Fam. Modsfriend *2*

• da bin cih auch schon wieder
    Lucie: ich heiß im ICQ senka!! oh man wielang warn wir auf ich glaub so halb sechs und du????
    ich schlaf gleich ein!!!!!

Leni: wirst schon noch jemand zum heiraten finden *lol*

katie: wir ham auch ohne jungs gefeiert und waren 6 leute..war echt lustig!! naja mit meinem handy ..dann wart cih halt noch...solang cihs noch net hab kann ich auch noch net dat geld wegsimsen udn in den ferien geht das immer sauschnell weg!

SimLisa: wat is dnen in wien los??

• @ *krassblatt*
    hoff ich :-)))
    SimLisa
    was hast leicht gestern so gmacht?bei mir wars auch geil....hab ein feuerwerk gmacht ,war in a stadt usw...
    Lucie hast du auch icq???Ich auch ich heiße Bettina123
    MFG

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Hi hoffe habt nen schönes silvester gehabt naja wünsche euch ein frohes neues Jahr *knuffel* eure liliii

Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

Bye Bye sagt liliii :wink

Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER

Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

• Leni: War bei Freunden, war total cool. Haben da gegessen und später Feuerwerk

@Krassblatt: Ich besuche eine Freundin in Wien. :)

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Huhuu!

Also...

@krassi joa, ganz schön viel los hier!!!

Monja, danke dir dassu mir das mal aufgeschrieben hast, mir ist aufgefallen das ich gar keine männlichen verwandten habe!!

Ich würd auch mal jemanden adoptieren :)

Naja, mein Silvester war subba..schön gefeiert und spaß gehabt!!

Naja, bis bald...baba!!!

[CENTER]:freu[/CENTER]

• hi!!!!!!

@Lisa:Was willst du denn in Wien?Wo wohnst du denn überhaupht???

@Lucie:Ja,du kannst mich auch mit meinen richtigen Namen ansprechen.Hab nix dagegen...Darf ich dich dann auch mit deinen normalen Namen ansprechen???ich hab mich aber eher auf deinen ICQ-Namen gewöhnt.;-) Hättest du VIELLEICHT am 12.1 oder so Zeit?????????und wo wollen wir uns dann treffen??Da wo wir letztes mal verabredet waren und dann abgesagt haben???*g*

@all:Was habt ihr euch so im neuen Jahr vorgenommen???

Hör erstmal auf!!!!
    Bis Dann!! ! !
    Eurer LinkinParkGirl Vanessa :)

:zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

• @sim1989: Oh,is ja krass! Voll schlimm.:eek: Hat dein Vater das jetzt geklärt?

@krassblatt: naja,bei mir bist du im ICQ. Ich laber dich auch immer an,aber du antwortest nie :(
    Ich war bis halb zwei wach. Wollt noch Fern schauen,bin dann aber eingeschlafen :D

Leni: Ja,ich hab ICQ. Soll ich dich im ICQ adden?

liliii: Ja,ich hatte ein schönes Silvester. Hoffe du auch. Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. ;)

Vanessa: Ja,darfst mich auch mit meinem realen Namen ansprechen. Dürfen jetzt schon zwei.
    Weiß ich noch nicht. Wir können uns ja bei dir oder bei mir zu Haus treffen,ohne irgendwelche anderen. Jetzt kennen wir uns ja schon ein bisschen mehr,als letztens. :)
    Ich hab mir nichts vorgenommen :misstrau

• Lucie ja bitte des wär cool...dann können wir dort komunizieren :_))

aja wegen eure realen Namen...wie heßt ihr denn alle so im normalen Namen?
    ich heiße Bettina, könnt mich ruhig so nennen :-)
    MFG

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Leni
    Ich heiß Hanne.

SimLisa
    Wie du bist bei mir vorbei gefahren?Wann?
    Naja,dass mit Ina geht,da is noch was,aber davon weißt du noch nix.:rolleyes
    Schon krass,was im Moment los is.:(
    Nur Stress.:(
    Und hast du schön Silvester gefeiert Lisa...?Habe deine sms um 3:30 bekommen...war selbst noch bis 4 uhr auf!!:D

Melde mich später nochmal.

MfG Hafi

Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!

Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel

• LinkinParkGirl:
    ich nenn dich einfach mal LPGirl das geht schneller ;)
    Ich wohn in Trier, Augusta Treverorum, wie in meinem Profil steht, ist der römische Name davon. Ich besuche eine seeehr liebe Freundin in Wien *zwinka*

Hanne: Am 31.12 bin ich erst um 18Uhr bei dir vobeigefahren und am 1.1 um 03:30 uhr oder so....
    Ich hab ein Kopfweh gestern gehabt... schrecklich...
    Silvester war geil!!

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• mh..mich besucht sie nicht....:kopfkratz

ahso lisa...war ja auch noch bis 4:00 wach...:D
    Das mit Ina erzähl ich dir demnächst mal,okay?!
    Kopfweh?Ja lisa da würd ich mal nit so viel trinken....lol* :D

Bye Hafi

Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!

Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel

• @ll
    ihr könnt mich auch mit richtigen Namen ansprechen :D
    wenn ihr wollt. Hab nichts mehr dagegen.

@ Nadl
    auch wenn du dich selten hier meldest!
    Happy Birthday, meine süße! :D

@ *krassblatt*
    man kann ja auch ohne Jungs feiern und außerdem sind die meistens so kindisch *lol* das nervt dann auch tierisch.

@ Leni
    mein realname ist Caroline! *höhö*
    das hättest du wohl nicht gedacht, oder? :D

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Hallo!!!!!

Leni: ich heiße übrigens Carina. hab dich grade eben im ICQ geaddet falsl du nix dagegen hast *gg*

SimLisa: wieso fährst du dnen grad am 20.2 nach Wien? is da keine schule???

LinkinParkGirl: vorsätze fürs neue jahr..naja so genau nimm cih das nicht..die vorsätze sind dann eher allgemein..wie z.B dass ich mehr lernen muss!!!!!11 udn was hast du dir vorgenommen?

Lucie: ich bekomm eigentlich nie ne nachricht von dir!!
    gib am besten nochmal deine nummer..du bist bei mir auch nie richtig in e liste....ich werds nochmal versuchen..schrieb am besten mal und ich sag dann obs geklappt hat!

katie: du heißt wirklich caroline???? da wär ich echt net drauf gekommen!! ja klar kann man ohne jungs feiern! is meistens sogar besser...sonst geht der stress wiedre los!!!!

@all: wenn ihr wolt könnt ihr mich auch beim richtigen namen nennne..mir is das egal!
    ich glaub ich leg mir mal ne liste an mit euren namen hier udn dne richtigen sonst komm cih hier ganz durcheinander*gg*

naja das wars von mir!

• Leni: hallo cousinchen ;) soweit ich weis gibt es einen stammbaum, aber der wurde schon ewig nicht mehr aktuallisiert. ausserdem stimmt der nicht ganz, da bin ich nämlich elternlos *hmpf* ich glaub ich hab irgentwo die adresse *favoriten durchsuch* ah, da ist sie ja ;) http://www.stammbaum-mf.de.vu/

Lisa: wien...da will ich auch mal hin *träum* soll schön da sein ;)

Lucie: nein, hat er noch nicht...die waren gestern nicht zu hause -.- im moment ist er noch bei der arbeit, aber danach geht er rüber

@all: ich heiße überigents stephie. ;) hab nichts dagegen wenn ihr mich so nennt :D

so, bis dann

stephie

• Hanne: ja mach das... Hab gar nicht sooo viel getrunken *gg*

Stephie & Krassblatt: fahr über fastnacht dahin. Ist wirklich schön da

@all: wer weiß wo monja ist?

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• @Leni(Bettina): Hab dich jetzt in meiner Liste.

@krassblatt(Carina): Ha,es geht endlich! :)

@sim1989(Stephie): Erzähl dann mal,wenn er da war. Hoffentlich gibts richtig ärger. :hehe

SimLisa: Weiß ich nicht,aber sie meldet sich bestimmt bald.

@all: Ihr könnt mich auch mit meinem realen Namen ansprechen. Ich heiße Astrid. :D

nochmal @Carina(krassblatt): Ja,ich mach mir auch mal ne Liste mit den Namen*lol*

• Hallo an die ganze Familie! :wink

Werde hier ja schön empfangen. Danke!!! :knuddel

*Hafi*: Hast du meinen GB-Eintrag gelesen? :)

Mandy, phoebehalliwell und sim1989: Hallo! Ihr seid ja jetzt meine Tanten, oder? ;) Vielleicht lernen wir uns ja auch mal näher kennen *freuenwürd*

SimLisa und buffi: Hallo, meine Großmütter! ;)

*krassblatt*: Hallo Cousinchen *ggg* Würde mich auch freuen, wenn wir uns näher kennenlernen...

@all: Gabs nicht auch mal irgendwie 'nen Modfriends-Chat? Wenn ja, gibts den immer noch? Oder hab ich da mal was falsch verstanden?! :rolleyes :confused:

Cya,
    Fantaa
    (wenn sich jetzt hier fast alle mit realem Namen ansprechen, könnt ihr mich auch Debby nennen *g*) :)

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• SimLisa: frag mih auch schon wo die Monja ist....im neuen jahr war se hier noch gar ncih oda??

Lucie: juhuu es klappt!!! ein wunder!!! *lol*

Fantalimette: wusste gar nciht dass cih ne cousine hab..*froi*
    ich werd dich gleich mal im ICQ adden dann können wir quatschen..wenn du nix dagegen hast *gg*

ach wegen dem chat ich weiss von keinem aber ich fänds super wenns einen gäbe..aber dann einen bei dme man kein java braucht *gg*

• Lisa: ne, keine ahnung wo sie ist...hab mich auch schon gewundert.

@Astird:ja, ich sags dir dann... im moment ist er noch nicht zu hause. aer ich hoffe auch das es richtig ärger gibt :hehe

Carina: hab mir auch schon ne liste gemacht ;)

Debby: welcome back! :wink ja, wir drei sind deine tanten...aber mandy hat sich seit oktober nicht mehr im MF threat gemeldet und phoebe auch nicht...aber ich werde die beiden schon dazu bewegen ;) würd dich auch mal gerne besser kennen lernen, hab schon verushct dich im icq zu adden, aber da brauch ich noch deine zustimmung ;) achso, der modfriends-chat....ja, wir hatten einen...muss mal die adresse raus kramen *kram* ah, da ist sie ja http://modsfriend.mainchat.de/ ... aber ob die noch aktuell ist oder ob es jetzt schon einen neuen gibt usw. kann ich dir nicht sgaen, hab das hier bis vor kurzem nicht verfolgt (eigentlich hab ich, als du meine nichte(?) geworden bist, das erste mal seit oktober wieder reingeschat ;) )

bis dann, stephie

EDIT:
    Carina: sorry, hab vergessen es dir zu sagen... Fanta ist die tochter von *hafi* und *hafi* ist meine schwester (hab ich vor kurzem erst entdeckt ;) )

• Hi ihr,
    auch mal weider melden muss. Also Carina wollte das ich mich mal wieder melde... Also tata da bin ich! Kennt mich hier überhaupt noch jemand *lol* außer Lisa mein ich und *hafi* glaub ich kennt mich auch? Naja für alle anderen... Ich bin die Kerstin und bin ne " alte" von den Modsfriends!
    Bye

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]