Fam. Modsfriend *2*


  • @ll
    bin ja so schreibfaul :sleep


    @MOB
    joa, hab einige Freundinnen, die in einem Tennis Verein sind. ist schon ne gute Idee,
    die mal zu fragen, ob wir einfach normal so spielen, muss ich auch mal machen. :)


    @ lili
    dann streng dich an, geh einfach mal nicht ins i-net ^^ und lern schön! mach ich
    zwar auch net, aber wenn es um eine bessere Note geht, dann häng dich rein!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hey ihr lieben
    ja da meld ich mich auch endlich mal wieder
    naja hab ja bescheid gesagt das ich erst heute wieder on kann
    nya hatte halt festgestellt dass ich bisschen viel im internet war diesen monat..naja und da der zähler meist erst nach ein paar tagen zählt wusst ich nich genau wieviel stunden wir haben..najaweiß ich jetzt auch noch nicht ganz genau..also wenn dann is nich viel drüber denk ich..vielleicht hats au noch grad so hingehaun
    naja will hier keinen langweilen
    es hat auch fast niemand was geschrieben..


    Achja es gab ja am Sonntag keine News..ach wisst ihr was die stell ich dann nächsten Sonntag rein..dann hab ich genug zeit


    naja wo ich jetz die tage nich war hab ich jetzt genug zu lesen hier also geh ich mal wieder


    wollt cih nur mal melden


    katie:
    was macht der brief?
    wie gehts sonst so?


    @Super-Einstein
    weiß ncih wann die wiederholung von ss kommt oder kam..


    LG Carina

  • liliii: Ja, es ist wirklch besser so. Übrigens, viel Glück bei Chemie! Hab vor einer Woche auch Chemie geschrieben, wahrscheinlich bekommen wir es am Donnerstag wieder.


    @vampiressuck: Hab für dich abgestimmt ;)


    Lerne grad für Geschichte, wie ich ja schon sehr oft erwähnt habe, ja, sonst mach ich eigetlich nichts. Muss ja noch Deutsch machen! Hab es schon die ganze Zeit vor mir hergeschoben, tja, morgen muss es fertig sein, mach ich mich vielleicht irgendwan heute noch an die Arbeit, vielleicht ...

  • hi!!
    hallihallo, wie gehts euch denn??
    meno, bei mir in salzburg is grad die dult, das ist sowas wie ein kirtag nur größer, besser, moderner....also einfach geil
    war sachon 3 mal da, des geht zawr aufs geld aber es lohnt sich...
    aber jetzt muss ich was erzählen:
    also mein exfreund(seit 2 1/2 wochen schluss) war auch auf der dult, und grad vor einer woche hat er nochgschreiben er liebt mich usw.. undjetzt sah ich ihn gestern auf der dult und er hat mich so ignoriert, ich bin vor ihm gestanden und er sagte nicht mal hallo...was glaubt ihr hat er???


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • @bettina:das hatte ich auch schon mal.der junge spricht heute auch net


    mehr mit mir.weiß der geier warum,und wenn ich ihm ne sms schreibe und


    beim training frage warum er nicht antwortet dann sagt er auf was denn.so


    krank sind die halt nur jungs die nix wissen.liebst du ihn ncoh?



    warum schreibt mir keiner mehr?das find ich total mies.,meldet euch.bye vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Livia Danke schön ich hoffe ich schaff es ach wird schon schief gehen =)


    katie hmmm das wird schwer net ins net wenn ich es nicht kannn komm ich net wenn ich es kann komm ich ^^


    @vampi kann dafür irgendwie net abstimmen steht dafür kannst du net abstimmen hmmm komisch.....


    @linkenparkgirl wie gehts dir denn so???


    @all Boaaaarrr morgen gehts wieder los mit schule hmmm langweilig na ja dauert ja net mehr dann sind sommer ferien he he wird ja auch zeit :D

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • @LPG
    naja also ich empfng shcon noch ein bisschen ws für ihn,aber ich versuch ehct a freundschaft aufzubauen,aber na... er ignoriert mich voll....
    verdammt-...aber gut erm interessiert wohl echt nimma, er hat wahrscheinlich nur glogen, beidem,dass i erm so vü bedeut...:(
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • hi ihr :handkuss , ich meld mich auch mal wieder *gg*
    bei mir läuft in letzter zeit eigentlich alles gut aber hab mich heut en bisl mit meinem schatz verkracht :( der macht immer aus ner kleinen mücke nen riesen elefanten. naja das wird schon wieder - :up schule is bei mir im moment ganz gut bis auf latein.. *kotz* :nein
    @vampi: :knuddel hi du na alles klar bei dir? hab für dich abgestimmt , is echt en cooles flitterwochenhaus :applaus
    Leni die ganze sache tut mir echt leid für dich . er hat dich garnet als freundin verdient wenn er dich so ignoriert bist echt ne ganz liebe :kopfstrei


    ansonsten wünsch ich euch eine :gutenacht ciaoi heggggggggdl
    eure klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Leni:
    wie is das denn überhaupt mit euch gewesen?
    hast du schluss gemacht? ja oder?
    ich mein wenn du schluss gemacht hast könnt ichs schon bissl nachvollziehen..kenn da paar leute da´war das auch so..
    naja warte erstmal was du sagst ;-)
    sag mal wolltest du mir eigentlich jetzt nen brief schreiben oda nich?


    @vampiressuck
    werd mir die abstimmung da gleich mal anschaun....
    ach wenn ich schon leni gefragt hab wegen dem brief..wie siehts bei dir aus?



    @all
    ich war hut mal ncih in die schule..ich bin so kaputt so müde,,
    hatte heut nacht voll koppweh udn hab net gut geschlafen..erstens deswegen und zweitens denk mal wegen dem mond..weil ich die letzten nächte auch net gut geschlafen hab
    war heute einfach zu fertig um dann zu gehn..
    naja dann werd ich auch mal wieder gehn
    HEL

  • huhu!


    Joa, gibt nich viel zu berichten..^^


    eigentlich ga nüscht *g


    wollt mich nur mal wieder sehn lassen =)


    @all hab jetz nen pic von mir in "User Fotos"


    Lili, nur noch 26 Tage!! :applaus


    @krassi, is aber nich gut, is dann wirklich besser wenn man mal nen Tag frei macht..ich wär heute auch fast eingepennt inenr Schule,weil ich hab voll Schnupfen, un das macht mir irgentwie zu schaffen :illepall weil andauernt Nase zu ect.pp...


    katie, alles klar bei dir?
    was macht die schule? -.-'


    nochmal @all, weiß von euch jemand wie die grünen dinger da zu stande kommen?? manche haben 800 beiträge oder so un nur 1 son ding un amnche vielleicht 40 und 3 oder so :eek:


    wie bekommt man die?


    Soo, das wars!!


    Bai Bai!

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • @vampi
    hab für dich auch abgestimmt ^^ mir haben deine Bilder auch gut gefallen :up
    hut ab! ich kann sowas net so gut! -.-


    @ Carina
    ich sag dir, mit dem Brief das wird noch lange dauern. Hab überhaupt keine Zeit mehr
    für irgendwas *heul* bin voll im Stress. Ich freue mich schon auf die Sommerferien ^^
    bist ja arm dran, bleib mal nen Tag zu Hause und schlaf richtig aus :) hab ich auch
    mal so gemacht, als ich ein paar Tage fast nichts geschlafen habe.


    @ Molle
    mir geht es eigentlich ganz gut. und selbst? tja, in der Schule ist es mal wieder stressig
    verstehe mal wieder nichts, Hausis stapeln sich und es wird alles schwieriger -.-
    ahja, das grüne sind die Button, da gehst du mit der Maus drüber und dann steht da
    was geschrieben. und du bekommst Karmas, wenn du gute Beiträge schreibst und
    sehen kannst du auf Benutzerzentrum von wem du welche bekommen hast. Verteilen
    oder anderen Karmas geben kannst du, wenn du auf die Waage oben rechts über
    den Registrierungsdatum von einem sehen. Einfach draufdrücken, und positiv oder
    negativ bewerten und ein Kommentar abgeben. Die Verteilung kommt auch zu stande,
    auch durch Beliebtheit O_o oder durch aus lust und laune Verteilung ^^
    noch Fragen? einfach stellen!


    @ LPG
    was ist denn los? ^_^ ich schreib dir doch, du mir aber net zurück ^^
    ach, quatsch! *g* wie gehts denn? gibt es was neues? schule? -.-


    @ lili
    joa, das muss eben manchmal sein. willst ja kein schlechtes Zeugnis bekommen, oder?
    so mach mich jetzt mal auf und spam mal hier rum *g*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • *grml* jetzt muss ich alles nochmal neu schreiben
    katie:
    du arme aber ich hab zZ auch voll den Stress..is sowieso voll stressig bie uns auch wegen der oma..is zwar zuhause aber es muss halt immer einer zuhause sein...
    und ich freu mich auch schon voll auf die sommerferiene
    1. Ruhe von der Schule udn weg mit dem Stress (aber cih werd eh verrückt in den ferien wnen ich die schule wechsle..weisste ja alles)
    2. weil ich nach italien fahre 2 wochen..weisste auch *g*
    3. weil na rat mal xD..wir uns ja gaanz eventueeeell *lol*
    mal treffen werden..also ich hab die mama nochmal gefragt udn die meinet das is ja nich soweit aber müssen wir halt mal sehn wies is wiel zZ is echt stress angesagt
    aber das wird schon klappen *hoff*


    oke dann geh ich jetzt mal wiedr
    ich merk schon das wird wiedre ein schwerer monta *g*


    LG Carina

  • *krassblatt* sorry kam noch nicht dazu .. ist so viel los im Moment... sorry


    @ all : DICKES DANKE an alle die für mich abgestimmt haben und es noch tun.. danke für das lob :)
    Ich hab euch alle ganz doll lieb


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=40503 Hier nochmal der Link zur Abstimmung... wer hat den noch nicht abgestimmt ich brauch noch min. 2 stimmen ... danke.... :hammer
    ____
    Trusts nobody and lives in Loneliness

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @vampiresuck
    joa is ncih so schlimm..bin auch im stress
    war grade bei der abstimmung aber warum auch immer ich kann für niemand abstimmen,,kein plan warum..wüsst ncih das cih da schon bagestimm hab oder so..hm..


    @all
    naja ich glaub das war jetzt wirklich der letzte beitrag für heute..war wiedre lang im internet,..geh jetzt mal music hören udn ruf mal jemand an udn frag was wir für hausis aufhaben
    bis morgen dann

  • @ll
    weiterhin Karma verteil! ^^ bin ja so gütig! *g*


    @ vampi
    bitteeeee.... was kann man denn eigentlich Gewinnen??? ^^ nen großen Lutscher?
    oder Sim-Euros? ein Auto? *g* Karmas ? weißt du das?


    @ Carina
    joa, dann haben wir beide ja was gemeinsam *g* schei* Schule! ich sehne mich nach
    den Ferien. jaa...Ferien! wo bleibt ihr?! ^^ ich freue mich schon aufs Treffen, bin ja
    schon sooo aufgeregt *g* ich glaube, ich weiß erstmal gar nicht was ich sagen soll
    ^^ und natürlich hoffe ich das wir gut miteinander auskommen. *höhö*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hi @all
      *krassblatt*
    ja ja ich hab den brief schon, schick ihn bald mal ab :)
    ja ich hab schon schluss gmacht aber ich hab mir schon dacht er will noch ne freundschaft... ers oll sich jetzt echt mal melden.... :motz


    @ klenegaggi
    danke.... stimmt vielleicht eh, aber naja.... es halt doch schwer, weil ich ihn so auch mag....


    @all
    was geht bei euch allen???


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • diese abstimmung ist irgendwie neu gestartet worden... also bitte alle nochmal abstimmen ... ja sorry wenn ich jemanden nerve..*geht*

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @Vampiressuck
    hab ich gemacht *gg*


    Molle
    Bild hab ich gesehn
    und hab mich gefreut dich endlich mal zu sehn
    auch das andere hat mir gut gefalln von dir


    Leni
    geht mir recht gut im moment
    das einzige das ich in den letzten Tagen die ganze zeit mach is stellenanzeigen zu durchforsten
    hab noch imma kein plan was ich beruflich machen soll


    katie
    die gütige *lol*
    lalala ich glaub mein icq wird bald wieder gehn
    hab nen weg gefunden das zu reaktivieren


    @Klenegaggi
    ich glaub wir 2 hatten noch nicht das vergnügen uns kennen zu lernen
    scheinst aba ne ganz liebe zu sein
    drum mach ich mal hier den anfang


    jetzt hab ich nix mehr zu sagen im moment
    bei uns regnets die ganze zeit und das find ich gar net lustig
    heut is wäschetag, d.h. den ganzen tag wäsche sortieren, maschiene ein und ausräumen und dann wieder verstauen
    *kotz*


    LG Monja


    P.S. wenns euch interessiert in meim Blog hab ich mal ein bissl was über unsren Garten geschrieben (blog is in der Sig *gg*)

  • hi monja :) jaaa danke für das kompliment ;) wir werden uns schon noch besser kennenlernen denk ich :handkuss du bist auch total lieb , nachdem was ich hier alles von dir gelesen hab .
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]