Fam. Modsfriend *2*

• Hi Leute

hach man was soll man denn bloß mit euch machen :snif können wir uns denn nich ganz normal unterhalten? dieses ganze familiengefasel is doch irgendwie blöd :rolleyes *find* naja kommen wir zu dem thema zurück über was ich eigentlich reden wollte:

aaaaaalso ^^ ich werde gleich in die schule gehen! ich wra gerade duschen bin aber schon um 5 uhr aufgestanden hausis machen für Erdkunde *aaaargh* wozu sollen wir denn wissen warum die bevölkerung nich so viel zu essen hat?? oO als ob mich das was angeht.... ^^ und ändern kann ich sowieso nix daran *lol* naja jedenfalls hab ich ne ganze seite geschrieben und bin ziemlich glücklich damit. man, man, man ich will samstags nich schule ham... *gleich losmuss* :heule... ok bis denne

Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von *Mariela*

tayra Süße, das sind so fleischbällchen mit einer leckeren Rahmsoße und einem kleinen Löffel preiselbären.Und dazu gibt es immer Pommes.
    Du kannst dir dann aussuchen, ob du den Kinderteller mit fünf, normal mit 12 oder mit 20 kotböllern willst.

Deine Mama *Mariela*

@Mariela: also ich ess bei ikea lieber einen hot dog, der is da voll lecker!
    Ja wir haben echt ein tolles haus. *auf zimmer schau geh* ich will das bett:
    das regal: den schreibtisch in anderem holz: und zuletzt den schrank

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Guten Morgen, aller seits.

tayra
    Ok, dann passen deine Möbel doch zu dem Zimmer:
    Oder?
    Sag mir, ob das zimmer dir gefällt.
    Ja, die hot dogs sind auch lecker.Aber am leckersten wären sie, wenn sie in einem richtigen Brötchen wären.
    Ich nehm dann noch ein paar schwedische plätzchen mit. :lecka
    und was süßes für die Fahrt.

Deine Mami *Mariela*

[CENTER][/CENTER]

• Hallo MOdis!
    ich habs mal geschafft ein paar tage nicht ins internet zu gehen aber auf dauer wirds langweilig..ich bin saumüde..war gestern auf ner party udn hab dann bei ner freundin gepennt..war echt cool da....
    un was is hier so los..ich kann mir jetzt nich alles ducrhlesen..hab nur mal so drüber geguckt..und was um himmels willen sollen die ganzen fotos??!!! sorry aber ich find das bisschennervig...dieses familiengedöns!!
    naja ich mach mich dann schonmal wiedre....noch en paar tage und ich werd mich wieder öfter melden
    HEGDL

LG carina

• So, ich geh dann auch gleich zu meiner Freundin.Meld mich dann erst am Montag wieder.Ich hab ja morgen geburtztag, werd 13 und da kommt meine verwandschafft und am nächsten Samstag feier ich mit meinen Mädels.
    Naja, bis denne.

tayra
    Ich verlass dich wieder, gell, aber ich komm ja wieder :kuss .

*krassblatt*
    Und das hier heißt ja schon Familie Modfriend.Ich will keinen streit *sorry*, aber ich war schon viel früher hier Mitglied wie du und da war es hier eine RICHTIGE Familie.Ich vermiss die alten Zeiten.da hatte man noch tanten und alles und jetzt?Jetzt meckert jeder, wenn man mal Familie spielt.*sorry* :angry

Eure *Mariela*

[CENTER][/CENTER]

• @ tayra
    ich find den buchladen eigentlich ganz ok, nur nen bissl klein. :misstrau
    hab erst ab 26.01.04 - 07.02.04 also zwei wochen...
    lesen tue ich gern, und du?
    im moment lese ich die Herr der Ringe Bücher

@ liliii
    meno, konnte heute nicht die Glückskekse machen,
    weil wir heute besuch bekommen und meine Mutter meinte
    das ich lieber einen Kuchen backen soll, hab einen Apfelstreuselkuchen
    gebacken, mhhhh.... lecker :lecka
    den gibt es heute Nachmittag!

@ *Mariela* und tayra
    sry, aber die Bilder stören ein wenig, und mein pc ist schon
    genug belastet :D also lasst das bitte.
    Ihr könnt ja auch den link angeben, wo man dann einfach nur
    drauf drücken muss. ;)

@ *krassblatt*
    und warum biste ein paar Tage nicht ins i-net gegangen? *nursoneFrage*
    oh geil Party! :D muss auch noch mal richtig feiern

@ Bine
    mh.. samstags Schule :kopfkratz
    biste auf ner Gesamtschule??? :confused:
    zum Glück gibt es das hier in meinem Städtchen nicht!

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• halli hallo meine lieben! :wink
    also, wegen diesem "familien-getue" wie einige es hier nennen: mir ist es eigentlich egal ob einige so miteinander reden oder nicht. ich meine, das hier ist doch die familie modfriends, oder? und wenn einige spaß dran haben so miteinander zu reden dann sollen sie doch... ihr müsst es ja nicht unbedingt lesen ;) aber ich will keinen streit hier, desshalb hör ich jetzt lieber auf.

falls sich hier jemand wundert warum ich so früh im internet bin... das ist nur weil ich nachher auf nen geburtstag gehe. und weil das von 17:00 bis 00:00 geht werde ich danach bestimmt nicht mehr ins internet kommen ;) aber ich frage mich sowieso warum ich da hingehe... ja, das ist zwar der geburtstag von meiner besten freundin, aber ich werde bestimmt nur dumm rumsitzen. und zwar weil dort
    a) viel getanzt wird und ich absolut nicht tanzen kann
    und b) macht sie jede menge knutsch-spiele. aber ich mach da nicht mit, wegen meinem freund... naja, er hat es mir ja erlaubt, aber ich ekel mich ja sowieso vor den meisten jungs die kommen :roftl

naja, bis spätestens morgen
    stephie

• :misstrau da siehste ja wie genau du meine beiträge liest... :misstrau nein ich bin nich auf ner gesamtschule ich bin auf nem gymnasium und wir hatten tag der offenen tür *jetzt nochmal extra für dich sag*

@familiengetue
    ich finde es eigentlich ziemlich unsinngi wieder einen auf familie zu machen weil es schlicht und einfach nur zu spam ausartet oO außerdem isses total unnötig... kann ja sein, dass es "Familie" modsfriends heißt aber trozdem
    @mariela
    dann musste dich jetzt halt umgewöhnen

Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• @Mum: das zimmer ist super. danke für den schönen ikea tag :)

katie: ich les auch gern. aber net so viel. Hab grad bridget jones gelesen! die sind soooo witzig :)

bine: du musst ja nicht mitmachen

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• @Sim1989
    ach so welche parties kenn ich...und dein freund hätts dir echt erlaubt, der is ja quant! mein freund hättt des nie erlaubt,is ja cool dass er so viel vertrauen zu dir hat..
    ich wünsch da viel spaß trotz der ekeligen jungs :-))
    *krassblatt*
    ich solte cuh nicht mehr im internet sein,aber des is soo fad...
    wie viele stunden habt ihr denn schoN??
    bine ich glaubs da dass des am samstag echt besch**** ist....und was ma da so lernt in der schule, da könnte man manches auch aus dem Lehrplan streichen, nicht wahr?*gg*
    @all ist morgen wieder chat???kommt ihr da alle wieder brav??
    MFg bettina

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• katie bin auch noch net geschafft immer wenn ich es mir vornehme kommt was dazwischen heute war ich z.B bei meiner sis!!! Wenn ich rezepte finde stelle geb ich sie dir kannst ja auch mal was reinschreiben!! Bin auch mal gespannt wie die schemcekn ^^

Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

Bye Bye sagt liliii :wink

Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER

Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

• so, bin wieder da... die party war so langweilig, ich bin schon früher gegangen ;) das war soooo öde -.- also... ich glaub zwar nicht das das hier jemanden interessiert aber ich schreib das jetzt einfach, sonst langweile ich mich noch zu tode ;) hm... erstmal standen meine freundin und ich (wir sind zusammen zur kita in der gefeiert werden sollte gegangen) eine stunde vor der falschen kita rum.... aber kein wunder, die beschreibung war ja nicht besonders gut ("wir feiern in der kita bei reichelt"). dann sind wir mal auf die idee gekommen das wir da evtl. falsch sind und haben eine passantin gefragt. die meinte es gibt da 2 kitas. wir sind also zur anderen gegangen und dann haben wir es endlich gefunden :D ja... dann gings weiter. die gastgeberin kam uns entgegen, hat uns nur ein kurzes hallo zugerufen und ist abgehauen. (hat nichtmal die geschenke genommen). dann haben wir gefragt was los isrt und die anderen meinten sie will jemanden von der bushaltestelle abholen. natürlich dachten sich alle das kann ja nicht so lange dauern. falsch gedacht: sie war ganze 2 stunden weg! (wir sind dann auch gucken gegangen wo sie ist aber sie war nicht aufzufinden o.O) sie meinte sie ist noch eine station vorgelaufen. und in der zwischenzeit saßen wir alle dumm rum, haben uns schreckliche musik angehört und uns mir chips, flipps, salzstangen usw. vollgestopft... und nebenbei haben wir 15 flaschen cola ausgetrunken :roftl (aber wir waren ja auch 15 leute ;) ). ja... und um 8 wurde es mir dann zu dumm nur rumzusitzen und ich bin einfach gegangen (gerade als ich gegangen bin kam die gastgeberin wieder... sie hat mir nur ein kurzes "tschau" zugemurmelt und ist weitergelaufen o.O). ja... jetzt bin ich wieder zu hause, mir ist schlecht weil ich so viel in mich reingestopft haben und erzähl euch von dieser geilen party :roftl aber ich glaube das interessiert euch nciht :D deshalb hör ich jetzt lieber auf

Leni: hmhm... er hat das echt erlaubt... hab mich auch total gewundert. naja, ich wäre sowieso nicht auf die idee gekommen rumzuknutschten wenn ich nen freund habe.
    (egal ob er es mir erlaubt oder nicht, ich würde garantiert nicht mitmachen... auch wenn ich mich nicht vor den jungs ekel ;) )

so, bis irgentwann mal,
    stephie

• @sim1989
    wow...was für eine party :-))))
    die gastgeberin war auch klasse...*ggg*
    :roftl
    hast ihr eigentlich dein geschenk dann geben???:-)
    so welche parties kenn ich zur genüge, und die meisten war entweder so oder entweder genau das gegenteil(so rettung-rufen mäßig)
    MFG bettina

Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• @ Bine
    vorher soll ich wissen, das du auf nem Gymnasium bist! *lol*
    hast ja nix darüber geschrieben! Naja, egal! :misstrau

@ sim1989
    cool, Party! :D
    sind hier alle in Partyfieber!?
    ist ja sehr interessant, was da passiert ist! :D :misstrau

@ Leni
    ich komme vielleicht heute in den Chat! und du?
    ich hoffe das diesmal mehr vorbeikommen ;)

@ liliii
    ja, wenn ich was gute hab, dann stelle ich das schon rein!
    bin immer noch net dazu gekommen, bei mir dauert das auch immer
    ein wenig. *g* aber das rezept ist ja eigentlich einfach, mh... *überleg*
    dann raff ich mich morgen mal auf und mach die Glückskekse.

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• Tut mir Leid, hab länger nicht mehr geschrieben...
    Monja: ´Das Buch "Maya" ist ziemlich philosophisch nur verpackt in eine nette Geschichte... aber nichts mit Behinderten oder ähnliches... es geht um das Leben ansich :D

So, war gestern auch nen bissel unterwegs, war sehr lustig. Hab nen Haufen neue Leutz kennen gelernt, und ein bissel Bier abgestaubt :D
    Mal sehen, ob ich heut in den Chat kann...

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• @katie88
    ich glaub ich komm schon, außer es jkommt wieder mal was dazwischen(papa will zum computer usw...)
    letztes mal waren wirklich nicht viele :-(
    MFG bettina

Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

• katie ja ich versuch es heute mal gucken ob ich alles hinbekomme doch sie sprüche die ich vorbereitet habe sind fast alle negativ wusste nix anderes naja sind es eben pechkekse *gg*

Und gibts was neues bei euch??? Hm bei mir net ach das wochende geht so schnell vorbei *grml* aber was soll man machen!!

Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

Bye Bye sagt liliii :wink

Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER

Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

• @ll
    hab ein pic ins userfoto thread endlich mal reingestellt *lol*
    für die die neugierig sind! :p
    kommt um 18.00 Uhr alle gleich in den Chat! :D

@ tayra
    von dem Buch hab ich schon mal gehört, den Film
    Bridget Jones hab ich leider noch nicht gesehen :kopfkratz
    weil den schon alle gesehen haben außer ich und alleine
    leihe ich mir keine Film aus, das wäre mir zu langweilig.

@ Leni
    meno, ich bin jetzt schon im i-net, aber was solls.
    vielleicht bleib ich heute was länger, mal schauen.

@ liliii
    pechkekse! *g* ist ja witzig!
    ich muss auch schon mal zettelchen schreiben, ach, das
    mach ich gleich mal. Ich weiß aber noch net, was ich
    schreiben soll!

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• Modsfriend News

Ausgabe 51

Neuzugänge

- *Nelli* kommt wieder
    - tayra wurde von *Mariela* adoptiert
    - sim1989 macht doch keine Pause (sorry, hatte ich letztes Mal überlesen)

Änderungen und Infos zum Thema "News"

- Also... ich habe bisher von zwei Leuten PNs bekommen, dass sie bei den News helfen wollen, das waren einmal ~Kerstin~ und *krassblatt* Ich entscheide das nicht so gern selbst, mal abgesehen davon, dass ich gar nicht wüsste, für wen ich mich entscheiden sollte. Wollt ihr das dann unter euch ausmachen? Wär mir ganz recht ;)

------------------------

Modsfriend News - Special

Hier die Liste der Leute, die mir PNs geschrieben haben, wenn vorhanden, mit Beschreibung

*Hafi*

- Tochter von Simlisa
    - Tochter: Fantalimette
    - 17 Jahre alt
    - wohnt bei Trier
    - Hobbys: Freunde treffen, Musik hören, durch die Stadt gehen, Kino/Partys, reiten und Sport treiben, chatten, Internet und Computer
    - Traumberuf: Krankenschwester oder Ärztin

~Kerstin~

*krassblatt*

- richtiger Name: Carina
    - 14 Jahre alt
    - aus Rheinland-Pfalz
    - adoptiert von sim1989
    - Single

katie88

- richtiger Name: Caroline
    - Single

Leni

- richtiger Name: Bettina
    - 14 Jahre alt (geboren am 26.4.1989)
    - wohnt in Salzburg (Österreich)
    - hört gern hip hop und r'n B, macht gerne sport (und sieht auch gern beim fußball zu), geht gerne fort
    - Eltern: Monja und Lucie
    - Single und kinderlos

Lucie

- richtiger Name: Astrid
    - eine jüngere Schwester
    - Gymnasium 8. Klasse
    - verheiratet mit Monja
    - nach 2 Müttern (Jessiii, Flower (Jassiii)) elternlos

Monja

- richtiger Name: Monika oder besser Moni
    - geboren am 08.04.1978, also 25
    - aus Wien
    - Kater namens Devil
    - seit 2 Jahren Freund namens Markus
    - Hobbys: PC, TV, Kino, fortgehn und tanzen, Freunde treffen, lesen, schlafen, essem, trinken
    - offenes Ohr für jeden, hilfsbereit (außer bei technischen Dingen)
    - eher durch Zufall zu den Modsfriends gekommen
    - seit August 2003 da
    - verheiratet mit Lucie
    - Kinder: Harmony, Leni, Molle, liliii und Nelli (scheinadoptiert)

----------
    Eigenes

Soviel dazu. Danke an alle, die in den PNs Lob hatten... *rot wird*

@ *krassblatt*
    Der Schnupfen hat sich zu einer ziemlich fiesen Grippe entwickelt, aber egal, bin jetzt drüber weg. Wird ja auch Zeit...

Wünscht mir Glück für morgen, ich geh ins Praktikum (Apotheke).

Eine schöne neue Woche noch!
    Calandra

• Hallöchen!!!!
    leute wo seid ihr??? der Chat ist noch so leer!!! naja ich hättes auch fast vergessen
    katie ich war wegen der rechnmung nich solange im internet!! und en paar tage muss ich auch noch langsam machen!!!! habs die woche aber gany gut durchgehalten...und da hab ich mien simsspiel mal wiedre rausgekramt..spa-ig

calandra> ich glaue ich bin auhc dabie krank yu werden vor allem wnen dann der rest dre familioe auhc noch krank ist.... dein special war ja uch ne gute idee...ich wer mal mit der kerstin reden

kerstin wo bist du

leute es tut mir leid aber meine tastatur dreht durch und ich kann nicnt mehr alle buchstaben eintippen
    ciao