Fam. Modsfriend *2*

• Hallo! :wink
    Ich bin dann auch mal wieder da :) Musste nur schnell die Fortsetzung von "Schwarze haben auch ein Herz" machen und überleg gerade wie es weitergehen soll *überleg*
    Na ja, sonst noch jemand da?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ach bine ich flieg vielleicht auch zurück... naja is scho ziemlich sicher :heule
    wegen franzi :(
    und in english bin ich sowieso schon rausgeflogen O_o

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Einstein
    klar ich bin auch da und hab auch grad was zu deiner Story geschrieben

@Lady/Kahara
    bleibst sitzen???? Na hilfe!! Steht das schon fest?
    Nicht so oft vorm Compi sitzen sondern LERNEN *gg*

LG Monja

ach ja Leute Ich hab heut meinen 100sten Tag !!! *freu*

• Wow, Monja
    Wenn ich bedenke, mir fehlen nur noch 8 Tage dann habe ich auch meinen 100sten Tag, und nur schlappe 300 Beiträge :D im gegensatz zu deinen :D
    Aber du gehst ja auch nicht mehr zur Schule :p

bine: Steht das schon fest mit dem wiederholen? Ich kann dir auch nur raten, sitz nicht zu oft vor dem comp.
    Kahara: fremdsprachen sind wohl nicht so dein ding was? s. Bine

... PS: In welchem Schuljahr seit ihr denn?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• @ Monja
    nene, lieber net!
    weißt ja hier ist schon einiges passiert :D
    aber die Person ist ja sowieso nicht so oft mehr hier, aber trotzdem können wir das für uns behalte :hehe

@ ChocolateFlake
    *freu* :kuss
    oh, schön das du dich auch mal meldest!
    das referat, was du heute halten musst oder musstest ist bestimmt jut gelaufen, hoffe ich zumindestens mal! :D
    ich muss nächste Woche Dienstag in Sozialpädagogik auch ein Referat schreiben Thema: autoritäre Erziehung *lol* :misstrau

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• da könnt was dran sein...nunja nicht jeder setzt die schwerpunkte seines lebens richtig oder sinnvoll;)

[center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]

[Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Monja
    Pinselchen
    schau mal was ich gemacht hab *gg*Im RS Thread *lol*
    Latein hab ich auch imma gehasst *kotz*Das einzige das ich noch kann is : Magistra intrat, puella cantat = glaub d.h. Der Lehrer tritt ein und die Mädchen singen *gg*so oder so ähnlich

LG Monja

Hi Monalein ;)
    den ersten teil des satzes kann ich... deine formulierung ist zwar nich gaaaanz richtig denn magistra heißt Die Lehrerin weil die endung im [b]a
    immer feminin ist *fgg* aba sonst is alles soweit ganz richtig hachjaaa ich kann ja jetzt sogar schon leute in latein helfen :roftl *platzvorstolz*

@denisilein
    och meine süße... gleich 2 niederschmetternde tatsachen :( erst die sache mit "du weißt schon wem aber nicht der typ aus harry potter" und dann die sache, dass du vielleicht sitzenbleibst.... *snif*

@all
    denise ist ja eigentlich nicht so oft vormittags on! sie kommt ja eigentlich fast nur abends und so :rolleyes

LG, bine [/B]

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• von irgendwo muß es ja her rühern...... den einen doofen eindruck erweckt bei mir hier niemand ;) ........ von daher denke ich schon das monja recht hat....

[center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]

[Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

• bine :knuddel lerne fleißig ja?

Liebe Grüße an alle Oldies

• *mittagessen auf den tisch knall*

HIER MITTAGESSEN FÜR ALLE!!

Greift zu!!*g*

Ich hoffe es schmeckt euch!

*allen aus der familie nen 10ner zu steck*

Fürs wiedersehn und das ihr mich "hoffentlich" nicht vergessen habt!!:applaus

bine

Ich konnte nicht kommen also....lassen wir das Thema sein!!
    *siggi und den admins zu zwinker*;)

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Hi Leute!!!

ich hab heute total viel zu tun -_- iiiiich wiiilll niiich *snif* ein buch lesen, dass über 300 seiten hat, HW's machen, tanzen gehen u.v.v.v.v.m.!!! :snif

@Telemama :kuss
    jaa ich lerne heute gaanz fleißig wie du siehst!!! *knuddel

Magdalena
    darf ich dich darauf hinweisen, dass wir jetzt nich so wirklich mehr einen auf family machen sondern uns einfach nur unterhalten?? ich fänds cool wenn du auchmal merh von dir erzählst!

Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Oh..ehm..schade...also
    jo.

Ich bin Magdalena, 10 Jahre alt und habe 2 Meerschweinchen die PECHSCHWARZ sind und Donna und Blitz heißen.
    Sie sind 10 Monate und 3 WOchen alt.
    Ich bin auf dem Kobi-Gymnasium und wohne in Düsseldorf*fg*.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Anthrax
    danke das du mir recht gibst aber bitte Vorsicht mit solchen sprüchen gell? kann böse enden und im streit.

Ach ja kurze frage hab ich wer hat dich denn adoptiert?? Hier schreiben ja sonst nur Fam Mitglieder rein auch wenn wir hier nicht mehr so auf Familie machen is es doch dafür gedacht

Vielleicht adoptiert dich ja Kahara *lol* dann kannst aufpassen das sie lernt ;)

• [GLOWRED]Hi leude mich auch wieder melde hab zurzeit nicht viel zeit weil schule echt viel zu lernen ist bäh sorry wird in nächster zeit auch ersmal so bleiben werd aber versuchen so oft zu kommen wie gehts ja heagdlllllllll *knuffel* liliii[/GLOWRED]

Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

Bye Bye sagt liliii :wink

Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER

Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg