Fam. Modsfriend *2*

• halli hallo hallöle ;)
    ja, ich meld mich auch mal wieder ;) hm...
    *Hafi*: also, wer hat denn nun fantalimette adoptiert?^^ ich denke mal ich war schneller..aber weil ich ja schon *krassblatt* als tochter hab überlass ich sie dir^^ dann wäre ich ihre tante...

Fantalimette: also *hafi* ist jetzt deine mama, ok? (wenn sie nichts dagegen hat). deine tanten wären dann mandy, phoebehalliwell und ich... und deine omas sind Simlisa und buffi ... und dann hättest du noch eine cousine, *krassblatt*. so, das wärs glaub ich^^

*krassblatt* du hast ne cousine bekommen (fantalimette) und ne tante hast du auch noch bekommen, ich wusste bis heute auch noch nicht das sie meine schwester ist ;) auch und sorry das ich mich so lange nicht mehr um dich gekümmert hat *100€ zusteck* ;)

SimLisa und buffi: ihr seit omas geworden^^ eure tochter *hafi* hat jetzt fantalimette adoptiert :D

Phoebe und mandy: und ihr seit jetzt nochmal tanten geworden :roftl

@all: ich finde die regelung mit den regel (*rofl*) recht sinnvoll, auch wenn es recht hart ist gleich mit verwarnungspunkten zu drohen.. aber so gibt es (hoffentlich) keinen spamm hier...

so, mehr hab ich nicht zu erzählen^^

eure stephie

• Monja: Ja,ich kann die verzeihen. Is ja auch nicht soo schlimm.:D War halt nur ein bisschen traurig. Hauptsache du schreibst mir irgendwann mal:D

Fantalimette: Herzlich Wilkommen in unserer kleinen(*lol*)Family! Viel Spaß hier.

*Hafi* und sim1989: Schön,dass ihr euch mal wieder meldet^^Ich wusste gar nicht,dass du *Hafi* bei den Modsfriends bist. Bin ja auch noch nicht lange dabei :rolleyes

@sim1989:Ich find es zwar nicht so toll,aber wenn es hilft:rolleyes Eigentlich haben nur ein paar neue gespammt. Vielleicht sollten wir das mit der Mindestbeitragslänge wieder einführen?!

• @all ich hab am 6.1. purzeltag und da bekomm ich ein neues handy. nur hab ich überhaupt keinen plan welches. könnt ihr mich vielleicht beraten?

Fanta herzlich willkommen :)

@flockeneinstein jetzt muss ich nochmal was fragen: wo genau in oberfranken macht deine freundin winterurlaub? bei uns liegt nämlich im moment gar net viel schnee! wenn sie da ski-fahren will schaut es schlecht aus *lol*

so, das wars
    tschüss niki

• Nikita: das siemns m55 ist suuuper^^ hab ich zu wiehnachten bekommen...mit farbdispaly usw.

Lucie: ja, ich finde es ja auch nur gut weil es hilft spamm zu vermeiden...musst meine logik nicht verstehen, ich denke z.z etwas kompliziert^^ja, wäre vielleicht doch sinnvoll das mit der "zeichenanzahl" wieder einzuführen... aber da ist dann wieder die frage wie viele ziechen. denn es gibt ja auch kurze beiträge die sinnvoll sind. aber das führt ja bestimmt wieder zu streitereien, also lieber nicht^^ ausserdem kann man die zeichenanzahl mit lauter punkten erhöht

naja, bis später, eure stephie

• Nikita: Ja,das Siemens M55 ist echt super!:up Ich wollt mir das auch erst holen,aber mir fehlt das Geld dafür.

@sim1989: Kurze sinnvolle Beiträge?:kopfkratz Ja,schon,aber eigentlich nicht in diesem Thread:rolleyes . Wenn man den Beitrag mit Punkten verlängert ist das ja auch Spam. Ich würd halt sagen mindestens 2 Zeilen ohne so "Verlängerungszeichen" wie zwei Punkte(ach wie unlogisch:D )oder HEAGGGGG...DL oder so was.

• @ll
    schön das sich hier mal mehrere wieder melden! *freu*
    bald ist ja Silvester und was habt ihr so geplant???
    ich feier bei ner Freundin und dort hin kommen ca.
    noch zwei andere Klassenkameradinnen.
    Wir wissen leider noch nicht so genau was wir machen, aber
    da fällt uns bestimmt noch was ein!
    Wie immer ne Lästerrunde! mal schauen!

@ Monja
    ja, das biste! :D
    *Tomatenzurückwerf* :D
    war gestern ja in herr der ringe 3 und das war so traurig,
    aber auch echt klasse gemacht. :)
    Spoiler
    Das Ende fand ich ein bissel merkwürdig,
    aber darüber können wir ja im ICQ mal quatschen.

@ Fantalimette
    auch mal willkommen hier! :)

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Suuper! Ich finds toll, dass sich jetzt wieder so viele anmelden :) Das Topic ist auch fast wieder ganz oben. Früher musste man immer bis seite 3 scrollen :D
    Ich freu mich für die ganze Familie. Hab dann noch eine Frage: Kann man hier sowas wie Mutterwechsel machen? :D

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Hey Leutzz oO

naja will nochmal so erwähnen, dass wir hier bidde nich wieder so einen auf familie machen :heule das wär doch ddooof xD naja ^^ *lol*

@FlockenEinstein
    Das haben wir früher mal gemacht aber das is irgendwie doof weils die 1. nichts bringt und 2. n bissl verletzend für deine jetztige mutta wäre, oder?

@Monasüße :heule
    ich hab gemerkt, dass du mir schreibst aber verdammt nochmal zu spät ;_; wenn ich mal nich antworte nimm mir das nich übäl ich bin denn immer wech *daskommtschonmalvor* blaaah ich hab dich doch lieb, süßääääää :amor

@Annaaaaaaalenaaaa :knuddel
    du hast bald geburtstag? kuuuuhl *_*

bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• katie: ich wollt auch erst mit freundinnen feiern. Mach ich aber nicht. Bin wie jedes jahr zu Haus und feier mit meinen Eltern und meinen Nachbarn.*gähn* Wird langweilig.

@FlockenEinstein: Warum denn? Ist sie nicht mehr da,oder wie?

@all: Ich dachte auch,wie Bine,dass wir jetzt mehr so wie früher machen. Auch wenn ich da noch nciht da war kann ichs mir vorstellen. Ich finds so wir früher besser. Nicht so "Ach Kindchen lass uns eisessen gehen." Das fand ich am Anfang auch toll nur jetzt nicht mehr.

• Lucie: Naja. Ähm. War nur eine Frage ^^'
    Das mit früher meinte ich nicht das ganz frühere. Da war ich auch noch nicht da ;) Ich meinte die Stelle, wo wir uns wegen dem Spam und so gestritten hatten. Wo wir dann so ganz plötzlich über die Weihnachtsgeschenke gesprochen haben und dann wars vorbei :)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich kenn mich nimma aus

Fantalimette
    Hafi
    Sim1989
    Nikita

alle neu?
    oder alt? oder wie?
    Macht nix ich werds schon noch kapieren *gg*

Der einzige Name der mir was sagt is HAFI
    dich kenn ich von der süßen zuckerschnitte LISA

katie
    jep mach ma das beim nächsten ICQ Plausch, wenns dann nicht wieder so stressig is und diese dummen jungs vom markus nicht dazwischen pfuschen
    HDR thema find ich im moment eh sehr wichtig, ich such verzweifelt meine alten bücher

Pinselchen
    *schmoll* na gut aba ich habs ja echt lang probiert?
    Was machst denn immer so wichtiges ?
    Die kleine Mona war schon ganz verzweifelt :heule
    das mir das nimma vorkommt
    grad zu weihnachten :heule
    aba nächstes jahr wird alles besser.....

LG Monja

• Oh je, ihr Süßen, hab mich ja eeeewig nicht mehr gemeldet :(
    Wie gehts euch?

Sorry. Kennt ihr mich noch, außer die zuckerschnute Monja ;)

Ja die gute heißt zwar HAFI aber ich trotzdem meine Tochter :D

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• hallo!!
    ich war jetzt schon monate nicht mehr da *michschäm* und jetzt würd ich mich freuen wenn da bei euch in eurer familie vielleicht noch irgendwo ein platz für mich ist???
    LG

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• SimLisa
    Was is mit mir?! :misstrau

Monja
    Bin die Tochter von der Simlisa und schon ne ganze Weile bei der Familie hier,aba irgentwie hab ich vergessen mich hier ab und zu auch mal einzutragen :( !!

@all
    Fantalimette is nun meine Tochter!! :D

Schönen Abend noch!!

Bye Hafi :wink

Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!

Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel

• Monja
    ich bin die tochter von sydney und erst seit nen paar wochen hier in der family! ist ganz klar, dass du mich nicht kennst :)

@sim1989 und lucie
    wieviel kostet denn das siemens m55?
    eigentlich wollte ich ja wieder ein nokia aber ist ja egal.

• @Hafi
    dann bin ich deine Tante *gg*
    bin die schwester von Lisalein

Nikita
    dann bin ich deine Oma
    Ich bin die mama von Syd

Also meine sehr geehrten Damen und Herrn
    Da heut sonntag is schreib ich gleich mehr beiträger als gewollt
    aus lauter freude das ich den PC mal wieder für mich allein hab weil mein Hasibutzischlafbärdepperl den ganzen tag nix als schlafen tut *lol*
    komischerweise bin ich grad simssüchtig geworden
    ich hab das spiel so lang ignoriert
    aber jetzt hat mich die sucht gepackt

kann mir wer helfen?

und jetzt wieder zu was anderem *gg*
    wie lang steht denn euer weihnachtsbaum bei euch herum?
    ich überleg ob ich meinen schon abräiumen soll
    aber er riecht noch so gut nach tanne

LG Monja

• Mein Gott! Warum kommen denn so viele wieder zurück?? Ich finds echt klasse,dass sich jetzt so viele wieder melden:applaus Aber warum kommt ihr denn jetzt auf einmal alle? Habt ihr euch etwa abgesprochen?:D

Nikita: Mit Kamera 309 Euro und ohne 250 Euro. Ich dieses Handy ist einfach genial. Es sieht so toll aus und hat eigentlich alles,was die Nokias auch haben. Echt klasse.:up Guck einfach mal hier: [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,DE_de_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FM55%252Fdesc,00.html]Siemens[/URL]
    Ach,dann bin ich ja auch deine Oma!:) (Aber,dass heißt jetzt nicht,dass ich schon wieder so anfange"hier hast du 100 Euro" :rolleyes)

Monja: Unserer steht immer noch. Wir wissen auch ncoh nicht,wann wir ihn wegräumen.

• Lucie
    schööne neue Sig hast du da *gg*
    Schnell noch ein Ava machen das dazupasst
    I schon häftig teuer das Handy dings

*SCHÄM*
    jetzt hätt ich doch fast die
    LENI
    vergessen

warst du mal mit nem andern Nick hier?
    Hab dich ja noch nie gesehn
    schön das sooooooo viele wieder da sind
    dann kann ich endlich wieder oft posten
    und mach keine doppelposts *gg*

LG Monja

• Monja: Das lohnt sich aber auch für das Handy.
    Jetzt hab ich auch einen Ava. In der passenden Farbe:D
    Ich finds ja auch echt gut,dass jetzt so viele wieder da sind.(Hab ich ja schonmal geschreiben^^)

Leni: Du warst schonmal hier,oder? Ist deine Mutter noch hier,oder brauchst du eine neue?

• Lucie
    hmm, die seite geht bei mir net.
    weißte, mein vertrag läuft aus (hab im moment noch das nokia 3310) und normalerweise müsste ein angebot kommen, dass, wenn ich den vertrag weiterlaufen lasse, ich ein kostenloses handy bekomm. bei meinem dad war das jedenfalls so. nur die haben sich immer noch net gerührt :kopfkratz
    ich hoffe mal bei dem angebot is dann das siemens m55 dabei

wow, ich hab jetz 2 omas :love