öhhmm....ich bin 13 und heiße Hanna ich glaub das war *Hafi* *auf hafi zeig*
-
-
Hallo
@all: wenn jetz so ziemlich alle mit er chatzeit einverstanden sind ist das ja supi...find ich echt super dass wir jetzt chatten können....
bine: du wirst halt noch berühmt!! *gg* nee ich hab das hier auch mitbekommen von wegen shoutbox udn so!
Monja: musst dich im chat nicht unbedingt anmelden!!kannst auch als gast hingehn!!! is egal
SimLisa: ich glaub auch dass es hafi war:)
Harmony: du warst doch vorher sydney oder??
-
Astrid: man muss sich nicht unbedingt im chat anmelden, man kann auch als gast chatten...und ja, ich hab mich schon angemeldet (schon vor fast einem halben jahr, da hab ich immer mit mandy gechattet)
Monja: die rechnung einfach nicht bezahlen...sowas aber auch tztztz...
Lisa: bei uns liegt nicht genau schnee um ne schneeballschlacht zu machen :heule das ist sooooo gemein Fanta ist überigents das kind von hanne
@all: ich finde es auch super das hier fast alle mit de chatzeit zufrieden sind dann kann sich die familie mal richtig kennenlernen...war gestern schon schön mit den ganzen leuten zu labern, auch wenn ich nicht ganz aufmerksam war
ich geh jetzt ne runde sims zocken und hoffe das das forum dann nicht ganz so... ähm.... weiß aus sieht
stephie
-
Lisa
Hab ich dir nicht gesagt,dass ich nun auch eine Tochter (Fantalimette) habe?
Ich meine schon!!
Naja...bist jetzt Omi!!
Na, ich war heute mit Lucky(Hase) draußen im schnee spazieren, er hat sich ultar gefreut und hat auch gleich mal den Schnee probiert, ob man den auch essen kann :D!!@all
Also allgemeines Familientreffen im Chat ist jetzt immer Sonntags um18:00?!
Wunderbar freu mich schon drauf :D!!So, ich grüß euch alle noch :knuddel
Bis später
Hanne -
Hi Leutchen *lol*,
na wie eht´s meiner Familiy*lol*
Also wegen des Chattremis... ich wär damit uch zufrieden *lol* Ich freu mich sogar schon darauf :roftl *lol*Carina: i du.. na wie gehtßs dir denn so?
Lisa: Gustav Gans *lolwech* Geht´s dir wiederbesser? Kommschon daran gewöhnst du dich schon! *kopfhoch*Bye bye
kerstin -
hallo leute...wollt mich auch wieder mal melden!wie gehts eich?kommt ihr eh alle brav am sonntag in den chat??
was macht ihr alle denn heute noch???
MFG -
@ll
gestern Chat das hat mir richtig gut gefallen, müssen wir öfters machen
das design ist ja ziemlich ungewohnt. mhh.....@ Monja
ja, sicher! *g*
nene, hab das buch gestern bekommen, aber bin noch bei nem anderen Buch also dauert das doch noch ne bissl. Aber keine angst ich schreib dir schon bald, etwas vor.@ *krassblatt*
ich denke auch, das ich um die Zeit kann, am Sonntag.
Ich hoffe es klappt.Gruß
katie -
uui, hab mich ja schon lange nich mehr gemeldet :snif*schuldig fühl* :hua :hypo was denn für chatzeiten? und in welchem chat?
ich grüss dann mal alle mf's ;);) besonders meine schwestern (Lisa, Mandy,Stephie... sinds inzwischzen mehr geworden? *lol* und meine mama buffi und... joa, die andern *grüüüss* Liebste grüsse, eure phoebe :winkEDIT: meint ihr im MF-chat? kann mir jemand nochma den link geben? thx
-
Hi Phoebe,
hier ist der Link
http://modsfriend.mainchat.de/
Find irgendwie den Link einfügen knopf nicht :deppenChatzeit ist immer sonntag 18.00 uhr da!
-
Stephie: Hab mich jetzt angemeldet.
@all: Bin dann morgen auch da. Um 18:00 Uhr.
Leni: Naja,ich mach eigentlich nichts mehr. Ich guck noch fern und surf noch ein bisschen. Was machst du denn heut noch oder was hast du heut gemacht?
Monja: Hab deine Fotos im User Fotos Thread gesehen. Hab mich dir irgendwie voll anders vorgestellt,siehst aber sweet aus :knuddel
nochmal @all: Hab mich voll wegen dem neuen Design erschrocken :hua Es ist so hell und ungewohnt. Ich war voll geschockt,als ich das gesehen hab :erstaunt
-
@Astrid:hab mich auch voll erschrocken. ich dachte erst ich spinne als ich vorhin hier war...da war alles weiß (nur die schrift war schwarz) :illepall jetzt finde ich es ganz gut, nur man muss sich so umgewöhnen
Hanne: ich freu mich auch schon riesig drauf aber ich werde warscheinlich erst so gegen 19 uhr kommen können
Phoebe: du hast nich mehr verwante....hier mal ne auflistung
Leni(Bettina) und Molle sind unsere cousine
*krassblall* (Carina) ist deine Nichte
Lizzi, Träumerlein, und *Hafi* (hanne) sind unsere schwestern
Fantalimette(Debby) ist unsere nichte
Supereinstein wurde von *Krassblatt*(Carina) addoptiert...ist mein enkel(in?) aber was er(oder sie? ) dann für dich ist hab ich keine ahnungdas sind alle "neuen" verwanten...die hab ich alle erst vor kurzem kenengelernt ... hab mir mitlerweile ne liste gemacht damit ich keinen vergesse
stephie
-
hi
@all.ist man ein paar tage nich mehr hier und schon hat man viel zum lesen.
Ich kann sonntag wahrscheinlich nicht um 18Uhr kommen bin meistens erst 20Uhr drin.werde dann nach kommen.Wo muss ich denn hin gehen??
Ihr könnt mich auch alle mit meinen Realen Namen ansprechen VANESSA!!!@*Mariela*:Cool,wir sind ja schwestern!!!!Woher kommst du denn???
@Astrid:Ich grüße dich zurück!!!!! :lecka
Harmony: :welcome bei uns!!!!
Muss erstmal aufhören!!!!
Bye Vanessa oder LinkinParkGirl -
Hallo Leute
so langsam fang ich an das design zuz mögen...naja is zwar sehr gewöhnungs bedürftigt aber ich bin jetzt schon mal froh dass ich endlich wiedre rihctig schreiben kann!!!PhoebeHalliwell: juhuu meine tante ist mal wiedre hier...
Vanessa: den link weisst du ja jetzt!!!oda??? wir können den chat ja auch erst um 7 ansetzen oder so??!! müssen wir halt mal gucekn..macehn wir moregn 6 uhr und dann sehen wir mal!!!!
Monja: hab deine pics auch gesehn...schließ mcih lucie an..hab mir dich gaaaaaaaaaaanz anders vorgestellt aber so eghst mir öfters *gg*
kerstin: mir gehst ganz gut und dir???
@all: bin übriegens grade im chat..könnt ja mal vorbeischaun
Ciao
-
-
tssssssssssssssss tsssssssssssssstssssssssssssssssssssss
schweinerei
schwachsinn
ärgernaja gehört wohl nicht hier hin
aba ich kenn mich einfach nimma aus im forum
bis ich da mal jetzt das antworten feld gefunden hab himmel hilf :wutnaja egal
ach an alle: dieses "Foto" is OHNE meine ich wiederhole OHNE meine zustimmung gepostet worden
find ich echt.......... *grml*
ich wollt aba heut sowieso eins reinstellnNur warum darf ich das nicht selbst aussuchen????
Und JA ich sehe anders aus als auf den bildern
ds kann mein spiegelbild bestätigennuja jetzt is es mal drinnen und ich kanns net ändern
*saueraufPinselbin* *lol*
Tut man sowas Pinselchen???? NEEEEEEEEEEEEE aba bitte
ich bin heut gut gelaunt da lass ich das mal durchgehnIch hatte heut n Vorstellungstermin und ICH HAB DEN JOB ich bin jetzt kellnerin in meinem "eigenen" Caffeehaus hihi naja is net meins aba ich bin dort eben ganz allein und hab das ganze unter mir
endlich mal bin ich die chefin *lol*
d.h. ich kann nimma so oft wie sonst ins I-net aba das wird schon reichen
zwischen 6 in der früh und 17 uhr is eh nie so die hölle los
und außerdem find ichs hier zur zeit nicht ganz so gemütlich
dieses kalte weiß naja und diese tollen andern sachen hmm naja ich bin eben ein gewohnheitstierwer hat mich angeschrieben?
Katie?
Lucie?
noch wer?
sicha doch
aba ich hab mal nen allgemeinen Post geschrieben da is für jeden was von euch dabei *gg*LG Monja
-
Hi Modiiis!!
Ich meld mich ma wieder!
Mir gehts subba, leider geht die dumme Schule am Montag wieder los, aber naja...
Siggi dieser Depp hat meine Sig gelöscht, jetzt kann ich alles nochmal neu machen! :motz
Wie findet ihr denn das neue Disgn?
Ich finds voll hässlich!! :angry
Joa, bis bald..babaaa!!
Molle!!
-
hi!!
also ich find das neue design zwar gewöhnungsbedürftig aber eigentlich gar nicht so schlecht...
bei mir beginnt die schule am mittwoch, aber ich freu mich wieder darauf meine freundinnen zu sehen, wen ich am donnerstag net einen test hätte :_)
nun ja, heut freu ich mich schon auf 18 uhr...wenn nicht wieder mein internet spinnt, weil das passiert häufig, heute hängt es eh schon die ganze zeit....
naja was gibts sonst neues bei euch??
MFG
BETTINA -
Hi familiy,
na wie geht´s euch denn so? Mir ist nur grad was eingefalllen und das wolllt ich euch noch sagen *lol* Also wir hatten gleub ich schon mal einen Chattermin,damals sind aber nicht vile in den CHat gekommen... Jetzt ist es ja vielleicht anders.. Also bis heut Abend!
So nun zu den anderen Dingen:
Lisa: Du bist krank? *tröst* Das wird schon wieder... <Bald gefällt dir auch das neue Styling *lol* Schau ein neues Header haben wir auch schon *lölz* SIeht doch gar nicht so schlecht aus.
Carina: Hi du. Is aber schon das es dir gut geht, mir auch *lol* Kommst du heut abend chatten?So wünsche uch nen schönenTag :strike
-
Hallo!!!
Na wie gehts euch??? Mir gehts super..hab heute bis um 12 gepennt..dann musste ich aufstehn und dann hab ich gesehn dass es geschneit hat juhuu!!!
jetzt war ich grade ne rund eim schnee und hab erstmal nen waremn kakao getriunken..so lässts sich gut gehn....*gg*kerstin: klar komm ich heute in den <chat..es sei denn es sitzt gerade jemdn anders am PC *grml*
Monja: na dann mal glükwunsch zu deinem job!!! Hab grade deine sig geshen.waas heißt das???? hab grade das neue bidl von dir gesen da siehste echt netter aus *gg*
Lisa: gehst dir wiedre beser??????
@all: hab grade entdeckt dass hier jetzt wiedre antworten udn nicht reply steht..super!!!
ciao bis heute abend
-
@ Molle
nicht aufregen ich mag das Design auch nicht so, aber was solls,
wir können nichts dagegen machen@ Monja
na du!
schön das du endlich wieder nen neuen Job hast.
wie haste es denn geschafft?
was steht denn in deiner Sig, kann nix lesen *g* :misstrau@ SimLisa
ohh, du arme.
nehm nen heißen Tee, der hilft immer
bin auch schon wieder erkältet *hatschi*Gruß
katie