Fam. Modsfriend *2*

• *krassblatt*: Ja,hab icq. da hat mich grad wer aus russland angelabert! kannst mich ruhig aufnehmen. oder ich tus.

@katie88: Ja das auch. Außerdem noch Freunde die jeden Tag vor der Tür standen.:rolleyes Und hier hat ja keiner was an mich geschrieben,da wollt ich nich spammen. Jetzt bin ich wieder da:D

• Huhu meine Lieben,

hab mich schon lange nicht mehr gemeldet...
    Wie gehst euch?

Nur noch 3Tage bis zur ultimativen Robbie Williams DVD!!!

Ich freu mich so... :love

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Huhu! *wiedadabin* :wink

Hi leutchens,
    na wie geht´s euch denn so? Sorry das ich soooo lang nicht on war! Hatte I net Verbot *grml* Naja alle mal :knuddel! Hat mich wenigstens jemand vermisst?
    Lisa: Schatzl!!!!!! *vermissthab* :knuddel Na wie geht´s dir`Hab ich irgendwas verpasst?
    Juhu Robbie *anhimmel*!

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Kerstin,meine Maus!!
    klar haben wir dich vermisst,engelchen.
    Mir gehts recht gut und dir? Ne hast nix verpasst,war auch lang nciht mehr hier... :kuss :liebe

EDIT!! Hab meine 1000 Beiträge voll ohne es gemerkt zu haben :eek: huiii ich geb einen aus... cooooool... das hier ist mein 1003. beitrag ;)

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• hallo leute!
    da wir ja heute freitag haben bin ich schpon wieder da..komm grade von der firmgeneralprobe...

Nelli: ich kenn dich glaub cih auch nich....hattest du vielleicht mal einen andern nick?? naja ich bin eigentlich auch noch nicht soo superlange hier..

Lucie: ja dich hab ich grade gaddet...mich hat heut einer aus äghypten oder so geaddet udn dann halt dieser dummdidumm aber ich glaub das hab ih hier heut schon geschrieben

SimLisa: hallo mir gehts ganz gut udn dir???

rebecca(schaf) warste schon oft ski fahrn? ich war jetzt scho 2mal aber irgendwie find ich das mittlerweile nich mehr so spaßig..ich wear auch im mönschnland im pitztal un in wwelches skigebiet fährst du

@super-einstein: hi wie gehts dir so? wo kommste eigentlich her? udn wie alt biste..?

ich mach mich mal wiedre hier wech

• Hi ihr lieben!

ich kleine maus melde mich auch mal wieder :D nach 2 tagen hab ich irgendwie schuldgefühle gehabt ;) soodele...

Nelli
    Huhuuu!! ich freu mich rieseig, dass du wieder da bist! :kuss also naja Sarah/Ganxta/Sunshiine ist nicht mehr bei den MF's und ööh joahh.... wir sind jetzt mehzr ne kleine plaudergemeinde :D also nich wundern... ich glaube aber du bist noch bei dem MF's aber du hast keine angehörigen mehr *loool*

@Lisamaus
    huhu meine kleine Helge *hehehe* ich hab ihn leider noch nicht wiedergesehen! tut mir waaaaahnsinnig lein :-((((

@Monaschatziiii
    huhu! wie gehtz denn deinem kleinen Freund? geht es ihm schon besser? ^.^ wann darf ich denn mal wieder mit ihm chatten *vermiss* richte ihm bitte schöööne grüße von ihm aus!!
    HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDDL

LG, Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• @Lisaleinchen: Woah subba :knuddel! Wie schafft man das nur????? :rolleyes Naja *gratulier*
    bine: Kannst du mich bitte aus den Verzeichnis von deinen Board E.mails löschen?! Die nerven nämlich tierisch *grml*.....

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Hi Leute!
    Also, ich komme aus Erfurt und bin 12 ^^

krassblatt hat geschrieben:

@all: ich hab im monet nich mehr so oft eit um hierher zukommen ich bin sau im schulstress udn dann is noch firming und bei dre buchausstellung msus ich hefen aufräumen und etc..bin jedenfalls ziemlich im stress deswgen geh ich auch jetzt noch mal sehn ob ich heut noch ma vorbeischazu

Ich bin auch übelst im Schulstress und dann lockt imemr noch das Harry Potter (fies zu krassblatt gugg), dass auf dem Schreibtisch fast noch ungelesen liegt, lockt an und ich kanns nur wochenends lesen *heul* deswegen bin ich jetzt kaum im internet und hab auch nicht so viel von euch hier mitbekommen.
    Bei Harry Potter bin ich z.Z. auf Seite 287, also noch nicht weit, aber die Gründe hab ich ja genannt. Außerdem ist jetzt dieses langweilige Kapitel mit Der Umbridgen! Hätte nie gedacht das in diesem Buch was langweiliges vorkommt ^^

@ krassblatt: bin ich jetzt dein Kindchen? :D

Na ja, wie findet ihr überhaupt den Schauspieler Harry Potters (Daniel Radcliffe) ? Ich find den total süüüüüß *abknutschen könnt* :seelove :love

*schwärm* Ich bin total in den verknallt, aber ich hasse das irgendwie weil ich ihn ja nie privat sehen kann :(

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• @all: udn schon wiedre ich:D

bine: du hast ja en spass am avas wechseln kann das sein...fällt mri nämlich als auf weil cih meistens nach den avas gucke:D

@supereinstein: ja bist mein kindchen: willste wissen mit wem de noch verwandt bist j aalso diene oma is sim1989 und soweit cih denken kann müsste dann simlisa deine uroma sein oder sowas in der richtung
    wann hast ednen geburtstag? hab ich dich schon gefragt ob du ICQ hast..ja hab ich oder? wenn dus net hast kann ich dir ja mal die addy zum runterladne geben wenn du willst

jo mehr hab ich jezt nciht zu schreiben is ja auch nich allzuviel beiträge her seit ich geschrieben hab*gg*

• @Krassblatt: Mein Enkelchen, mir gehts auch gut. Hast dir schon was für Weihnachten überlegt?

bine: ich verzeih dir das ;)

kerstin: Ich bezeichne mich selbst als großen Spammer ;) Frage geklärt? :D :kuss

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• ^.^ Super! Hi Uroma! Meine ICQ Nummer ist: 315558437 :)
    So und was hattest du noch für Fragen? *nachles* Geburtstag habe ich am 31.07. (91)
    Uuund jetzt hab ich noch eine Frage: Hab ich auch ne Schwester oder einen Bruder? *fg*

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• @ Super-Einstein:

Ahhhh.... ich komm mir soooo alt vor :misstrau
    Aber dafür hab ich eine kluge urenkeltochter ;)
    Kannst dir auch mal was für Weihnachten raussuchen.

hab selbst keienn plan davon,wer noch alles mit mir verwandt ist... Meldet euch mal...

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• *lol* zu viel drumrum ^^ vielleicht sollte jeder mal (jede Familie für sich) einen Stammbaum machen ^^ *lol*
    Naja, danke für das Kompliment allerliebste Uromi :D
    Was wünschen sich denn die anderen zu Weihnachten :D :kuss

[center]

• Hehe da gibts nur ein Problem:
    Hier ist jeder mit jedem Verwandt. Also haben wir einen Stammbaum,der das schon ziemlich genau trifft ;)
    Wie aktuell ist der eigentlich?

Hab keine Ahnung was die sich wünschen, muss dem Christkind spätestens am 20.12 bescheid gegeben haben :misstrau ;)

So ich geh jetzt mal mein neues Robbie Williams Tape gucken.
    Wünsche euch noch einen wunderschönen guten Abend... Schlaft schön :kuss

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• Oooch, wie gemein. Jetzt hock ich hier alleine im Raum und kein einiges Mitglied ist on? *wait* Sieht nicht so aus ^.^
    Ich werds bestehen, hab nur langeweile und weiß nicht was ich machen soll. Spiel die ganze Zeit schon Kyodai, aber langsam wird auch langweilig ^^

Bis bald, eure Super-Einstein

[center]

• @super-einstein: dann werd ich dich gleich al im ICQ adden....nee du hast keine gescwister bist mein erstes kind:D

SimLisa: sag mal wie heißt du eigentlich mit vornamen lisa? is ne blöde frage aber ich weiss et jetzt net...hast du auch ICQ dich hab ich nämlich UCH NOCH NICH IN DER LISTE:::
    was ich zu weihnachten haben will en handy kannst mi ja eins rüberschicken *fg*
    kein ahnung wie aktuell der stammbnaum is

supereinstein weisst du überhaupt wo du dne stammbaum finden kannst..achs und wir haben sogar n eigenes modsfriendsforum
    die addy weiss ich nicht so genau musste ma jemand fragen aber di addy vom stammbaum is
    www.stammbaum-mf.de.vu da she ich grad das der glaub cih schon länger nich aktualisier t worden is ach egal kannst ja trotzdem mal gucken

• @Krassblatt: Ja hab ICQ. 341752519 Kannst mich ja mal anschreiben.
    Ja ich heiße Lisa ;) Handy ist ein gutes Stichwort...

@all: Kennt jemand das nokia 6510? könnt es auch auf www.nokia.de angucken. Hab jetzt das 3310 und will wissen was ihr von dem haltet. Will ein neues...

Edit:
    @Stammbaummaker: Da stimmt aber was nicht. Monja ist meine Tochter und Mandy ect. sind auch meine und Buffis kinder...

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• Hmm, erstmal Morgen! :D
    Der Stammbaum sieht ja noch recht leer aus *fg* Wo wir einmal bei Weihnachten sind, also ich wünsche mir "Die Sims- Megastar", was ja hoffentlich jeder kennt *lol* :D
    Gruß, Super-Einstein :eek

[center]

• aba hallo
    liebe Lisa
    ich bin nicht deine tochter ich bin deine schwester *gg*
    aber sonst ....hihi

heut is endlich mal ein samstag
    an dem mehr leut hier sein könnten

also ich werd heut noch mal kommen
    aber im moment fällt mir gar nix ein
    aaußer das ich einen ganz seltsamen traum von nem löwen gehabt hab *gg*

LG Monja

• @ll
    sind jetzt alle wieder da?! *g* ne, glaub net!

@ Monja
    :misstrau
    warum soll ich die spamqueen sein???
    wir haben doch jemanden anderen dafür! :D
    ich schreib den Namen mal lieber nicht :hehe
    aber ich glaube du weißt wen ich meine *hihi*

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural