Fam. Modsfriend *2*

• trallala die monja is von der arbeit zurück
    ich kann euch sagen das war ein echt ansträngender tag
    mir tun so die füße weh
    ich bin sogar zu faul was zu kochen
    das soll markus dann machen wenn er denn mal nach hause kommt
    schlimm is das nach nem ansträngenden tag nach haus zu kommen und keiner is da der mir dir füße massiert *gg*
    und das geschirr hat er auch net abgewaschen *gg*
    eindeutig kein braver hausmann

@Mariela
    du sprichst imma von den Leo News aba kannst du mir mal sagen was ds is? so lang bin ich ja noch net dabei das ich die noch kenn
    war eindeutig vor meiner zeit hier

katie
    beim nächsten mal pfeif ihm mal ins ohr das hilft
    das hab ich bei dem typ der mich angerufen hat auch gemacht
    ich hab da so ne trillerpfeife und die hat er ca 2mal zu hören bekommen
    uznd dann hat er mich nie wieder angerufen

tayra
    gut gehts mir so *gg*
    zu arbeiten hab ich angefangen , als kellnerin und da hab ich ziemlich viel zu tun und bin deswegen nimma so oft hier wie früher
    aba ich bemüh mich immer wieder zu posten
    ich bleib der Fam eben treu, d hat sich nichts geändert
    und wie es der zufall so will hab ich echt grad wieder kekse neben mir *gg*

liliii
    gleich 3 arbeiten auf einmal??? spinnen die denn schon total?
    welche fächer denn du arme? hoffentlich tust dir nicht allzuschwer

@Krassblatt
    ok ne pause erlauben wir dir aba das du uns ja wieder kommst gell?
    is aba klar wenn die rechnung sonst zu hocj wird.........da kann man sich schnell internetverbot einfangen und das will ja dann wohl keiner
    :knuddel dich mal bis die tage dann

wieder mal ein dickes Bussi an die kleine freche süße grad nicht anwesende BennieBunny wann seh ich dich denn wieder ml im icq? ich bemüh mich ja echt so oft es geht on zu kommen damit wir wieder mal plaudern können :tuschel

LG Monja

• Zitat von katie88

@ tayra
    welcome back! :D
    schön das du dich auch wieder meldest!
    sry, hab dich leider net sofort gesehen. :rolleyes

@katie88: HI!!!! :knuddel wie gehts dir denn so?

@Mariela: Hallöchen Mariela! Ja an Calandra kann ich mich noch erinnern. Warum eigentlich Leo News, das ist doch nur so ein abklatsch von den ModfriendsNews (meiner erfindung *g*). Wenn willst kannst mich ja adoptieren. meine mum is nimmer da

Monja: Kekse *gg*. Und macht dir der job spaß?

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• hallo!!
    endlich schule aus ....
    @*Mariela* ich hätt auch gern eine, aber zur zeit gibts da wohl keinen

@monja..oje *bemitleid* aber kellner und so..bekommen doch regelmäßig massagen bezahlt oda?so is das bei einer freundin von mir....und des einengen vom daniel kann ich echt nicht verstehen :tocktock

*krassblatt*
    so is das bei mir auch, haben auch nur 100 stunden, und waren jetzt schon 56 stunden im internet muss mal wieder weniger rein....

@all Naja dann schönen abend noch!!
    MFG bettina

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• @mariela: *knuddel**knutsch* Hi MAMI!!!!!!!!!!
    Du hast mir geschrieben das casandra die leo news wieder aufleben lassen will

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• @*Mariela*
    ja vor einer dreiviertlel stunde...

@all jetzt brauch ich aber auch noch ein baby :-(
    gibts dennn nicht jemand?? :kuss
    MFG bettina

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• tayra, mein Kleines
    Du hast esfalsch verstanden.ICH will die LeoNews vielleicht wieder aufleben lassen und Calandra macht zur Zeit deine News!!!
    Och mein Dummerchen.*knuddel*
    Du darfst dir jetzt auch den zimmer aussuchen.Kannst ja im Internet irgendwo gucken, ob du ein schönes Zimmer findest.Übrigends, Bine ist deine Oma.Die kennst du doch auch noch, oder?

Deine Mama *Mariela*

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von *Mariela*

tayra, mein Kleines
    Du hast esfalsch verstanden.ICH will die LeoNews vielleicht wieder aufleben lassen und Calandra macht zur Zeit deine News!!!
    Och mein Dummerchen.*knuddel*
    Du darfst dir jetzt auch den zimmer aussuchen.Kannst ja im Internet irgendwo gucken, ob du ein schönes Zimmer findest.Übrigends, Bine ist deine Oma.Die kennst du doch auch noch, oder?

Deine Mama *Mariela*

@Mariela: achso...naja, ich muss halt noch viel lernen. Muss erst auf zimmer suche gehen, bis dahin :sleep ich auf dem sofa. was gibts zu :essen ??

Liebe grüße, tayra

• @mohnblütschen:

Ich bin oft nit hier naja hab ma wieder ne 5 in mathe einkassiert und muss mich mal reinhängen außerdem hab ich grad nicht so tolle stimmung ein riesen problem aber darüber reden wir im Chat muss nicht jeder wissen...

@alle:

Ich denke manchmal ihr kennt mich gar nicht ihr grüßt mich nie außer monibunny naja ich freu mich auch mal gegrüßt zu werden!

ich grüße jedenfalls meine tochter couci :knuddel meine andere tochter nikita :kiss und moniblütschen: :liebe :love :kuss :kiss mein kleiner stern!

:wink Hanna

[center]

SpEzIaL gReEtInGs tO:

:kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen

Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death

Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

• @ Monja
    ohja, muss ich auch mal machen, aber ich glaub nicht, dass das nicht funktioniert :kopfkratz
    der nervt mich schon über nen Jahr, also ich denke, dass das nicht hilft :(
    ein versuch ist es aber mal wert. Mal schauen ob es klappt! *gg*

@ ~*Harmony*~
    na, klar kenne ich dich :D
    sry, wenn ich dich ignoriert hab oder so ...
    wie gehts dir denn so?

@ Leni
    sry, hab schon Mutti´s! :misstrau :D

@ tayra
    mir geht es nicht so gut! ich muss soviel für die Schule machen :illepall
    hab heute ne hü geschrieben und noch ne Arbeit nachgeschrieben. :(
    Das ist leider nicht so gut gelaufen!
    Dann ist auch noch bald Praktikum :hua hab voll schiss davor, ich weiß
    ja nicht was auf mich zukommt.
    Ich hoffe du hast nicht so nen Schulstress?!

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Monja Die arbeiten waren in Englisch *kotz* Geschichte *na es geht* und Sozi!!!! Ich hatte heute da auch nur ne Frage weil ich die aufgaben stellung net kapiert habe da hat sie mich angeschaunzt ob ich net lesen kann :( wenn ich es falsch gemacht kann ich nix dafür wollte ja noch fragen!!

Harmony :) hi wie gehts denn so???

katie Ja versuch mich anzursengen nächste woche zu kommen hoffentlich kommen net wieder meine sis oder so *gg*

Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

Bye Bye sagt liliii :wink

Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER

Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

• Huhu, na wie gehts euch so? Ich bin jetzt schon voll im Schulstress *seufz* und jetzt haben die den Nachmittagssport auch noch auf Mittwoch verlegt... da hab ich doch Theater-AG, das einzige, worauf ich mich in der Woche richtig freuen kann... und nun? Auch gestrichen :heule Jetzt ist echt nix mehr da, worauf ich mich freuen kann... spitze ^^ Naja, egal :)
    Wie gehts euch? Ich glaub ich bin jetzt voll meschugge... ich hab vergessen, wer meine Mutti is 0_o bitte melden :D

Harmony: Na, wie geht es dir denn? Hab gehört du hast einige Probleme. Ich hoffe, wir treffen uns nochmal im ICQ (und ich hab dann auch Zeit) dann können wir mal quatschen :)

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Hallo @all!
    Ich hab in Franze wirlklich ne 5! Ich krieg jetzt vllt. ne 5 aufm Zeugnis. :heule
    Und wir hatten heut zur 3. :)

Monja: Naja,mich regts auch auf,aber man kann nichts dagegen tun,denn die sind in der Mehrzahl.

@all,die neu sind: Welcome(back)! :wink Ich kenn euch irgendwie gar nicht

Stephie: Wir haben schon zwei mal in der Schule geschlafen. Das war richtig lustig. Aber unsere Lehrerin will nie wieder mit uns da schlafen,weil wir ziemlich laut waren und bis halb fünf auf waren und sie wollte ja auch irgendwie schlafen :D

• hihi man braucht ja bloß was zu sagen....nya rike ich bin so ziemlich der problemfall der jahres....naja aber egal mir gehts gut@lilli hmmmm jup mein ICQ geht nit sonst würd ich ja mit euch labern...

[center]

SpEzIaL gReEtInGs tO:

:kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen

Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death

Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

• Mhm, vielleicht können wa ja mal nen bissel über PN labern, ich weiß nämlich gar nicht, was mit dir los ist :( Ich hoffe, nichts ganz so schlimmes... :)

So, ich hab heute echt nichts gemacht. Ich war die ganze Zeit am chatten und Hausaufgaben machen. Nebenbei hab ich dann auch noch für französisch gelernt... heute geh ich aber früh ins Bett, wollte noch ein wenig lesen. "Maya oder das Wunder des Lebens", kennt das jemand. Finde den Anfang schon echt klasse!

Liebe Grüße Rike

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• @astrid: jetzt stehts fest, wir schlafen in der schule! *freu* ich find das voll cool... wir sind die ersten die das in unserer schule machen! und wenn bei uns nichts schief geht dann dürfen die anderen klassen auch mal. also hängt alles von uns ab ;) wir machen am abend dann noch ne nachtwanderung, fahren dann mit dem bus zur schule zurück, gucken uns nen film an und bestellen für jeden eine pizza :) und unser lehrer ist noch recht jung, der versteht das wir so aufgeregt sind das wir nicht schlafen können... er hat extra etwas mehr zeit eingeplant. ausserdem legt er sich nach der schule nochmal hin (wir treffen uns ja erst um 18 uhr). dann wird das schon klappen ;)

so, ich geh jetzt die sachen für morgen zusammensuchen....

stephie

• Huhu Leutz =)

Wir haben heut inna Schule mit unserer Klasse nen Ausflug ins Kommunikationsmuseum gemacht! War echt lustig, da fuhren Roboter frei rum,der eine spielte mit einem Ball, und wenn man ihm den wegkickte,sagte er Blödmann! Der andere hat alle begrüßt! Und der 3. war so ne hilfe, wenn man wo was finden will! Da waren total die alten Telefone, un so ne richtig alten Briefe unter anderen so ne Briefmarke, die wurde ausversehen mit ner falschen Farbe gedruckt, jetzt is sie über 1 Millionen Euro wert! Meine Güte...Naja, un so ne total gemütlichen Sessel waren da auch, un da kamen so ne ''angeblich'' entspanende Geräusche raus...Das hat sich angehört wie ne Klospülung,sehr entspannend! Naja,un so ne Roboterspardose, wenn man was reingeworfen hat, sagte er Danke! *lol* Lauter solche sachen halt, war lustig!

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Lizzi
    klingt ja spannend. Erinnert mich irgendwie an das technische Museum hier bei uns. aber roboter haben wir hier leider nicht. Und ne Klospühlung hat doch was entspannendes *ggg* stell dir nur einfach vor du mußt dringend aufs klo. wie entspannend is dann der klang der spülung *lol*??

@Sim1989/Stephie
    das is ja echt ein geiles Programm das der lehrer da für euch zusammengestellt hat. klingt ja richtig gemütlich! Wünsch dir viel spaß bei der sache

Rike
    um was gehts in dem Buch? der titel kommt mir bekannt vor. gehts da um eine körperlich behinderte? oder um eine mutter die behindert is und die ein kind hat (weiß nicht so genau)??

Lucie
    nur weil sie mehr sind muß man sich das net gefalln lassen. passiert dir das nur wenn du allein unterwegs bist oder auch wenn du mit ner freundim umherziehst?

liliii
    warum die lehrer ihre fraqgen auch nicht klar und deutlich formulieren können :motz glauben die das man hellsehn kann?

katie
    sollt funktionieren. wenn der dich anruft um dich zu ärgern wird ihn das vielleicht abschrecken. denn wenn der das seit nem jahr macht is das keiner der sich immer verwählt. außer die tussi die er sucht hat die selbe nummer wie du oder eben fast die selbe nr.

@BennieBunny
    Sorry das ich so wenig zeit für dich hab in letzter zeit. hab heut wieder erfahren das ich einen dienst mehr übernehmen soll :angry
    wenn morgen (Mittwoch) alles glatt geht hab ich endlich etwas mehr zeit zum plaudern :knuddel

@all
    schön langsam werd ich wahnsinnig. hab heut erfahren das ich sonntags dienst hab. das heißt von 14 uhr bis 02 uhr früh. :wut :wut :wut ich kann schon wieder nicht in den chat kommen. bald hab ich entzugserscheinungen. wenigstens hab ich heut und morgen (mittwoch donnerstag) frei
    und mein chef hat mir ne 5 tage woche angeboten in nem andern lokal. das wär näher von meiner wohnung weg und eher junges puplikum. ich denk ich nehm an. auch wenn das heißt das ich relativ wenig zeít dann hab aba wenigstens etwas mehr geld in der kasse ;)

LG Monja

• @ll
    bin etwas früher heute im internet, weil ich die letzte Stunde frei hatte *freu*
    das ist ja auch mal ein wunder!

@ Monja
    boah, wie lang warste noch wach!? :misstrau
    haste so langeeeeeeee gearbeitet?
    ne, ich glaube nicht das die tussi die selbe nummer hat, wie ich. :kopfkratz
    aber der Typ kommt auch aus nem anderen Land und der spricht immer so
    ne komische Sprach *nixversteh* :D

@ Harmony
    was ist denn los mit dir??? :(

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]