-
-
@ Monja
weißte denn wen ich meine??? *g* :hehe
so fies bin ich doch net!
nein, nein ich doch net!
*überleg* *hihi*Gruß
katie -
-
Tata...
Über was oder wen redet ihr denn o_O *auchwissenwill*
@ Denise
Du bist niiiiiie on, wenn ich on bin :heule Und dann muss ich mich fürchterlich langweilen :heule
Ach, sacht ma, zu Weihnachten bekomm ich nen DVD-Player, habt ihr vielleicht Tipps, was für DVD's ich mir wüsnchen sollte? Hab scho bei amazon alles abgesucht, aber ich find da irgendwie nix... Hab erst eine DVD gefunden :rolleyes Wär mal nett wenn ihr was wüsstet
-
HUHUU:wink *auchmalwiddadabin*
denise: Ähmm, nö, Süße, hab keine Ahnung wieso! Vielleicht weil da ja auch mal die Mods mitgemacht haben, und wir ja im Grunde alle befreundet sind...oder so...
Sagst du's mir büdde?????:knuddel@Super-Steinchen *lol*: Ich finde das der Daniel Radcliffe doof aussieht!
Bitte sei mir jetzt ned böse...:kiss
Auf was für Typen stehst du denn sonst???:Drebecca: Wie wäre es mit...öhhmm...Eiskalte Engel oder Matrix Reloaded :cool: oder so...
Magst du lieber Action-Filme oder Schnulzen oder Dramen,...???Liebe Grüße, Valerie
-
@ Valerie
Da bin ich überfragt :roftl ich schau was mir gefällt *mitdenschulternzuck*
Aber das ganze Matrix Zeugs hat vielleicht mein Paps, also dann könnt ichs mir leihen.
Eiskalte Engel is scho gut, aber ähm, na ja ich müssts mir nich so oft anschauen.
Ich wünsch mir erst mal Drei Engel für Charlie-Volle Power (da sin so kuhle Extra Viecher drauf) und den Rest werd ich mir von Freundinnen ausleihen :hehe *ausbeut*
Ich bin dieses Weihnachten so bescheíden :hypo -
rebeccaaaaaa
harryyyyyy poteeeeeeeeeeer 1 uuuuuund 2valerie
das war so *chrmchrm* *zurebbö guck* *hemhem*^^
also... die mods hatten mit der usern streit und dan haben sich schlaue köpfe gedacht.. komm wir machen eine familie für all diejenigen die keinen streit wollen... so entstanden die modfriends *verbeug* -
das hat die denise aber schön erklärt :applaus :applaus
ach ja irgendwer wollt ja mal wissen ob ich die 2 potter filme jetzt schon gesehn hab nö muß zu meiner schande sagen noch nicht
hab den 2.schon zu haus liegen. aber ich will mir teil 1 doch vorher ansehn
wär doch besser leute oder nicht?
ups hat schon wer auf die uhr gesehn?? na ja ihr werdet jetzt schlafen aber es is 5 in der früh help
war ein aufregender tag find ich und ein laaaaaaaaaaaaaaanger *lolLG Monja
-
huhu,.. *auchmalwiedermeld*
Na, wie gehts euch denn so?
Drück mir morgen mal die Daumen, muss ein Sozialkunde-Kurzreferat halten,.. und ich hasse Sozialkunde uuund Referate... *heul*
Und dann hab ich noch ne schlechte Nachricht für meine Kiddies,... ich hab ab Anfang Dezember kein Internet mehr! *heul* Wir suchen zwar schon nen neuen Anbieter, ham bis jetzt abba noch nix gefunden,.... *quengel* *heul*
-
@alle harry potter-fans: denise udn rebecca anschau *gg*: ich hab getsren harry poter 5 bekommen udn kann jetrzt endlich mal wiedre mitschwätzen:D
wie weit seid ihr eigentlich mim lesen rebecca du bist doch fertig oda?
na ahab dann gestren abend schonma ne ganze ecke gelsen udn gleich geh ich zur buchausstellung
firmung hat doch noch einige gute sietenMonja: kannst dir zwar auch erst den 2 film angicken aber wird wohl keinen sinn machen:D ich fand di efilme eh nich so überzeugend wiel ich die bücher 1000x besser find
ja ihc mus sjetz mal gehhn will bevor ihc zur buchaustellung helfen mus snoch ne runde lesen *gg*
-
@ Denise
Die kann ich mir von der Valle leihen :hehe
Das hast du gut erklärt *gerührtbin* Hätt ich nich besser amchen können...@ Schoggi
*ddaumendrück* Hab vor einer Woche selber Refi halten müssen :heule Wird schon klappen
@ krassesblättchen :hahaha
Ja, bin schon fertig. Etz les ich nomma HP1 auf Englisch. Etz passierts mir natürlich wida, dass ich Englisch und Deutsch vermisch *illepall*
-
@Mamibussi :kuss Toll das du den Harry P. jetzt auch hast *freu* auf welcher Seite bist du denn?
Träumerlein (Valerie?): Bin dir nich böse mit den Daniel Radcliffe, warum auch? Jeder hat seinen eignen Geschmack :kiss@ll die mich kennen, Liebe Grüße: :knuddel
-
Modsfriend News
Ausgabe 46
Neuzugänge
- Super-Einstein wurde von *krassblatt* adoptiert
- *Nelli* ist zurückHerzlich Willkommen!
--------
EigenesSo, letzte Woche war nix, also gab's auch keine News
Ich wünsch euch eine schöne Woche... und drückt mir Donnerstag die Daumen, bitte, ich schreib Spanisch-Klausur :misstrau -
Hi ihr Lieben!!!
die msiten hier aus der familie haben ja mit dem neuen RS zu tun ziemlich komisch wie die familie hier und jetzt verkomt... hmm aba die aufregung legt sich ja hoffentlich bald wieder XD
ich saß das ganze WE ununterbrochen am PC hat voll fun gemacht irgendwie!! *gg*
@calandra
ich drücke dir auf alle fälle gaaanz feste die daumen *drück+ du musst deine aba auch für meine lateinarbeit und meien englischabreit drücken, ja???Greetzlis bine
-
@calandra ich drück dir auch die daumen wenn du mir am dienstag für geschichte die finger drückst
-
Hi ich bin wieder daaa!!
Ich war auf einer Auslandsreise in Amerika*g*(AUSREDE) und meine über alles geliebte Tochter Monja, hat ja ne andere Mama und nu bin ich hier und weiß nicht was ich hier noch soll!*g*
An Monja:
Hab dich echt lieb!
An die MAma von Monja:
Ich glaube das Monja ne gute neue Mama hat *snief*!*g*
AN alle: *einen riesen teller abendessen servier mit allem drumm und drann*
ICH BRING MAL WIEDER SCHWUNG IN DIE BUDE!!
GUTEN APPETITT!*gg*
-
Magdalena
ach meine süße kleine ex-mama-maus wie wars denn in Amerika *lol*? Hmmm was du hier sollst?? Ganz einfach! Weiterschreiben wie alle anderen auch *gg* :knuddel
hier hat sich einiges getan
viel weniger family dafür mehr smalltalk
also ich finds nicht schlecht so
die Fam wird erwachsen *lol* (das glaub ja nicht mal ich das ihr/wir das werden)
also weiterhin viel spaß und sei doch einfach meine Pflegemama oder so ok?LG Monja
-
ja kalr, Pflege MAMA!!*gg*
Haaach ist datt schön wieder hier zu sein!In Amerika, super!!
Ich war in New York Washington Manhatten ohh und überall, naja, fast überall!
NUr dann ab ich noch den Bush gesehen, *räusper* naja, find den halt ned so!*fg* -
Nacht an alle Familienmitglieder :kiss :knuddel :strike
-
Sodele die Bine meldet sich auchmal
so ich werd jetzt gleich in die schule verschwinden ich werd mich ab heute sehr bemühen.. denn ich hab echt keinen bock von der schule zu fliegen geschweige denn sitzen zu bleiben *snif* drückt mir alle mal bitte gaaaaanz feste die daumen, das ich englisch und latein packe!!! wenn jemand von euch weiß was ein ablativ ist - immer her damit!!
ich heite magdalena hiermit wieder herzlich willkommen!!! hoffentlich meldest du dich jetzt mal ein wenig öfter!!!
mona
so ich werd mich jetzt verdrücken! vielleicht kann ja jemand gleich ne zusammenfassung von dem RS gestern machen, ja?Lg, Bine