Muss Nelli da zustimmen! Ok der Spruck klingt jetzt vielleicht blöd aber: Früher war alles besser! Ich mein ja wie Nelli hat schon gesagt hat, man hat sich gemocht, getröstet und war einfach ne happy familiy. Jetzt zerfällt das alles Stück um Stück....... Naja das ist meine Meinung.
-
-
ich stimme kerstin und nelli zu ( :knuddel )
darum binich ja auch ausgestiegenps, kerstiin XD deine sig *schmelz* inuyasha is goil *love*
-
@ll
vielleicht war es ja früher besser, ich kann es ja schlecht sagen, bin ja auch noch nicht so lange hier.
Man kann das doch vielleicht noch ändern, es kann doch hier so zugehen, wie es früher war.
Ein versuch ist es doch wert!
Wir wollen doch nicht,
dass das Mod. Thread absinkt in die Tiefe.Gruß
katie -
Vielleicht war es aber auch am Anfang besser, weil es da noch neu und so war, ich meine, wenn etwas neu ist, dann nutzt man es immer zu sehr...
Und irgendwann wird es dann langweilig, auf jedenfall soll es jetzt nicht so die ganze zeit weitergehen mit "stimmt, früher war alles besser..." das weiß jeder :o
Können wir jetzt ganz normal weiter machen? -
hallo ihr!
ich melde mich nach längerer zeit auch mal wiedre..
mir hat einfach niemand was geschriebenudn ich hab auch keine lust hier rumzuspammen damit mir jemand was schreibt
ich hab aber trotzdem das meiste gelesen
ich weiss nich aber hier steigen soviel auskanni ch gar ncih verstehen man kann doch einfach mal ne zeit lang nich posten
und dass es früher besserwar ich weiss nixch solang binich ja auch nicht hier aber wnens früher besser war udn das alle wissen dann solln se was machen damit es wieder so wird@all die es früher besser fanden: was war denn so anders???
naj ich geh ma wieda
-
Vergesst auch nicht. Wir sind eine Familie! Man kann nicht einfach aus einer Familie aussteigen. Das ist doch voll daneben. Bei deinen Eltern sagst du auch nicht einfach »Ich hau jetzt ab. Ich steig aus. Mit mir redet so wieso keienr mehr!«
Das ist voll albern und alle die aussteigen, von denen weiß ich dann auch wie sie denken und ihre Chraktereinstellungen! :angry :motz
Es ist doch wahr! Wenn einem mal was nicht gefällt: »Tschüss. Ich steig aus!« Da müssen wir gemeinsam durch! -
boar, echt mal jetz!
an die, die das "früher besser fanden": ihr wart doch sicherlich auch mal "neu" oder?
würde es euch immer so gefallen wenn wir auf euch so rumhacken würden, von wegen spammen wenn man nur mal einen satz schreibt?
das ist doch nicht verboten!
spammen ist wie gesagt so was: afavhnfndxsncmyxnvnsvhutsmdl mmmmmmmmmmmmmaaaadjfhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhdddddd
und nicht wenn man mal nur ein oder zwei Sätze schreibt!und das ist nur ein Forum und nicht sonstwas!
also, kriegt euch mal wieder ein und fangt erstmal bei euch an!
-
Ja ich finde auch das das alles vollll nervt mit dem FRüher war es besser gelabber ich mein ihr beschwert euch darüber das ihr übersehn werdet und aber ihr überseht die anderen doch och!!!!
Marry hat och recht mit dem spammen,ich meine wo anderes z.B bei spiele da schreiben doch och nur manche ja ich find das spiel gut und das war es denn auch wasn daran so schlimm nur einen oder zwei Sätze zu schreiben???
-
Ich Vergess das jetzt alles. Ich hab in meiner Sig. Die Familie mit erwähnt, dass neue Familienmitglieder gerne willkommen sind und so, können wir es jetzt ganz normal fortsetzen sonst steig ich aus! Mein Gott. Ich habe meine Meinung jetzt dazu gesagt und wenn ihr euch weiter daran so ergötzt und aufregt hat das ganze Thread gar keinen Sinn mehr!
Reden wir über Weihnachten! Habt ihr schon gelauscht was ihr für Geschenke bekommt? -
Hallo!
Erstmal wünsch ich allen modfsfriends ein schönes Weihnachtsfest!Ich finde das mit dem spammen auch teilweise nervig aber cih dnek mal da aht jeder seine eigene Meinung zu...´
und das es früher besser war weiss jetz jeder..also ich finde es ganz okay hier udn wegen solchem unsinn sollte man sich nicht streitenach udn einstein: ich dneke nicht dass hier unbedingt ncoh viiieell mehr leute kommen sollten das ändert daran auch nicht viel aber egal
naja ich hab jezt echt keine lust mich hier romanweise über diese themen zu streiten udn deswgen geh ihc jetzt mal wiedre!
LG krassblatt
-
Zitat
Original geschrieben von Molle
boar, echt mal jetz!an die, die das "früher besser fanden": ihr wart doch sicherlich auch mal "neu" oder?
würde es euch immer so gefallen wenn wir auf euch so rumhacken würden, von wegen spammen wenn man nur mal einen satz schreibt?
das ist doch nicht verboten!
spammen ist wie gesagt so was: afavhnfndxsncmyxnvnsvhutsmdl mmmmmmmmmmmmmaaaadjfhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhdddddd
und nicht wenn man mal nur ein oder zwei Sätze schreibt!und das ist nur ein Forum und nicht sonstwas!
also, kriegt euch mal wieder ein und fangt erstmal bei euch an!
ne ich war nie neu :roftl ich war nämlisch schon die ganze zeit bei den modsfriends und war nie neu... nur ganz am anfang :rolleyes naja aber leute wenn wir hier rumspammen dann wird der thread geschlossen und wir dürfen garnich mehr posten. außerdem kann man sich doch auch mal mühe geben :rolleyes naja... früher war alles noch mehr einen so auf familie und noch richtig kindisch. jetz isses hier nur ne coole quasselrunde und das find ich gut so :rolleyes
@Monachen
hier pinsel :kuss ich wünsch dir erstmal ein frohes fest. zum glück hast du den hausputz jetzt hinter dir *gggg*
Bine
-
Naja,eigentlich sind wir doch immernoch füreinander da,oder? Nur,hier schreibt keiner ein Problem oder so rein. Ich würde für jeden da sein,wenn einer zu mir kommt,tut aber keiner. Und mögen tu ich auch alle,auch wenn ich sie nicht kenne,ich merk das ja an der Schreibweise und so.
Ich sag jetzt nichts mehr dazu.[GLOWRED]Fröhliche Weihnachten![/GLOWRED]
@Flocken-Einstein: Die Geschenke haben wir jetzt ja schon bekommen. Ich hab einen Pulli,Bettwäsche,eine CD,Süßes,MP3-Discman und eine Kette bekommen. Was hast du denn so gekriegt?
@all: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?
-
Hallo
na habt ihr den weihnachtstag alle heil überstanden *fg*was icvh bekommen hab? also einmal bettwäsche...ohrringe..schokolade...toffifee...son kartenspiel..geld geld geld(kauf mir die wiche nämlich mein handy) en lipgloss..ein gelini poster udn noch mal bettäsche....und heute und morgen kommen noch andre verwandten...
und was habt ihr bekommen???Ciao
-
Ich habe einen Drehstuhl, Harry Potter, gaaaaanz viel süßes, Geld, Geld und nochmal Geld bekommen und von diesem Geld werde ich mir höchstw. Megastar unter anderem kaufen (vieleicht auch HP ^^)
Ich krieg eigentlich fast nur Geld, weil jeder der Meinung ist, davon kannst du dir deine Wünsche selber erfüllen. Das stimmt ja auch, aber meine Eltern sagen, ich solle es lieber sparen und einzahlen und bla bla bla...
Und deswegen sind mir Geschenke lieber, denn die kann man kaum einzahlen. Ich will jetzt nicht groß angeben oder was weiß ich, aber ehrlich mal, ich hab von den ganzen Geburtstagen und Weihnachtstagen die ich schon in meinem Leben hatte einen Stapel Geld bekommen! Ich brauch wirklich kein Geld mehr, weil ich nicht weiß was ich damit anfangen soll...
Sicher kann ich mir auch mal was kaufen...
Und da wäre das 1. Problem, was die Familie lösen muss -
Also ich hab das Harry Potter Buch bekommen,sims Hokus Pokus,Schmink Sachen,Nen Oberteil,nen schönen waremen Pulli und nen Disman!!!! Achaj und süßes hab ich nartürlich och bekommen ;)!!! :applaus
-
Naja...
Wie findet ihr meine neue Sig. + Ava? Ist es nicht süüüüüß :seelove
Ich find das total bezaubernd- ich bin so wie so so katzenfreundlich. Für Katzen würde ich mein Leben riskieren. Joa Da staunt ihr woa? *g*
So `ne katzenliebhaberin hattet ihr noch nie in euerer Familie *stolzsei* *inszickentopicgeh*
Ne aber echtmal. Kennt wer die Katzenrasse Sphinx?Wenn ich mal ein Bild von der Rasse finde, zeig ich es euch, die is total eklig *pfui*
cucu, Super-Einstein :wink
EDIT: Hab eins, allerdings sieht die viel schlimmer aus...
-
allen erstmal Frohe Weihnachten
ich hoffe ihr hattet ein erholsames Fest!hab auch tolle Sachen bekommen und zwar:
Digicam hp Photosmart 435, Pullover, CD, Geld, Geld, Geld,
Die Sims Super Deluxe :D, Süßigkeiten sonst noch nix.Gruß
katie -
*hua* jaaa dies ekatzen kenn ich.. die haben kein fell.. das sieht totaaaal grauselisch aus :heule.... ich hab auch eine. die is total sweeeeeeet und is total lüb zu mir *lieb*
ich stell bie gelegenheit mal ein foto von ihr rein. sie is echt fotogen aber total kamerascheu :misstrauich mach heute nochmal bescherung bei meinem vater *hehe* *hehe* ich hab jedes jahr 2 ma weihnachten :p
Bine
-
Ja,diese Katzen sind echt eklig. Aber die in deiner Sig sind echt süß!
Ich hab gestern nochmal Geschenke bekommen und heut auch. Zwei Free&Easy Cash Cards(zusammen 30Euro!),das Outkast Album und Geld. :applaus
Schneit es bei euch eigentlich oder liegt Schnee? Bei mir nicht. Bei mir ist nur am Wochenende was gefallen.:( -
Die in meiner Sig. sind Norwegische Waldkatzen (Langhaarkatzen). Echt süß
Ich habe auch eine kleine schwarze Mietz.
Meine Eltern haben eben überlegt wohin wir in den Sommer fahren. An die Ostsee wolln wa nich mehr. Wir haben verwandte in Norwegen, aber ich wette da ist es stinklangweilig. Ich würde gerne mal nach London, aber das wird zu teuer ^^'
Wüsstet ihr wohin wir fahren könnten?
Danke schonmal. und wer lust hat fotostories zu lesen, kann ja mal in meine Sig. guggen, da ist der link zu meienr 4. FS. Ich suche noch Leser u. Schreiber *lol*
cucu, Super-Einstein :love