Fam. Modsfriend *2*

• Lucie: gib nochma deine ICQnummer ham uns in der letzten zeit wohl als verpasst weil du ncih wusstest wer cih bin usw....un jetzt is die nummer wech

Monja: weisste wo dei babsi is? ich mein jetzt so allgemeinn hab die lang nich mehr gesehn auch nich im ICQ.oder cih bin einfach zur falschen zeit online...
    und toller adventskalender den du mir geschickt hast *g*

naja mir hat niemand was geschrieben dann geh ich mal

• @ Lucie
    hiho!
    ich hab gemerkt, das du lange nicht mehr on warst!
    Aber warum Computerverbot??? :misstrau
    Haste was angestellt? :D

@ Molle
    ohhh, der Thread war schon fast verschwunden! :(
    da müssen wir aber jetzt aufpassen! :D

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• katie und molle: ja da müssen wir wohl ziemlich aufpassen weil hier irgendwie ganr nix mehr los ist....
    die babsi die bine die lillli hab cih lang nich mehr gesehen udn da gibts noch mehr...das schaf ist auch weg:(
    es wird langsam leerer
    udn die monja is auch nich da......ohje...

@all: wie gehts euch so? mir gehts heut gut hab ne 3 in mathe juhuu kommt nämlich bei mir mathegenie nicht oft vor:D :D :D

oja ich geh dann mal

• So, ich meld mich auch mal widda.....:D
    Hoff ihr habt mich ganzzz doll vermisst!!!!!
    Ähm, ja, also ihr dürft mir, wenn ihr wollt, bis zum 5. die Daumen ganz doll drücken!!!!
    Mach nämlich bei so nem Gewinnspiel mit, da kann ich Premikarten für HdR in Berlin am 10. gewinnen...............:love
    Des wär sooooo cool wenn ich da mitmachen könnte.....:seelove
    Das wars,
    liebe Grüße,
    Valerie

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• @krassblatt: Also in meinem ICQ biste noch drin. Meine Nummer ist 276100910

katie: An Montagen muss meine Mutter immer länger arbeiten und da soll ich dann ein paar Sachen im Haushalt machen. Und dann sollte ich letzten Montag noch Wassertests bei den Fischen machen. Und das hab ich alles vergessen. Bin mit zwei Freundinnen durch die Stadt gelaufen.:D :rolleyes

@Family: Wie gehts denn so?:)

• Die Monja is ja eh da
    und schreibt auch immer brav

Die Babsi hat mir ein Mail geschrieben das ihm PC total versäucht is und sie derbe probs hat

ich kann auch nicht so wie ich gern will ins net
    mein anbieter streikt manchmal

*freu*
    weil ichs grad gelesen hab bei Träumerlein

hab premierenkarten für HDR am 16.12. da schau ich mir alle 3 auf einmal an
    sooooo viele stunden HDR ds wird geil

Lucie
    Juhu Meine Liebe bist wieder da
    Viel verpasst hast glaub ich nicht
    Ich war ja selber auch nicht so oft on
    hab grad ein projekt am laufen und mein pc hat mich nicht mehr lieb :heule

@Krassblatt
    gell ich find den richtig besinnlich den kalender
    is zwar nicht jedermans geschmack aber trotzdem schöne Bilder

So das war die Übertragung Live aus wien ich übergebe n meine kollegen im studio
    auf wiedersehn liebe zuseher

LG Monja

• Soo, jetzt meld ich mich auch mal wieder. Schreib 7 Arbeiten in den nächsten 3 Wochen.. :( Kann desswegen auch net mehr so viel on. Jetzt fällt den ganzen Lehrern plötzlich ein, das sie ja noch arbeiten schreien müssen. Wir chreiben jetzt fast 3 Arbeiten in einer Woche. :motz
    Weiß gar nicht wie ich das schaffen soll :heule

Bitte um Mittleid!!!!!!!!

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• @ Couci

Hä? Drei pro Woche? Auf was für einer Schule biste denn?
    Hähä, schau mir auch immer eine himmlische Familie an *tollfind*

@ Mönschn

Wieso hast du immer für alles Premierekarteeen? *dasnetverstehenwill*

@ Valerie

*daumendrück* *malhoffenwill*

Wir schreibn am 9. Englisch-Schuli und am dem Tag bekomm ich dann noch ne neue Spange, da war ich heut beim Abdrücke amchen, na das war was; und am 18 schreib ma Mathe :heule Ich bin so schleeheecht *stampf* *trampel*

*sichwidazurückzieh*

• @Sonnen-Schaf: Unsere Lehrer haben vergessen, das sie noch arbeiten schreiben müssen.. :( Und nun müssen wir das ausbaden. Bin auf der Liebigschule. (Gymnasium) Is ne Europaschule. Desswegen sind die da auch so streng.. :(

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• erstmal *mitleidfürcoucihab*
    muß ja wirklich ne sehr strenge schule sein

@SonnenschafReblaus
    Die Karten bekomm ich immer von nem Bruder einer Freundin
    der macht bei allen Gewinnspielen mit Ruft jeden Radiosenderan und füllt alle Karten áus wo es Karten zu gewinnen gibt. Der geweinnt einfach fast immer etwas. Und wenn er zuviel hat dann schenkt er sie seiner Schwester und die dann mir *gg*
    sehr praktisch find ich

LG Monja

• Guten Abend!!!!

@Couci:Ohhh...arme Mama....hier, habe dir eine warme Tasse Schokolade gemacht.Das beruhigt die Nerven.Schade das du nicht mehr so oft kommen kannst.Bitte lerne auch denn die Schule wird immer schwieriger und wenn man dann erstmal fünfen und vieren hat ist es echt schwer sich dann zu verbessern....besonders wenn man auf dem gymnasium ist...ich war auch mal auf einem gymnasium...bin jetzt aber auf der strengsten Realschule in der ganzen Umgebung....Schlaf gut Mami...:kuss :gutenacht

@Monja:Schlaf auch gut meine süsse Freundin..:gutenacht....

[GLOWWHITE]Gute Nacht an alle von euch:Ich wünsch euch schon mal einen guten Start in den Tag...:knuddel[/GLOWWHITE]

Tschaui
    Eure Nelli :wink

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• @ Lucie
    ohh, erst die Pflichten machen und dann das Vergnügen :D *lol*
    mach ich zwar auch oft net, aber dann sollte man auch die Folgen ertragen! ;)

@ Träumerlein
    das ist ja toll, wenn du das gewinnst! :D
    viel Glück! *daumendrück*

@ Monja
    Premienkarten! :misstrau :haudrauf
    Ich muss den Film doch auch sehen! :p
    Haste noch eine? Kannst mir ja schicken! *hihi*

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• @Katie88
    nenenenene da bin ich gierig die karten bekommt keiner mehr *gg* außerdem müßtest da nach wien kommen da wirds ja gespielt hihi

Lucie
    kann ich dir nicht verraten is ein geheimnis *gg* aber mal schaun wenn ich es schaffe dabnn sag ichs schon, nur bevor ich da nicht sicher bin schweig ich lieber. Möcht mir die blamage ersparen

LG Monja

• rebecca, katie88: Danke, das ihr drückt:D!!!!! *knuddl*

@nochmal Rebecca: Du, kannst bei dir in Nürnberg, bestimmt auch solche Premikarten für dieses "Triple-Futur" bekommen (so heißt das bei mir in München im Mathäser :D)!!!!!
    Auf der Website vom Mathäser stand aber, dass der 3. Film um genau 23.59 Uhr anfängt, und reinhocken musst man sich ab 17.00 oder so....!!!!!!!!
    Aber das Sitzfleisch hab ich für HdR immer....:love
    Joah, Leute schön weiter drücken, ich will auf die Europa-Premi in Börlön!!!!!!!!! Will doch alle sehen, besonders den Typen in meiner Sig!!!!!!!!:seelove (Elijah Wood)

So, hab euch wieder genug belästigt:roftl,

liebe Grüße, Valerie

(Wär doch lustig, wenn ich sie echt gewinn, und am 10. von München nach Berlin fahr --> Da müsst ich Schule Schwänzen:kopfkratz!!!!!!!!!!!!!)

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Am Samstag kann ich so gut wie gar nich ins Internet :( Da ham wir Weihnachtsbasar in der Schule und müssen von 8.30Uhr bis 13.00Uhr da sein *heul* Soo lang!!! Aber da unsr Klasse nix macht (:D) müssen immer nur vier im Sekreteriat bereitstehen, falls jemand mitm Aufbau Hilfe braucht oda so, da wird dann jede halbe Stunde gewechselt. Das Gute is nur, dass da extra für uns das Internetcafe offen gemacht wird :hehe Also kannsch vielleicht weng hier rumspamen :hypo *höhö*
    Nyoah, und am Samstag wollt ma mir eigentlich ein nues Fahrrad kaufen... Müssma Nachmittag machen...

@ Mönschn

Wooo Geheimnisse? *rofl*
    Bis daahaaaaaaaaann

• wolt mich nur kurz melden
    ich lebe noch ^^'
    hat wer an mich geschrieben? ne oda?
    nja ehm... bin im mom voll mies drauf.... hab wahrscheinlich das schlechteste zeugnis aller zeiten :'( voll viele unentschuldigte tage weg... und fleiss is auch ein ungenügen.... alles scheisse ;o;

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Kahara: Oje, du arme.. So schlimm wirds doch wohl nich sein?? Oder??
    Bei mir is eigentlich alles im Lot, außer Mathe!!!! :( Da bin ich voll schlecht. Schreib morgen Hessenvergleich. Das wird auch noch gewertet. :heule Da kommt alles von der 5. bis zur 8. dran.. :( Auch Geometrie!!!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!
    @Sonnen-Schaf: Am Samstag in die Schule?? Darauf hätte ich nun wirklich keinen Bock. Sei froh, das du nichts machen musst. Wir hatten mal skibasar. Da durften wir brötchen verkaufen.. :(

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]