Fam. Modsfriend *2*

• Hi leutz.

Erstmal sorry, dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe, aber ich musste Donnerstag wieder in die Schule und das nach 1 woche Kh und dann 2 Wochen Zuhause.
    Wie mich mein Pech verfolgt musste ich ja wie eben schon gesagt Donnerstags wieder in die Schule und gleich hatte ich 10 Stunden :(
    War ziemlich stressig die zwei Tage Schule, muss mich erst wieder daran gewöhnen, aber meine Klasse hat sich gefreut, dass ich wieder da bin und ich habe mich natürlich auch gefreut, endlich mal wieder meine Freunde zu sehen :)
    Aber ich hab jetzt ziemlich viel von der Schule nach zu holen und Arbeiten muss ich auch viele nach schreiben.
    Am Donnerstag hab ich mich auch schon sehr geärgert.
    Es war so. Wir hatten 3. und
    4. Stunde Sozialkunde, ich wusste das meine Klasse in dem Fach an dem Donnerstag eine Arbeit schreibt. Ich habe damit gerechnet, dass ich nicht mit schreiben müsste, weil ich ja lange krank war und die ganzen Sachen vom Unterricht noch nicht hatte. Die Lehrerin kam zu mir und ich fragte sie, ob ich die Arbeit mit schreiben müsste, weil ich so lange krank war und heute erst wieder zur Schule kam. Sie legte mir das Arbeitsblatt hin und sagte energisch "Ja, sicher!". Ich hab versucht mich zu verteidigen, aber sie hörte mir nicht zu und ging weiter. Sie sagte nur noch: Es gehört zu der Pflicht einer guten Schülerin, dass wenn man krank war, die Sachen vom Unterricht wieder aufzuarbeiten. Ich hab nur zurück gezickt," ja wie denn, wenn ich heute erst wieder gekommen bin und die Sachen noch gar nicht habe!". Aber das hat sie nicht interesiert und ist nach vorne.
    In der Arbeit konnte ich nichts und hab meine Blätter und den Stift schon nach 15 Min weggelegt. Das hat sie auch gesehen. Hab nur böse geguckt und das hat sie auch gesehen, die blöde Kuh.
    Ich hab ihr aber was drunter geschrieben:

Ich konnte meiner Leistungen leider nicht unter Beweis stellen, DA ICH
    1. 1 Woche im Krankenhaus lag und 2 Wochen Krank geschrieben war (insgesamt also 3 Wochen)!
    2. Keine Ahnung hatte, was in der Arbeit vorkam.
    und 3. Die Sachen vom Unterricht von der Frau Lehmann noch nicht bekommen habe, die eine Mitschülerin für mich mitnahm und kopierte.

Ich lass mich doch nicht so von der fertig machen.
    Ich hab mich so über die aufgeregt, vor allen Dingen ist das unzulässlich und sie hat mir ja auch nicht zugehört. :motz

Dann in der 5. und 6. hatte wir Gesundheitslehre und meine Klassenlehrerin der ich das direkt sagte und die meinte, sie würde das mit der Comaccio Op(p) (<<-- so heißt meine Sozilehrerin) besprechen, dass könnte ja nicht sein. Hab ihr auch gesagt, dass sie mir gar nicht zugehört hat und nur den dummen Spruch gesagt hat.

Naja. Schrecklich der erste Tag wieder. In der 1. und 2. Mathe, da hab ich auch nicht viel verstanden, aber wir schreiben nächste Woche eine Arbeit, is auch schön :(
    Naja und nachher Musik war ganz okay, außer dass es mir total ******* ging.

@Krassblatt
    Das tut mir echt leid mit deiner Oma. :( Herzliches Beileid dir und deiner Familie.
    Ich wünsch euch auch ganz viel Kraft.

SimLisa
    Wollte am Freitag auf dich warten. War auch noch zum Doc. Und dann später, es war so nach der fünften Stunde (12:45 oder so) hab ich meine Ma getroffen und die hat mich dann mit heim geholt, weil sie vom kaufen kam und sowieso heim fuhr.
    Wieviel Stunden hast du den immer?
    Weißt du was? Ich hab wieder Knies mit Marco. Er hat gut Mist gebaut.
    Naja... Männer *schimpf*

So das wars dann mal von mir.
    Liebe Grüße
    Hanne

Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!

Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel

• hallo
    ihr seid echt alel voll lieb!
    danke!
    cih war gerade in dem haus von meiner oma..wir haben schonmal so langsam en paar sachen aus der wochnung mitgenommen aus den schränken usn so wiel das nur ein mietshaus ist und so aber der größte teil bleibt noch wnen jetzt die tage noch leute kommen und so
    naja jetzt hab ich mir auhc ien paar sachen ausgesucht!
    anosnsten gehts mitr eigentlich etwas besser...ich war ja gestren in der schule und meine beste freundin war da..das hat echt gut getan!
    es zwar immernoch traurig dun manchmal wein ich aber cih weiss das meine oma das nciht gewollt hätte udn ich glaube daran das es ihr jetzt besser geht..
    nur was ich nie begreifen kann ist dieses NIEMEHR udn so..war auch ein komisches gefühl in der wohnung
    aber das leben geht weiter dun mit der hilfe von meinen freunden dun meiner familie schaff ich das

@hafi: das mit deiner lehrerin ist ja echt oberfies..ich glaub da wär cih ausgerastet ich hoffe da bekommstd u noch doin recht weil das ja echt gemein ist

@all: ich weiss ncoh nicht ob cih morgen in den chat komme...miene verwandtenaus NRW kommen morgen udn die seh cih ziemlich selten..mal sehn

wo is eigentlich die katei..hab ich die tage gar nicht hier gesehn

naja cih geh mal wieder
    HEL

• @Krassblatt: Carina! Komm mal her und lass dich drücken. Das mit deiner Oma hab ich gar nicht gewusst. Das muss sicher schwer für dich sein. Aber das Leben muss - wie du schon sagtest - weitergehen. Außerdem hast du ja ganz tolle Freunde die dich trösten und einfach lieb haben. Wie geht es dir sonst so? Was macht die Schule? Hab dich total lieb! :kuss

Lucie: Hab gerade erst gelesen das du wieder hier bist! Ist schön wieder beide Eltern hier zu haben, obwohl ich ja jetzt wieder braver sein muss weil gleich vier Augen mich beobachten und sehen könnten wenn ich schlimm bin. :roftl Jedenfalls freue ich mich total das du wieder da bist. *knuddel* Wie geht es dir? Was machst du immer? Was macht die Schule? Hab dich lieb!

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• @ll
    Es tut mir so leid, für mich auch *g*
    das ich lange nicht mehr im i-net war und mich auch
    nicht gemeldet habe, aber das kommt durch mein
    schei* [B]Modem
    das ist nämlich total kaputt, leider. :(
    so kann ich im Moment nur sonntags ins i-net, weil ich dann
    mit meinem Vater auf die Arbeit fahre und dort gehe ich dann eben
    an nem PC, aber wenn wieder alles klar ist mit dem meinem Modem usw.
    ist, dann werde ich mich wieder regelmäßig im Simsforum und etc. melden.
    Keine Sorge ich komme wieder! ^^[/B]

@ Carina
    schön das wenigstens du gemerkt hast, das ich solange net
    mehr on war, siehe oben! :D

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Sorry, Leute!
    War auch schon lange nicht mehr in diesem Thread! Sorry! :rolleyes :anbet
    Wer von euch kommt heute alles in den MF-Chat?? Ich weiß noch nicht, ob ich komm. Vielleicht auch nur kurz!
    Achso, und dann wollt ich nch was fragen: Wer von euch hat den MSN Messenger? Mein Name dort ist MissBlueMoon. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn sich mal jemand von euch bei mir melden würde!! :) :knuddel :kiss

Nagut, dann bis (vielleicht) heute Abend im Chat!
    Bye,
    Debby

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• Hanne:
    "Knies"mit Marco? Ich bin jetzt Wiener und versteh deine Sprache nicht *g*

Na, aber was hat er denn gemacht? Der erzählt mir immer wie sehr er dich liebt :misstrau Sag dem endlich mal was du meinst. Der macht sich voll Hoffnung....

Ich hab immer 6Stunden. Hast du mein Weihnachtsgeschenk eigentlich geklebt und sehen wir uns am Montag?

@Krassblatt: Mensch, das tut mir echt total leid. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Und den Gedanken wie es deiner Oma im moment geht würde mich kaputt machen. Aber denk an was schönes. (Robbie Williams- Nan´s Song <--- das Lied sagt eingentlich alles was ich dir jetzt sagen will) Das deine Oma jetzt z.B. auf dich aufpasst und das schöne ist doch, das du sie nie vergisst...Lass dich knuddeln. :kuss

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• ich wollt euch nur schnell sagen das ich heut in den chat komme
    ganz pünktlich um 18 uhr werd ich da sein

hoff das gaaaaaanz viele auch kommen werden

mit ein paar von euch hab ich mich ja schon lang nimma unterhalten können

LG Monja

• das glaub ich dir monja wir zum beispiel haben lange nicht mehr uns unterhalten und
    sone frage hast du Msn:applaus

Naja ich komme in den chat heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• Hallo!

Wie war eure Schule heute? ich hatte in der ersten Stunde Biologie-Test. Über Nieren und Lunge. War total blöd. ich habe ganz bestimmt eine 5. Aber wahrscheinlich müssen wir den test soweiso wiederholen. Die 3/4 Klasse hat sich nicht ausgekannt. Ich hoffe zumidnest das wir ihn wiederholen dürfen. Sonst war der tag ziemlich okay.

Moni: Ich hoffe wir zwei reden mal wieder miteinander! Das vorige mal ist schon so lange her. Okay, vor kurzem haben wir miteinander gesprochen, aber da war ich gerade grantig. Sorry wenn ich ein bisschen abweisend war. Ich war nicht gerade gut drauf. Es war... Naja! Ich erzähl es dir dann, wenn du wieder mal Zeit hast. Hab dich lieb! :kuss

@Erlond: Erzähl mal ein bisschen über dich, bitte! Ich kene dich fast gar nicht, würde dich aber gerne näher kennenlernen. Ich bin die Babsi! *handhinstreck* Bin 13 und komme aus Österreich, wie das liebe Mönchen. Nur komme ich leider aus der Steiermark, aber zu Ostern besuche ich mein Mönchen. *freu* WEnn du sonst was Wissen möchtest, einfach fragen. Würde mich freuen wenn wir uns besser kennenlernen.

Moni: Ich habe jetzt ganz viele Informationen zur Wien fahrt. Sogar ein Programm haben wir schon. Ich hätte am besten am Dienstag Nachmittag Zeit. Da machen wir das Mittelalterliche Wien. Das klingt für mich wie "das alte, dumme, fade Wien". Ich werd dir dann wenn wir chatten alles ganz genau erklären und dann schauen wir mal wann du zeit hättest. Ich freu mich schon so.

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• hihi, Mädels ich bin so aufgedreht. Ich hab grad den Olli aus dem Forum getroffen. Und wir waren beide total nervös und ich hab total den stuss geredet. Moni, woher kenn ich das nur?! *gg*

Monilein: ich bin schonwieder extra wegen dir online. :kuss

Hanne: Wo warst denn du heute? Was sagt dein Stundenplan, wann kommst du immer?

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• @0oBasio0: So du wolltest mehr über mich wissen dann erzähl ich mal was von mir! :kopfkratz

So ich komme aus Desden und bin 12 Jahre alt und wohne am rande der Stadt Dreden.
    Ich habe auch Haustiere die sind 1 Zwergkaninchen 1Wellensittich und
    ganz viele Fische ! Die Namen der Tiere heißen Sternie mein Zwergie Otti
    meinen Welli und die Fische da kann ich nur Zwei Namen nennen nämlich von den
    Skalaren das sind bloß zwei die unterschiedlich sind der eine ist so golden und hat
    den namen Max und der andere ist so orange und hat den Namen Moritz so das waren
    die Tiere.
    Dann hab ich noch einen Computer, eine PlayStation, einen Nintendo und zum Schluss
    habe ich noch eine alte Spielkonsole weiß bloß nicht mehr wie die heiß, aber nicht so
    schlimm.
    Meine Augenfarbe ist dunkelbraun meine Haarfarbe ist so rötlich zurzeit sonst
    ist meine Naturhaarfarbe dunkelblond.
    Meine Hobby`s sind Computer, basteln, Perlentiere (gehört zu basteln) dann Inleiner
    fahren, Fahrrad fahren, schwimmen gehen und zum Schluss sich mitt Freunden
    treffen.:D
    Was ich gerne mache ist am Computer sein draußen mit Inleiner fahren mit meiner
    Sternie spielen o. kuscheln und meinen Otti spielen und dum rum quatschen.
    Was ich nicht mag ist Streit, Brügel, Krieg und alles was zu Gewalt gehört!!!!!!!!!!!!!!

So ich hoffe das reicht!
    So was ich gerne von dir wissen möchte ist was sind deine Hobby`s was du gerne machst und was deine audenfarbe ist und deine Haarfarbe ist!!!!!

@Fantaalimette: ach das ist doch nicht so Schlimm finde ich ich naja und ich
    wünsch dir auch noch einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leni: Hallo Mutti wollt mal wissen wie es dir geht also mir geht`s super weil
    ich heute eine super coole 1 im Diktad bekommen habe!

@all: wie gesagt an alle die es Interissiert ich hab heut im Diktad ne 1
    geschrieben!

:D :D

[center]
    [/center]

• @erlond: herzlichen glückwunsch :D hab heute auch ne eins geschrieben, in physik (sogar kursbesste :erstaunt ) frag mich blos nicht wie ich da sgeschafft hab :roftl

@all: ich find echt schade das sonntags immer nur so wenig kommen :( anfangs waren so viele da und jetzt kommen immer weniger. find ich echt schade und hoffe es ändert sich bald wieder!

greetz, eure Stephie

• huhu :D
    Ich meld mich au mal wieder ^^

SimLisa: wir haben uns ja lange nich mehr gesehen ;_; (ich meine on ^^) :kuss hoffe das passiert mal wieder =)

Jeany meine maus: ich freu mich scho auf heut abend :D muss dir noch was vorschlagen *g* :liebe *knutscha* meine süssä
    hmm... mist, kannst ja gar net kommen heut abend *sms grad gekriegt hab* schadöö... naja, wir sehen uns dafür morgen, ok? =) bussiiiie :kuss

Stephie: tralala... na, wie gehts denn eigentlich sammy? =) :kuss
    jo, weiss au net... ich vergess es meistens am sonntag... und ja, wenn eh nich so viele da sind... naja.

tja... viel mehr gibts eigentlich gar net zu schreiben :roftl

also dann, tschaui eure phoebe

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Lisa
    Ja hab wieder bissle Stress mit Marco.
    Er hat mir am Freitag gebeichtet, dass er zu Andy ( er is auch öfter im Chat und nur ein guter Kumpel), dass wenn er sich an mich ranmacht, er ihm alle Knochen bricht.
    Er hat zwar eingesehen, dass es ein Fehler war und dass Eifersücht viel kaputt machen kann und er hofft, es hat bei uns noch nicht viel kaputt gemacht.
    Er hat sich auch bei Andy entschuldigt, aber das ist ja auch das Mindeste.
    Man es ärgert mich, dass er so wenig Vertrauen zu mir hat.
    Klar er wurde früher viel verars**t von seiner Ex und nicht gut behandelt und so, aber ich bin nicht seine Ex.
    Ein bisschen Vertrauen muss schon da sein.
    Und wenn da was wär, würde ich ihm es auch sagen.

@die anderen
    Nicht dass ihr denkt, Marco wär so ein Schlägertyp, keine Angst dass ist er nicht, er ist nur schrecklich eifersüchtig.

Lisa
    Hab Montags 7 Stunden ( kann aba sein, dass es bald 5 werden, weiß aba noch nit, oder es bleiben 7).
    Dienstags 6. Mittwochs 6. Donnerstag 10. Freitag 6.
    Haben aber hier in der Woche im Moment viel Vertretung und morgen hab ich sogar Frei :D und heute hatte ich nur 3 Stunden :D.
    Aber leider muss ich am Donnerstag ne Mathe - und Deutscharbeit schreiben :( .

Liebe Grüße
    Hanne

Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!

Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel

• babsi
    ja ich freu mich auch schon uuuuuuuuur auf dich
    ich hoff dann is das Wetter dann auch schon besser
    Heut is es eh total schön, die Sonne scheint und der dumme Schnee schmilzt endlich weg
    Du wirst dann fast mein Osterhasi sein :knuddel

@Erlond
    Sind Perlentiere diese gehäkelten ´Tiere aus diesen kleinen Glasperlen?
    Oder was meinst du ?
    Scheinst ja viel vor Konsolen zu sitzen *lol*
    Welche Art von Spielen spielst du denn am liebsten?

@Hafi
    keine angst das denk ich nicht, ich hab auch sowas zu haus , der rennt auch ziemlich schnell auf 180, is aba sonst eigentlich ein ganz ein lieber kerl *gg*
    und schlagen tut er sich mit keinem

SimLisa
    hihi, bin ja von euren SMS überschwemmt worden
    ich bin jetzt on und wart auf dich
    aba es kommt keine Lisa her :heule :heule
    ich hab endlich wieder die CD von meiner Cam gefunden, d.h. wir könnten uns am WE sehn wenn du bei deinem Papa bist

LG Monja

• Monja:Naja Perlentiere ist schon so eine Art von gehäkelten Tieren die sind ja aus Perlen, oh man wie soll ich das bloß erklären!
    Oder weißt du was ich meine.
    Und am Computer sitze ich am liebsten! :up :D :applaus :roftl

[center]
    [/center]

• nochmal danke..
    mir gehts komisch jetzt die letzten tage..kann man alles ncint so wirklich beschriebn..cih bin traurig und fröhlich udn einfach sehr kaputt usw..
    also so gut gehts mir echt nicht aber egal jetzt mal

ich glaube sonst hat keiner was gecshriebn wozu ich jetzt was schreiben könnte..
    machts gut
    ich meld mich

• Hallo ihr!
    Ich habe mir heute meine Haare braun gefärbt,weil meine Mutter meinte,dass blond(dass nur noch auf der unterern hälfte meiner Haare ist,weil es rauswächst)sieht jetzt blöd aus. Und zu meiner Konfirmation muss ich ja gut aussehen. Aber ich find das Braun steht mir nicht so gut wie blond. Aber es ist ja soundso bald wieder rausgewaschen! :)

babsi: Wir haben Franze geschreiben und da hab ich ne 4.Und Chemie bekommen wir auch bald wieder. Schule ansich macht zur Zeit voll viel Spaß,außer dass ne Freundin von mir total oberflächlich geworden ist! Wie ists denn bei dir so?

@LPG: Hi du! Kennst du eigentlich Vanessa Platz von der Schule,wo ich auch hingehe? Die wohnt glaub ich da wo du auch wohnst?!

@krassblatt: Oh,ich hab das mit deiner Oma gar nicht mitbekommen,weil ich ja nicht da war. Aber das tut mir echt Leid! *tröst* :knuddel Ich hoffe deine Freunde trösten dich gut,und du kommst bald drüber hinweg.Es ist sicher schlimm wenn ein Mensch stirbt den man liebt. Mein Opa liegt auch grad im Krankenhaus.Er hatte einen Herzanfall.Aber er lebt noch.

• Meno, mein Modem geht immer noch nicht und mein Drucker auch nicht!
    Ich will euch doch net missen!
    Dafür habe ich das Modem einen Arbeitskollegen von meinem Vater gegeben und
    der sich gut damit auskennt und das Ding hoffentlich wieder ganz macht *hoff*
    Dann kann ich auch wieder ins ICQ! *freu*
    Das ist so blöd, ne so lange Zeit ohne Internet zu sein, als würde einem etwas Wichtiges fehlen *g*
    naja, anscheinend ist es allen egal! :heule

lg
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Modsfriend News

Ausgabe 54

Neuzugänge

- Trischale wurde von Monja aufgenommen

Herzlich Willkommen!

Änderungen und Infos zum Thema „News“

- Neuer Aufruf an alle: Wer will in Zukunft die News übernehmen? Wie ihr selbst merkt, auf Dauer fehlt mir die Zeit dazu.

----------
    Eigenes

Ich hänge schon wieder völlig hinterher. Das geht langsam echt nicht so weiter... deswegen auch der neue Aufruf. Ich habe mittlerweile dreimal die Woche bis halb vier Schule, Donnerstags gebe ich Nachhilfe, Dienstags Sport... mal von Hausaufgaben ganz zu schweigen. So kann es ja nicht weiter gehen, ich will euch ja auch nicht hängen lassen und mal News bringen, mal nicht.

Wünsche euch noch eine schöne nächste Woche
    Calandra