Fam. Modsfriend *2*

• Zitat von Leni

hi!!!
    wie gehts euch denn allen???
    mir gehts gar nicht gut... bin krank....aber naja... dann hab ich noch zahnweh und ein haufen tests die ich dann nachschreiben darf waenn ich wieder in die schule geh :-(

Leni: Du arme, ich hoffe ich werd auch noch nicht krank hab zur Zeit ein wenig schupfen aber ichh werd es schon hin kriegen.Hab hheut die blöde Klassenarbeit in Mahte geschrieben und das war echt schwierig (aber für mich nicht):D

SimLisa: Ich glaub dir das es dort schön ist war ja auch schon in Wien *an alte Zeit denken* naja du könntest ja mal schreiben was ihr so gemacht habt.:tuschel :)

@all: Naja ich hoff das es euchen allen gut geht und ganz besonderes gute Besserung Leni *bussie*:D

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• Zitat von Erlond

SimLisa: Ich glaub dir das es dort schön ist war ja auch schon in Wien *an alte Zeit denken* naja du könntest ja mal schreiben was ihr so gemacht habt.:tuschel :)

Leute leute ganz genau heute vor einer Woche stand die Moni mit einem Strauß Tulpen vor mir. Und ich könnt mich jetzt noch ohrfeigen, dass ich kaum geredet habe...
    Also am Samstag sind wir erst Kaffee trinken gegangen und dann kurz zum Stephansdom und ins Haaghaus und dann in ein großes Einkaufscenter und dann haben wir palatschinken gegessen und dann bin ich mit zur Moni gegangen und wir haben Eye-Toy gespiel. *lufthol*
    Am Sonntag sind wir dann diese ganzen "wahrzeichen" gucken gegangen und ich hab den Joachim, die Petra und die Jana (??) gesehen. Ach und der Markus hat mir Kokosbusserl geschenkt, fand ich sehr lieb von ihm.
    So und dann haben wir schnitzel gegessen und sind in den Chat gekommen. *hihi*
    Und am Montag sind wir shoppen gegangen und dann ins Kino und dann hat der Markus gekocht.

So und der Rest wird für euch zu uninteressant ;)

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Hallo ihr lieben!
    Ohje jetz wo ich wieder zeit hätte zu schreiben kann ich ncih ins inetrnet weil unsere stunden bald verbraucht sind..freu mich schon auf montag..endlich en neuer monat..dann werd ich mich wieder öfter melden können..hoff ICH1

mir gehts aber zur zeit nciht gut..en paar wissen ja vielleicht ncoh das meine oma im krankenhaus war und wieder is..naja der gehts jetzt ziemlich schlecht dun ich war gestren nochmal da..der arzt meint es sieht cnih gut aus..
    naja cih will dadrüber jetzt nicht hier soviel reden..

wollt euch nur mal sagen dass ich kaum isn internet kann..
    am montag meld ich mich wieder

@aimlisa: coole sig *g*

@all: hat einer von euch scary movie 3 gesehn?

naja bis dann!

• @all: Hallo an alle die es Interessiert warum ich am Sonntag nicht da war ist der grund ich war krank leider. War am Samdtag zu müde noch was zu schreiben das ich am Sonntag war scheinlich nicht kommen werde naja jetzt geht`s mir wieder besser zum Glück! :D :applaus

@Krassblatt: Nö hab ich nicht, mich Interssiert das nicht *nicht bös gemeint* :up

[center]
    [/center]

• Endlich wieder hier!
    Sorry,sorry,sorry,dass ich fast einen Monat nicht da war,aber mein PC war kaputt und das Internet ging auch nicht mehr! Aber jetzt ist es endlich wieder heile!:)
    Ich les mir später mal alles durch. Ich hoff ihr seid nicht sehr sauer.
    Ich muss jetzt auch schon wieder los.
    Eure Lucie,die sich freut endlich wieder hier zu sein! HEL *knuddel* :liebe

• Na sagt einmal ????

Wie kann man denn den schönen Thread so in vergessenheit geraten lassen??
    Schämen wir uns mal ne Runde

Die Lisa hat euch ja eh schon das wichtigste erzählt
    Ich habs auch total toll gefunden das sie da war
    Leider is das ja schon wieder sooooooooo lang her
    Ich kann mich gar nimma an sie erinnern :heule

@Krassblatt
    leider hab ich den Film noch nicht gesehn
    das muß ich aba bald mal machen
    Aba wie ich mich kenn verpass ichs wieder und muß ihn mir dann aus der Videothek holen

Lucie
    Hi Schatz
    Hab mich eh schon gewundert
    aba so PC Probleme kenn ich
    Sauer is hier keiner, und wenn doch dann soll er/sie sich bei mir melden *gg* denen werd ich die Ohren lang ziehen

He IHR ALLE!!!!!!
    Habt ihr alle so schulstress oder warum vernachlässigt ihr die Fam so??

Meine Kindaz alle mal brav melden hier *gg*

LG Monja

• Moniiiiiilein, alles in vergessenheit? aber wir haben doch gefilmt?! *seeeehr peinlich ist* Vorallem die Essszene..*hüstel*
    Ach und ich zwing meinen papa mal die bilder entwickeln zu lassen :kuss

Los, Friends!!! Schreibt mal mehr.

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• Jo das machen wir doch bestimmt oder.......... :illepall

Naja ist doch egal aber kommt ihr am Sonntag wieder in den Chat.
    Alle mal melden die kommen bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :applaus :applaus

So dann sag ig mal es geht mir immer noch echt supie was soll ich noch schreiben weiß nix mehr und noch mal weiß nix mehr.

Oh doch wollt mal wissen wie es euch noch geht und wie bei euch zur Zeit das Wetter ist.

Ps: Falls jemand wegen meiner Fs rum nörgelt weil sie nicht Fortgesetzt wird dann bitte nicht meckern muss noch ein bisschen was verentern naja mehr zu sagen ist jetzt wohl nicht mehr außer das ich euch noch ein schönen Abend wünsche und noch ein:

Herzlich Willkommen an Trischale

*spät merker* *ggggggggggggg*

[center]
    [/center]

• so, ich meld mich auch mal wieder... hatte kaum zeit (wir haben fast täglich nen test oder ne arbeit geschrieben... das die arbeiten immer so nah bei einander liegen -.- ) und wenn ich dann mal zeit hatte dann wusste ich nicht was ich schreiben sollte :( naja, ich werd malanfangen.....

Trischale: Herzlich willkommen, auch wenn es etwas spät ist ;)

Fantalimette: du hast dich auch schon lange nicht mehr gemeldet oder irre ich mich da? wie gehts dir denn so? :kuss

@all: sagst mal, hat die mandy schon hier reingeschrieben das sie aussteigt? hatte sie nämlich eigentlich vor, aber ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, war zu faul :D
    habt ihr irgentein thema über das man sich auslassen könnte? :roftl mir fällt nämlich nicht wirklich was ein über das man schreiben könnte...
    achso, kommt ihr sonntag?? letztes mal war keiner da, oder? ich war nämlcih von 18.00 bis 18.30 im chat aber da war keiner da...

naja, bis evtl später,

Stephie

• Hallo an alle Verwandten :-)

Danke für das liebe Willkommen...

@ Monja:
    Sorry, aber i hab in der Arbeit in letzter Zeit so viel zdoa..

[CENTER]

Maybe we're victims of fate
    Remember when we'd celebrate
    We'd drink and get high until late
    And now we're all alone

Wedding bells aint gonna chime
    with both of us guilty of crime
    and both of us sentenced to time
    and now we're all alone
    [/CENTER]

• hallo ihr lieben!
    hab mcih ein paar tage nicht gemeldet..mir gings nicht so gut..naja jetzt gehts mir noch viel schlechter aber cih weiss nciht wie ich mit umgehn soll!
    ich hab euch ja schonmal so bisscgen erzählt was in en letzten wochen bei mri los war wegen meiner oma udn so..naja jetz hab ich eben erfahren dass sie..dass sie gestorben ist! ich glaub cih werd gleich einfach schlafen gehn udn dann bin ich froh dass schule ist weil ich meine freunde jetzt brauche!
    naja das wras von mir

Lucie: schön das du wieder hier bist!
    Trischale: auch von mir nochmal willkommen!

• @Krassblatt
    Das tut mir wahnsinnig leid für dich und deine Familie. Wünsch euch ganz viel Kraft und so. Da kann man gar nix gscheites sagen wenn sowas passiert. darum halt ich lieber meine Klappe. :kopfstrei

Trischale
    bei mir is das selbe. Aba wir finden schon amal wieder die zeit zum plaudern
    wirst mir ja net wegrennen
    schön das dich die andern hier auch so lieb aufgenommen haben

@Sim1989 Stephie
    schön mal wieder was von dir zu hören *gg*
    Mandy hat sich noch nicht hier "abgemeldet" ich hoff sie macht das auch net
    is nie schön wen wer geht
    aba is auch klar
    nicht jeder hat die zeit dazu hier imma zu schreiben *gg*
    ich hoff ich schaffs am sonntag zum chat
    bis jetzt hats geheißen hab ich den sonntag frei aba ds kann sich ja leider schnell wieder ändern
    in dieser KACK arbeit :wut

@Simliiiiiiiiiiiiiisaaaaaaaaaaaaa
    ich will mit dir plaudern
    meine cam geht aba nimma
    ich find die kack cd nicht zum installieren

LG Monja

• Moniiiii, ich bin extra wegen dir ongekommen- und wo ist madame? *iih Franz*
    Ich bin dieses Wochenende nicht oft on.

Stephie: waaaah wieso will Mandylein aussteigen? Das darf die nicht- das ist meine Tochter!

@alle andren: Wuuuuuunderschönen Tag euch noch *prima gelaunt is*

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• Einmal nicht zuhause und schon hat jeder einen vergessen! :hypo

Moni: Wie geht es dir, meine liebste? Ich freue mich schon so auf Ostern. Dann komm ich endlich zu dir. *hüpf* Ich und der Markus streiten gerade um die Ostereier. Er sagt, er isst alle weg bevor ich komme. Aber ich will auch noch ein paar haben. Ich hab gesagt du lässt mir sicher ein paar über. Das machst du doch für mich, oder? Hab dich ur lieb!!!

Lisa: Wie war es bei der Moni? Sind wohl alle nett? Ich darf nach ostern ja auch zu ihr und bin schon so neugierig wie alles ist. Erzähl mal bitte ganz genau alles. :roftl

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Babsi:
    Die Moni war total unfreundlich. Und der Markus hat das Essen verseucht. Und die haben mich in ein Zimmer zusammen mitdem Devil im dunklen eingesperrt und ich wär fast verhungert.

Was ist das denn für eine Frage? Moni ist doch ein schnuckiputzi und der Markus auch und alle waren suuuper lieb und es war so toll und ich beneide dich dass du ostern zu ihr kommst und ich nicht und ich oben hab ich schon geschrieben was wir gemacht haben und gleich lacht die moni wieder weil sie meint ich würde keine Luft holen und vielleicht kommt sie ja, wenn die beiden am Hockenheimring sind und da freu ich mich auch schon total drauf. Und ich kann euch allen nur empfelen die moni besuchen zu gehen...
    hach... ;)

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• na ihr lieben wie geht`s euch denn so.

hab heut so ne blöde arbeit zurück bekommen und hab da ne 4- das ist totall blöd

naja und die gute Nachricht ist ich hab in Geo (natürlich klar) eine 1 gekriegt.

So dann mal einen schönen Tag noch

[center]
    [/center]

• hi @all
    wie gehts denn so??
    mir gehs wieder besser, kein zahnweh oder fieber.....*freu*
    was macht ihr denn alle am Wochenende??

meine freundin macht bei einem rap-contest mit da geh ich mit, ich hoff sie kommt weiter...

naja i werd dann mal wieder
    mfg bettina

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Leni: Also mir geht es auch wieder besser also keine schmerzen nirgens wo.:D
    Was ich so am Wochenende mache mahl überlegen.................:kopfkratz
    naja ich geh morgen in die stadt und hol mir mein Buch dort was meine Mutter bestellt hat.So und Nachmittag weiß ich auch nicht so viellleicht im Inet rum seurfen oder drausen Inleiner fahren oder.....(das ist für sonntag gedacht)
    Am Sonntag werd ich am Abend ins Chat gehen und früh werd ich meine Hausaufgaben machen. Danach lasse ich meinen Hasen raus.
    naja und weiter weiß ich auch nicht.
    Naja dann mal einen schönen Abend noch.

@all: Wer kommt denn am sonntag alles in den Chat *höre* *gg*

Ps: Mapfe gerade einen leckeren, saftigen, super, hypersupern Mafin.
    Mhn und wie das schmeckt:essen

[center]
    [/center]

• *erfersüchtig auf erlonds mafin starr* *sich überwindet und schweren herzens wieder wegguck*

SimLisa: ja, das hat sie letztens gesagt. ich will ja auch nicht das sie aussteigt, immerhin ist sie meine große schwester ;) aber ich konnte sie nicht umstimmen... sie meinte sie guckt hier sowieso nicht rein oder so was in der art...

@erlond: ich komm sonntag mit 95%iger sicherheit ;)

• @sim1989:Mhm der hatte lecker geschmeckt werde bald gleich wieder einen Mampfen.:essen :lecka
    Naja wenigstens kommst du vielleicht naja.:rolleyes

@all: Zwar hat das schon leni gefragt was ihr am Sonntag und Samstag macht aber is ja auch egal was habt ihr denn heut so gemacht.:rollauge :cool:

[center]
    [/center]