Nikita: Ich hab auch das 3310. Is auch ok,nur das M55 ist besser. Will das haben :heule
Ja,müsste eigentlich so sein. Mein Vater kreigt auch alle zwei jahre nen neues Handy.
Ja,stimmt der Link geht nicht. Probier jetzt mal [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,DE_de_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FM55%252Fdesc,00.html]Klick[/URL]
Nee,irgendwie geht das nicht.Dann geh halt hier hin Und dann auf Privatkunden. dann gibts da oben ne Suche. Da musst du auf M55 gehen. Müsste eigentlich klappen. Kannst da sogar online das Handy ausprobieren:applaus
-
-
mannoman, ist hier viel los...kaum war ich mal 4 std. nich da schon muss ich hier fast 2 seiten losen :hae
Monja: ich bin auch nich neu, hab mich nur schon ewig nimmer gemeledet. bin die tochter von buffi (und weil sie simlisa geheiratet hat auch die tochter von simlisa ) und auch *hafi*s schwester...also bist du dann ja auch meine tante, oder? heute ist schon ein komischer tag...erst lerne ich meine schwester *hafi* kennen von der ich nichts gewusst habe und jetzt auch noch ne tante!? achso, schönes avatar und ne schöne sig hast du!
Lucie: schickes avatar hast du^^
SimLisa: was sagst du dazu, ich habe heute meine schwester entdeckt! ich wusste bis heute überhaupt nicht das ich noch ne schwester hab, dachte immer mandy und phoebe wären die einzigen :roftl so kann man sich irren^^
so, das wars...ich schau nachher nochmal rein...bis dann :wink
stephie -
-
Monja: Wollen wir nciht Leni adoptieren?
Leni: Vielleicht können Monja und ich(jaa,wir sind verheiratet:D ) dich adoptieren! Aber wir haben schon Kinder. Vielleicht will ja auch jemand anderes,der noch keine Kinder hat. Mal sehen.
Naja,ich geh jetzt mal Off. War ein schöner Tag heut bei euch. Endlich konnt ich mal wieder posten ohne denken zu müssen,ich spamme.:D Ich guck jetzt Fern. Viel Spaß noch hier.
-
Zitat
Original geschrieben von sim1989
SimLisa: was sagst du dazu, ich habe heute meine schwester entdeckt! ich wusste bis heute überhaupt nicht das ich noch ne schwester hab, dachte immer mandy und phoebe wären die einzigen :roftl so kann man sich irren^^
*gg* ich glaub ich hab noch ne Tochter *schäm* Simmyqueen, kann das sein? :kopfkratz
Auf jeden fall ist Buffi, die sich auch nicht mehr meldet deine Mama...
-
@Sim1989
was alles so an nem einzelnen sonntag passieren kann *gg*
thx für dein sig und ava lob is aba nicht von mir gemacht wordenwahnsinn
da kommt man ja gar nicht richtig nach mit dem lesenaba passt auf
in ein paar tagen kommt dann wer der sagt: hier is mir zu viel los und ich will nicht so viele seiten nachlesen darum steig ich aus *lol*
das hatten wir leider auch schon zu oftLeni
klar Lucie hats eh schon gesagt
Ich hab nix dagegen dich zu adoptieren
je mehr desto besser
und das mit den ausflügen hat sich sowieso aufgehört
also kommt man nicht mehr so schnell durcheinanderdas adoptieren is sowieso nur mehr wichtig damit alles seine ordnung hat und hier die familie postet
LG Monja
-
ok also bin ich dann eure tochter oder??
find ich super...
hab ja auch grad gesehndass du, monja, auch aus Österreich kommst... ich komm ja aus salzburg :-)) -
Leni
jep hab ich auch bemerkt *gg*
find das sehr passend ein Ösi Kind zu haben *gg*
Hab auch noch ein 2. die babsi aba die kommt nimma hier her
sie is aus graz
na bitte meine persönliche fam wächst ja ganz schön *gg*
und die allgemeine sowieso *lol*
Du bist ja schon uur lang hier im forum wie ich sehSonntag der Tag der Familie wie passend *gg*
LG Monja
-
ja ich weiß...bin da ein richtiger Oldie..aber es gab eine zeit...da war ich nicht oft da....*schäm* aber ich hols schon nach...:-)
in welchem beirk in wien wohnst denn?LG -
Hallo!!!!
was um himmels willen ist denn hier los...hat sich die allgemeine sonntagslangeweile breit gemacht`??? geht mir meistens so...@alle "neuen": herzlich willkommen zurück!!! auch wnen ich die meisten eh ncih kenn!!!
Monja: hab ich grade rihctig gelsen dass du erst seit august dieses jahres dabei bist??? kann das sein????? oder hab cih mich mal wieder verlesen!!!
Nikita udnd oheje ohje ich weiss den namen grad nich jdenfalls id e2 di evon handys gelabert ham: *g*....wollt ihr oder du (wie auch immer) das m55 in dem normalen look oder das lustige orange??? will mir nämlch auch ein handy kaufen und hab des halt gesehn aber ich hol mir morgen des MC60..kennt das jemand??? das is das mit dem X in der tastatur!!
oke ich geh mal wiedre
postet ruhig fleißig weiter!!! *gg*
-
Hi Mit einander
mich kennt wahrscheinlich kaum einer noch ;((((
jhatte gantze zeit lang lein inet mehr... jetzt aber wieder =))trotzdem schnen gruß Moony/ MagicRose
-
@ Monja
ich will mir die hdr Bänder noch kaufen, so teuer sind die zum Glück nicht.
Außerdem unser Tannenbaum steht lange in unserem Wohnzimmer so bis mitte Januar oder so...@ Lucie
hab gestern Abend noch mal mit meinen Freundinnen telefoniert und jetzt klappt leider gar nichts mehr so wie ich mir das vorgestellt habe. *heul*
Eine Freundin darf nicht, die muss zu Hause bleiben und auf ihren Hund und ihren behinderten Bruder aufpassen und der rest der Familie ist natürlich weg. :illepall
Eine weitere Freundin darf angeblich nicht *lol* .
Ich hatte auch den vorschlag gemacht, das wir bei mir feiern,
aber sie meinte nur sie würde jetzt lieber bei ihren Eltern feiern :misstrau
und noch eine die kann ich irgendwie nicht erreichen *lol*
Ist echt blöd! Ich hoffe trotzdem das da doch noch was raus wird, wenn nicht weiß ich auch net was ich machen soll!Gruß
katie -
@krassblatt:Das mit dem Handy waren noch sim1989 und ich.:) Ich würde mir,wenn ich das Geld hätte,das orange kaufen. Ich mag diesen grauton nciht. Orange sieht soundso vieel fröhlicher aus.:D
katie: Das ist ja voll doof:( Das mit deiner Freundin und dem behinderten Bruder is ja auch gemein. Die Eltern amüsieren sich und sie darf zu Hause bleiben?!Das ist ja wirklich :illepall
Wo sind denn deine Eltern an Silvester? Oder wilst du nciht mit denen feiern?Hallo SilverMoony: Deine Nickname war früher mal MagicRose?! Dann kenn ich dich ja so vom lesen von den Modsfriends.:D Schön dass du dich auch mal wieder meldest.:)
@sim1989: Danke^^ Du aber auch!
-
@ Lucie
das ist echt fies! Die Eltern und die anderen zwei Brüder vergnügen sich und meine Freundin muss zu Hause bleiben, ist wirklich gemein! Sie meinte noch,
sie würde versuchen ihre Eltern noch zu überreden, aber ich weiß dass das sowieso nicht klappt.
Meine Eltern sind ja getrennt, so ist mein Vater auf so ner Singlefeier an Silvester :illepall *lol* und meine Mutter ist mit ihren Macker irgendwo hin :misstrau ja, und meine Schwester feiert natürlich mit ihren Freunden, da wär ich nur fehlamplatz.Gruß
katie -
Hab ich ja ganz vergesse,dass deine Eltern getrennt sind. Ja das ist echt blöd für dich.:( An deiner stelle würd ich denken,dass dich deine Freunde im Stich lasse. Nicht diese mit dem behinderten Bruder. Sondern die anderen zwei. Die eine kann angeblich nciht. Das meinen meine Freunde auch manchmal,und dann sind sie nur mit anderen in der Stadt oder so. Und die die leiber mit ihren Eltern feiern will,naja...wenn man Freunde hat die mit einem feiern wollen,warum will man dann lieber mit den Eltern feiern. Ein bisschen komisch würde mir das schon vorkommen:rolleyes Aber was soll man da schon machen? Tut mir echt leid für dich:(
-
Hallo!
katie: dann gehst dir ja genauso wie mir bei mir siehts wegen sylveter auch ganz schön ******* aus..ham ja schon drüber geschwätzt im iCQ das paar freundinnen zu mir kommen..jezt wollne di edoch woanders hin wo ich nich hinsoll..jetzt gehn wi rncoh woanders hin aber zuhause ist stress da darf ich bestimmt netach es läuft einfach alles chief
mein handy kann ich heut nich kaufen wiel meine eltern sauer auf mich sind....
und noch viiieeel mehr
naja geh wiedre -
Hm das muss ja blöd für euch sein vor ein paar Wochen sah es bei mir och noch so aus keiner von meinen Freunden hatten Zeit und meine Ellis wollte net das ich zu meiner einen Freundin hinfhre doch zum Glück habne die es jetzt doch erlaubt vieleicht habt ihr ja och noch Glück drück euch die daumen
-
So.
Bin jetzt endlich wieder im Internet. Gestern wurde mir die Verbindung gesperrt, d.h. mein Bruder hat sie mir geklaut, aus Wut... Nur weil ich ins Windows 98 sollte aber ich im XP war...
Egal. Heute hab ich es wieder und weiß jetzt nicht über was ihr gerade redet... -
@Krassblatt
jep stimmt erst seit August dieses Jahr bin ich im Forum und auch hier bei den Mods
Kommt mir aber wie ne halbe ewigkeit vor ...echt....katie
Jep kauf sie dir
ich hab noch die ururalten zuhause irgendwo die,die ich als kind gelesen hab. da hab ich sie immer meinem bruder stibitzt.
es is wirklich schon lang her das ichs gelesen hab@all
unsern Baum werd ich wohl bald wegtun
ich hab nicht so viel platz in der kleinen miniwohnung und wenn dann auch das bett offen is kommt man gar nicht gut durchs wohnzimmer. und devil will auch immer sachen runterziehn. Irgendwie schon schade find ich. so viel arebeit für nur so ne kurze zeit.Was ich an silvester mch weiß ich auch noch nicht genau. auf jeden fall nix besonders aufregendes. Raus auf die straße is doch ziemlich doof. lauter betrunkene und alle knalln mit ihren piraten.
ich würd am liebsten mit ner kleineren runde zu haus feiern, was gutes essen und jede menge sekt trinken und einfach fun haben.
das wär toll
aba alle haben schon was vor. bleibt mir nur markus und mein bruder *gg* genau wie weihnachten eben *gg*LG Monja
-
Monja: und ich dachte irgendwie immer dass du einer von den oldies bist..hab nie auf dein anmeldedatum geguckt..dann bin ich wohl gar nciht viel später gekommen als du..also nur hier bei den modsfriends..da bin cih nämlich ende august hingekommen glaub ich!!! ich bin zwar schonänger hier aber anfangs war ich nur wgen teh sims hier und jetzt eher wegen den ganzen netten leuten hier..sims spiel ich im monte sowieso nicht mehr!!!
Einstein: warum liest du nciht einfach nach was hier so los ist???
eigentlch nix bestimmtes!!!@all: ach ich finds toll dass hier wiedre soviel los ist da hab cih richtig lust mich wiede öfter am tag zu melden udn da fällt mir dann wenigstens auch mal was ein!!!
weiss jemand was mit den news los ist??? ich glaub letzte woche warn se nich da weil nix vorgefallen war aber diese woche...aber diese woche sid ja doch en ganze menge dazu gekommen..naj avielleicht hat calandra einfach keine ziet
naja jetzt hab ich mal wiedre genug gecshrieben udn ihr seit wiedre an der reihe!!