-
-
katie
ich mein die uuuuuuuuuur alte Phoebe
Ich hab mich halt wieder mal arg verschätzt
Spielst Verteilerin *gg*? Karma is bei dir anscheinend nicht sicher wennst es gleich wieder hergibst *gg*@Krassblatt
Thx
Schön find ich sie zwar nicht aba egal. Muß ja auch mal sein das ihr auch diese seite von mir kennenlernt *gg*
Für die News wird dir schon was einfallen
Schreibst du sie wöchentlich oder alle 2 wochen?liliii
das will ich dann gern sehn dein outfit + Schuhe
Ich bestelle schon mal ne ganze Fotoreihe davon *gg*Lucie
nur kein Stress
Samstag 20 Uhr und Sonntag 18 Uhr das wär toll
an einem Tag davon sollt ich dann immer können
War ja echt witzig letztensLG Monja
PS die Simlisa hat heut geburtstag :tuschel
schreibt ihr doch was liebes in den Geb Thread
*werbungfürlisaschatzmach* :amor -
@ SimLisa
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
viele küsschen und alles Gute!
Viel Spaß heute und feier schön! :knuddel@ Monja
aso, dachte schon, hab mir schon so ne alte Frau in
Gedanken ausgemalt! *g*
ja, immer wieder Karma verteil an die armen Kinder!@ Carina
na, du kleene!
hab deinen Brief heute bekommen *freu* danke, danke!
und habe mich sofort an den Schreibtisch gesetzt und
zurück geschrieben, schmeiße den gleich auch in den Briefkasten
ich hoffe, du kannst meine Schrift lesen!@ liliii
bin immer fleißig, nur nicht in der Schule
ohhh...hohe absätze! *g* turkel turkel!!!Gruß
katie -
@monja Okay scann ich denn ein und schick sie dia
katie ja so gehts mia och in fast allen dingen fleißig nur grad in der Schule,heute hat unsere Englischleherin wie wir stehen gesagt hab nochmal schwein gehabt steht 3,4 :erstaunt boar muss jetzt aufpassen weil will keine 4 in englisch aber wenn ich mich anstrenge schaff ich es schon hoff ich zu mindest :nixweiss
-
-
SimLisa: Auch von mri alles alles gute zum geburtstag..ich hoffe du hast schön gefeiert dun vieeellleeeeeeee schöne gecshenke bekommen..
Monja: wegen den news...ich weiss nciht ob ihc die jede woche mache wiel ja zur zeit echt nix vorfällt..
@all: also ich könnte samastag 20 uhr ...also cih glaub wir legen das mal fest..
katie: dann wart cih jetzt schon ganz gespannt auf deinen brief..
oh man ich muss jetzt noch drei briefe von meinen anderen briefreundinnen schreiben bzw.. einen nur wegschicken der is schon gecshrieben..cih glaub cih komm aus dem schreiben nicht mehr raus..*g*ok das wras von mir..
also irgednwie bin cih schon seit 14 minuten im internet dun die verbindung hält immer ncoh *misstrauisch bin*
na hoffentlich bleibt es so.. -
@llllll
endlich FERIEN!!!!!!!!!
*gähn* bin so faul, heute!
doch nacher fahr ich auf nen Geburtstag *freu*
wir hoffentlich witzig! lecker kuchen!@ liliii
ohje, das ist aber wirklich knapp! ich stehe in Englisch auf ner glatten 3
hab heute auch die Englischarbeit wieder bekommen, natürlich 3,
bin eigentlich ganz zufrieden, aber es hätte auch besser sein können@ Carina
ja, bei so ner menge Brieffreundinnen würde ich bestimmt den durchblick
verlieren sag mir bescheid, wann du den Brief erhalten hast!Gruß
katie -
Hallo!!!!!
katie: der brief sit heute schon gekommen *freu*
ging ja total schnell..naja weiss ncoh ncih wann cih schreibe..ich denk mal die tage.. muss erst mal den andern beiden schreiben. *g*
die mama wird noch wahnsinnig wegen den briefmarken *lol*
ENDLICH FERIEN!!!! Juhuu!
musst jetzt mal seinich komme grade vom zahnarzt..hab en zahn gezogen bekommen(steht ausfürhhrlich im zahnarzt thread*g*)
naja ich hatte mal wiedre ziemlcih schiss das das ne große a ktion wird aber es war dann doch nicht so schlimm...morgen fahr ich nach KOblenz shoppen..brauch neue klamottend und kauf mri chucks..
udn morgen abend dann treff ich mich mit paar leuten aus der klasse
( katie: kann cih dir ja auch im Brief erzählen *g*)naja mir gehts jetzt jedenfalls supigut...
LG carina
-
katie ja muss aufpassen aber freu mich dafür das du gut stehst
@all waaaaaaaaaaaaa ihr habt schon Ferien ich muss noch diese Woche zu ende machen *kotz* und wir schreiben sogar noch 3 arbeiten in dieser Woche und 2 davon sind Klassenarbeiten :angry manoooooooooo na ja was sollst muss ich durch
-
@ll
das war heute witzig, bei meiner Freundin, haben
ne Klassenkameradin, die auch in dem Kaff wohnt, wo wir waren
verarscht im Internet@ Carina
ah, nur ein Zahn raus, das geht doch!
ich bekam mal vier Backenzähne hintereinander raus, das war schlimm,
dann bekam ich auch die blöde Zahnspange tja, jetzt ist zum Glück
alles zusammen geschoben wurden und bald kommt sie auch raus!@ liliii
tja, Ferien haben wir schon, weil wir in Rheinland-Pfalz wohnen
so lange dauert es ja auch net, bis du und die restlichen hier
ferien bekommen!
warum meldet sich Molle nicht mehr so häufig???lg
katie -
katie molle hat keine Lust mehr so richtig und auch net so viel Zeit na ja egal auch
Ja nur noch morgen dann endlich 2 wochen ferien *freu* dann kommt ja meine Jugendweihe und dann klassenfahrt und dann zensuren stop und dann sommerferien na ja aber das dauert noch ein bissel aber man kann ja träumen *gg* -
-
Hallo ihr lieben!
hier ist ja gar nix losgewesen in dne letzten Tagen..
morgen mach ich die News aber es gibt fats nix neues..naja egal..katie: hab dir gestern nen brief gecshriebn..hatten aber keine briefmarken merh..bin dann eben zu meiner oma udn die hatte noch genau zwei stück..so jetzt muss ich noch 2 andren schreiben..ich komm aussem shreiebn ncih emhr raus..meine mutter meinte am besten schenkt man mri zum geburtstag 100 briefmarken *lol*
hab ja bald..naja ncoh 19 tage...@all. cih schaue heute abend um 20 uhr nur vielleichtz mal vorbei..bin vielleicht ma weg...
seht irh ja dann..ich hoffe es kommt jemand... -
dumdidum
@jeany-mausi-schatz-spatzi: ich will endlich wieder im msn mit dir chatten xD :kuss Ich hoffe des kriegste bald wieder Na, ists/wars schön beim schwimmen? Hab deinen brief übrigens am donnerstag abend (glaub ich ^^) abgeschickt der sollte also montag oder dienstag ankommen... Ich hoff nur die blöde (:hypo) post :haue verliert ihn dasma nich *g*
Ich hoff wir sehen uns heut nochma mausüü :amor hab dich ja so liep!@krassblatt: au ja, ich freu mich schon auf die news *g* Is samstag abend jetzt eigentlich au treffen im chat? Oder bloss sonntags? *nich mehr drauskomm* :roftl
@all: Hach, endlich ferien xD *freu* (die ham ja scho gestern angefangen ^^) Wie lang habt ihr denn ferien? ich hab 2 wochen
Naja, dann ma liepe greetz :handkuss eure phoebe -
@ lili
danke, jetzt bin ich hoffentlich Mod
freut mich wirklich!
schade, das Molle nicht mehr so richtig lust auf das Funboard hat!
naja, da kann man nichts gegen machen!@ Carina
schön, das du den Brief schon abgeschickt hast *freu*
ich werde auch dann ganz fleißig sein, wenn ich den Brief erhalten habe!
ich kann leider nicht in den Chat kommen, weil ich gleich weg fahre!@ Phoebe
Ferien, wie immer 2 Wochen und zwei Tage habe ich, in Rheinland-Pfalz
fingen die Ferien nen bissel früher an! ne, carina? *hihi*lg
katie -
katie ja bist jetzt iegntlich mod
@all boar wir haben volles Haus bei mir pennen 3 aber am liebsten hätte ich jetzt meine ruh aber muss gleich wieder helfen boar dabei bin ich voll kao meine schwester baut ja haus um und da hab ich von um 9 uhr morgens bis abend um 7 mitgeholfen und jetzt das noch na ja augen zu und durch
-
Modsfriend News
Ausgabe 56
Chattermine
-Samstag 20 uhr
-Sonntag 18 UhrFeierliche Anlässe
-SimLisa hatte am 30.03 Geburtstag
Änderungen und Infos zum Thema „News“-Wie Calandra angekündigt hat übernehme ich die News. Da ich jetzt die Möglichkeit habe etwas zu verändern wird ich das auch sicher irgendwie machen. Deswegen will ich euch mal Fragen was ihr denn noch gern in den News hättet. Ich finde die News werden einfach langweiliger weil nichts mehr passiert. Also Vorschläge an mich. Spinnt ruhig mal rum.
-Die News gibt es weiterhin nur alle 2 Wochen wiel meistens nicht viel passiert.----------
Eigenes:Erstmal guten morgen..das warn jetz also meine ersten News..naja sind nichts besonderes hab se einfach mal etwas bunter gestaltet..kann sein das se nächste woche wiedre anders aussehen *g*
es war diese Woche ja auch nichts los aber egal..
ich muss gleich erstmal weg..hab büchereidienst..naja deswegen hab cih se jetzt schon reingestellt *g*
bin eh grad was am tippen...ich war gestern auch nciht im Chat..hatte ja vielleicht gecshrieben und war dann auch weg mit paa Kumpels...
war denn jemand da?SimLisa: schön gefeiert getsren??
Phoebe: das mim Chat steht ja jetzt in den News
oke das wars erstmal für heut...
-
@ll
ich hasse Sonntage!
meno, ist mir langweilig *gähn*@ lili
juhu!
ich werde schön fleißig sein und ich versuche ein paar eigene Threads zu
erstellen :kopfkratz
viel zu tun zu Hause, wirst du schon schaffen!@ Carina
schick schick, die neuen News, gefällt mir richtig gut!
wenn mir was neues passendes einfällt sag ich es dir! *gg*
bin im Moment ziemlich unkreativ!
mit dem Chat klappt es wahrscheinlich bei mir, wenn nicht meine
blöde Schwester wieder am PC stunden sitz!Gruß
katie -
Morgäään @ll (na ja is ja schon 12 uhr +gg+ egal ^^)
Phoebe schatzi: Jaaa ich will au endlich wieder msn haben Kann aber leider noch was dauern ,bis ich an meinem pc wieder i-net hab, mein dad hat das eben versucht, aber ging irgendwie nich Das dämliche Netzwerk lässt sich nicht einstellen :heule Hoffentlich klappt das noch *hoff hoff*
Hab jetzt deinen Brief bekommen *mega dolle freuuuz* Dankööö mausi, ich mach mich nach her direkt ans Zurückschreiben Hab jetzt andere Fotos gefunden, die ich reintue *g* Das Pic mit Ronnie und dem Hund von Rahel is voooollll süüüüßßßß Man sieht die zwar nur von hinten, trotzdem süß *gg*
Und deine Visi is au cool =) Hab den Brief heude morgen in der Küche gefunden, und direkt geöffnet *gg*
HDGGGGGDL meine süßäää :liebe :kusskatie: mir gehts genaus so *g* hab au langweile, zumal ich nach her nemma ins net kann Jetzt ist's ja noch ok *g* weil alle on sind (*zu phoebe look* ^^)
@ll: Yeah, endlich ferien *freu freu freu* Hab au 2 wochen, und danach direkt 3 wochen praktikum, oh man, wir müssen dafür voll viel machen Na ja , besser als schulee =) Und am ersten Tag muss ich erst um 9 hin, mal schaun wie die anderen zeiten sind
PS: Vielleicht kann ich heude in den chat, vielleicht aba au nich =((( Also ich weiß nich genau
HEGDL, eure Jeany
*knutscha*
-
Hi ihr!
Hab mich ja lang nich mehr gemeldet^^
Hab den Chat gestern voll vergessen :hammer Aber heut komm ich,wenn ichs nich wieder vergesse! Naja,ich glaub ich stell mir nen Wecker *gg*
Naja,ich hab insgesamt 3 Wochen Ferien,weil wir nach den Zwischenzeugnissen keine verlängertes Wochenende hatten.
War um 10 erstaml in der Kirche! :sleep Aber bald is ja Konfer vorbei! *freu*
Das wars auch schon wieder!
:wink