18 haben wir wieder schule. ja du hast schon am freitag ferien und ich habe am 8 erst ferien das ist mies oder?

@all: kennt wer die scoobydoo bänder? ich will die auch mal machen undweiß nciht wie das geht!!! weiß wer wie das geht?

naja bye bye

:zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

• @ll
    bei Carina (*krassblatt*) ist der PC kaputt und deswegen hat sie sich ein paar Tage
    nicht hier gemeldet, wahrscheinlich wird sie bald wieder unter uns sein ^^ *hoff*

@ Zyna
    mh...wer weiß! :hehe vielleicht bin ich ganz böse.. :roftl aber ich denke jeder
    verhält sich ein wenig anders hier, als Real, weil wir ja alle nur schreiben und man
    weiß somit nicht die Persönlichkeit einer Person. ... mein Zeugnis wird leider nicht
    so gut, schei*e muss mich damit auch noch bewerben, aber mal abwarten.
    bei mir dauert es noch ein wenig, hab mitte Juli ferien, das dauert... -.-

@ white_chocolate
    joa, amateur. :P ich wollte es nur gesagt/geschrieben haben, damit du hier
    durchblickst und weißt was hier jetzt abläuft. ... hab kein Latein, bin außerdem
    auf ner Realschule, englisch und deutsch reicht mir ^^

@ Hafi
    ein sogenanntes "Probekochen" ist ja cool, würde ich gerne auch mal in der Schule
    machen ^^ mir würd das bestimmt gefallen. *g* aber naja,... mathe ist doch net
    so wichtig *lol* bin auch net gerade gut darin, aber was muss das muss. ^^
    jetzt haste es ja hinter dir also ist wieder alles im Lot oder? nachschreiben ist
    manchmal gar nicht so schlecht, weil man sich dann häufig nen spicker machen kann.
    lalala... gutes Vorbild! :roftl hab so oder so erst einmal nachgeschrieben, war schon
    ätzend!

lg
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Ich hab eine :hypo 2 :hypo in Latein!!!!!! :strike
    Jetzt bleibt es nur noch die :erstaunt 4 in Chemie wegzukriegen :haue .
    Sonst war heute eigentlich nichts besonderes.

Wie siehts bei euch aus?

• katie wa nen Playboy das ist ja ne Sau :lachen ^^ na ja wenn mans nötig hat ^^

@all Boar wir machen morgen ne Radtur von der schule aus 8km hin und zurück hab aber irgendwie keine lust na ja kann man ja nix machen ........

Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

Bye Bye sagt liliii :wink

Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER

Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

• hi leute!!
    wie gehts euch denn allen?
    könnt ihr mir vielleicht helfen????ich muss in da schule ein projekt machen udn dazu eine kleine umfrage(nänmli über sekten)

wollt ir mir dabei helfen und die fragen da beantworten
    des wären

1) Kennst du jemand der in einer sekte ist?
    a) ja
    b) nein

2)wenn du über das thema sekten nachdenkst fallen dir dann spontan mehr negative ode rpositive sachen ein??
    a) positive
    b) negative

3) welche dieser sekten kennst du?
    a)scientology
    b)zeugen jehovas
    c) Mun Sekte
    d) Kinder Gottes
    e) Fiat Lux
    f) Kukuks Clan

wenn ihr wolt könnts mir die antworten auch als PN schicken, des wär soooo lieb, ich hab näömli no fast keine

mfg bettina

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Leni:
    1) Kennst du jemand der in einer sekte ist?
    Jein

2)wenn du über das thema sekten nachdenkst fallen dir dann spontan mehr negative ode rpositive sachen ein??
    b) negative

3) welche dieser sekten kennst du?
    b)zeugen jehovas (aber das ist doch keine sekte ? xD)
    d) Kinder Gottes

@ Katie: Klar ist man hier immer etwas anders...Klar , Bist ein böses hoppel häschen <- Du :p

@ LinkinParkGirl :
    Da so ^^" Nach groß wittfeizen . :lachen

Livia: Du arme , aber darfür habe ich schule wenn du ferien hast ;)

@ All . Ihr dürft mich auch Julia oder Jule nennen , da ihr ( fast) alle ja meinen Nick falsch schreibt :lachen

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Leni:
    1) b) nein

2) b) negative

3) keine (bin so unerfahren :D)

Jule: Hab deinen Namen zwar immer richtig geschrieben, aber nenn dich mal Jule, ist ja irgendwie persönlicher ;). Danke für die Aufmunterung!

• @ Livia
    oh klasse. biste aber fleißig ^^

@ Leni
    zu 1b) ja kenn ich. die ist bei den Zeugen jehovas ahja...zufällig waren die auch heute
    wieder vor unserer Tür :misstrau die nerven ^^
    zu 2b) ich weiß net genau. eher negative.
    zu 3) kenne alle genannten. kennst du harikrishna??? ist glaube ich auch ne Sekte, aber
    ich weiß net, vielleicht gibt es von der Sekte noch nen anderen namen, also auf jeden
    Fall weiß ich das die leute immer harikrishna sagen und das ganz oft am Tag, kannst
    dich ja mal darüber informieren.

@ Zyna (jule)
    ich schreib deinen Nick doch net falsch :P :D dann nenn ich dich auch jetzt immer
    Jule, wenn ich deinen Namen nicht vergess. ^^ ahja, dieses böse hoppel häschen
    bin ich bestimmt nicht :lachen :misstrau

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• hi leute!!!

@all: ich komme gerade aus dem Kino!!!
    Was habt ihr so gemacht? Habe erstmal richtig lange gepennt naja morgen ist ja wieder schule aber zum Glück nur Bundesjugendspiele. da freu ich mcih voll drauf. naja,was gibts sonst noch???

@jule:Ok ich nenn dich jetzt so hab dich vielleicht falsch geschrieben konnte es mir nicht richctig merken. SORRY!!!!!

katie: kannst mal Carina grüßen wenn du wieder was von ihr hörst ok?

naja ich geh mal wieder. bin kaputt!!!!

hegdl Vanessa

:zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

• Livia : Klar gerne , aber bald musst du mich Aufmuntern xD Latein ihhh oh ne .

katie: Wegen dir und Livia ja auch fast :lachen Klar bist du das, habe kein besseres gefunden und son doofer Bär der immer die Zunge raus streckt ,will ich ja auch nicht :haue

@ Parklieniegirl : :P Nicht so schlimm ....oh habe ja dienen nick falsch geschrieben konnte ich mir nicht merken :lachen Ne , kalr schon ok. ist ja nicht schlimm :fumetto

Edit: @ALL Sucht mir jetzt ma schnell hübsch Avatare raus sonst mache ich aus euch Brinenmus :hehe Schmeckt bestimmt lecker :lecka ( :lachen )
    Hmm ne, brauche ein Thema wieder ^^"

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• katie: Ich weiß *gr*. Nein, nein. Ich hab ja jetzt nur 2 2ein im Zeugnis. Sonst 3en. Und eine 4 :p . Ich SOLLTE lieber fleißig werden (aber Latein war ja mal ein Anfang *michselbstaufmunter*)

@LPG: Hab heut nichts besonderes gemacht. Hab aber auch gepennt, in Religion und Mathe.

@all: Sagt mal, seht ihr meinen Nick auch schwarz-kursiv? Ich weiß gar nicht, woher das kommt, ich habe Farben nicht geändert, bin nur vor kurzem Gold-Member geworden, aber die anderen Gold-Member haben ja auch keinen schwarzen Nick. Wisst ihr woran das liegt? :nixweiss

• hi ihr ;) sorry das ich mich so lang nich mehr gemeldet hab, hab so viel stress zurzeit .. mir gehts im moment net so gut. ich hab irgendwie nur noch probleme am hals,stress mit meiner familie und dann erfahr ich auch noch das mein exfreund mit dem ich seit zwei wochen net mehr zusammen bin, ne andere hat.naja ich will euch net volllabern. hoffentlich geht das alles so schnell wie möglich vorbei.:(

.. in der schule is im moment bei mir auch net so gut. denk an alles andere nur net an schule.werd jetz noch sex and the city weiter gucken und dann versuchen zu schlafen.
    gute nacht ihr :kuss
    liebe grüße
    kleine

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• @all
    juhu heute morgen war jemand da wegen internet und es geht wieder *freu*
    naja meine eltern sind für 10 tage im urlaub und meine pizza wartet..
    ich werde gleich hier mal alles nachlesen und so...
    aber muss nachher auch schon wieder weg..ach egal
    bis gleich einfach mal
    HEL

LG Carina

• @ LPG
    werd ich machen, wenn sie mir nochmal ne PN schreibt oder im nächsten Brief.
    was hast du denn im Kino gesehen? ach, ich seh gerade cari ist on ^^
    die wird sich wohl hier melden.

@ Zyna
    du hast Wünsche und Vorstellungen :misstrau wir sind doch net deine Bimbos ^^
    ih...so nen komischer Hoppel-Hase ^^ nein, danke! :roftl
    so jetzt such ich dich mal ^^ <--- das bist du :lachen
    und das sind wir beide ^^ :lachen :misstrau

@ Livia
    ich versuche doch auch immer fleißig zu sein -.- aber leider bin ich ein wenig
    faul. das liegt am Gold Member...und vielleicht hast du dir den Benutzernamen
    kursiv oder fett gemacht...weiß auch net!

@ Cari
    ich freue mich das du wieder da bist. :)

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• Hey ihr lieben!
    So hab meine Pizza gegesseb *gg*
    man bin ich froh das der PC wieder klappt..das glaubt ihr ja gar nicht...
    hab alle so vermisst..ich kenn doch mittlwerweile soooooviiiieeelllleee leute im intrnet..
    naja die tage ohne internet sind vorbei..*hehe*
    meine eltern sind seit montag in urlaub bis nächsten mittwoch
    aber cih fahr am freitag bis sonntag selber weg ---> nach belgien....mim chor..hab gar ncih soviel lust wenn ich ehrlich bin aber egal..
    heute abend guck ich mir wiedre fußball an....deustchland muss einfach gewinnen..wnen ich schonmal anfange mit fussball gucken...
    ja news gibt es dann erst sonntag in einer Woche denk ich....
    muss mal sehn aber diesen sonntag werd ich das nicht schaffen...
    oke heute fahre ich zu meiner godi und übernachte da auch...
    ja deswegen geh ich gleich mal und pack mein zeug
    koe das war jetzt mal wieder sehr allgemein aber vielleicht hats ja jemand gelesen...

katie:
    hast du den brief schon abgeschickt/geschrieben?
    naja muss jetzt wirklich wirklich gehen...
    aber morgen hab ich wieder ziet für euch..oder auch nich viel...muss koffer packen..egal...

LG Carina

• LinkinParkGirl ist doch total leicht das mit den scoubidoo bändern

@ Leni

1b,2b, 3a +b

sorry beschäftige mich nicht so damit

Livia
    k.a.

@klenegaggi

hey jeder hat ma ne depri phase für was sin wir da?

sex and the city i love it

@krassblatt

bin fußball süchtig *ggg* najaaa.. ähm wir komme aber auch ins viertelfinale wenn wir unterschieden spielen und holland auch dann komme wir au weita

ohne holland ziehn wir ins em-viertelfinale ein , em-viertelfinale ein, em-viertelfinale ein. ohne holland.... *sing*

[SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

• @klenegaggi: Ach, das wird schon wieder. Aber tut mir echt Leid fur dich! Vielleicht wirst du ja dann in den nachsten Wochen doppelt so viel Gluck haben. Und Schule ist ja auch bald vorbei. Denk ans Positive ;)

@katie88: Danke. Ist aber trotzdem komisch, hab bis jetzt nur noch einen schwarz-kursiven gesehen. Und bei den Arcadespielen im Highscore sind die auch alle blau wiie du und ich *grins* (ich vielleicht nicht)

• @all Oje nur noch einen Tag da gibts Zeugnisse drückt mir alle am Freitag so gegen halb neun die Daumen ja :) da bekomm ich nämlich meinen Giftzettel

Wir hatten ja heute ne Radtour bin hammer geschafft weil bei ´meinen Mountenbike ging die Gangschlatung net musst im 7 und 1 ersten fahren das ist hammer ******* ich war total K.O. na ja habs ja jetzt geschafft

Morgen gehen wir ins Kino haben nur hier in meienr Stadt ist net genau nen kino ist blöd zu erklären jedenfalls da gucken wir Findet nemo hab ich zwar schon gesehn aber besser als Schule :) und da nach müssen wir ne Schnitzeljagd machen wauuu freu na ja kann man sich ja net aussuchen

Na ja

hel bye bye

lili

Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

Bye Bye sagt liliii :wink

Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER

Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

• @ll
    erstens ich hab den Arcade Pass ^^ und zweitens hab ein paar lustige Bilder mit
    meiner Klassenkameradin gemacht (Franzi89) und die haben wir im Thread UserFotos
    reingestellt.

@ Cari
    ich fange am WE an den Brief zu schreiben und am Montag wird der wahrscheinlich da
    sein *hoff* siehste ja dann :) wer weiß vielleicht dauert es doch noch ein wenig. -.-
    bin doch so schreibfaul ...

@ Livia
    merkwürdig, aber stört es dich? frag mal siggi voran das liegt, weiß es ja auch net! ^^
    endlich auch nen Arcade Pass :roftl

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]