Hi leutz.
Erstmal sorry, dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe, aber ich musste Donnerstag wieder in die Schule und das nach 1 woche Kh und dann 2 Wochen Zuhause.
Wie mich mein Pech verfolgt musste ich ja wie eben schon gesagt Donnerstags wieder in die Schule und gleich hatte ich 10 Stunden
War ziemlich stressig die zwei Tage Schule, muss mich erst wieder daran gewöhnen, aber meine Klasse hat sich gefreut, dass ich wieder da bin und ich habe mich natürlich auch gefreut, endlich mal wieder meine Freunde zu sehen
Aber ich hab jetzt ziemlich viel von der Schule nach zu holen und Arbeiten muss ich auch viele nach schreiben.
Am Donnerstag hab ich mich auch schon sehr geärgert.
Es war so. Wir hatten 3. und
4. Stunde Sozialkunde, ich wusste das meine Klasse in dem Fach an dem Donnerstag eine Arbeit schreibt. Ich habe damit gerechnet, dass ich nicht mit schreiben müsste, weil ich ja lange krank war und die ganzen Sachen vom Unterricht noch nicht hatte. Die Lehrerin kam zu mir und ich fragte sie, ob ich die Arbeit mit schreiben müsste, weil ich so lange krank war und heute erst wieder zur Schule kam. Sie legte mir das Arbeitsblatt hin und sagte energisch "Ja, sicher!". Ich hab versucht mich zu verteidigen, aber sie hörte mir nicht zu und ging weiter. Sie sagte nur noch: Es gehört zu der Pflicht einer guten Schülerin, dass wenn man krank war, die Sachen vom Unterricht wieder aufzuarbeiten. Ich hab nur zurück gezickt," ja wie denn, wenn ich heute erst wieder gekommen bin und die Sachen noch gar nicht habe!". Aber das hat sie nicht interesiert und ist nach vorne.
In der Arbeit konnte ich nichts und hab meine Blätter und den Stift schon nach 15 Min weggelegt. Das hat sie auch gesehen. Hab nur böse geguckt und das hat sie auch gesehen, die blöde Kuh.
Ich hab ihr aber was drunter geschrieben:
Ich konnte meiner Leistungen leider nicht unter Beweis stellen, DA ICH
1. 1 Woche im Krankenhaus lag und 2 Wochen Krank geschrieben war (insgesamt also 3 Wochen)!
2. Keine Ahnung hatte, was in der Arbeit vorkam.
und 3. Die Sachen vom Unterricht von der Frau Lehmann noch nicht bekommen habe, die eine Mitschülerin für mich mitnahm und kopierte.
Ich lass mich doch nicht so von der fertig machen.
Ich hab mich so über die aufgeregt, vor allen Dingen ist das unzulässlich und sie hat mir ja auch nicht zugehört. :motz
Dann in der 5. und 6. hatte wir Gesundheitslehre und meine Klassenlehrerin der ich das direkt sagte und die meinte, sie würde das mit der Comaccio Op(p) (<<-- so heißt meine Sozilehrerin) besprechen, dass könnte ja nicht sein. Hab ihr auch gesagt, dass sie mir gar nicht zugehört hat und nur den dummen Spruch gesagt hat.
Naja. Schrecklich der erste Tag wieder. In der 1. und 2. Mathe, da hab ich auch nicht viel verstanden, aber wir schreiben nächste Woche eine Arbeit, is auch schön
Naja und nachher Musik war ganz okay, außer dass es mir total ******* ging.
@Krassblatt
Das tut mir echt leid mit deiner Oma. Herzliches Beileid dir und deiner Familie.
Ich wünsch euch auch ganz viel Kraft.
SimLisa
Wollte am Freitag auf dich warten. War auch noch zum Doc. Und dann später, es war so nach der fünften Stunde (12:45 oder so) hab ich meine Ma getroffen und die hat mich dann mit heim geholt, weil sie vom kaufen kam und sowieso heim fuhr.
Wieviel Stunden hast du den immer?
Weißt du was? Ich hab wieder Knies mit Marco. Er hat gut Mist gebaut.
Naja... Männer *schimpf*
So das wars dann mal von mir.
Liebe Grüße
Hanne