jaaa froi ich will weihnachtsgeschenke!!! haben haben haben haben!!!
-
-
-
ahhh molle meine neue sis ich glaubs nicht *davonrenn*
-
äääääääääääääääääääääähm...sydney? kennsch dia?
-
molle meine tante *grinsel*
-
ja was hört man denn da...lol...das wusste ich ja gar net...also monja is meine mum und lucie och..hehe...looool
-
STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP
wieso spamt ihr so? seid ihr jetzt alle plemplem? ne also echt Oo
ich steig jetzt auch aus... die erste zeit war schön aber jetzt wo die neuen da sind Oo ne dankebye bye
-
Modsfriend News
Ausgabe 48
Neuzugänge
- *Nelli* ist von Couci adoptiert worden
- Sydney wurde von Monja aufgenommenHerzlich Willkommen!
Ausstiege
- Kahara steigt aus
ZitatSTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP
wieso spamt ihr so? seid ihr jetzt alle plemplem? ne also echt Oo
ich steig jetzt auch aus... die erste zeit war schön aber jetzt wo die neuen da sind Oo ne dankebye bye
Diverses
- Wer hat Ideen, was man zum Jubiläum der News machen könnte (in 2 Wochen Ausgabe 50)? Schreibt sie bitte per PN oder E-Mail (Calandra.witch@web.de) an mich! Danke schön! (Es geht hauptsächlich ums Design der News.)
----------
Eigenes10 Punkte in Physik!!!!! JI-HAH! (Umgerechnet eine 2- ) Früher hatte ich immer nur 4- oder 5... *herumtanz*
Ach ja, seid so gut, schreibt längere Beiträge als nur eine Zeile, ja?
Wünsche euch eine schöne Woche!
-
@ Molle, Nikita und Sydney :misstrau
jetzt hört mal gefälligst auf hier zu spammen, das nervt langsam, wie oft soll man das euch noch sagen.
Wenn das weiter so geht, dann wird der Thread vielleicht geschlossen.
Ich möchte euch damit sagen, das ihr wenigstens sinnvolle Texte schreibt nicht so ein wort satz oder eine zeile! *lol*
Wir wollen doch nicht dass der Thread geschlossen wird, nur wegen ein paar Spammerinnen *g* hier!
Bitte haltet euch ein bisschen daran!@ deniselschnee :misstrau
neuer nick *höhö*
du brauchst doch nicht auszusteigen, nur weil hier welche spammen, man kann doch einfach denjenigen was andeutendes schreiben, damit die das kapieren.Gruß
katie -
Huch! Der Thread war ja schon auf Seite 3:eek:
Hab ne 2 in Mathe!:D :cool:
katie: Ward ihr jetzt schon im Kino? Wechen Film habt ihr euch angeguckt?
@deniselschnee: Nee,brauchst dich wirklich nicht über die aufregen. Du kannst sie halt einfach ignorieren oder eben eine PN oder so schicken.
Molle: Na,wie gehts so?
-
@ll
letzte Schulstunde war ja heute schrecklich, weil wir nen Aufsatz in Deutsch wieder bekommen haben.
Unser Deutschlehrer hat so lange gezögert, bis der die mal uns gegeben hat. :misstrau
Und als war den Aufsatz endlich hatte, haben einen schreck bekommen, weil wir einen Durchschnitt von 3,66 hatten und es gab kein 1, 2-2, 5-3, 16-4 und 1-5... und ich habe ein 3- *juhu* hab ich mich gefreut!... warum meldet sich hier keiner mehr, das ist ja schon peinlich :misstrau
@ Lucie
hallo du! :knuddel
ich war doch nicht mit meinen Freundinnen im Kino,
weil wir alle kein Geld mehr hatten und dat kostet ja soviel!
Das ist ja wirklich blöde das sich jetzt fast keiner mehr traut hier was reinzuschreiben *gg*Gruß
katie -
Sorry das ich mich in letzter Zeit net so oft melde, aber ich hab ziemlich viel um die Ohren.. (Arbeiten)!!! :heule
Hoffe euch gehts allen gut?? Naja, jetzt hab ich mit meinem Beitrag die Modsfriends wieder auf die erste Seite gebracht!! Jetzt seid mal wiederihr dran!! -
echt denise! sau nett! seit die neuen da sind! echt ich glaub ich kann verstehen das deine freundinnen nichts mehr mi´t dir zu tuen haben wolln!
ps. meine arbeit hab ich auch getan schreibt mal was
-
Ich würd auch gern mitmachen!
[GLOWORANGE]Adoptiert mich wer? :roftl[/GLOWORANGE]
-
ich würd dich apoptieren wenn die ganzen "alten" mit den "neuen" keinen bock mehr haben das ist echt hammer scheié aggrrrrr ich könnte mich aufregen
-
Schade.. Na ja.. Bleib ich eine Waise! XD
-
ich würds doch machen vorrausgesezt tu magst mich rabenmama als mama haben frag couci und nikita
-
Raben-Mama? Wieso Raben-Mama?! Bist du ganz sicher nicht! Ich mag Weasly übrigens auch!
-
gut offiziell ich adoptier dich
-
Mamiiiiiii! *hanna anspring* Danke! Kann ich mal meinen Stammbaum sehen? :roftl